Aktuelle News zu Sharon Stone

Unangemessenes Verhalten? Sharon Stone verteidigt James Franco (Foto) 13.03.2018

Wie viele andere Größen im US-Showbiz sieht sich auch James Franco mit Belästigungsvorwürfen konfrontiert. Sharon Stone verteidigt ihn nun. Er sei "der Liebste, der Liebenswürdigste, ..."

Sharon Stone: Ein Männertraum wird 60! (Foto) 10.03.2018

Auch ein Männertraum wie Schauspielerin Sharon Stone feiert irgendwann einmal den 60. Geburtstag. Zur Ikone wurde sie mit einer einzigen Szene!

Sharon Stone zeigt ihr sexy Bewerbungsvideo für "Basic Instinct" (Foto) 10.08.2017

Sharon Stone war eigenen Angaben zufolge nur die 14. Wahl für die Hauptrolle in "Basic Instinct". Wer ihr Bewerbungsvideo für die Rolle sieht, kann sich das kaum vorstellen.

Madonna disst Sharon Stone - doch die bleibt ganz cool (Foto) 14.07.2017

Ein handgeschriebener Brief von Madonna sorgt für Wirbel: Darin lästert die Queen of Pop über Sharon Stone. Deren Reaktion ist Gold wert!

TV-Tipps am Samstag (Foto) 24.06.2017

Inas Nacht TV-Tipps am Samstag

Will Smith wird in "Hitch - Der Date Doktor" (VOX) zum Kuppler, Sharon Stone schwingt in Basic Instinct (ZDF) den Eispickel und Stefan Effenberg lässt bei "Inas Nacht" (Das Erste) die Hosen runter.

Spruch des Tages (Foto) 12.05.2017

Sharon Stone: Absage an die Liebe

Sharon Stone zur "Mutter des Jahres" gekürt (Foto) 11.05.2017

Bis zum Muttertag sind es noch ein paar Tage hin, doch Sharon Stone hat schon jetzt eine Überraschung bekommen: Ihre Söhne kürten sie zur "Mutter des Jahres".

Laszive Leder-Lady! Da staunt wohl auch Sharon Stone (Foto) 09.05.2017

Sophia Thomalla liebt ihren Instagram-Account - nicht zuletzt, weil die 27-Jährige hier ihre Fans regelmäßig mit sündig heißen Fotos versorgen kann. In ihrem jüngsten Schnappschuss macht die Berlinerin einen auf Sharon Stone und lässt die verruchte Atmosphäre von "Basic Instinct" wiederauferstehen.

Kult-Szene in "Basic Instinct": So viel zeigte Sharon Stone (Foto) 07.02.2017

Seit Jahrzehnten rätseln die Fans: Zeigt Sharon Stone bei "Basic Instinct" wirklich alles? Jetzt sorgt Regisseur Paul Verhoeven für Klarheit.

Victoria's Secret-Engel sendet schlüpfrige Adventsgrüße (Foto) 10.12.2016

Das ungarische Model Barbara Palvin gewährt im Adventskalender für das "Love Magazine" intime Einblicke: Sie hat Sharon Stones sexy "Basic Instinct"-Szene nachgestellt. Und die Kopie kann sich durchaus sehen lassen. Vorsicht, heiß!

Paul Verhoeven wird Jury-Präsident der Berlinale 2017 (Foto) 09.12.2016

Er hat Filme wie "Basic Instinct" und "Total Recall" in Hollywood umgesetzt und dreht inzwischen wieder in Europa. Mit Regisseur Paul Verhoeven hat die Berlinale 2017 einen vielseitigen Jury-Präsidenten gefunden.

Verlierer des Tages (Foto) 20.10.2016

"Sex and the City"-Ikone Sarah Jessica Parker wurde wegen ihrer Stimme mehrmals gefeuert

Promi-Bild des Tages (Foto) 10.08.2016

Sharon Stone Promi-Bild des Tages

Drew Barrymore hat ausgemistet und ist dabei auf Bilder-Schätze aus der Vergangenheit gestoßen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 31.07.2016

Sharon Stone: Mit 58 immer noch in Form

Look des Tages (Foto) 14.06.2016

Fashion Look des Tages

Sharon Stone im eleganten Etuikleid

Schiller: Virtuelles Rendezvous mit Sharon Stone (Foto) 26.02.2016

Christopher von Deylen hat seine Besitztümer hinter sich gelassen und blickt mit Schiller in die Zukunft - "Future" lautet auch der Titel seines neuen Albums. Der Musiker im Interview über Optimismus, Gestaltungswillen und Sharon Stone als Songtexterin.

Michael Jacksons früherer Arzt Arnold Klein ist gestorben (Foto) 23.10.2015

Der Dermatologe Dr. Arnold Klein, zu dessen prominenten Patienten einst Michael Jackson gehörte, ist tot. Erst vor kurzem waren pikante Gerüchte über Klein wieder hochgekocht: Er wurde als leiblicher Vater von Jacksons Kindern gehandelt.

Alles nur Fake? So reagiert das Netz auf Sharon Stones Nacktbilder (Foto) 18.08.2015

Auch wenn sie Sharon Stone heißt: Kann eine Frau mit 57 Jahren noch so knackig aussehen? Im Netz werden Vorwürfe laut, dass bei den Nacktfotos des Hollywood-Stars kräftig nachgeholfen wurde.

Splitternackt mit 57 (Foto) 17.08.2015

Sharon Stone Splitternackt mit 57

Sharon Stone weiß auch noch mit 57 Jahren, wie sie den Männern den Kopf verdreht. Für ihren Po hat sie dennoch nicht die freundlichsten Worte übrig.

Sharon Stone: Sie findet einfach keinen Mann (Foto) 14.08.2015

Kaum zu glauben: Sharon Stone, das Hollywood-Sexsymbol der 90er, findet keinen Partner mehr. Die Männer nehmen nicht einmal ihre Flirtversuche ernst.

Verlierer des Tages (Foto) 25.07.2015

Basic Instinct Verlierer des Tages

Verdirbt Michael Douglas seinen Sohn?

Michael Douglas posaunt: "Ich habe einen großen Penis" (Foto) 17.07.2015

Wie hat es Michael Douglas in Hollywood nur zu so viel Erfolg gebracht? Die Antwort ist laut ihm ganz einfach: Er ist unglaublich gut bestückt.

Gewinner des Tages (Foto) 02.04.2015

Neuer Job für Sharon Stone

Vor "Shades of Grey": Diese Erotik-Streifen sorgten für Aufregung (Foto) 12.02.2015

"Shades of Grey" soll vor allem eines zeigen: viel nackte Haut und Sex. Doch auch schon in den vergangenen Jahren gab es einige Regisseure und Schauspieler, die die schönste Nebensache der Welt recht explizit und drastisch in Szene gesetzt haben.

Von Madonna bis Cher: Wenn reife Stars blank ziehen (Foto) 04.12.2014

Ich bin immer noch sexy - die Botschaft ist klar, und sie ist angekommen. US-Star Madonna zeigte sich unlängst mit ihren 57 Jahren verführerisch wie nie zuvor. Doch damit ist sie längst nicht allein.

Von Madonna bis Cher: Wenn reife Stars blank ziehen (Foto) 04.12.2014

Ich bin immer noch sexy - die Botschaft ist klar, und sie ist angekommen. US-Star Madonna zeigte sich unlängst mit ihren 57 Jahren verführerisch wie nie zuvor.

Verlierer des Tages (Foto) 22.09.2014

Sharon Stone Verlierer des Tages

Sharon Stone machte es dem Regisseur nicht leicht

Heidi Klum sorgt für Basic-Instinct-Moment (Foto) 12.09.2014

Heidi Klum beweist einmal mehr Humor. Bei America's Got Talent tauschte sie ihren Jury-Stuhl gegen die Bühne - und sang zusammen mit Miss Piggy. Doch der eigentliche Aufreger war Heidis kurzer Rock: Hatte sie einen Slip an?

Sharon Stone spendet Kleider für guten Zweck (Foto) 10.07.2014

Los Angeles - Hollywoodstar Sharon Stone (56) gibt zahlreiche Stücke aus ihrem Kleiderschrank für den guten Zweck her. Mehr als 300 Kleider und Schuhe könnten zu einem festen Preis gekauft werden, hieß es auf dem Portal «Sharity.org».

Liebelei mit Antonio Banderas? Sharon Stone wehrt sich gegen "schlüpfrige" Gerüchte (Foto) 27.06.2014

Seit der Trennung von Antonio Banderas und Melanie Griffith brodelt die Gerüchteküche. So soll der Schauspieler etwa Kollegin Sharon Stone daten. Die dementiert diese Berichte nun vehement. Eine weitere Schönheit wehrt sich ebenfalls gegen die Klatschpresse.

Video: Was läuft da zwischen Antonio Banderas und Sharon Stone? (Foto) 25.06.2014

Noch ist die Scheidung von Antonio Banderas und Melanie Griffith nicht durch. Doch der spanische Heißblüter hat scheinbar schon eine neue Liebe gefunden. Angeblich trifft sich der Schauspieler mit keiner Geringeren als Kollegin Sharon Stone.

Aids-Gala bei Cannes: Spenden in Rekordhöhe (Foto) 23.05.2014

Cannes - Glamour und Geld: Dragqueen Conchita Wurst hat auf der Gala der Aids-Hilfe amfAR nahe Cannes für Aufsehen gesorgt. Die ESC-Gewinnerin zeigte sich in einem blau-glitzernden Paillettenkleid.

Video: Sharon Stone in Unterwäsche auf GQ-Cover (Foto) 02.05.2014

Nur wenige Frauen würden sich im Alter von 56 Jahren noch trauen, in Unterwäsche für ein Männermagazin zu posieren. Hollywood-Diva Sharon Stone beweist aber, dass sich reifere Frauen nicht vor der jungen Konkurrenz verstecken müssen.

Sharon Stone, Kristen Stewart und der Kiffer (Foto) 16.04.2014

Sharon Stone wird bald als Agentin gemeinsam mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg vor der Kamera stehen.

Woody Allen möchte öfter vor der Kamera stehen (Foto) 13.04.2014

New York - Der Star-Regisseur Woody Allen (78) bekommt viel weniger Schauspiel-Rollen angeboten, als er gerne annehmen würde.

Medien: Sharon Stone zwei Tage in Klinik in São Paulo (Foto) 09.04.2014

São Paulo - Die US-Schauspielerin Sharon Stone hat sich Medienberichten zufolge zwei Tage lang in einem Krankenhaus in der brasilianischen Stadt São Paulo behandeln lassen.

Sharon Stone aus Klinik entlassen (Foto) 09.04.2014

Hollywood-Star Sharon Stone war in Brasilien im Krankenhaus. Doch inzwischen geht es der Schauspielerin offenbar so gut, dass sie nach zwei Tagen wieder entlassen werden konnte.

Nach L'Wren Scotts Selbstmord: Nicht nur in der Modewelt herrscht Fassunglosigkeit (Foto) 20.03.2014

Auch Tage nach dem Selbstmord von L'Wren Scott herrscht Fassungslosigkeit über ihren Tod.

Spruch des Tages (Foto) 13.03.2014

Sharon Stone Spruch des Tages

Sharon Stone hat Probleme mit ihrem Alter

Dalai Lama in Los Angeles: Star-Rummel und Promi-Frechheiten (Foto) 27.02.2014

Ob das so geplant war? Eigentlich sollte der Dalai Lama im "California Science Center" in Los Angeles einer seriösen Podiumsdiskussion beiwohnen.

Eva Longoria ist begeistert vom Lachen des Dalai Lamas (Foto) 27.02.2014

Los Angeles - US-Schauspielerin Eva Longoria (38) ist nach einem Treffen mit dem Dalai Lama (78) eine besondere Eigenschaft in Erinnerung geblieben.

Sharon Stone: Hollywoods Frauenrollen haben sich gebessert (Foto) 22.02.2014

Männerschwarm Sharon Stone hat in ihrer langjährigen Karriere als Schauspielerin schon vieles erlebt. Persönlich sieht sie das Frauenbild im modernen Hollywood stark verbessert, perfekt sei es aber noch lange nicht.