Aktuelle News zu Seychellen

Frank Otto und Nathalie Volk retten die Seychellen (Foto) 03.04.2017

"Goodbye Deutschland!" als Wiederholung Frank Otto und Nathalie Volk retten die Seychellen

Die beliebte Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland!" ging am Montag, 04.04.2017, in eine neue Runde. Diesmal unter anderem mit dabei: Frank Otto und Nathalie Volk. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

Nathalie Volk und Frank Otto: Liebe und Weltretten auf den Seychellen (Foto) 10.03.2017

Model Nathalie Volk und Unternehmer Frank Otto sind schwer verliebt und zeigen das auch. Zu sehen ist das Liebesglück am Montag in der TV-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer". Die beiden werden sich allerdings nicht nur am Strand aalen.

Frank Otto hat keine Lust auf private Einblicke (Foto) 13.11.2016

Gemeinsam mit seiner Freundin Nathalie Volk dreht Frank Otto momentan für eine Reality-Show. Allzu private Einblicke dürfen sich Fans der beiden allerdings nicht erhoffen.

Nathalie Volk und Frank Otto: Eigene TV-Show bei VOX (Foto) 09.11.2016

Also doch: Nathalie Volk und Frank Otto trauen sich vor die Linse - in einer eigenen TV-Show. Wider Erwarten soll es eine Sendung ohne viel Glamour werden, dafür mit umso mehr Weltrettercharme.

Sardinien: Die Perlen der Nordwest-Küste (Foto) 30.06.2016

Bei Sardinien denkt man unweigerlich an die Costa Smeralda. Ein Fehler. Denn auf der zweitgrößten Insel des Mittelmeeres gibt es Alternativen ohne den Jetset. Dafür mit wunderschönen Stränden und traumhaften Resorts. Auf den Spuren des "wahren Sardinien".

Es wollte Kinder retten! Deutsches Ehepaar ertrinkt auf Seychellen (Foto) 26.05.2016

Welch ein Unglück! Im Urlaub auf den Seychellen ist ein deutsches Ehepaar ertrunken, als es seine in Not geratenen Kinder aus den Fluten retten wollte. Die Jugendlichen waren trotz gefährlicher Strömungen ins Wasser gegangen.

Mit der MS Europa rund um den Globus (Foto) 15.05.2016

Was Phileas Fogg in 80 Tagen geschafft hat, das gelingt einigen Urlaubern nun auch. Allerdings dauert ihre Weltumrundung mit 337 Tagen deutlich länger.

Gänsehautmomente: Auch Stars sind kitschig (Foto) 26.02.2016

Romantische Sonnenuntergänge, eine Safari oder eine Kreuzfahrt zum Nordpol: Wenn es um Gänsehautmomente geht, sind die Promis auf einmal ganz normal. Christian Tews, Matthias Koeberlin und Co. erzählen von ihren magischen Momenten.

So romantisch war die Hochzeit mit seiner Claudia (Foto) 21.08.2015

Christian Tews ist unter der Haube So romantisch war die Hochzeit mit seiner Claudia

Schon im Mai haben sie geheiratet, bisher hielten sich Christian Tews und seine Claudia allerdings sehr bedeckt. Nun teilte der Ex-Bachelor exklusive Bilder von der Trauung, bei der es wohl sehr emotional zuging.

EU-Kommission will Steuerschlupflöcher für Firmen schließen (Foto) 17.06.2015

Brüssel - In Europa sollen Unternehmen nach dem Willen der EU-Kommission Profite nicht mehr zur Steuervermeidung in andere Länder verschieben können.

Sofia und Carl Philip: Ab in die Flitterwochen? (Foto) 15.06.2015

Kaum war die Hochzeit vorbei, war von Sofia und Carl Philip von Schweden keine Spur mehr. Sind die beiden schon auf Hochzeitsreise? In den schwedischen Medien wird schon wild über das Reiseziel diskutiert.

Sylter Sternekoch sticht in See (Foto) 17.03.2015

Was macht ein Sternekoch von Deutschlands bekanntester Ferieninsel im nächsten Winter? Alexandro Pape vom Hotel Fährhaus Sylt weiß es schon: Er geht für drei Wochen an Bord der MS Europa 2.

Zum Schnäppchenpreis in die Karibik (Foto) 09.10.2014

Preiswerte Flucht vor dem Winter: Der Sommer ist vorbei und viele Deutsche überlegen, wo sie in den kommenden Monaten zu kleinen Preisen Wärme finden. Wer clever sparen will, findet weltweit Badeziele, die bis Ende des Jahres für unter 600 Euro erreichbar sind.

Clooney und Alamuddin: Flitterwochen auf den Seychellen (Foto) 04.10.2014

Flitterwochen der Extraklasse: George Clooney und Amal Alamuddin genießen momentan offenbar traute Zweisamkeit auf den Seychellen - in einem schicken Luxus-Resort, in dem schon Prinz William oder Angelina Jolie residiert haben sollen.

Rosanna Davison: Papa Chris de Burgh sang auf ihrer Hochzeit (Foto) 13.08.2014

Die frisch verheiratete Rosanna Davison spricht im Interview vom schönsten Tag in ihrem Leben. Ein Höhepunkt der Hochzeit: Brautvater Chris de Burgh führte seine Tochter zum Altar und sang ihr das Lied, das er ihr einst zur Geburt komponierte: "For Rosanna".

Nord- und Ostsee wieder wärmer (Foto) 02.07.2014

Hamburg - Nach einem kurzen Temperatureinbruch in der vergangenen Woche sind Nord- und Ostsee wieder wärmer geworden. Aber auch das Mittelmeer zieht mit. Hier die weltweiten Wassertemperaturen im Überblick:

Auf den Leib geschrieben: Ulrike C. Tscharre lebt den Schauspieler-Traum (Foto) 11.06.2014

Wenn Ulrike C. Tscharre im TV-Film "Letzter Moment" über den Bildschirm wirbelt, kann man sicher sein, dass jede Szene genauso gewollt ist, denn der Film wurde ihr auf den Leib geschrieben. Wie es dazu kam, erzählt die Schauspielerin im Interview.

Westliches Mittelmeer weiterhin unter 20 Grad (Foto) 22.05.2014

Hamburg - Baden im westlichen Mittelmeer ist derzeit noch etwas für Hartgesottene. Die Bibbergrenze von 20 Grad überschreiten die Gewässer auch in dieser Woche noch nicht.

Das östliche Mittelmeer lädt vielerorts zum Baden ein (Foto) 14.05.2014

Hamburg - Zwischen 19 und 22 Grad liegen die Wassertemperaturen in dieser Woche im östlichen Mittelmeer. Damit haben die Gewässer vor zahlreichen Stränden bereits die Bibber-Grenze überwunden.

Mittelmeer erstmals in diesem Jahr über 20 Grad (Foto) 07.05.2014

Hamburg - Das Mittelmeer misst über 20 Grad. Bei Zypern wurden 21 Grad gemessen, in Antalya sind es genau 20. Das teilt der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit. Im westlichen Bereich ist es dagegen noch etwas kälter.

Adios, Junggeselle George Clooney?! (Foto) 27.04.2014

Das ist natürlich hart. In den allerschlimmsten Momenten hat frau immer den einen Trost: George Clooney ist noch nicht verheiratet! Doch das scheint nun Vergangenheit zu sein. US-Medien haben einen verdächtigen Klunker am Finger seiner Anwältin gesichtet.

Gute Nachricht für Osterurlauber: Mittelmeer wird wärmer (Foto) 16.04.2014

Hamburg - Das Mittelmeer vor Zypern und der Atlantik vor den Kanarischen Inseln knackt die 20-Grad-Marke. Urlauber können dort schon ein Bad wagen. Wärmer ist das Wasser nur an Fernreisezielen.

Mittelmeer bleibt unter 20 Grad (Foto) 09.04.2014

Hamburg - Das Mittelmeer bleibt bislang unter der 20-Grad-Marke: Maximal 19 Grad werden gemessen. Und auch an den übrigen europäischen Küsten hat sich das Wasser seit vergangener Woche kaum erwärmt. Zum Baden verlocken bisher nur Fernziele.

George Clooney: Liebesurlaub mit Amal Alamuddin (Foto) 19.03.2014

Der ewige Junggeselle George Clooney schwebt scheinbar wieder auf Wolke 7: Mit der Anwältin Amal Alamuddin verbrachte der Hollywood-Star ein paar romantische Tage. Offenbar hat es bei den beiden schon vor einiger Zeit gefunkt.

Wassertemperaturen: Pooltemperaturen vor den Seychellen (Foto) 12.02.2014

Frankfurt/Main - Weder Nord- und Ostsee noch das Mittelmeer laden derzeit zum Baden ein. Wohlig warm ist das Wasser im Indischen Ozean - also rund um Mauritius und den Seychellen.