Aktuelle News zu Sharon Tate

Charles Manson tot 20.11.2017 Was Sie über den Ex-Sektenführer wissen sollten (Foto)

Als einer der brutalsten Serienmörder ging US-Sektenführer Charles Manson in die Kriminalgeschichte ein, als er für die Verbrechen mit seiner "Family" zum Tode verurteilt wurde. Jetzt ist der 83-Jährige gestorben.

Wie Charles Manson zum "Teufel von Hollywood" wurde (Foto) Roman Polanski 20.11.2017

Der "Teufel von Hollywood" ist tot. Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ein Blick zurück auf das Leben eines Rassenfanatikers.

Jennifer Lawrence: Dafür ist sie nicht schön genug (Foto) Charles Manson 15.07.2017

Ein neuer Tarantino-Streifen steht an - und der Regisseur hat offenbar die Qual der Wahl, um eine wichtige Rolle zu besetzen. Jennifer Lawrence ist zwar im Rennen, angeblich aber nicht schön genug.

Quentin Tarantino plant Film über die grausamen Manson-Morde (Foto) Brad Pitt 12.07.2017

Kult-Regisseur Quentin Tarantino plant seinen ersten Film, der auf wahren Begebenheiten beruht. Im Mittelpunkt stehen die grausamen Manson-Morde.

Massenmörder Charles Manson will hinter Gittern heiraten (Foto) Afton Elaine Burton 18.11.2014

Happy End für einen Massenmörder? Charles Manson will offenbar heiraten. Der zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilte Anführer der berüchtigten "Manson Familiy" will der 54 Jahre jüngeren Afton Elaine Burton das Ja-Wort geben.

Hochzeit im Knast! Serienkiller will heiraten (Foto) Charles Manson 18.11.2014

Er ging als brutaler Sektenführer in die Geschichte ein. Schock-Rocker Marilyn Manson benannte sich sogar nach ihm. Nun will Serienkiller Charles Manson im Knast heiraten. Seine Zukünftige ist 26 Jahre alt und glaubt, dass er unschuldig ist.

Charles Manson will 26-Jährige hinter Gittern heiraten (Foto) Kriminalität 18.11.2014

Corcoran - Der zu lebenslänglicher Haft verurteilte Charles Manson (80) könnte bald hinter Gittern in den USA heiraten.

Roman Polanski wird Sharon Tate immer treu bleiben (Foto) Emmanuelle Seigner 06.06.2014

45 Jahre nach Sharon Tates grausamer Ermordung erscheint eine Biografie, in der ihre Schwester Debra Fotos der Schauspielerin und Erinnerungen ihrer Freunde zusammengestellt hat.