Aktuelle News zu Sienna Miller

007-Hommage mit deutschem Star-Aufgebot (Foto) 13.07.2017

Hannah Herzsprung und Stephan Luca erkunden internationale Gewässer: Bei der Premiere des neuen Jaguar E-Pace in London mischten sie sich unter die Hollywood-Prominenz.

Sienna Miller und Brad Pitt: Gerüchte über Romanze sind "albern" (Foto) 13.04.2017

Ist Sienna Miller womöglich die neue Frau an Brad Pitts Seite? Das wurde erst kürzlich gemunkelt. Doch Miller schiebt den Gerüchten direkt einen Riegel vor.

Heftige Flirterei! Läuft da was mit Sienna Miller? (Foto) 11.04.2017

Hat Brad Pitt etwa eine neue Freundin? Mag man aktuellen US-Medienberichten Glauben schenken, dann soll es zwischen Sienna Miller und Brad heftig gefunkt haben. Ist er endlich über Angelina Jolie hinweg?

So sexy präsentiert Gigi Hadid ihren Freund Zayn Malik (Foto) 09.03.2017

Gigi Hadid hat sich für die neue Kampagne von Versus Versace erstmals hinter die Kamera begeben. Als sexy Model hatte sie Freund Zayn Malik vor der Linse.

Gewinner des Tages (Foto) 01.03.2017

Beste Kumpel Gewinner des Tages

Sienna Millers bester Kumpel ist ihr Ex-Verlobter

Look des Tages (Foto) 15.02.2017

Fashion Look des Tages

Sienna Miller durchsichtig in Dior

"Live by Night": Ben Affleck als Möchtegern-Pate (Foto) 01.02.2017

Eine wunderschöne Optik alleine reicht eben nicht, wenn die Story so gar nicht zu überzeugen weiß. Leider beweist das Ben Afflecks ambitionierter Gangster-Streifen "Live by Night".

Verlierer des Tages (Foto) 27.01.2017

Live By Night Verlierer des Tages

Riesenpleite für Ben Affleck

Golden Globes 2017: Diese Stars vergeben Preise (Foto) 30.12.2016

Am 8. Januar werden in Los Angeles die Golden Globe Awards vergeben. Das erste Großaufgebot an Stars, die auf der Bühne zu sehen sein werden, steht nun fest.

"High-Rise": Nobel geht die Welt zugrunde (Foto) 29.06.2016

"High-Rise" mit Tom Hiddleston ist wohl der bizarrste, wahnsinnigste, aber auch einer der kunstvollsten und einzigartigsten Filme, die 2016 im Kino laufen.

Prinz Harry feierte mit den Topmodels (Foto) 31.01.2016

Da hat Prinz Harry zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Auf einer Party von Model Suki Waterhouse ließ es sich der royale Spross mit Wodka im Glas und inmitten von schönen Promi-Frauen gut gehen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 03.01.2016

Pans Labyrinth TV-Tipps am Sonntag

In "Ralph reicht's" (RTL) will ein Videoheld seine Rolle des Zerstörers ablegen, während sich die Welt in "Independence Day" (ProSieben) gegen Aliens verteidigen muss.

Daniel Brühl vereint zwei Leidenschaften (Foto) 04.12.2015

In seinem neuen Film vereint Daniel Brühl seine zwei größten Leidenschaften. Zudem spielt er in "Im Rausch der Sterne" an der Seite von Hollywood-Star Bradley Cooper, dem er während der Dreharbeiten ganz schön nahe kam, wie er im Interview mit mediamag.

Sienna Miller: So schmerzhaft waren die Dreharbeiten (Foto) 30.11.2015

Die Arbeit an ihrem neuen Film "Im Rausch der Sterne" war für Schauspielerin Sienna Miller eine "tolle Erfahrung" - trotz der "Schnittwunden und Verbrennungen".

Look des Tages (Foto) 29.10.2015

Pailletten Look des Tages

Sienna Miller glitzert in eleganter Paillettenrobe

Mirjam Weichselbraun: "Fashion-No-Gos gibt es für mich nicht" (Foto) 12.10.2015

Schauspielerin und Moderatorin Mirjam Weichselbraun hält nichts davon, jedem Trend hinterherzulaufen. "Der Mensch macht die Mode, nicht umgekehrt", erklärt die 34-Jährige im Interview.

Sienna Miller: Himmelhoch jauchzend... (Foto) 09.09.2015

Das vergangene Jahr war für Sienna Miller in jeglicher Hinsicht extrem. Im Interview spricht die Schauspielerin darüber wie schwierig ihre Rolle als Mutter für sie ist.

Verlierer des Tages (Foto) 04.09.2015

Johnny Depp Verlierer des Tages

Sienna Miller: Rolle gestrichen

Verlobung von Tom Sturridge gelöst (Foto) 15.07.2015

Alles aus! Sienna Miller trennt sich erneut Verlobung von Tom Sturridge gelöst

Nach zahlreichen Affären fand Schauspielerin Sienna Miller in Tom Sturridge endlich den Mann fürs Leben - das Paar verlobte sich und bekam ein gemeinsames Kind. Doch nach gut vier Jahren Beziehung ist jetzt alles aus: Sienna Miller und ihr Verlobter Tom Sturridge sind offiziell getrennt.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 07.06.2015

The Illusionist TV-Tipps am Sonntag

Auf Sixx sind zunächst allerhand Leute hinter einer Sternschnuppe her, im Anschluss kämpft "The Illusionist" Edward Norton um die Liebe einer Herzogin.

Star-Trend: Transparente Kleider (Foto) 19.05.2015

Auf den roten Teppichen zeigen die Damen gerne viel Haut - da kommt der neue Transparent-Trend genau richtig. Stars wie Sienna Miller lieben den durchsichtigen Look.

Cannes 2015: So sexy war die Eröffnung (Foto) 14.05.2015

Das Filmfestival in Cannes ist eröffnet: Nicht nur Zeit für gute Filme, tolle Schauspieler und wilde Partys, sondern auch für sexy Roben. Das waren die schönsten Kleider bei der Eröffnungsfeier an der Croisette.

Cannes 2015: Alles hört auf die Coen-Brüder (Foto) 12.05.2015

Cineasten blicken nach Cannes, wo am Dienstag das 68. Filmfest beginnt. Welche Stars sitzen in der Jury? Welche Filme stehen besonders im Fokus? Wann wurde die erste Goldene Palme vergeben? Hier finden Sie die wichtigsten Antworten.

Glitzer-Roben und Penis-Kleid auf dem roten Teppich (Foto) 05.05.2015

Die wichtigste Party des Jahres ist die Met Gala für die New Yorker. Und auch dieses Jahr präsentierten die großen Stars aufsehenerregende Kreationen. Doch eine stellte selbst Popo-J.Lo, Glitzer-Beyoncé und Kurven-Kim mit ihrer Robe in den Schatten.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 26.04.2015

Young Adult TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL wird es mit "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" romantisch, während im Ersten im "Tatort: Niedere Instinkte" ein junges Mädchen verschwindet. Auf ProSieben machen Channing Tatum und Sienna Miller in "G.I.

Gewinner des Tages (Foto) 22.04.2015

Jake Gyllenhaal gehört zur Jury der Filmfestspiele in Cannes

Jennifer Hudson: Auftritt bei Academy Awards bestätigt! (Foto) 10.02.2015

So langsam nimmt das Programm der Oscar-Verleihung Gestalt an. Nachdem bereits einige Namen für die Showeinlagen bekannt waren, ist nun mit Jennifer Hudson ein weiterer hochkarätiger Act hinzugekommen. Außerdem wurden auch weitere Präsentatoren bekannt gegeben.

Look des Tages (Foto) 17.12.2014

Sienna Miller Look des Tages

Sienna Miller ganz in Weiß

Verlierer des Tages (Foto) 15.12.2014

Sienna Miller Verlierer des Tages

Sienna Miller lästert über Twitter und Co.

Nach "Shades of Grey": Neues Projekt für Jamie Dornan? (Foto) 28.07.2014

"Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan gönnt sich keine Pause: Nach dem Dreh für die Kino-Adaption der Erotik-Romane soll auf den Schauspieler bereits ein neues Projekt warten. Angeblich laufen Verhandlungen mit den Produzenten Harvey Weinstein und John Wells.

Daniel Brühl an der Seite von Uma Thurman und Bradley Cooper (Foto) 25.07.2014

Die Dreharbeiten zum neuen Hollywood-Streifen "Adam Jones" mit Starbesetzung haben begonnen. Uma Thurman wird darin an der Seite von Bradley Cooper und Sieanna Miller zu sehen sein. Auch der Deutsche Daniel Brühl wird mitspielen.

Uma Thurman mit Cooper und Brühl in Film über Chefkoch (Foto) 25.07.2014

Los Angeles - Hochkarätige Zutaten für den kulinarischen Streifen «Adam Jones»: Uma Thurman (44, «Pulp Fiction») wird dem Hauptdarsteller Bradley Cooper (39, «American Hustle») in dem Film über einen exzentrischen Chefkoch in Paris Gesellschaft leisten.

Alles für die Kamera: Bradley Cooper heiratet Sienna Miller (Foto) 01.06.2014

"Hangover"-Star Bradley Cooper hat Schauspielkollegin und Model Sienna Miller geheiratet - aber nur im Film. Paparazzi haben erste Bilder der innigen Trauungszeremonie ins Internet gestellt. Sie zeigen eine Szene aus dem kommenden Actionfilm "American Sniper".

Sienna Miller ruft zu mehr humanitärer Hilfe auf (Foto) 20.03.2014

London - Schauspielerin Sienna Miller (32) macht sich für humanitäre Hilfe in Krisen- und Katastrophengebieten stark. Die Helfer dort leisteten einen leidenschaftlichen Einsatz, sagte Miller («Alfie») in einer Rede für die «First Responders»-Kampagne am Mittwoch in London.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 14.03.2014

Ben Kingsley TV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben entwickelt sich Christian Bale in "Batman Begins" zum Superhelden.