Aktuelle News zu Shitstorm

Mit Prall-Po-Foto wehrt sie sich gegen die Hater (Foto) 10.03.2019

Sophia Vegas erlebt einen neuen, heftigen Shitstorm. Ihr Urlaub mit Freund Daniel steht in der Kritik, weil beide das gemeinsame Töchterchen daheim gelassen haben. Jetzt wehrt sich Sophia mit einem sexy Foto.

PETA reagiert auf Shitstorm nach Lagerfeld-Tweet (Foto) 20.02.2019

Die Modewelt trauert um Karl Lagerfeld - die Tierschutzorganisation PETA eher weniger. Das legte zumindest ein Tweet nahe, der den Tod des Designers mit dem Ende der Pelz-Ära gleichsetzt.

Böser Shitstorm nach "Schlag den Star"-Pleite (Foto) 10.12.2018

Gegen Rapper Eko Fresh sah Sarah Lombardi bei "Schlag den Star" kein Land. Doch nicht nur die haushohe Niederlage bescherte der Sängerin viel Spott im Netz - auf die Ex von Pietro Lombardi prasselte auch aus anderen Gründen ein wahrer Shitstorm nieder.

"Einfach krank!" DIESES Foto macht die Fans wütend (Foto) 19.10.2018

Seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft teilt Sophia Vegas regelmäßig Fotos, die sie während ihrer Schwangerschaft zeigen. Doch anstatt sich mit der werdenden Mutter zu freuen, hagelt es heftige Kritik für die schwangere TV-Blondine.

Theater-Chef wollte den DSDS-Star zur Therapie schicken (Foto) 14.09.2018

Das Drama um Daniel Küblböck dominiert die Schlagzeilen. Auch seine Schauspielschule kommt nicht zur Ruhe und hat nun Konsequenzen gezogen. Theater-Chef Robert Mau bezog nun Stellung.

dm scharf kritisiert! DIESE 3 Produkte sorgten für Skandale (Foto) 11.09.2018

Bei Kunden gilt dm als die beste Drogerie auf dem deutschen Markt. Doch trotz aller Beliebtheit bleibt auch das Unternehmen nicht vor Ärger gefeit. So sorgte dm in den vergangenen Monaten für einige Aufreger.

Daniel Küblböck: Shitstorm für besorgten Dieter Bohlen (Foto) 10.09.2018

Dieter Bohlen ist "geschockt" von den Ereignissen rund um Daniel Küblböck. Seine Kleiderwahl in der Videobotschaft sorgt jedoch für Wirbel.

Harsche Fan-Kritik! Bei Heidi ist doch "nichts mehr echt" (Foto) 22.08.2018

Heidi Klum ist auch mit 45 Jahren eine echte Augenweide - doch ohne Make-up geht auch bei der Freundin von Tom Kaulitz nichts. Für ihre aufwändigen Verwandlungen durch Stylistenhände erntete Heidi Klum jetzt einen fiesen Shitstorm.

Warum Shitstorms einfach scheiße sind! (Foto) 28.07.2018

Shitstorm hier und Shitstorm da. Während Deutschland aufgrund einer Hitzewelle schwitzt, toben in den Sozialen Medien wahre Stürme - der Entrüstung. Wir haben uns mit dem Phänomen eingehender beschäftigt.

Ist sie ein schlechtes Vorbild? DAS sagt sie zur Fan-Kritik (Foto) 08.06.2018

Auf Instagram zeigte Sophia Thomalla kürzlich ein Bild von früher und löste damit einen handfesten Shitstorm aus. Einige ihrer Fans glauben, dass sie ein schlechtes Vorbild sei. SO kontert sie die Vorwürfe.

Lollis zum Abnehmen? Die Fans haben die Schnauze voll! (Foto) 17.05.2018

Kim Kardashian sieht sich mal wieder einem Shitstorm ausgesetzt. Ihre neue Werbung für ein Diät-Produkt ruft Gegner der ungesunden Abnehm-Methoden auf den Plan.

Freundin Tereza Kacerova schießt gegen Tim-Bergling-Fans (Foto) 15.05.2018

Auch drei Wochen nach dem Tod von Star-DJ Avicii wollen die Schlagzeilen nicht abreißen. Nun hat sich seine heimliche Freundin Tereza Kacerova abermals zu Wort gemeldet und sich gegen die fiesen Anfeindungen der Fans von Tim Bergling zur Wehr gesetzt.

Trennung bei Heidi Klum // Shitstorm für Cathy Hummels // Entführtes Baby stirbt (Foto) 02.04.2018

NEWS DES TAGES: +++ Heidi Klum und Tom Kaulitz getrennt +++ Shitstorm für Bikini-Bild von Cathy Hummels +++ Affen entführt Baby und lässt es sterben +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Angezeigt! Geissens-Spross Davina sorgt für Stunk (Foto) 05.01.2018

Ein Shitstorm bei den Geissens ist ja mittlerweile fast alltäglich geworden. Neider und Hater lassen selten ein gutes Haar an dem Jetset-Paar. Jetzt hat es allerdings mal wieder Tochter Davina getroffen. Und das findet Carmen Geiss ganz und gar nicht lustig.

Autsch! Wegen Angela Merkel kassiert SIE einen Shitstorm! (Foto) 14.09.2017

Sophia Thomalla ist ja eigentlich eher für leicht (bekleidete) Themen bekannt, doch kurz vor der Bundestagswahl wollte sie sich nun als politisch interessiert und versiert zeigen und kassiert prompt einen schlimmen Shitstorm.

Angst um Alessio! Schadet sie DAMIT ihrem Sohn? (Foto) 06.08.2017

Kaum zurück in Deutschland und direkt wieder im Shitstorm! Mit einem neuen Foto schockt Sarah Lombardi ihre Fans. Und die fragen sich jetzt ganz zu Recht: Geht es Alessio gut?

Shitstorm wegen Detox-Werbetour! Aber wo steckt Alessio? (Foto) 06.07.2017

Es vergeht kein Tag, an dem Sarah Lombardi ihren Fans nicht ihre Facebook-Werbung präsentiert. Momentan schippert sie auf Teneriffa herum und hält ihren Detox-Tee in die Kamera. Ist es nun ein Familienurlaub oder eine Kaffeefahrt?

Lidl im Shitstorm wegen Ramadan-Aktion (Foto) 22.06.2017

Zum muslimischen Fastenmonat Ramadan startete der Lebensmittel-Discounter Lidl eine ganz besondere Aktion. Im Rahmen der "orientalischen Woche" bietet das Spezialitäten aus dem Morgenland an. Das schmeckt nicht jedem.

Sie wusste, dass ihr Lied zum Flop wird (Foto) 11.05.2017

Für ihren Song "How It Is (Wap Bap...)" musste sich YouTube-Star Bianca Heinicke reichlich Kritik anhören. Jetzt spricht sie erstmals darüber, wie es ihr damit ergangen ist.

Die Hater stoppen nicht vor Sarahs Mutter Sonja (Foto) 10.05.2017

"Aufgetakelte bitches" - Das ist nur eine der vielen Beschimpfungen, die Sarah Lombardi tagtäglich über sich ergehen lassen muss. Nun ist auch ihre Mutter ins Visier ihrer Facebook-Follower geraten.

Stars im Shitstorm! HIER griffen die Promis voll daneben (Foto) 29.04.2017

Friede, Freude, Eierkuchen? Nicht bei den Stars! In der vergangenen Woche musste sich so mancher Promi vor einem fiesen Shitstorm in Sicherheit bringen - welche Stars diesmal daneben gegriffen haben, lesen Sie hier in den Promi-News der Woche.

Shitstorm durch Otto-Werbung! Dieser Witz ging nach hinten los (Foto) 21.04.2017

Guido Maria Kretschmer hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und überzeugt mit seiner sympathisch-witzigen Art. Das ging in der neuen Otto-Werbung aber deutlich daneben und der Designer erntet einen Shitstorm.

Mit DIESEM Harmlos-Foto tritt sie einen handfesten Shitstorm los (Foto) 20.04.2017

Kaum ein Thema spaltet die Lager so sehr wie die Kindererziehung - das musste jetzt auch Daniela Katzenberger am eigenen Leib erfahren. Ein auf den ersten Blick harmloses Facebook-Foto brach nämlich einen ausgewachsenen Shitstorm um Töchterchen Sophia Cordalis vom Zaun.

Mats Hummels' Ehefrau im Shitstorm - DIESES Foto ist schuld! (Foto) 31.03.2017

Fast zwei Jahre sind Cathy Hummels und ihr Liebster Mats Hummels inzwischen verheiratet. Doch ein neues Pärchen-Selfie lässt an ihrem Liebesglück zweifeln. Denn eine glückliche Ehefrau sieht eigentlich anders aus.

Versteckt sie sich HIER vor ihren Fans? (Foto) 24.03.2017

Wo ist Sarah Lombardi denn abgeblieben? Kein Lebenszeichen seit knapp einer Woche bei Facebook! Wurden ihr die täglichen Hass-Kommentare zu viel oder versteckt sie sich etwa vor ihren Fans?

Shitstorm! Hat sie das wirklich nötig? (Foto) 21.03.2017

Sophia Thomalla disst Justin Bieber Shitstorm! Hat sie das wirklich nötig?

Sophia Thomalla zeigt gern, was sie hat - ob dazu auch Köpfchen zählt, scheint aktuell durchaus fraglich. Denn mit einem Diss gegen Justin Bieber hat sie sich für viele ihrer Fans als recht peinlich und kindisch geoutet...

Unglaublich! DAFÜR erntet Sarah diesmal einen Shitstorm! (Foto) 07.03.2017

Sarah Lombardi früher mit Baby-Foto Unglaublich! DAFÜR erntet Sarah diesmal einen Shitstorm!

Sarah Lombardi kann einfach machen, was sie will. Ihre Hater in den sozialen Netzwerken sind einfach sofort zur Stelle, wenn es etwas Neues von ihr gibt. Selbst wenn es nur, wie diesmal, ein süßes Babyfoto ist.

So zeigt sie sich mit ihrer Tochter Leonie (Foto) 28.02.2017

Hinter Cathy Lugner liegt eine schwere Zeit mit Scheidung und Anfeindungen in den sozialen Netzwerken, worunter auch ihre Tochter Leonie leidet. Aber inzwischen scheint es den beiden wieder besser zu gehen, wie zwei süße Schnappschüsse im Karnevals-Kostüm beweisen.

Shitstorm für Carmen Geiss! So hat sie sich ins Abseits geprotzt (Foto) 10.02.2017

Als Proll-Millionäre sind die Geissens berühmt geworden. Normalerweise werden sie von ihren Fans dennoch geliebt. Doch so manche Protz-Attacke nimmt man Carmen Geiss und ihrem Mann Robert dennoch übel. Wie den neuesten Post.

In DIESEM Video lässt Sarah ihren Alessio heulen (Foto) 31.01.2017

Sarah Lombardi steht (mal wieder) im Kreuzfeuer der Kritik: Ihre pausenlosen Produktplatzierungen auf Facebook nerven ihre Fans gewaltig. Doch dass sie offenbar auch ihren kleinen Sohn Alessio vernachlässigt, um ihren Werbe-Wahn auszuleben, macht die Fans der Sängerin stinksauer.

Ein heulender Promi, Shitstorm von allen und neue Brüste (Foto) 28.01.2017

Das Dschungelcamp 2017 dominiert die täglichen Nachrichten, nicht nur, dass die Spannung kurz vor dem Ende ins Unermessliche steigt, auch bei dem ein oder anderen Kandidaten kommen immer mehr Leichen aus dem Keller ans Tageslicht. Da ging Sophia Thomallas Brust-OP eigentlich unter.

Dieses Foto von ihr löst einen Shitstorm aus (Foto) 18.01.2017

Sophia Thomalla nicht nackt Dieses Foto von ihr löst einen Shitstorm aus

Sophia Thomalla muss es schwer gefallen sein, aber sie hat sich nach dem gefühlt einhunderttausendsten halb-nackt-Foto endlich mal etwas angezogen. Das gefällt den Fans von Sophia Thomalla aber gar nicht - aus DIESEM Grund!

Mit diesem Foto erntet Patricia einen üblen Shitstorm (Foto) 10.01.2017

Patricia Blanco hat über 50 Kilo abgenommen, sich verschiedenen Hautstraffungen und vor kurzem einer Nasen-Operation unterzogen. Sichtlich stolz präsentiert sie ihr "Werk" fast nackt auf Facebook - zu viel für ihre Fans!

Dieses Selfie kommt bei ihren Fans gar nicht gut an (Foto) 10.01.2017

Junge Mädchen und Frauen lieben Lena Gercke für ihren Stil und ihre Schönheit. Doch das Fashion-Vorbild ist jetzt ins Fettnäpfchen getreten. Statt sich, wie behauptet, für Kunstfell zu entscheiden, trägt Lena neuerdings Kojotenfell am Kragen.

So reagiert die DSDS-Jurorin auf die Kritik der Fans (Foto) 07.01.2017

"Deutschland sucht den Superstar" 2017 mit Shirin David So reagiert die DSDS-Jurorin auf die Kritik der Fans

Ihr Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 kam nicht bei jedem gut an. Stattdessen kassierte Shirin David fiese Kommentare für ihren Style. Doch die DSDS-Jurorin weiß, mit der Kritik umzugehen.

Neue DSDS-Jurorin wird von den Zuschauern zerfleischt (Foto) 05.01.2017

So hatte sich Neuzugang Shirin David ihr DSDS-Debüt wohl nicht vorgestellt: Nach dem aktuellen Staffelauftakt steht die YouTuberin und Co-Jurorin im Netz im Zentrum eines Shitstorms.

Grünen-Chefin erntet parteiübergreifenden Shitstorm (Foto) 03.01.2017

Simone Peter von den Grünen hat sich mit ihren Äußerungen zum Polizeieinsatz in Köln zu Silvester nicht mit Ruhm bekleckert. Aus allen Parteien hagelt es derzeit Kritik für die Politikerin - jetzt rudert Peter notgedrungen zurück. 

Sarah Lombardi meldet sich endlich zu Wort und erntet üblen Shitstorm (Foto) 07.11.2016

Nach der offiziellen Trennung von Sarah und Pietro Lombardi reißen die Gerüchte um das einstige DSDS-Traumpärchen nicht ab. Während Pietro eine neue Freundin angedichtet wird, sieht sich Sarah Lombardi hingegen erneut mit einem fiesen Shitstorm konfrontiert, als sie sich auf Facebook zu Wort meldet.

So schmutzig trieben es Nena, Helene und Sophia (Foto) 01.10.2016

Für diese drei Promi-Damen lief es in dieser Woche gar nicht gut. Sie landeten im Shitstorm und mussten böse Kommentare über sich ergehen lassen. Was sie genau verbrochen haben, erfahren Sie in unseren Promi-News der Woche.

Einfach unerträglich! Deshalb landet Helene im Shitstorm (Foto) 28.09.2016

Für die einen eine Offenbarung, für die anderen grenzt es an Blasphemie: Auf dem demnächst erscheinenden Elvis-Tribute-Album "The Wonder of You" wird der "King of Rock'n'Roll" unter anderem in einem Duett mit niemand Geringerem als der deutschen Schlagerqueen Helene Fischer zu hören sein. Das Netz schäumt.

Shitstorm nach der "ProSieben Auswärtsspiel"-Blamage (Foto) 26.09.2016

Der Pro7-Moderator Elton muss sich momentan heftige Kritik über seine Samstagabend-Sendung "Das ProSieben Auswärtsspiel" gefallen lassen. Auch die Einschaltquoten blieben hinter den Erwartungen zurück. So reagiert der Stefan-Raab-Zögling auf die Anschuldigungen.

Peinlich! Shi(r)tstorm für DIESEN Fauxpas! (Foto) 31.08.2016

Cathy Hummels ist die Frau von Mats Hummels. Doch die 28-Jährige versucht der Welt seit Langem zu beweisen, dass noch so viel mehr in ihr steckt. Mit einem einfachen T-Shirt zeigt sie nun: Das tut es eben leider doch nicht.

Wurde hier etwa nachgeholfen, liebe Frau Geiss? (Foto) 14.07.2016

Voller Stolz postete Millionärs-Gattin Carmen Geiss ein Foto von sich und Robert bei Facebook - und entrüstete so ihre Fans. Denn auf dem Bild ist Carmen gar nicht wiederzuerkennen. Ihr Gesicht gleicht einer Gruselkabinetts-Fratze.

Mega-Panne bei Pro7 - Sendung unterbochen, falsche Antwort! (Foto) 10.07.2016

Bis weit nach Mitternacht kämpften Tom Beck und Daniel Aminati um die 100.000 Euro Preisgeld. Und dann auch noch das: Moderator Elton verletzte sich und die Sendung musste unterbrochen werden! Alle Hintergründe des Schock-Moments hier!

Peinlicher Vito-Pulli! Heidi erntet fiesen Shitstorm (Foto) 03.07.2016

Heidi Klum macht sich zum Gespött Peinlicher Vito-Pulli! Heidi erntet fiesen Shitstorm

Dass Heidi Klum und Vito Schnabel völlig verrückt nacheinander sind, ist bekannt. Doch nun trägt Heidi sogar einen Vito Schnabel-Pullover. Ihre Fans sind sich einig: Heidi ist einfach nur peinlich!

Böser Vorwurf: GZSZ-Star verhöhnt Opfer bei Rock am Ring 2016 (Foto) 07.06.2016

So hatte sich das GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse wohl nicht vorgestellt. Sie postet ein Foto vom Musikfestival Rock am Ring - und erntet böse Kommentare dafür. Ging dieser Post zu weit?

"heute show" nach Nazi-Post im Shitstorm (Foto) 26.04.2016

FPÖ-Sieg in Österreich "heute show" nach Nazi-Post im Shitstorm

Die FPÖ hat beim Vorentscheid um das Amt des Bundespräsidenten in ganz Österreich abgeräumt. Das Team der ZDF-Sendung "heute-show" nahm das zum Anlass, um einen satirischen Post online zu stellen. Doch dafür ernteten die Komiker einen heftigen Shitstorm.

Tila Tequilas Liebeserklärung an Adolf Hitler (Foto) 22.04.2016

Was geht in einer Person vor, die Adolf Hitler öffentlich alles Gute zum Geburtstag wünscht und den Diktator als "Soulmate" und "Meine Liebe" bezeichnet? Tila Tequila sorgt für eine Empörungswelle auf Facebook.

"2 Karten abzugeben": Böhmermann macht den Niels Ruf (Foto) 07.04.2016

Zwei Fliegen mit einer (großen) Klappe: Auf Twitter albert Jan Böhmermann über Twitter-Enfant-Terrible Niels Ruf - und kokettiert mit dem Ende seiner Show.

"Dicke Brille, Körperfett, zu viel Nase"! Sein neuer Look sorgt für Shitstorm (Foto) 19.01.2016

Normalerweise ziehen die Zuschauer ja nur über die Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps her. Doch in diesem Jahr scheint dies etwas anders. So muss sich Moderator Daniel Hartwich im Netz so einiges anhören...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2