Aktuelle News zu Severino Seeger

Nudeln statt Musik? DSDS-Sieger am Imbiss entdeckt (Foto) 15.08.2019

Nicht für jeden DSDS-Gewinner bedeutet der Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" den Durchbruch im Musik-Business. Während es für Pietro Lombardi gut läuft, verschwanden andere in der Versenkung. Der DSDS-Sieger von 2015 wurde nun als Verkäufer an einem Imbiss-Wagen gesichtet.

Das Casting-Jahr im Rückblick: Wie hieß dieser Knacki gleich noch? (Foto) 01.01.2016

Selten war in einem Castingshow-Jahr so viel los: Bei RTL wird der Superstar vor Gericht verurteilt und das Topmodel-Finale endet als Bomben-Show. Wer dem üblichen Castingshow-Alzheimer erlegen ist, dem wird hier auf die Sprünge geholfen.

Ebay-Ärger! DSDS-Sieger wird Haftbefehl nicht los (Foto) 31.08.2015

Da wollte der verurteilte DSDS-Sieger Severino Seeger endlich einmal etwas vermeintlich Gutes tun, doch auch damit hat er keinen Erfolg. Seinen Haftbefehl wurde er bei eBay zunächst nicht los.

Comeback? DSDS-Sieger will angeblich wieder singen (Foto) 15.07.2015

Ja, was denn nun? Mark Medlock hat nach seinem DSDS-Sieg die große Karriere gemacht, dann seinen Rücktritt erklärt, um wenig später wieder zurück zu kommen - mehrfach! Nun scheint es mal wieder soweit zu sein. Steht ein Medlock-Comeback bevor?

Das sind die Songs der Kandidaten im Halbfinale (Foto) 07.05.2015

Am Samstag, 9. Mai, steigt das Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar. Dann wird sich entscheiden, welche drei Kandidaten in der finalen Show in Bremen auftreten dürfen. Im Halbfinale in Leipzig müssen die verbliebenen sechs Sänger und Sängerinnen sowohl solo als auch im Duett überzeugen. Welche Songs sie singen werden, lesen Sie hier.