Aktuelle News zu Severino Seeger

DSDS-Sieger Severino Seeger feiert Comeback mit neuer Single (Foto) 20.04.2016

Severino Seeger steht momentan als gestrauchelter "DSDS"-Sieger in den TV-Geschichtsbüchern. Das will der 29-Jährige nun ändern - mit einem groß angelegten Comeback.

Das Casting-Jahr im Rückblick: Wie hieß dieser Knacki gleich noch? (Foto) 01.01.2016

Selten war in einem Castingshow-Jahr so viel los: Bei RTL wird der Superstar vor Gericht verurteilt und das Topmodel-Finale endet als Bomben-Show. Wer dem üblichen Castingshow-Alzheimer erlegen ist, dem wird hier auf die Sprünge geholfen.

Wegen Beleidigung! DSDS-Superstar verklagt Ex-Konkurrentin (Foto) 20.10.2015

Severino klagt gegen Ex-DSDS-Kandidatin Wegen Beleidigung! DSDS-Superstar verklagt Ex-Konkurrentin

Nachdem Severino Seeger von seiner Ex-DSDS-Konkurrentin Gabi G. in einem Songtext als "menschlicher Abfall" beschimpft worden war, zog der Sieger der zwölften Staffel vor Gericht. Und bekam Recht zugesprochen.

Ist sein neuer Produzent ein Schläger? (Foto) 28.09.2015

DSDS-Sieger Severino Seeger hatte es in letzter Zeit nicht leicht: Erst die Verurteilung wegen Betruges und dann lässt ihn auch noch Pop-Titan Dieter Bohlen fallen. Doch nun soll sich das Blatt mit einem neuen Produzenten wenden.

Darum will keiner "Popstars" sehen (Foto) 01.09.2015

Die Mutter aller Castingshows leidet unter akutem Zuschauermangel: Die Quote von "Popstars" erholt sich nicht. Wir nennen fünf Gründe, warum das Format kein Publikum findet.

Ebay-Ärger! DSDS-Sieger wird Haftbefehl nicht los (Foto) 31.08.2015

Da wollte der verurteilte DSDS-Sieger Severino Seeger endlich einmal etwas vermeintlich Gutes tun, doch auch damit hat er keinen Erfolg. Seinen Haftbefehl wurde er bei eBay zunächst nicht los.

So sehr litt seine Ehefrau unter seinen kriminellen Taten (Foto) 18.08.2015

Man kann sich für ein junges Liebespaar sicher Schöneres vorstellen, als dass der Mann eines Morgens plötzlich von der Polizei abgeholt wird. Genau das musste die Frau von Severino Seeger erleben.

Severino Seeger: "Ich war blöd wie Scheiße" (Foto) 15.08.2015

Deutschland sucht den Superstar Severino Seeger: "Ich war blöd wie Scheiße"

Severino Seeger ist wohl der umstrittenste "Superstar", den Deutschland je hatte. Nachdem der "DSDS"-Sieger vor einigen Wochen wegen Abzocke an alten Damen verurteilt wurde, zeigt sich der 28-Jährige nun reumütig.

Spätes Geständnis! "Ich war psychisch zerstört" (Foto) 15.08.2015

Er wurde zu Deutschlands neuen Superstar gewählt. Nun kommt Severino Seeger nach seiner Bewährungs-Strafe mit einem späten Geständnis daher. Bettelt der DSDS-Star etwa um Mitleid?

Die irren Forderungen der "DSDS"-Kandidaten (Foto) 08.08.2015

Lisa Wohlgemuth belegte bei "DSDS" vor zwei Jahren den zweiten Platz, die große Karriere machte statt ihr Beatrice Egli. In den Verträgen zu ihren Auftritten, die der "Spiegel" nun enthüllte, finden sich dennoch jede Menge Star-Allüren.

Comeback? DSDS-Sieger will angeblich wieder singen (Foto) 15.07.2015

Ja, was denn nun? Mark Medlock hat nach seinem DSDS-Sieg die große Karriere gemacht, dann seinen Rücktritt erklärt, um wenig später wieder zurück zu kommen - mehrfach! Nun scheint es mal wieder soweit zu sein. Steht ein Medlock-Comeback bevor?

Verlierer des Tages (Foto) 14.07.2015

Severino Seeger sagt seine Tour ab

Droht Severino Seeger jetzt das Karriere-Aus? (Foto) 14.07.2015

Die Karriere von DSDS-Sieger Severino Seeger ist offenbar vorbei, bevor sie richtig angefangen hat. Nachdem der Sänger erst kürzlich schon die Hälfte seiner Tourtermine absagte, strich er nun auch die restlichen Auftritte.

Aus und vorbei! DSDS-Sieger muss Konzerte absagen (Foto) 02.07.2015

Severino Seeger von "Deutschland sucht den Superstar" Aus und vorbei! DSDS-Sieger muss Konzerte absagen

Der Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" brachte ihm bisher nicht den erhofften Ruhm ein. Nun muss Severino Seeger auch noch einige Konzert-Termine absagen - offenbar mangels Interesse der Fans.

DSDS-"Superstar" spielt vor leeren Konzerthallen (Foto) 26.06.2015

Severino Seeger zahlt Betrugs-Opfer aus DSDS-"Superstar" spielt vor leeren Konzerthallen

"Deutschland sucht den Superstar"-Severino Seeger hat eine wahrhaft kurze Karriere hingelegt: vom gefeierten Castingshow-Gewinner hin zum gescholtenen Betrüger. Nun versucht der 28-Jährige Schadensbegrenzung. Der Erfolg dabei ist eher schlecht als recht. Er hat zwar wenigstens seine Opfer ausgezahlt, spielt aber trotzdem weiterhin vor leeren Hallen.

Severino Seeger betrog seine Frau mit einer Kandidatin (Foto) 19.06.2015

DSDS-Sieger Severino Seeger kommt nicht von den miesen Schlagzeilen los. Erst musste er sich in einem Betrugsprozess verantworten, jetzt wirft ihm eine Ex-Kandidatin vor, seine Ehefrau bei "Deutschland sucht den Superstar" betrogen zu haben.

So verspottet Severinos Mutter seine Opfer auf Facebook (Foto) 05.06.2015

Am Dienstag wurde Severino Seeger zu einem Jahr und neun Monaten auf Bewährung verurteilt. Seiner Mutter passt das so gar nicht: Auf Facebook verspottet sie nun die Opfer ihres Sohnes auf eine ziemlich geschmacklose Weise.

Nur Bewährung! Das sagen die Opfer zum Urteil (Foto) 04.06.2015

Der "DSDS"-Sieger ist vor Gericht wegen Betrugs verurteilt worden. Die Strafe fiel eher milde aus. Nun melden sich die Opfer zu Wort und bewerten das Urteil ganz unterschiedlich. Warum manche Severino sogar verzeihen.

RTL lässt Severino eiskalt fallen (Foto) 02.06.2015

"DSDS"-Sieger verurteilt RTL lässt Severino eiskalt fallen

Severino Seeger ist und bleibt zwar amtierender "DSDS"-Sieger, aber nach der Verurteilung wegen Betrugs geht RTL auf Distanz zu dem 28-Jährigen: Severino soll dort "keinerlei weitere Plattform mehr bekommen".

Vor Gericht: Bewährungsstrafe für Severino (Foto) 02.06.2015

"DSDS"-Sieger Severino Seeger hat vor Gericht gestanden, mehrere alte Menschen um ihr Geld betrogen zu haben - und ist mit einem milden Urteil davongekommen. Eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und neun Monaten verhängten die Richter in Frankfurt.

Mildes Urteil! Bewährung für Severino (Foto) 02.06.2015

Prozess um Betrug an älteren Damen Mildes Urteil! Bewährung für Severino

Am Dienstag musste sich der aktuelle "DSDS"-Gewinner Severino Seeger in Frankfurt am Main vor Gericht verantworten. Der Sänger hat alte Damen um ihr Vermögen gebracht. Doch das Urteil für den Superstar fiel äußerst mild aus.

Muss Severino Seeger jetzt in den Knast? (Foto) 01.06.2015

Es wird ernst für "DSDS"-Star Severino Seeger: Am Dienstag muss sich der Sänger vor Gericht wegen Betrugs verantworten. Er hatte mehrere ältere Damen zusammen mit weiteren Komplizen um 100.000 Euro betrogen.

Severino wendet sich schriftlich an seine Opfer (Foto) 30.05.2015

Noch vor seinem Gerichtstermin im Juni hat sich Severino Seeger mit einem Brief an die Seniorinnen gewandt, die er insgesamt um über 100.000 Euro betrogen haben soll.

Seltsamer Brief an seine Opfer (Foto) 30.05.2015

DSDS-Sieger Severino Seltsamer Brief an seine Opfer

DSDS-Sieger Severino Seeger steht kurz vor seinem Prozess. Um einer Haftstrafe zu entgehen, wurde nun Post von seinem Anwalt an die Opfer geschickt. Doch die betrogenen Frauen trauen dem Schreiben nicht.

Gauner-Komplize plaudert Details der Verbrechen aus (Foto) 27.05.2015

Eine knappe Woche noch, dann muss sich DSDS-Sieger Severino Seeger vor Gericht für seine Betrugsserie an alten Damen verantworten. Tage vor dem Prozess meldet sich nun sein Komplize zu Wort und verrät pikante Details der gemeinsamen Gaunereien.

DSDS-Sieger Severino darf nicht auf Festival singen (Foto) 26.05.2015

Nach den Betrugsvorwürfen gegen den DSDS-Gewinner wurde Severino Seeger nun von einem Jugendfestival in Nordrhein-Westfalen ausgeladen. Ursprünglich sollte der Gewinner der Talentshow neben "Sing meinen Song"-Teilnehmer Andreas Bourani auftreten. Trotz der Unschuldsvermutung soll Severino von dem Festival unter dem Motto "Für Toleranz - gegen Gewalt" ausgeladen werden. 

Peinlich! Miese Jammer-Attacke bei Facebook (Foto) 26.05.2015

Ist Severinos Karriere am Ende? Peinlich! Miese Jammer-Attacke bei Facebook

Deutschlands neuer Superstar Severino versucht vor seinem Gerichtstermin wegen Betrugs die Wogen bei den Fans zu glätten und startet mit einer echten Jammer-Offensive. Dumm nur, dass die niemand hören will.

Severino Seeger: Seine Karriere ist vorbei (Foto) 23.05.2015

DSDS-Sieger bei Let's Dance Severino Seeger: Seine Karriere ist vorbei

Kaum eine Woche nach seinem Sieg bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ist Severino jetzt schon das Sorgenkind der Show. Neben dem Betrugsskandal gerät nun auch die erhoffte Karriere in Gefahr, wie sich nicht nur bei seinem "Let's Dance"-Auftritt zeigte.

Severino Seeger: Karriere-Flop nach Betrugsskandal? (Foto) 22.05.2015

Kaum eine Woche nach seinem Sieg bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ist Severino jetzt schon das Sorgenkind der Show. Neben dem Betrugsskandal gerät nun auch die erhoffte Karriere in Gefahr.

Mark Medlock pöbelt via Sex-Hotline drauflos (Foto) 21.05.2015

Für sein loses Mundwerk ist Ex-DSDS-Sieger Mark Medlock ja bekannt. Doch nun rastete der 37-Jährige ausgerechnet in einer Erotik-Sendung offenbar komplett aus und bepöbelte die halbnackten Moderatorinnen aufs Übelste.

Severino Seeger will zeigen, dass er sich bessern kann (Foto) 21.05.2015

Der "DSDS"-Gewinn von Severino Seeger wird durch schwere Betrugsvorwürfe überschattet. Der Musiker bekundet nun öffentlich Reue für seine Taten.

Dieter Bohlen greift Betrüger-Superstar Severino scharf an (Foto) 21.05.2015

Mit deutlichen Worten hat DSDS-Juror Dieter Bohlen seinen Superstar Severino Seeger angegriffen. Er sei vom Verhalten des aktuellen DSDS-Siegers "maßlos enttäuscht". Seeger muss sich demnächst in einem Betrugsprozess vor Gericht verantworten.

Jetzt packen Betrugs-Opfer über den DSDS-Sieger aus! (Foto) 20.05.2015

Unser neuer Superstar könnte den Titel schon bald wieder abgeben müssen. Im Juni steht der DSDS-Sieger wegen Betrugs vor Gericht. Während RTL versucht, die Sache runterzuspielen, packen nun die Opfer aus.

Severino Seeger: Keine hohen Luftsprünge nach dem "DSDS"-Sieg (Foto) 19.05.2015

Nach dem "DSDS"-Sieg ist Severino Seeger voll auf seine Musikkarriere fokussiert. Im Privatleben will er trotz des Gewinns von 500.000 Euro auf dem Teppich bleiben, wie er spot on news erzählt.

Kommt Severino noch einmal davon? (Foto) 19.05.2015

DSDS-Sieger wird Prozess gemacht Kommt Severino noch einmal davon?

Noch darf Severino Seeger den Titel "Superstar 2015" tragen. Doch schon bald wird dem DSDS-Sieger der Prozess gemacht. Vor dem Termin am Frankfurter Gericht äußerte sich nun auch der Superstar und erklärt: So will er sich vor dem Knast retten.

Das passiert, wenn Severino verurteilt wird (Foto) 18.05.2015

Wird ihm der Titel entzogen? Das passiert, wenn Severino verurteilt wird

Die Zuschauer haben entschieden: Severino Seeger ist der neue Superstar 2015. Allerdings könnte ihm der Titel wieder entzogen werden. Denn im Falle einer Verurteilung wegen Betrugs muss Severino mit einer satten Strafe rechnen.

Severino gewinnt "DSDS": "Babo, das war leider supergeil!" (Foto) 17.05.2015

Live aus Bremen präsentierte RTL am Samstagabend das Finale der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Severino Seeger konnte den Titel mit nach Hause nehmen.

Verdienter Sieger! Severino ist neuer Superstar 2015 (Foto) 16.05.2015

Das DSDS-Finale 2015 im Protokoll Verdienter Sieger! Severino ist neuer Superstar 2015

Das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" endet mit einem verdienten Sieger. Severino Seeger konnte die 17-jährige Viviana nur knapp schlagen. Alle Highlights des "DSDS"-Finales lesen Sie hier noch einmal im news.de-Protokoll.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 16.05.2015

Im falschen Leben TV-Tipps am Samstag

Auf ProSieben beschließen Justin Timberlake und Mila Kunis, eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen zu schließen. Bei RTL findet währenddessen die Suche nach dem nächsten Superstar ein Ende. Und in Sat.

Diese Drei kämpfen im DSDS-Finale ums große Geld (Foto) 10.05.2015

"Deutschland sucht den Superstar" Diese Drei kämpfen im DSDS-Finale ums große Geld

Beim Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" in Leipzig setzten sich am Samstagabend diese drei der sechs verbliebenen Kandidaten durch: Severino, Antonio und Viviana sind im Finale. Für das Duett von Severino und Viviana gab es sogar Standing Ovations und viel Lob von der Jury. DJ Antoine will die beiden sogar zu seinem 40. Geburtstag singen lassen!

So reagiert Severino auf die Negativ-Schlagzeilen (Foto) 09.05.2015

Nur noch sechs Kandidaten kämpfen um den Einzug ins Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2015. Warum Superstar-Anwärter Severino ausgerechnet Beatrice Egli zum Vorbild hat und was er zu den Negativschlagzeilen um seine Person sagt, erfahren Sie hier im Interview mit news.de.

Das sind die Songs der Kandidaten im Halbfinale (Foto) 07.05.2015

Am Samstag, 9. Mai, steigt das Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar. Dann wird sich entscheiden, welche drei Kandidaten in der finalen Show in Bremen auftreten dürfen. Im Halbfinale in Leipzig müssen die verbliebenen sechs Sänger und Sängerinnen sowohl solo als auch im Duett überzeugen. Welche Songs sie singen werden, lesen Sie hier.

DSDS-Favorit Severino darf seine Tochter (2) nicht sehen (Foto) 04.05.2015

Auf der DSDS-Bühne sieht Severino Seeger so aus, als ob er kein Wässerchen trüben könnte - allerdings droht dem potenziellen Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" wohl reichlich Ärger. Außerdem darf er seine kleine Tochter nicht sehen.