Aktuelle News zu Serie

"The Royals" wird abgesetzt: Nach vier Staffeln ist Schluss (Foto) 17.08.2018

Es wird keine neuen Folgen von "The Royals" mehr geben. Nach vier Staffeln wird die Serie mit Elizabeth Hurley als fiktive britische Königin abgesetzt.

Krasse Verwandlung! So sehen die OITNB-Mädels wirklich aus (Foto) 16.08.2018

Die Netflix-Serie "Orange Is The New Black" ist ein wahrer Dauerbrenner und hat die Darstellerinnen aus dem OITNB-Knast zu Superstars gemacht. Doch wie sehen die Knastschwestern in der Realität aus? Hier gibt's die Antwort!

"Star Trek: Discovery": Der neue Mr. Spock ist gefunden! (Foto) 14.08.2018

Faszinierend: Für den neuen Darsteller von Mr. Spock wird in "Star Trek: Discovery" auf einen recht unbekannten Schauspieler gesetzt.

Patrick Dempsey: Von McDreamy zum Serien-Teufel? (Foto) 14.08.2018

Vom rechtschaffenen Arzt zum teuflischen Bankmogul: Patrick Dempseys TV-Rückkehr in der Serie "Devils" scheint nichts mit einem gewissen McDreamy gemein zu haben.

"Chilling Adventures of Sabrina": Das sind die ersten Bilder (Foto) 13.08.2018

Dass Netflix ein düsteres Remake der Sitcom "Sabrina - Total verhext!" plant, ist schon länger bekannt. Nun hat der Streaming-Anbieter die ersten Bilder und das Startdatum der Grusel-Serie veröffentlicht.

Binge-Watching pur! HIER sehen Sie die hochgelobte Serie im Kino (Foto) 11.08.2018

14 Grimme-Preise sprechen eine deutliche Sprache: "Babylon Berlin" stellt im aktuellen Serienkosmos etwas Besonderes dar. Darum organisierten die Macher kurz vor der Free-TV-Premiere eine Kinotour! In 150 Städten können Sie die Serie an zwei Abenden in einem Rutsch schauen!

Neue Netflix-Serie "Insatiable" erhitzt die Gemüter (Foto) 10.08.2018

Seit der Trailer für die neue Netflix-Serie "Insatiable" veröffentlicht wurde, geht ein Aufschrei durchs Netz. Doch worum geht es in der umstrittenen Show?

Neue Details zu Staffel 15 von "Grey's Anatomy" enthüllt (Foto) 09.08.2018

Wie geht es für Meredith Grey und Co. in der 15. Staffel von "Grey's Anatomy" weiter? Erste Details zu den neuen Folgen wurden nun preisgegeben.

Neue Liebe! Wer ist die Frau von Dr. Kleist? (Foto) 07.08.2018

Francis Fulton-Smith privat Neue Liebe! Wer ist die Frau von Dr. Kleist?

Francis Fulton-Smith galt lange als Spezialist für die seichten Rollen. Mit "Die Spiegel-Affäre" gelang ihm ein eindrucksvoller Imagewechsel. Wir stellen ihnen den Schauspieler und seine neue große Liebe vor. Die verdient ihr Geld auf ungewöhnliche Art und Weise.

"Maniac": Das verspricht der erste Trailer zur Serie mit Emma Stone (Foto) 06.08.2018

Serienfans sollten sich den 21. September im Kalender anstreichen. Denn der erste "Maniac"-Trailer mit Emma Stone verspricht so einiges.

"Star Trek": Kehrt nun auch Captain Picards Crew zurück? (Foto) 06.08.2018

Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert "Star Trek": Kehrt nun auch Captain Picards Crew zurück?

Wird nur Patrick Stewart alias Jean-Luc Picard wieder in den TV-Weltraum starten? Oder kehren auch die anderen Enterprise-Helden zurück?

Tweet des Tages (Foto) 06.08.2018

Jahrestag Tweet des Tages

Rachel Bilson postete ein "O.C., California"-Gruppenbild zur Feier des 15. Jahrestags der Serie.

"Star Trek"-Hammer: Patrick Stewart kehrt zurück! (Foto) 05.08.2018

Trekkies auf der ganzen Welt frohlocken: Patrick Stewart wird in einer eigenen "Star Trek"-Serie wieder als Jean-Luc Picard zu sehen sein!

J.J. Abrams: Das sagt der "Lost"-Schöpfer zu Evangeline Lillys Vorwurf (Foto) 04.08.2018

Zu den schweren Vorwürfen von Evangeline Lilly hat sich nun "Lost"-Schöpfer J.J. Abrams zu Wort gemeldet und sein tiefstes Bedauern ausgedrückt.

Null Problemo! Kult-Außerirdischer vor TV-Comeback! DAS ist neu! (Foto) 02.08.2018

Kehrt "Alf" auf die Erde zurück? Offenbar soll es schon bald eine Neuauflage des Klassikers geben. Allerdings mit einigen Änderungen.

"Tom Clancy's Jack Ryan" und mehr: Die Serien-Highlights im August (Foto) 01.08.2018

Ferienzeit ist Serienzeit! Im August wartet nicht nur John Krasinski in "Tom Clancy's Jack Ryan" auf alle Serien-Junkies. Auch "Better Call Saul" kehrt mit neuen Folgen zurück.

DIESE neuen Serien und Filme gibt's bei Netflix (Foto) 31.07.2018

Netflix Serien im August 2018 DIESE neuen Serien und Filme gibt's bei Netflix

Neuer Monat, neues Streaming-Glück! Serienjunkies und Filmfans können sich auch im August 2018 auf einige Neuerscheinungen und Fortsetzungen beim Streaming-Portal Netflix freuen. Welche das sind, erfahren Sie hier.

"Einstein": Krimi-Serie mit Tom Beck kehrt mit längerer Staffel zurück (Foto) 31.07.2018

Die Serie "Einstein" ist eine Erfolgsformel von Sat.1, auf die selbst das namensgebende Genie stolz wäre. Staffel drei mit Tom Beck und Konsorten befindet sich daher schon in der Mache und spendiert den Fans sogar eine extra Portion Crime-Comedy.

Nicole Kidman produziert neue Serie für Amazon (Foto) 29.07.2018

Für Nicole Kidman könnte es im Film- und Serien-Geschäft derzeit nicht besser laufen. Jetzt hat der Hollywood-Star auch noch Amazon an der Angel.

Gewinner des Tages (Foto) 25.07.2018

Dawson's Creek Gewinner des Tages

Michelle Williams kommt zurück ins Fernsehen

Die "Magie des Verbrechens" mit Jack Cutmore-Scott erneut sehen (Foto) 19.07.2018

Auf Sat.1 startete am Donnerstag eine neue Crime-Serie. Was Sie bei "Deception" erwartet und wie Sie die Free-TV-Premiere per Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

"Arthurs Gesetz": Jan Josef Liefers wird zum "netten Serienkiller" (Foto) 19.07.2018

Seine Fans lieben ihn als schnöseligen "Tatort"-Ermittler. Doch Jan Josef Liefers kann auch den "netten Serienkiller von nebenan" spielen, wie das Preview-Screening seiner neuen Serie "Arthurs Gesetz" in München zeigte.

Vanessa Mai singt Titelsong zu neuer RTL-Serie "Freundinnen" (Foto) 18.07.2018

Demnächst geht bei RTL die tägliche Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" an den Start. Schlagerstar Vanessa Mai liefert den passenden Titelsong dazu.

"Downton Abbey" kommt ins Kino (Foto) 13.07.2018

Es ist offiziell: "Downton Abbey" geht weiter! Die britische Serie bekommt einen Kinofilm spendiert - doch welche Figuren kehren zurück?

Alle Nominierten im Überblick! "Game of Thrones" führt Liste an (Foto) 13.07.2018

Wie bereits vermutet, sind bei den diesjährigen Nominierungen für die Emmy Awards vor allem Serien wie "Game of Thrones" und "Westworld" vorne mit dabei.

Mega-Leak! Adidas bringt angeblich GoT-Sneaker raus (Foto) 11.07.2018

Sehnsüchtig warten GoT-Fans auf Staffel 8. Wie wird die Schlacht um den Eisernen Thron ausgehen? Nun taucht das Gerücht im Netz auf, dass Adidas zur finalen Staffel GoT-Sneaker rausbringen will. Das und weitere aktuelle "Game of Thrones"-News gibt es hier.

"Beverly Hills, 90210"-Revival? Das sagt Jason Priestley (Foto) 08.07.2018

In den 90er Jahren war "Beverly Hills, 90210" die angesagteste Teenie-Serie und ihre Darsteller wurden zu Superstars. Jason Priestley denkt an diese Zeit gerne zurück.

Robin Wright allein hat "House of Cards" gerettet (Foto) 08.07.2018

Robin Wright ist es zu verdanken, dass es noch mal neue Folgen von "House of Cards" geben wird. Patricia Clarkson hat nun verraten, warum Wright um die Serie kämpfte.

"Das Boot": Die ersten Szenen machen Lust auf mehr (Foto) 03.07.2018

Die Serie "Das Boot" wird im Herbst bei Sky ausgestrahlt. Erste Szenen und eine Bühnenpräsentation machten am Dienstag beim Filmfest München deutlich, was auf die Zuschauer zukommt...

"Lucifer" und mehr: Die Serien-Highlights im Juli (Foto) 01.07.2018

Im Juli treibt der Teufel wieder sein Unwesen bei Amazon und die Knastfrauen von "Orange Is the New Black" kehren bei Netflix zurück. Doch das waren noch nicht alle Serien-Highlights!

Oliver Berben: Die "Parfum"-Weltpremiere war eigentlich gar keine (Foto) 30.06.2018

Die "Parfum"-Weltpremiere am Freitag in München war eigentlich gar keine, sagte Produzent Oliver Berben vor der Filmvorführung. Doch damit stapelte er natürlich tief, denn alle wesentlichen Zutaten waren vorhanden: Film, Stars, Gäste!

"Breaking Bad"-Cast trifft sich zum zehnjährigen Jubiläum (Foto) 28.06.2018

Vor genau zehn Jahren begann eine inzwischen legendäre Serie: "Breaking Bad". Die Stars der Drama-Show trafen sich daher zu einer emotionalen Reunion.

Darum ist "Westworld" die aktuell beste Serie (Foto) 26.06.2018

Wer dachte, die zweite Staffel von "Westworld" würde der ersten nicht das Wasser reichen können, sieht sich eines Besseren belehrt. Doch was macht die Serie so besonders?

Russell Crowe: Der nächste Oscargewinner wird zum Serien-Star (Foto) 26.06.2018

Russell Crowe wechselt ins Serienfach: Er wird den Aufstieg sowie den tiefen Fall des einstigen Fox-News-Chefs Roger Ailes porträtieren.

DIESE Netflix-Serie macht den Dschungelcamp-Opa wieder zum Star (Foto) 25.06.2018

Winfried Glatzeder steht ein Mega-Comeback bevor. Der Ex-Dschungelcamper hat eine Hauptrolle in der Netflix-Serie "Dark" ergattert. Alle Infos zu Inhalt und Starttermin der 2. Staffel "Dark" gibt es hier.

"Babylon Berlin": Free-TV-Premiere Ende September (Foto) 21.06.2018

Das Warten hat ein Ende: Ab dem 30. September ist die preisgekrönte Serie "Babylon Berlin" endlich im deutschen Free-TV zu sehen. Das Erste hat für die Premiere einen besonderen Sendetermin auserkoren.

Fran Drescher: "Die Nanny"-Revival ist im Gespräch (Foto) 20.06.2018

Es war eine der absoluten Kultserien der 90er-Jahre. Jetzt gab Fran Drescher bekannt, dass es möglicherweise ein Revival ihrer Paraderolle als "Die Nanny" geben wird. Noch gibt es aber kein grünes Licht...

Staffel vier ist bestellt: Netflix rettet "Lucifer" (Foto) 16.06.2018

Der Teufel darf weiterhin sein Unwesen treiben. Streamingdienst Netflix übernimmt zur Freude aller Fans die Produktion der vierten Staffel "Lucifer".

"Game of Thrones": Pilotfolge soll über Prequel entscheiden (Foto) 09.06.2018

Nach "Game of Thrones" ist vor weiteren Geschichten aus Westeros. Und das wortwörtlich, denn HBO hat offiziell eine Prequel-Serie bestellt.

DAS passiert in der IaF-Jubiläumsfolge - und SIE können dabei sein! (Foto) 06.06.2018

Bereits seit 20 Jahren flimmert "In aller Freundschaft" wöchentlich über die Bildschirme und 2018 feiert das Ärzteteam sein Jubiläum mit einer ganz besonderen Folge. In der können IaF-Fans selbst mitspielen! Alle Infos zur Bewerbung hier.

Darum ging sie mit "Zorngebeten" ins Eheglück (Foto) 06.06.2018

Von "Bibi Blocksberg" zu "Sturm der Liebe". Wir werfen ein Schlaglicht auf die Karriere von Sidonie von Krosigk und verraten, was ein Theaterstück über eine Hure mit ihrem Eheglück zu tun hat.

Warum muss Roberto Blanco vors Gericht? (Foto) 06.06.2018

"Falk" als Wiederholung in der ARD Warum muss Roberto Blanco vors Gericht?

Als ein unbekannter DJ den Superhit "Ein bisschen Spaß muss sein" von Roberto Blanco covert und damit auch noch Erfolg hat, muss Falk ran. Er soll verhindern, dass der DJ weiterhin Roberto Blancos Superhit "missbraucht". Wieso ausgerechnet ein Wettsingen die aufgehitzten Fronten klärt, erfahren Sie, wenn Sie die neueste "Falk"-Episode im TV, Live-Stream oder als Wiederholung genießen.

Job weg! Darum ist das Aus eine Chance für Sara Gilbert (Foto) 05.06.2018

Nach Roseanne Barrs rassistischem Tweet wurde die Sitcom "Roseanne" abgesetzt. Serientochter Sara Gilbert steht zur Entscheidung des Senders.

Alicia Silverstone: Mit Asymmetrie liegt sie voll im Trend (Foto) 01.06.2018

Bei der Premiere ihrer neuen Serie "American Woman" zeigte Alicia Silverstone, dass sie mit ihrer roten, asymmetrisch geschnittenen Robe voll im Trend liegt.

"Roseanne" wird abgesetzt! So redet sich der Serien-Star raus (Foto) 31.05.2018

Roseanne Barr schockt mit Rassismus-Tweet "Roseanne" wird abgesetzt! So redet sich der Serien-Star raus

Trump-Unterstützerin und Schauspielerin Roseanne Barr hat mit einem rassistischen Kommentar das Ende ihrer Kultshow besiegelt. Wie Kolleginnen und Kollegen der Schauspielerin auf das Aus von "Roseanne" reagieren, lesen Sie hier.

Nach dem Aus von "Roseanne": Plant ABC ein Spin-off? (Foto) 31.05.2018

Das Aus von "Roseanne" hat vor allem auch viele Fans von John Goodman hart getroffen. Doch angeblich arbeitet der Sender ABC derzeit an einer Fortführung der Show ohne Roseanne Barr.

Stargespickt und preisgekrönt: "Big Little Lies" endlich im Free-TV (Foto) 30.05.2018

"Big Little Lies" kommt endlich nach Deutschland. Ab heute gibt es die erste Staffel des US-Serienhits im Free-TV zu sehen.

Fan-Liebling Jason Priestley präsentiert "Private Eyes" in München (Foto) 29.05.2018

Jason Priestley darf sich über eine umjubelte Deutschlandpremiere seiner TV-Serie "Private Eyes" freuen - gute Nachrichten gibt es aber auch für alle "Beverly Hills, 90210"-Fans.

"The Expanse": Abgesetzte Sci-Fi-Serie geht bei Amazon in Staffel vier (Foto) 27.05.2018

Die nächste abgesägte Serie ist gerettet. Auch "The Expanse" bekommt an anderer Stelle eine neue Heimat, Fans dürfen sich bei Amazon bedanken.

Zu alt? Holly Marie Combs hegt erneut Zweifel am "Charmed"-Reboot (Foto) 23.05.2018

Das Reboot von "Charmed" spaltet die Gemüter der Fans. Nun legte auch die einstige Hauptdarstellerin Holly Marie Combs mit neuer Kritik nach.