Aktuelle News zu Silikon

BDSM-Fan lässt sich Silikon in den Hoden spritzen und STIRBT! (Foto) 14.10.2019

Er war seinem "Meister" hörig und bezahlte das mit dem Tod. Im US-amerikanischen Seattle ließ sich ein BDSM-Fan Silikon in den Hoden spritzen. Dieser sollte so groß wie ein Basketball werden.

DIESEM Model explodierte der Silikonbusen (Foto) 02.01.2019

Der Traum von einem schöneren Aussehen kam einem brasilianischen Model teuer zu stehen. Für 500.000 US-Dollar ließ sich Jennifer Pamplona umoperieren. Am Ende explodierten ihre Silikonbrüste.

Kader Loth zeigt ihre Busenfreundinnen (Foto) 28.04.2015

Nach der Brustverkleinerung Kader Loth zeigt ihre Busenfreundinnen

Zwei Wochen nach ihrer Brustverkleinerung präsentiert Kader Loth auf Instagram ihre neuen Prachtstücke. Nach einer Kapselfibrose hatte sich das Model die Silikonkissen von 75DD auf 75C verkleinern lassen.

Brustamputation! Darum will sie ihre Goldstücke entfernen lassen (Foto) 17.02.2015

Das selbsternannte It-Girl Kader Loth will sich offenbar von ihrem Silikon-Diva-Dasein verabschieden. Doch anstatt sich lediglich die Brustimplantate entfernen zu lassen, hat Kader Loth einen weitaus radikaleren "Schnitt" im Sinn: Die Trash-Queen will sich ihre Goldstücke gleich komplett amputieren lassen. Warum?

Gigantische Brüste für 24 Stunden (Foto) 27.08.2014

Es klingt wie der Traum jeder weniger gut bestückten Frau. Für 24 Stunden wachsen die Brüste von Körbchengröße A zu C. Ganz ohne Implantate oder Push-Up-BHs. Kochsalzlösung macht es möglich. Wir verraten, wie viel der Spaß kostet und welche Risiken der Fake-Busen mit sich bringt.

Hier gibt's was auf die Ohren! (Foto) 24.07.2014

Gehör wirksam schützen Hier gibt's was auf die Ohren!

Die Ohren des Menschen sind pausenlos im Einsatz. Sie fangen rund um die Uhr jedes Geräusch in der Umgebung auf und bleiben auch dann auf Empfang, wenn der Mensch schläft. Umso wichtiger ist es, das empfindliche Gehör vor schädlichen Einflüssen zu schützen.

Zu dick: Was die Frau mit den Riesenmöpsen nicht mehr kann (Foto) 08.07.2014

Das britische Busenmodel Debbie Delamar kann vor lauter Brüsten schon nicht mehr geradeaus schauen. Aber das ist nicht das einzige, worin ihre Brüste der Größe Doppel-K sie behindern.

Robert Geiss ließ sich die Haare transplantieren (Foto) 28.05.2014

Robert und Carmen Geiss haben beide Beauty-Eingriffe hinter sich: Während Carmen unter anderem auf Botox und Silikon setzte, ließ sich Selfmade-Millionär Robert die Haare transplantieren.

Zwischen Silikon-Diskussion und Magersucht-Drama (Foto) 15.03.2014

Sonja Kirchberger, Heidi Klum, Sylvie Meis Zwischen Silikon-Diskussion und Magersucht-Drama

Eine Woche vollgepackt mit verrückten Promi-Meldungen liegt hinter uns. Bei diesen Exemplaren kann schon einmal die Frage aufkommen: Was haben sie sich denn dabei bloß gedacht?

Sonja Kirchberger behauptet: Ihr Busen lebt ohne Silikon (Foto) 12.03.2014

Zweimal hatte Sonja Kirchberger bereits ihre Hüllen für den «Playboy» fallen lassen. Nun, mit beinahe 50 Jahren, ziert sie ein drittes Mal das Cover des Kult-Magazins - und sieht erotischer denn je aus.