Aktuelle News zu Shania Geiss

Fankritik an Geissini-Kollektion und Kindermodels! (Foto) 24.04.2018

Dass Carmen und Robert Geiss immer wieder in der Kritik stehen, ist ja nun nichts Neues. Das betrifft auch immer wieder die Erziehung ihrer Töchter Davina und Shania Geiss. Die müssen jetzt sogar schon Werbung für die Geissens machen.

"Schwere Zeiten"! Robert Geiss total verzweifelt (Foto) 23.03.2018

Robert Geiss versteckt sich gern hinter einer coolen Fassade und nicht immer bleibt er dabei galant. Da rutscht auch schon mal das eine oder andere missverständliche Wort heraus - auch über seine beiden Töchter und Shania und Davina Geiss...

Tragische Trennung! So leiden Carmen und Robert Geiss (Foto) 21.03.2018

Carmen Geiss quillt der mütterliche Stolz über ihre Töchter aus jeder Pore - doch jetzt sorgen Davina Shakira und Shania Tyra Geiss bei den Geissens für große Veränderungen. Die Teenie-Kids wollen nämlich unbedingt in die Schweiz aufs Internat.

Ausraster! Robert Geiss ist von IHR total genervt (Foto) 25.02.2018

Carmen und Robert Geiss lassen keine Möglichkeit aus, sich und ihre Töchter der Öffentlichkeit zu präsentieren. Während Carmen Geiss begeistert Videos und Fotos von Tochter Shania teilt, ist Robert wütend und genervt. Was ist da los?

Todes-Tragödie nach Fehlgeburt! Carmen Geiss dachte an Abtreibung (Foto) 21.02.2018

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert sind schwerreich und stets gut drauf - doch kaum einer weiß, welche Tragödien das Millionärspaar bereits durchmachen musste. In einem berührenden Interview spricht Carmen Geiss über ihre bitteren Erfahrungen mit Fehlgeburten und Abtreibungsgedanken.

Schwangere Carmen Geiss fies beschimpft! (Foto) 21.02.2018

Carmen Geiss schwanger mit Babybauch zu sehen hat Seltenheitswert - immerhin sind die Töchter der Geissens inzwischen 13 und 14 Jahre alt. Der Blick in die Vergangenheit handelt Carmen Geiss jetzt allerdings heftige Kritik und wüste Beschimpfungen ein.

Eigenes Auto mit 14! Gewaltiger Shitstorm für Robert Geiss (Foto) 08.02.2018

Die Geissens leben Luxus pur und lassen natürlich auch ihre Töchter an ihren Millionen teilhaben. Ob das gut gehen kann? Eine neue Schnappsidee von Robert Geiss lässt daran Zweifel aufkommen und löst einen Shitstorm aus.

Luxusgören? So verprassen Shania und Davina ihre Kohle (Foto) 12.12.2017

Nichts ist Robert und Carmen Geiss wichtiger als ihre Töchter. Shania und Davina sind ein Leben im Luxus gewohnt. Sie haben bereits eigene Kreditkarten und verdienen ihr eigenes Geld. Und DAFÜR geben sie es aus.

Bitte was? Poledance bei Tochter Shanias Kindergeburtstag (Foto) 08.11.2017

Carmen Geiss ist immer für eine Überraschung gut - immerhin weiß das Oberhaupt der Geissens wie keine Zweite, wie man ordentlich provoziert. In der aktuellen Folge von "Die Geissens" schockt sie jetzt erneut - mit einer Poledance-Stange beim Kindergeburtstag!

Nächster Shitstorm! Carmen Geiss kann's nicht lassen (Foto) 01.11.2017

Carmen Geiss ist eine liebevolle Mutter, die alles dafür tut, dass es ihren Töchtern Shania und Davina gut geht. Ihre Fans sehen das jedoch anders. Ein neues Model-Foto spaltet die Follower und beschert Carmen Geiss einen neuen wutentbrannten Shitstorm.

Carmen Geiss und Robert Geiss in Angst um Shania und Davina (Foto) 31.08.2017

Davina und Shania Geiss wirbeln trotz ihres jungen Alters das Internet ganz schön auf. Doch ihre Fotos lösen bei so manchem Internetnutzer äußerst fragwürdige Gelüste auf. Carmen Geiss platzt nun die Hutschnur.

Auf die Geissens! Carmen kann's einfach nicht lassen (Foto) 14.07.2017

Robert und Carmen Geiss führen ein Leben in Saus und Braus. Sie scheuen nicht davor zurück, mit dem zu protzen, was sie haben. Ein neues Video der Geissens beweist das einmal mehr - und auch, dass Carmen ihrer Tochter glattweg die Show stiehlt.

Großer Durchbruch? Modemagazin reißt sich um Geiss-Tochter (Foto) 14.07.2017

Shania Geiss hat sich mit ihren gerade einmal zwölf Jahren bereits hohe Ziele gesteckt. Der Geissens-Nachwuchs will nämlich international als Model durchstarten. Mit diesen Bildern ist sie ihrem Traum ein Stück näher gekommen.

Für SIE muss Carmen Geiss die Drecksarbeit erledigen (Foto) 15.02.2017

Für Familie Geiss gibt es nur ein Leben - und zwar das im Rampenlicht! Kein Wunder, dass auch die Töchter von Robert und Carmen Geiss die Glitzerwelt für sich entdecken wollen. Vor allem die zwölfjährige Shania will als Model groß rauskommen - und bekommt gleich die härteste Managerin der Welt, nämlich ihre eigene Mutter!