Aktuelle News zu Serie

Fakten aus zehn Jahren BTN

Es begann als TV-Experiment, mittlerweile läuft "Berlin – Tag und Nacht" schon seit zehn Jahren auf RTLZWEI und hat viele treue Fans. Wie viele Folgen ursprünglich geplant waren und mehr coole Fakten über BTN gibt's hier.

So lebt der

Als Provinzpolizist Franz Hubert in "Hubert & Staller" begeistert Christian Tramitz im Vorabend-Programm der ARD sein Publikum. Zum Star wurde Tramitz einst an der Seite von Bully Herbig als Teil der "Bullyparade". So lebt der Fernsehstar privat.

Sensationell! ER feiert sein Lindenstraße-Comeback demnächst

Willi Herren ist vielen als Oliver "Olli" Klatt aus der Lindenstraße bekannt. Mit 17 fing er an, die Rolle in der Serie zu spielen und machte in der Zeit viel durch. Jetzt gab es erste Aussagen zum Finale und zu dem Part den Willi Herren darin spielen wird. Lesen Sie hier mehr zum Comeback des Fieslings in die Lindenstraße.