Aktuelle News zu Sila Sahin

Babypause für Sila Sahin: Tränenreicher Abschied am TV-Set (Foto) 02.03.2019

Sila Sahin ist bereits im fünften Monat schwanger. Jetzt hatte sie ihren letzten Drehtag am Set von "Nachtschwestern" - und geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die Babypause.

6 Monate nach Geburt! GZSZ-Star ist schon wieder schwanger (Foto) 07.02.2019

Ihr erster Sohn Elija ist gerade einmal sechs Monate alt. Jetzt verriet Sila Sahin, dass sie erneut schwanger sei - und das bereits im fünften Monat!

Mutterglück! Sie hat ihre schönste Rolle längst gefunden (Foto) 14.01.2019

Sila Sahin ist eine der bekanntesten und hübschesten Frauen der deutschen Fernsehlandschaft. Die Deutsch-Türkin hat von Skandalen über prägende TV-Rollen alles mit Bravour gemeistert. Doch auch Schicksalsschläge blieben ihr nicht erspart.

Sila Sahin verrät Details aus ihrem Leben als Mutter (Foto) 01.08.2018

Sila Sahin und Samuel Radlinger sind vor wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern geworden. Nun hat die Schauspielerin verraten, wie es ihnen mit dieser neuen Rolle geht.

Baby ist da! GZSZ-Star ist Mutter geworden (Foto) 20.07.2018

Seit einiger Zeit fragten sich die Fans, wann es denn nun endlich soweit sein würde. Nun hat GZSZ-Star Sila Sahin auf Instagram verkündet, dass sie Mutter geworden ist.

DAS müssen Sie über den DFB-Spieler wissen (Foto) 15.06.2018

Ilkay Gündogan ist einer der Nationalspieler, die Deutschland bei der Fußball-WM 2018 in Russland vertreten. Doch wie tickt der Mittelfeld-Regisseur, der zuletzt mit einem Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan für Furore sorgte, eigentlich privat?

Geburtsdrama über den Wolken (Foto) 05.06.2018

Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten nach dem Fehlgeburtsdrama ihr erstes gemeinsames Kind. Ganz ohne Drama scheint das aber nicht auf die Welt kommen zu wollen. Die Wehen setzten im Flugzeug hoch über den Wolken ein.

Fiese Verletzungen! SO schlimm stürzen die Stars der Tanzshow (Foto) 26.04.2018

Die Teilnahme bei "Let's Dance" ist kein Zuckerschlecken - das muss Jimi Blue Ochsenknecht dank eines Mittelfußbruchs aktuell am eigenen Leib erfahren. Er ist aber keineswegs der einzige Promi-Kandidat mit Verletzungspech in der RTL-Tanzshow. Diese schmerzhaften Unfälle sind wohl unvergesslich.

Ex-Soap-Star über Sextoys und nackte Haut (Foto) 01.03.2018

Sila Sahin ist erfolgreich, verheiratet und schwanger: Doch nicht immer sah es so rosig aus. In der Webserie "Offscreen" rechnet sie knallhart mit der ganzen Branche ab. Doch Vorsicht: Satire und schwarzer Humor.

Endlich schwanger! Fehlgeburts-Drama trübt das Baby-Glück (Foto) 21.02.2018

Große Veränderungen im Hause Sahin-Radlinger! Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das Baby soll aber nicht in Deutschland zur Welt kommen, denn außerdem steht ein Umzug nach Norwegen an.

DIESE GZSZ-Stars zogen sich für den "Playboy" aus (Foto) 12.05.2017

Nina Bott, Ulrike Frank, Sila Sahin und Co. DIESE GZSZ-Stars zogen sich für den "Playboy" aus

Offenbar gehört es zum guten Ton, wenn man einmal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera stand, auch für den "Playboy" blank zu ziehen. Aktuell ziert Nina Bott die Juni-Ausgabe des "Playboy". Diese Schauspielerinnen haben sich aber auch schon ausgezogen.

DIESE Kandidaten mussten den Kochlöffel abgeben (Foto) 26.04.2017

"Das große Backen - Promi-Spezial" in der Wiederholung DIESE Kandidaten mussten den Kochlöffel abgeben

David Odonkor, Janine Kunze, Melanie Müller und Ralph Morgenstern schwingen ein weiteres Mal in "Das große Backen" das Äquivalent des Kochlöffels. Wie Sie das Promi-Spezial des Back-Wettbewerbs als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Ran an den Teig! Welcher Promi kreierte das leckerste Törtchen? (Foto) 12.04.2017

"Das große Backen - Promi-Spezial" als Wiederholung Ran an den Teig! Welcher Promi kreierte das leckerste Törtchen?

Können Stars wie Sila Sahin, Ralph Morgenstern und David Odonkor auch backen? Die Antwort darauf gab es bei "Das große Backen - Promi-Spezial". So sehen Sie das prominente Wettbacken in der Wiederholung!

Partners in Crime! Prominente und ihre Haustiere (Foto) 05.07.2016

Mats Hummels, Daniela Katzenberger und Co. Partners in Crime! Prominente und ihre Haustiere

Als Promi hat man es nicht immer leicht. Mal ist man oben, mal ist man unten und man erntet für einen schlechten Film oder für einen privaten Ausrutscher einen fiesen Shitstorm. Da ist es schön, wenn einem ein Freund zur Seite steht - und wer könnte diese Rolle besser ausfüllen als ein treuer Vierbeiner?

Erotik pur! So heiß war der Sex zwischen Ayla und David (Foto) 10.06.2016

Die GZSZ-Fans haben am Donnerstag einen ganz besonders heißen Akt zu sehen bekommen. Zwischen Ayla und David sind die Funken endlich übergesprungen. Sehen Sie sich hier ein paar nicht jugendfreie Auszüge an.

Berlinalezeit ist Partyzeit! Promis in Feierlaune (Foto) 13.02.2016

Eigentlich sollte es bei der Berlinale ja um Filme gehen, doch so manche Promis verbringen während der Filmfestspiele mehr Zeit auf den Partys als im Kino. Beim alljährlichen Branchentreffen bei der "Movie meets Media" –Gala in Berlin ließen es die Stars ordentlich krachen. News.de war vor Ort.

Aus und vorbei: Bei diesen Stars zerbrach die Liebe 2015 (Foto) 25.12.2015

Diese Promis haben sich dieses Jahr getrennt Aus und vorbei: Bei diesen Stars zerbrach die Liebe 2015

Was haben Doris Schröder-Köpf, Gwen Stefani und Lena Gercke gemeinsam? Ja, sie alle sind blond - und alle sind 2015 ihre Männer losgeworden. Welche Promis dieses Jahr ebenfalls eine Trennung hinter sich gebracht haben, erfahren Sie hier.

Mauerblümchen "Lilly Seefeld" zeigt ihre wilde Seite (Foto) 12.08.2015

Bei "GZSZ" gibt Iris Mareike Steen als Lilly Seefeld eher das Mauerblümchen, doch nun zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite: Mit einer heißen Fotoserie im "Playboy" lässt die Schauspielerin Männerherzen höher schlagen.

Heidi Klum: Als Nackt-Vorbild ein echter Profi (Foto) 04.04.2015

Die 3 besten Promi-News der Woche Heidi Klum: Als Nackt-Vorbild ein echter Profi

Heidi Klum gibt ihre Nackt-Erfahrung weiter, Sila Sahin muss Bikini-Kritik einstecken und Helene Fischer könnte frisch verliebt sein. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Ex-GZSZ-Star im Nackt-Shitstorm (Foto) 31.03.2015

Bikini-Schnappschuss von Sila Sahin Ex-GZSZ-Star im Nackt-Shitstorm

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (29) steht bei Instagram regelmäßig unter Beschuss. Für den jüngsten Shitstorm sorgt ihr neuestes Foto: Ein Selfie im sexy Bikini vorm heimischen Spiegel.

Welcher Star wurde hier zur rassigen Afro-Queen? (Foto) 18.03.2015

Neuer Frisur, neuer Job - dieser Star hat wirklich eine 360-Grad-Wendung gemacht. Aber wer ist eigentlich die hübsche Dame, die hier mit einem stylischen Afro-Look so lasziv in die Kamera guckt?

Gute Zeiten, nackte Zeiten: Isabell Horn im Playboy (Foto) 11.03.2015

Für die April-Ausgabe des "Playboy" ließ GZSZ-Star Isabell Horn die Klamotten zu Hause und zog auf Mauritius blank. Für sie war das Shooting eine Nackt-Premiere, wie sie im Interview gesteht. Die Bilder der nackten Badenixe gibt's hier.

"GZSZ"-Star Ulrike Frank zeigt sich hüllenlos im "Playboy" (Foto) 08.05.2014

Seit elf Jahren spielt Ulrike Frank die skrupellose Karrierefrau Katrin Flemming-Gerner in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins "Playboy" zeigt sich die 45-Jährige nun von einer ganz neuen Seite.