Aktuelle News zu Sicherheit

Dieser Videoclip beschert Ihnen schlaflose Nächte (Foto) 26.03.2014

Sie sinken jeden Abend ruhig in die Kissen und schlafen wie ein Murmeltier bis zum nächsten Morgen durch? Dann haben Sie diesen Videoclip garantiert noch nicht gesehen. Ein Warnhinweis vorab: Schlaflose Nächte und Panik sind garantiert.

Marius Müller-Westernhagen: Zu alt für seine Geliebte? (Foto) 24.03.2014

Sky du Mont, Lothar Matthäus, Marius Müller-Westernhagen: Die Beziehung zwischen einem älteren Mann und einer jungen Frau ist nichts Neues und erregt dennoch die Gemüter. Mal klappt es und mal eben nicht.

WhatsApp-Nutzer flüchten zu Telegram (Foto) 24.02.2014

Seit der Übernahme des Messengers WhatsApp durch Facebook schauen sich viele Nutzer aus Angst um ihre Daten nach Alternativen um. Besonders viel Zuwachs verzeichnet in diesen Tagen die kostenlose App Telegram. Doch auch bei ihr gibt es Zweifel an der Sicherheit.

Wolfgang Petry: Comeback ohne Live-Auftritte (Foto) 17.02.2014

Ein neues Album als "Dankeschön" für seine Fans hatte Schlager-Star Wolfgang Petry Anfang Januar angekündigt. In einem Interview hat der 62-Jährige nun klargestellt: Eine Tour als Dankeschön wird es nicht geben. Petry will nicht an alten Erinnerungen "kratzen".

Auch Transen werden jetzt bei Facebook glücklich (Foto) 14.02.2014

Facebook geht mit der Zeit und überarbeitete seine Geschlechter-Auswahl innerhalb des Profils. Denn heutzutage sind die Attribute männlich und weiblich schlichtweg nicht mehr ausreichend. Stattdessen bietet das soziale Netzwerk gut 30 neue Auswahlmöglichkeiten. Ob pansexuell oder gender questioning, möglich scheint alles.

Wie Werbung und Realität getrennte Wege gehen (Foto) 14.02.2014

Lug, Trug und gekonnte Bilder Wie Werbung und Realität getrennte Wege gehen

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Produktfotografen und Werbestrategen den Verbraucher bewusst hinters Licht führen. Ein Berliner Künstler machte aus dieser Tatsache ein Foto-Projekt. Ein nicht sehr appetitliches.

Fluglinie zeigt, wie sexy Sicherheit sein kann (Foto) 13.02.2014

Die Fluglinie Air New Zealand ist für ihre witzigen und außergewöhnlichen Video-Clips für die obligatorische Sicherheitseinweisung bekannt. Doch so heiß und nackt wie im neuen Werbe-Filmchen ging es bisher noch nicht zu. Denn mit an Bord sind vier Sports Illustrated Models, die im Bikini zeigen, wie sexy Sicherheit sein kann.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3