Aktuelle News zu Siegfried Rauch

Neue Folgen "Der Bergdoktor": So geht es ohne Siegfried Rauch weiter (Foto) 10.01.2019

Schauspieler Siegfried Rauch starb im März 2018 unerwartet. Nun startet die neue "Bergdoktor"-Staffel ohne ihn - natürlich nicht ganz.

Ruhe in Frieden! Von diesen Promis mussten wir 2018 Abschied nehmen (Foto) 31.12.2018

Ob Stephen Hawking, DJ Avicii, Jens Büchner, Stefanie Tücking, Dieter Thomas Heck oder Siegfried Rauch: Im Jahr 2018 sind viele Stars und Sternchen verstorben und haben in den Herzen ihrer Bewunderer große Lücken hinterlassen. Zeit, sich zu verabschieden.

Letzte Reise! "Traumschiff"-Kapitän in Heimatort beigesetzt (Foto) 16.03.2018

Nach dem überraschenden Tod des ehemaligen "Traumschiff"-Kapitäns Siegfried Rauch wurde der Schauspieler am Freitag in seinem Heimatort beigesetzt. So verabschiedeten sich Freunde und Weggefährten.

Siegfried Rauch: "Bergdoktor"-Kollegen nehmen Abschied (Foto) 14.03.2018

Der Schock über den plötzlichen Tod von Siegfried Rauch sitzt noch immer tief, vor allem bei seinen Kollegen aus der Erfolgsserie "Der Bergdoktor". In einer emotionalen Traueranzeige nehmen sie nun Abschied.

Ihr Herz blutet! So trauert sie um Siegfried Rauch (Foto) 14.03.2018

Selten trauerte Sophia Thomalla öffentlich um Männer. Sie kamen und gingen und die Berlinerin hielt ihren Kopf stolz oben. Doch jetzt ist es anders. Einen Mann vermisst sie schrecklich und es zerreißt ihr das Herz.

"Traumschiff"-Kapitän stirbt an Herzversagen (Foto) 13.03.2018

14 Jahre war er als Kapitän auf dem "Traumschiff", in der ZDF-Serie der "Der Bergdoktor" spielte er den väterlichen Freund: Nun ist Siegfried Rauch mit 85 Jahren tödlich verunglückt. Seine Kollegen sind zutiefst bestürzt. Auch der Bürgermeister von Untersöchering äußerte sich zum Tod des prominenten Bürgers.

Programmänderung! ZDF ehrt toten "Traumschiff"-Kapitän mit Sondersendungen (Foto) 12.03.2018

Die lange Karriere von Siegfried Rauch trug sich zu einem großen Teil auf dem Sender ZDF aus. Aus diesem Grund wird es dort Sondersendungen zu Ehren des verstorbenen Darstellers geben.