Aktuelle News zu Shia Labeouf

Shia LaBeoufs Rattenschwanz soll verschwinden (Foto) 09.03.2015

Es mag sich zunächst wie ein Scherz anhören: Der Rattenzopf von Hollywood-Schauspieler Shia LaBeouf sorgt offenbar für Unmut - und könnte bald wieder der Vergangenheit angehören. Zumindest wenn es nach der Kammerjäger-Firma Terminix geht.

Hollywood-Star von einer Frau vergewaltigt (Foto) 28.11.2014

Seine Freundin war Zeugin Hollywood-Star von einer Frau vergewaltigt

Dieser Transformers-Star behauptet, Anfang des Jahres während einer Live-Performance brutal von einer Frau vergewaltigt worden. Seine Freundin soll sogar alles mitbekommen haben. Da er sich für fünf Tage ein Schweigegelübde auferlegt hatte, konnte er sich nach eigener Aussage nicht wehren.

Shia LaBeouf: "Ich wurde vergewaltigt" (Foto) 28.11.2014

Schräges Interview von Shia LaBeouf: Der US-Schauspieler behauptet, während einer Live-Performance in Los Angeles von einer Frau vergewaltigt worden zu sein. Seine eigentliche Freundin soll sogar alles hautnah mitbekommen haben.

Die größten Stalking-Opfer unter den Hollywood-Stars (Foto) 24.11.2014

Die Geschichte um prominente Stalking-Opfer wurde dieses Wochenende um ein Kapitel reicher, als Alec Baldwin erneut Besuch von einer alten aber ungeliebten Bekannten bekam. Dabei ist der "30 Rock"-Star bei Weitem kein Einzelfall.

Shia LaBeouf: Method Acting schuld an Ausrastern (Foto) 19.10.2014

Nach einer Reihe von Ausrastern scheint Schauspieler Shia LaBeouf zur Vernunft gekommen zu sein. In einem Interview verrät er, warum es zu den körperlichen Übergriffen kam: Method Acting war schuld daran.

Gewinner des Tages (Foto) 16.10.2014

Brad Pitt Gewinner des Tages

Shia LaBeouf opfert einen Zahn für seine Filmrolle

Shia LaBeouf hatte eine "existenzielle Krise" (Foto) 11.10.2014

Shia LaBeouf sorgte in diesem Jahr für jede Menge Unterhaltung. Regelmäßig ließ der Schauspieler sich neue Verrücktheiten einfallen, um von sich reden zu machen. Nun liefert er eine Erklärung für seine Ausfälle ab.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 12.09.2014

Die Klinik des Dr. Blanche TV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben begibt sich Archäologe Indiana Jones auf die abenteuerliche Suche nach einer Goldstadt im Dschungel von Peru, während sich Tanja Wedhorn im Ersten als Anwältin für die Dänen einsetzt. In Sat.

Shia LaBeouf hat eine Stalkerin (Foto) 23.08.2014

Viele Stars und Sternchen haben Leute, die ihnen nachstellen. Jetzt wird berichtet, dass auch Schauspieler Shia LaBeouf eine Stalkerin hat. Die Frau wird nach LaBeoufs Anruf bei der Notrufzentrale sogar verhaftet und verurteilt.

"London Has Fallen": Gerard Butler rettet wieder den Präsidenten (Foto) 19.08.2014

Nach "Olympus Has Fallen" kommt jetzt "London Has Fallen": Im Oktober beginnen die Dreharbeiten für die Fortsetzung des erfolgreichen Action-Blockbusters. Neben Gerard Butler sind auch Aaron Eckhart und Morgan Freeman wieder an Bord.

Shia LaBeouf will Prozess vermeiden (Foto) 25.07.2014

New York - Aufschub für den Shia LaBeouf (28): Ein Richter in New York hat dem Schauspieler und seinen Anwälten am Donnerstag bis zum 10. September Zeit gegeben, mit der Staatsanwaltschaft eine mögliche Einigung auszuhandeln, um einen Prozess wegen ordnungswidrigen Benehmens zu umgehen.

Shia LaBeouf will für Brad Pitt trocken bleiben (Foto) 23.07.2014

Shia LaBeouf beherrschte in letzter Zeit vor allem wegen diverser Alkoholeskapaden und nicht unbedingt wegen seiner Schauspielerei die Schlagzeilen.

Die krassesten Suff-Videos der Stars (Foto) 19.07.2014

Sheen, Hasselhoff, Elvers Die krassesten Suff-Videos der Stars

In dieser Woche machte Charlie Sheen mit einem neuerlichen Drogenrückfall auf sich aufmerksam. Leider ist der Schauspieler damit in bester Gesellschaft. Schon David Hasselhoff, Shia LaBeouf und nicht zuletzt Jenny Elvers schockten die Öffentlichkeit mit Auftritten im Vollrausch.

Laute Action: «Transformers: Ära des Untergangs» (Foto) 14.07.2014

Los Angeles - Michael Bay setzt auf das bewährte «Transformers»-Erfolgsrezept. Auch im vierten Teil der Robotersaga kracht und knallt es, bis die Schauplätze in Schutt versinken. Mark Wahlberg löst Shia LaBeouf als Weltenretter ab.

«Transformers 4»: Roboter schlagen noch lauter zu (Foto) 14.07.2014

Berlin - In «Transformers: Ära des Untergangs» ist vieles beim Alten geblieben: Auch im vierten Teil der Roboter-Saga gibt es Non-Stop-Action, laute Explosionen und gigantische Kampfschlachten.

Die Stars der Woche (Foto) 04.07.2014

Stefanie Kloß Die Stars der Woche

Per Mertesacker sichert rasenden Sportreportern den Job, Shia LaBeouf tauscht die Flasche gegen ein gutes Buch, Robin Williams geht auf Nummer sicher und endlich kennt die Welt den Nachnamen von Silbermond-Steffi. Die Stars der Woche im Überblick.

Shia LaBeouf lässt sich behandeln (Foto) 02.07.2014

Los Angeles - US-Schauspieler Shia LaBeouf (28, «Transformers») ist in Alkohol-Therapie. Seine Sprecherin bestätigte der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch entsprechende Berichte.

Nach Ausraster: Shia LaBeouf in Therapie? (Foto) 01.07.2014

So konnte es ja auch nicht mehr weitergehen: Nach seinen jüngsten Eskapaden soll Shia LaBeouf jetzt Hilfe bei den anonymen Alkoholikern suchen. Nicht das erste Mal, dass er die Notbremse zieht.

Nach Festnahme bei Musical: Shia LaBeouf bekommt DVD von Liza Minnelli (Foto) 30.06.2014

Kleiner Trost für Shia LaBeouf: Nachdem er während einer Musical-Aufführung festgenommen wurde, kann er sich nun wenigstens das Ende des Stücks ansehen. Ein Vertreter von Liza Minnelli schickte ihm die DVD zu "Cabaret".

Verlierer des Tages (Foto) 28.06.2014

Shia LaBeouf Verlierer des Tages

Shia LaBeouf bekommt Hausverbot

Shia LaBeouf nach Festnahme wieder auf freiem Fuß (Foto) 27.06.2014

New York - Hollywood-Star Shia LaBeouf (28) ist am Freitagvormittag (Ortszeit) nach einer nächtlichen Festnahme in New York wieder auf freiem Fuß gekommen.

Die Stars der Woche (Foto) 27.06.2014

Michael Jackson Die Stars der Woche

Die vergangenen sieben Tage standen ganz im Zeichen der WM. Dann kam lange nichts - und schließlich eine allgemeine Tendenz zur Star-Entgleisung. Uruguays bissiger Stürmer Luis Suárez vereinte beide Themen auf eindrucksvolle Art.

Shia LaBeouf nach Theaterbesuch in Polizeigewahrsam (Foto) 27.06.2014

New York - Hollywood-Star Shia LaBeouf (28) ist aus einer Theatervorstellung rausgeschmissen und in Polizeigewahrsam genommen worden.

Shia LaBeouf: Festnahme nach Zigarette im Theater (Foto) 27.06.2014

Schauspieler Shia LaBeouf fiel mal wieder unangenehm auf: Während einer Musical-Vorstellung rauchte er und belästigte dabei andere Zuschauer. Prompt kassierte ihn die Polizei in der Pause ein - auf der Wache machte LaBeouf dafür selbst ordentlich Theater.

"Transformers 4" für Mark Wahlberg eine Sequel-Premiere (Foto) 25.06.2014

Seine Rolle im vierten Teil von "Transformers" ist für Mark Wahlberg etwas ganz besonderes. Denn tatsächlich spielt die Hollywood-Größe nach eigener Aussage darin erstmals in einem Sequel zu einem Film mit.

Mark Wahlberg: "Mein Teenage-Appeal verblasst langsam" (Foto) 19.05.2014

Mark Wahlberg ist der Star des neuen "Transformers"-Films. Was ihn von Vorgänger Shia LaBeouf unterscheidet und wie der neue Streifen wird, verrät der Hollywood-Schauspieler im Interview mit spot on news.

Scott Caan soll Shia LaBeouf in «Rock the Kasbah» ersetzen (Foto) 02.04.2014

Los Angeles - Der US-Schauspieler Scott Caan soll seinen Kollegen Shia LaBeouf in der Komödie «Rock the Kasbah» ersetzen.

«Nymphomaniac 2»: Düsterer, brutaler, verzweifelter (Foto) 31.03.2014

Berlin - Die abenteuerliche Odyssee einer Sexsüchtigen durchs Leben geht weiter: Der zweite Teil von Lars von Triers Skandalwerk «Nymphomaniac» ist düsterer, brutaler, verzweifelter als der erste.

Uma Thurman: Deshalb ist Shia LaBeouf ein seltsamer Kauz (Foto) 21.03.2014

Hollywood hat ein neues Enfant terrible: Shia LaBeouf, der mit Papiertüten über dem Kopf seine Prominenz leugnet und damit mehr Schlagzeilen macht, als zuvor.

Türkei verbannt Nymphomaniac aus den Kinos (Foto) 05.03.2014

Die expliziten Sexszenen in Lars von Triers "Nymphomaniac" stehen einer Kinozulassung in der Türkei im Weg. Eine Behörde stufte den Film jetzt als "pornografisch" und frauenfeindlich ein.

Alec Baldwin will sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen (Foto) 24.02.2014

Hollywood-Star Alec Baldwin hat genug vom Leben in der Öffentlichkeit. Dies behauptet der streitbare Schauspieler in einem Blog. Darin rechnet er auch mit einigen früheren Kollegen ab. Von der Schauspielerei will er sich allerdings nicht verabschieden.

«Lang lebe Charlie Countryman» mit Shia Labeouf auf DVD (Foto) 21.02.2014

Berlin - Shia LaBeouf (27) sorgte in letzter Zeit für einige Irritationen. Zunächst sah sich der Hollywood-Schauspieler mit Plagiatsvorwürfen konfrontiert. Für einen Kurzfilm soll er bei einem Comic ziemlich abgekupfert haben. Seitdem ist er dabei, sich ständig zu entschuldigen.

Verständnis unter Kollegen: James Franco verteidigt Shia LaBeouf (Foto) 21.02.2014

Papiertüten über dem Kopf, eine tägliche "Kunst-Performance" in L.A. - Hollywood-Star Shia LaBeouf hat zuletzt für reichlich Stirnrunzeln gesorgt.

Shia LaBeouf ist jetzt eine Kunstinstallation (Foto) 11.02.2014

Zuletzt stand Hollywood-Star Shia LaBeouf massiv in der Kritik: Prügeleien und geklaute Film-Ideen kamen beim Publikum nicht gut an. LaBeouf hat sein eigenes Rezept gegen die Klassenkeile. Er schweigt.

"Anonymer" Shia LaBeouf irritiert auf der Berlinale (Foto) 10.02.2014

Hollywood-Star Shia LaBeof zelebriert auf der Berlinale seinen "Rückzug" aus der Öffentlichkeit mitten im Rampenlicht.

Von Trier kokettiert mit Rauswurf beim Filmfest Cannes (Foto) 09.02.2014

Berlin - Lars von Trier hat bei der Berlinale mit seinem schlagzeilenträchtigen Rauswurf beim Filmfest Cannes vor einigen Jahren kokettiert.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2