Aktuelle News zu Serie

Neue Filme und Serien für November enthüllt (Foto) 22.10.2018

Netflix Serien im November 2018 Neue Filme und Serien für November enthüllt

Neuer Monat, neues Streaming-Glück! Serienjunkies und Filmfans können sich auch im Oktober und November 2018 auf einige Neuerscheinungen und Fortsetzungen beim Streaming-Portal Netflix freuen. Welche das sind, erfahren Sie hier.

2. Staffel! Neuer Auftrag in Afrika (Foto) 20.10.2018

"Deutschland 86" im Live-Stream + Free-TV 2. Staffel! Neuer Auftrag in Afrika

Für RTL verlief die Spionageserie "Deutschland 83" vor drei Jahren enttäuschend - weltweit stieß die Produktion jedoch auf Anerkennung. So sehen Sie die Fortsetzung "Deutschland 86" bei Amazon Prime Video und im Free-TV.

Iris Berben: Diese Rolle spielen sonst nur Männer (Foto) 19.10.2018

Iris Berben hat in ihrer Karriere schon viele Rollen gespielt, doch in "Die Protokollantin" zeigt die Schauspielerin einmal mehr eine neue Facette.

Aus nach 7 Staffeln! OITNB-Frauenknast wird eingestampft (Foto) 18.10.2018

Nach sieben Staffeln ist im kommenden Jahr Schluss. Wie die "Orange Is the New Black"-Darstellerinnen selbst verkünden, wird Netflix die erfolgreiche Eigenproduktion in Kürze einstellen.

Rhea Harder-Vennewald liebäugelt mit gleich zwei Serien-Comebacks (Foto) 18.10.2018

Rhea Harder-Vennewald denkt gerne an ihre alten Serienerfolge zurück. Der TV-Star könnte sich sogar ein Comeback bei "GZSZ" oder "Berlin, Berlin" vorstellen.

Wann gibt's neue Folgen für Staffel 15 - wie geht's weiter? (Foto) 18.10.2018

Im großen Staffelfinale von "Grey's Anatomy" wird es wieder einmal hochdramatisch. Für April beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Stirbt Serien-Liebling Sarah Drew den Serientod? Und wann kommt Staffel 15 nach Deutschland?

"Krypton": Brandneue Serie rund um Supermans Opa Seg-El (Foto) 17.10.2018

Auch Supermänner haben Verwandtschaft. In der Serie "Krypton", die am 18. Oktober ihre Deutschland-Premiere feiert, erfahren wir mehr über Supermans Großvater.

Weiterhin riesiger Streaming-Andrang auf "Babylon Berlin" (Foto) 17.10.2018

Nicht nur im Free-TV ist die Serie "Babylon Berlin" ein Erfolg, auch die Videoabrufe in der ARD-Mediathek sprechen zur Halbzeit für sich.

"Dracula": Der berühmteste Blutsauger der Welt geht in Serie (Foto) 16.10.2018

Die nächste berühmte Literaturfigur bekommt eine Serie: Die "Sherlock"-Macher arbeiten derzeit an einer Umsetzung zu "Dracula".

Tanja Szewczenko verlässt "Alles was zählt" zum zweiten Mal (Foto) 14.10.2018

Schauspielerin Tanja Szewczenko verlässt die RTL-Serie "Alles was zählt". Es ist bereits ihr zweiter Ausstieg. Sie möchte sich anderen Projekten widmen.

"Marvel's Iron Fist" wird nach nur zwei Staffeln abgesetzt (Foto) 13.10.2018

Die viel gescholtene Superhelden-Serie "Marvel's Iron Fist" bekommt keine dritte Staffel. Das gaben Netflix und Marvel nun bekannt.

"The Crown"-Star Claire Foy nimmt sich eine längere Auszeit (Foto) 12.10.2018

Schauspielerin Claire Foy hat in letzter Zeit viel gearbeitet. Nun kündigte die gebürtige Britin an, sich eine wohl verdiente Drehpause gönnen zu wollen.

Neue Staffel 2 als Wiederholung sehen - so geht's! (Foto) 12.10.2018

Eigentlich will Toni seine Ruhe haben. Und Schluss machen mit Gewalt und Drogengeschäften. Aber es kommt ganz anders, es wird noch schlimmer. So sehen Sie die neue Staffel von "4 Blocks" als Wiederholung.

"4 Blocks" startet in die zweite Staffel: Das erwartet die Fans (Foto) 11.10.2018

Die Hamadys und ihr arabischer Clan in Berlin-Neukölln melden sich mit sieben neuen Folgen zurück. Das erwartet Fans von "4 Blocks" in Staffel zwei.

Felicity Huffman schließt ein "Desperate Housewives"-Revival aus (Foto) 08.10.2018

Immer mehr Serien bekommen derzeit ein Revival spendiert. Doch Fans von "Desperate Housewives" sollten nicht auf ein Comeback der Serie hoffen.

Neuzugang bei "The Conners": Auch Justin Long ist dabei! (Foto) 06.10.2018

Der Cast zur Serie "The Conners" wird immer größer. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Johnny Galecki zu sehen sein wird, jetzt wurde schon der nächste Schauspieler bestätigt: Es ist Justin Long. Auch über seine Rolle gibt es schon erste Details...

Sarah Michelle Gellar verteidigt das geplante "Buffy"-Reboot (Foto) 05.10.2018

Auch wenn sie nicht in der Rolle der Buffy Summers zurückkehren wird, unterstützt Sarah Michelle Gellar die Planungen für einen Reboot der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen".

Mischa Barton spielt im "The Hills"-Reboot mit (Foto) 04.10.2018

Mischa Barton taucht wieder in die Serienwelt der Reichen und Schönen ein: Nach "O.C., California" übernimmt die Schauspielerin eine Rolle im "The Hills"-Reboot.

"The Conners"-Cast äußert sich zum ersten Mal zu Roseanne Barrs Abgang (Foto) 04.10.2018

Die abgesetzte Serie "Roseanne" erhält mit "The Conners" eine Fortsetzung. Sara Gilbert, John Goodman und Laurie Metcalf haben sich nun darüber geäußert, wie es ohne Roseanne Barr weitergeht und warum sie ihrer Kollegin dankbar sind.

Neuer Job: Kaley Cuoco wechselt zu den Superschurken (Foto) 04.10.2018

Sie will nicht länger nur die Freundin des Jokers sein, darum bekommt Harley Quinn nun ihre eigene Serie. Mit dabei ist "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco.

Darum geht es in der neuen "Star Wars"-Serie (Foto) 04.10.2018

Kopfgeldjäger Boba Fett ist Kult unter "Star Wars"-Fans. Einer seiner Kollegen bekommt jetzt offenbar seine eigene Serie. Das gab Regisseur Jon Favreau bekannt.

"The Walking Dead" und mehr: Die Serien-Highlights im Oktober (Foto) 02.10.2018

Herbst-Zeit ist Serien-Zeit! Im Oktober warten jede Menge neue Folgen auf alle Serien-Junkies - im Free-TV, bei Netflix, Amazon und mehr.

Verlierer des Tages (Foto) 30.09.2018

The Walking Dead Verlierer des Tages

Jeffrey Dean Morgans Beichte

Er verdankt Goethe seine große Liebe - aus DIESEM Grund (Foto) 30.09.2018

Volker Bruch sorgt aktuell als Gereon Rath in "Babylon Berlin" für Furore. Doch wer ist der Mann hinter dem traumatisierten Kommissar? Wieso mag er Kriegsstoffe so sehr und wem gehört sein Herz?

"Babylon Berlin" im Free-TV: Die wichtigsten Fakten (Foto) 30.09.2018

Es ist so weit: Deutschlands gehyptes und preisgekröntes Serienprojekt "Babylon Berlin" feiert Free-TV-Premiere. Hält die Serie, was sie verspricht?

Neuer Job für Zoë Kravitz: Hauptrolle in "High Fidelity"-Serie (Foto) 24.09.2018

Zoë Kravitz, die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet, hat einen neuen Job an Land gezogen. Sie wird in der geplanten Serie zum Roman "High Fidelity" die Hauptrolle spielen.

HIER sehen Sie noch nie gezeigte GoT-Szenen (Foto) 21.09.2018

"Game of Thrones" Staffel 8 HIER sehen Sie noch nie gezeigte GoT-Szenen

Sehnsüchtig warten GoT-Fans auf Staffel 8. Wie wird die Schlacht um den Eisernen Thron ausgehen? Doch bevor es weitergeht, können Fans im Spiel "Reigns: Game of Thrones" selbst auf den Thron steigen. Außerdem zeigen Künstler 80 noch nie gesehene Szenen aus Westeros. Das und weitere aktuelle "Game of Thrones"-News gibt es hier.

"Downtown Abbey": Der Starttermin für den Kinofilm steht fest (Foto) 20.09.2018

Es darf wieder hofiert, diniert und serviert werden: Die Historienserie "Downtown Abbey" bekommt eine Kinofilm-Fortsetzung, für die jetzt ein Starttermin bekanntgegeben wurde.

Tom Hiddleston: Eigene Serie für Loki? (Foto) 19.09.2018

Werden aus den Kino-Superhelden von Marvel bald Serien-Stars? Für den Streamingdienst von Disney sollen mehrere Shows geplant sein, etwa mit Loki und Scarlet Witch.

TV-Skandal! Serien-Star wegen Schwangerschaft gefeuert (Foto) 19.09.2018

In den 90ern war einiges anders, auch der Umgang mit schwangeren Schauspielerinnen. "Diese Drombuschs"-Star Sabine Kaack musste das am eigenen Leibe erfahren. Als sie plötzlich schwanger wurde, warf man sie einfach aus der Serie.

"Mrs. Maisel" und "Game of Thrones" räumen bei den Emmys ab (Foto) 18.09.2018

Eine melancholische Comedy-Serie gewinnt in den wichtigsten Kategorien, aber ein Fantasy-Dauersieger kommt noch auf eine Auszeichnung mehr. Bei der Emmy-Verleihung hielten sich die Erfolge für Internetdienste und traditionelle Sieger die Waage.

Emmy Awards 2018: Diese Serien sollte jeder kennen (Foto) 17.09.2018

Die Emmy-Anwärter "Game of Thrones", "Stranger Things" und "The Crown" sind in aller Munde. Doch auch diese Serien sollte sich jeder merken.

"Homecoming": Erster spannender Trailer zur Serie von Julia Roberts (Foto) 14.09.2018

In wenigen Wochen führt Regisseur Sam Esmail seine Hauptdarstellerin Julia Roberts in "Homecoming" auf eine beklemmende Reise in ihre Vergangenheit.

"Jerks": Drehstart der Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim (Foto) 12.09.2018

Der Dreh zur dritten "jerks."-Staffel hat begonnen. Am Ende von Staffel zwei haben sich Christian und Fahri die Freundschaft gekündigt. Wie geht es jetzt weiter?

Neue Liebe! Das ist die Freundin von Dr. Kleist (Foto) 09.09.2018

Francis Fulton-Smith galt lange als Spezialist für die seichten Rollen. Mit "Die Spiegel-Affäre" gelang ihm ein eindrucksvoller Imagewechsel. Wir stellen ihnen den Schauspieler und seine neue große Liebe vor. Die verdient ihr Geld auf ungewöhnliche Art und Weise.

Henckel von Donnersmarck: Kommt nach "Werk ohne Autor" eine Serie? (Foto) 02.09.2018

Florian Henckel von Donnersmarck schmiedet mit einem Projekt namens "Thorgal" offenbar ganz heiße Serien-Pläne. Das soll er im Rahmen des Filmfests von Venedig verraten haben.

"Downton Abbey": Dreh zum Kinofilm offiziell gestartet (Foto) 02.09.2018

Der Adel von "Downton Abbey" zieht ins Kino ein: Der Dreh für den Film zur Serie ist nun offiziell in London gestartet.

"O.C. California"-Star Rachel Bilson geht auf Verbrecher-Jagd (Foto) 30.08.2018

Rachel Bilson ist zurück auf den deutschen TV-Bildschirmen: Am Mittwoch startete die neue Vox-Serie "Take Two". Darin schlüpft Bilson ungewollt in die Rolle einer Detektivin. Wie Sie die spannende Krimi-Serie als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Offiziell: "Mr. Robot" endet nach der vierten Staffel (Foto) 29.08.2018

Schluss, aus, vorbei: Die Reise von "Mr. Robot" endet nun offiziell nach der vierten Staffel. Fans können sich aber auf ganze zwölf Folgen der beliebten Hackerserie freuen.

Folge 311 entfällt! Wann geht's weiter im TV oder Live-Stream? (Foto) 29.08.2018

Fans von "Grey's Anatomy" müssen jetzt ganz stark sein: Die neue Folge "Gebündelte Kraft" entfällt am 29.08.2018. Die Gründe dafür und wann es Episode 311 in TV und Live-Stream sowie als Wiederholung zu sehen sein wird, lesen Sie hier.

Neue Serie, Trennung, Familie - DAS macht der "O.C. California"-Star heute (Foto) 29.08.2018

Die Rolle der Summer Roberts in der US-Hit-Serie "O.C.California" hatte Rachel Bilson zum Star gemacht. Mittlerweile ist die Schauspielerin erwachsen geworden. Was die TV-Schönheit heute macht, erfahren Sie hier.

So viel "Sex and the City" steckt in der RTL-Serie "Freundinnen" (Foto) 27.08.2018

Mit der Sketch-Comedy "Sechserpack" gelang Shirin Soraya der Durchbruch im TV. Ab dem heutigen Montag ist sie in der neuen RTL-Serie "Freundinnen" zu sehen, die Erinnerungen an eine beliebte Kultserie weckt...

Weltpremiere auf deutsch! Serie im Stream online sehen (Foto) 25.08.2018

Mit der Serie "The Innocents" ist Regisseur Farren Blackburn ein Geniestreich gelungen. Ab Freitag, dem 24.08.2018, gibt es die Serie bei Netflix auch auf deutsch im Stream - das müssen Sie zu Besetzung und Buch wissen.

Jim Parsons: "Big Bang Theory"-Aus ist schwer zu akzeptieren (Foto) 24.08.2018

Die 12. Staffel wird die letzte von "The Big Bang Theory" sein. Jetzt hat sich auch Hauptdarsteller Jim Parsons zu Wort gemeldet.

Kult-Sitcom abgesetzt! TV-Aus für Sheldon und Co. (Foto) 24.08.2018

Schluss nach zwölf Staffeln: Die beliebte Comedy-Serie "The Big Bang Theory" endet im kommenden Jahr mit der 279. Episode. Fans in aller Welt sind bestürzt.

Kaley Cuoco über das Ende von "TBBT": "Mein Herz ist gebrochen" (Foto) 23.08.2018

Nachdem nun feststeht, dass die 12. Staffel von "The Big Bang Theory" die letzte sein wird, zeigen sich die Serien-Darsteller sehr emotional. Kaley Cuoco und Kunal Nayyar haben rührende Nachrichten auf Instagram gepostet.

Netflix-Serie "Glow": Ring frei für Runde drei (Foto) 21.08.2018

Die Fans mussten zuletzt etwas zittern, doch nun ist es endlich offiziell: Die Netflix-Serie "Glow" bekommt eine dritte Staffel.

Legendäre Comics: Die "Watchmen" gehen 2019 in Serie (Foto) 20.08.2018

Die legendären "Watchmen"-Comics bekommen nach der Kinoverfilmung nun auch eine Serie. Der US-Sender HBO will die Superheldensaga 2019 an den Start bringen.

Komplett verändert! So sehen die OITNB-Mädels wirklich aus (Foto) 20.08.2018

Die Netflix-Serie "Orange Is The New Black" ist ein wahrer Dauerbrenner und hat die Darstellerinnen aus dem OITNB-Knast zu Superstars gemacht. Doch wie sehen die Knastschwestern in der Realität aus? Hier gibt's die Antwort!

"The Royals" wird abgesetzt: Nach vier Staffeln ist Schluss (Foto) 17.08.2018

Es wird keine neuen Folgen von "The Royals" mehr geben. Nach vier Staffeln wird die Serie mit Elizabeth Hurley als fiktive britische Königin abgesetzt.