Aktuelle News zu Serie

So kehrt Herzogin Meghan zu

"Suits"-Fans flippen aus: Die Macher der US-Serie haben die Zuschauer nun mit einer eindeutigen Anspielung auf Meghan Markles ehemalige Serien-Figur Rachel Zane überrascht. So kehrt Herzogin Meghan doch noch einmal zurück zu "Suits"!

So viel Wahrheit steckt in der beliebten Krimi-Serie

Zwischen dem wirklichen 14. Polizeikommissariat und dem "Großstadtrevier" im TV liegen in Hamburg mehrere Kilometer - und im Fernsehen bisweilen Welten. Dabei ist die Krimiserie seit 30 Jahren näher dran am Polizeialltag als andere und von der Polizei preisgekrönt worden. Doch wieviel Wahrheit steckt in der beliebten Serie? Eine Spurensuche zum 30. Geburtstag.

So ist der

Isabell Hertel spielt seit über 20 Jahren die Ute Fink in der Soap "Unter uns". Doch das Schauspielern allein genügt der Powerfrau noch lange nicht. Wie lebt die attraktive Schauspielerin privat?

CIA öffnet die wahren X-Akten!

Am Sonntag startete in den USA eine neue Folge "Akte X". Passend dazu veröffentlichte der CIA streng geheime UFO-Akten, die belegen, dass "die Wahrheit irgendwo da draußen" ist. Lesen Sie selbst.