Aktuelle News zu Serie

Kida Khodr Ramadan: Vom "Jungen von der Straße" zum gefragten Star (Foto) 19.03.2019

Wie aus dem "Jungen von der Straße" ein gefragter Schauspieler mit Kult-Status wurde, erklärt Kida Khodr Ramadan unter anderem im Interview zur Kinokomödie "Die Goldfische".

Ursula Karusseit: So dachte sie zuletzt über "In aller Freundschaft" (Foto) 15.03.2019

Vor ihrem Tod hat Schauspielerin Ursula Karusseit ihr neues Buch "Zugabe" verfasst, das nun erscheint. Darin schreibt sie unter anderem über die Erfolgsserie "In aller Freundschaft".

So lang sollen die finalen Episoden werden (Foto) 12.03.2019

"Game of Thrones" Staffel 8 im Stream So lang sollen die finalen Episoden werden

Sehnsüchtig warten GoT-Fans auf Staffel 8. Wie wird die Schlacht um den Eisernen Thron ausgehen? Nun hat HBO die Episodenlängen der finalen Staffel veröffentlicht. Das und weitere aktuelle "Game of Thrones"-News gibt es hier.

"Game of Thrones": Maisie Williams war nach dem Finale fix und fertig (Foto) 08.03.2019

Maisie Williams ging beim Finale von "Game of Thrones" wortwörtlich die Puste aus. Kein Wunder, bei 55 Tagen Kriegsgemetzel bis teils 4 Uhr morgens.

"Big Bang Theory": Macher bereiten den Fans einen besonderen Abschied (Foto) 08.03.2019

Wer einen genauen Blick hinter die finale Staffel von "The Big Bang Theory" werfen will, bekommt dank eines besonderen Abschiedsgeschenks die Gelegenheit dazu.

Tiffani Thiessen bezeichnet Luke Perry als "Engel" (Foto) 07.03.2019

Nach dem unerwarteten Tod von Luke Perry hat sich nun auch seine ehemalige Kollegin Tiffani Thiessen zu Wort gemeldet. So trauert sie um "einen Engel".

Nicht einmal George R.R. Martin kennt das Ende von "Game of Thrones" (Foto) 07.03.2019

Wenn Mitte April die letzte Staffel von "Game of Thrones" über die Bildschirme flackert, wird auch der Autor der Bücher, George R.R. Martin, eine Überraschung erleben.

Neue Folge "Riverdale": War das die letzte Szene von Luke Perry? (Foto) 07.03.2019

Wie geht es mit Luke Perrys Rolle in "Riverdale" weiter? In der aktuellen Folge der Serie war der Schauspieler nur wenige Sekunden zu sehen. Soll es das schon gewesen sein?

Trauer um Freund Luke Perry: Jason Priestley bricht sein Schweigen (Foto) 07.03.2019

Sie waren Co-Stars in "Beverly Hills, 90210" und gute Freunde. Tief bewegt verabschiedet sich Jason Priestley jetzt von dem überraschend verstorbenen Luke Perry.

Ganz Hollywood trauert! Stars und Kollegen nehmen Abschied (Foto) 07.03.2019

Der Schock nach dem Tod von Luke Perry sitzt tief. Der Schauspieler ist im Alter von 52 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben. Seine Kollegen können den schmerzlichen Verlust kaum fassen.

Ist der Star aus "New Amsterdam" schon vergeben? (Foto) 07.03.2019

Ryan Eggold machte als Tom Keen in der Actionserie "The Blacklist" von sich reden. Aktuell ist er als brillanter Arzt in "New Amsterdam" zu sehen. Doch wie tickt der Schauspieler eigentlich privat?

Neue dramatische Folge "Verschüttet" erneut sehen (Foto) 06.03.2019

"Charite" Staffel 2 als Wiederholung, Live-Stream + TV Neue dramatische Folge "Verschüttet" erneut sehen

Die Fernsehserie "Charité" hatte ein Millionenpublikum. Nach zwei Jahren läuft nun endlich die 2.Staffel. So sehen Sie die Geschichte des Krankenhauses im Zweiten Weltkrieg im Live-Stream, TV und als Wiederholung.

Das waren die legendärsten Dylan-Momente in "Beverly Hills, 90210" (Foto) 05.03.2019

Als Dylan McKay war Luke Perry der TV-Schwarm schlechthin in den 90er Jahren. Diese Momente aus der Kultserie "Beverly Hills, 90210" bleiben unvergessen.

Nach dem Tod von Luke Perry: Wie geht es jetzt bei "Riverdale" weiter? (Foto) 05.03.2019

Der Tod von Luke Perry zieht nicht nur tiefe Trauer, sondern auch eine wichtige Frage nach sich: Was passiert mit seiner Figur in der Erfolgsserie "Riverdale"?

"Riverdale" verabschiedet sich von Luke Perry (Foto) 04.03.2019

Seit Anbeginn der Serie gehörte Luke Perry zum Hauptcast von "Riverdale". Nun ist der Schauspieler im Alter von 52 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben. Erste Kollegen nehmen in den sozialen Medien von dem "Profi mit riesigem Herzen" Abschied.

"Charlotte Walsh": Geht Julia Roberts erneut bei Amazon in Serie? (Foto) 01.03.2019

Zwischen Julia Roberts und Amazon scheint sich erneut etwas anzubahnen. Nach "Homecoming" winkt ihr die Hauptrolle in einer weiteren Serie.

"The Walking Dead": Zweite Ableger-Serie schon in der Mache (Foto) 01.03.2019

Auch totgeglaubte Serien leben länger: Trotz schwächelnder Quoten soll "The Walking Dead" sogar ein zweites Spin-off spendiert bekommen.

Todesursache unklar! "CSI: Miami"-Star mit 44 Jahren gestorben (Foto) 01.03.2019

Trauer um beliebten Serien-Star: Die US-Schauspielerin Lisa Sheridan ist tot. Diese traurige Nachricht haben ihr Manager und ihre Kollegin Donna D'Errico verkündet. Die "CSI: Miami"-Darstellerin wurde nur 44 Jahre alt.

"Santa Clarita Diet" und mehr: Die Serien-Highlights im März 2019 (Foto) 28.02.2019

Serien-Nachschub im März: Während Drew Barrymore in "Santa Clarita Diet" wieder Blut leckt, warten in der 15. Staffel von "Grey's Anatomy" weitere knifflige Fälle auf die Ärzte rund um Ellen Pompeo.

Harte Zeiten für Taylor Kinney in "Chicago Fire" (Foto) 28.02.2019

Als Feuerwehrmann Kelly Severide begeistert Schauspieler Taylor Kinney seit 2012 in "Chicago Fire". Jetzt kehrt er mit neuen Folgen zurück.

"Beverly Hills, 90210": Sender gibt neue Details zum Comeback bekannt (Foto) 27.02.2019

Die Original-Stars von "Beverly Hills, 90210" treten wieder vor die Kamera. Nun hat der Sender Fox das Comeback der Serie offiziell bestätigt und neue Details verraten.

Kim Cattrall geht mit Seifenoper "Filthy Rich" wieder in Serie (Foto) 27.02.2019

Kim Cattrall wird sich in ihrer nächsten TV-Rolle mit viel Geld und noch mehr Neidern herumschlagen müssen. Darin ist sie schließlich "Filthy Rich".

"Charité"-Star Mala Emde schwärmt von Mode und Styling in der Serie (Foto) 26.02.2019

"Charité" erzählt diesmal von der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Welche Rolle die Kostüme dabei spielen, erklärt Hauptdarstellerin Mala Emde im Interview.

"Penny Dreadful: City of Angels": "GoT"-Star Natalie Dormer spielt mit (Foto) 22.02.2019

Fans von Natalie Dormer dürfen sich bald auf einen wöchentlichen Besuch der Blondine einstellen. Der Star aus "Game of Thrones" spielt in "Penny Dreadful: City of Angels" mit.

"Empire": Jussie Smollett aus dem Staffelfinale gestrichen (Foto) 22.02.2019

Ist das Ende von Jussie Smollett als Teil der Serie "Empire" schon beschlossene Sache? Aus den beiden finalen Folgen der fünften Staffel wurde er jedenfalls schon entfernt.

"Nightflyers": Serie von George R. R. Martin schon abgesetzt (Foto) 20.02.2019

Mit Rekordgeschwindigkeit sind die "Nightflyers" schon wieder aus dem TV gedüst. Sender Syfy hat die Serie, die auf einem Roman von George R. R. Martin basiert, nach nur einer Staffel abgesetzt.

Hat das Schnuckel aus "Club der roten Bänder" eine Freundin? (Foto) 15.02.2019

Schauspieler Tim Oliver Schultz hat mit der Serie "Club der roten Bänder" einen echten TV-Hit gelandet. Aber was macht das Schnuckel mit der Glatze eigentlich privat? Hier bieten wir Ihnen einen kleinen Einblick in sein Leben hinter der Kamera.

"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zur Amazon-Serie (Foto) 14.02.2019

Das Schicksal von Christiane F. ist heute so gut wie jedem ein Begriff. Nun wird der Bestseller "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" neu verfilmt - als Serie für Amazon.

Was zählt für die Promis wirklich im Leben? (Foto) 14.02.2019

Bei der Premiere der Dramaserie" 8 Tage" von Sky auf der Berlinale sinnieren die Promis über den Sinn des Lebens - und wie sie die letzten Stunden und Tage auf der Erde verbringen würden.

Tim Oliver Schultz: "Ich bin schon ein Anführertyp" (Foto) 14.02.2019

Vom TV-Bildschirm auf die große Kinoleinwand: "Der Club der roten Bänder - Wie alles begann" erzählt die Vorgeschichte der Vox-Serie. Was Tim Oliver Schultz mit seiner Rolle Leo gemeinsam hat und was ihn an Jürgen Vogel beeindruckt, erzählt er im Interview.

Ist der Schauspieler aus "Club der roten Bänder" vergeben? (Foto) 13.02.2019

In der Serie "Club der roten Bänder", zu der aktuell ein Film in den deutschen Kinos läuft, spielt Ivo Kortlang Toni, der eigentlich Anton heißt und eine milde Ausprägung des Asperger-Syndroms hat. Doch wie lebt der junge Schauspieler eigentlich privat?

ER ist der Freund der "Club der roten Bänder"-Darstellerin (Foto) 13.02.2019

Luise Befort spielt in "Der Club der roten Bänder" die magersüchtige Emma. Eine Rolle, die für die junge Schauspielerin von großer Bedeutung ist. Doch wie lebt sie eigentlich privat?

Ist sie mit ihrem "Outlander"-Kollegen Richard Rankin liiert? (Foto) 13.02.2019

Sophie Skelton erlebte mit ihrer Rolle der Brianna Fraser Randall in "Outlander" ihren großen Durchbruch. Wir verraten Ihnen alles Wissenswerte über die Schauspielerin. Unter anderem, ob sie mit einem Serien-Kollegen liiert ist.

"Club der roten Bänder - Wie alles begann": Kinotauglicher Serienstoff (Foto) 13.02.2019

Die Vox-Serie "Club der roten Bänder" kommt als Prequel ins Kino. Ist es den Machern gelungen, den Zauber der Serie auch auf die Leinwand zu bringen?

Wie sich die Schauspielerin aus "Beck is back!" in Kanada verliebte (Foto) 13.02.2019

Tanja Hirner wirbelt als Kindermädchen Sarah das Leben des Pflichtverteidigers Beck in der RTL-Serie "Beck is back!" ordentlich durcheinander. Wir stellen ihnen die Schauspielerin genauer vor und verraten ihnen, wie sie sich in Kanada verliebte.

Timur Bartels über sein Comeback im "Club der roten Bänder"-Kinofilm (Foto) 12.02.2019

Die VOX-Serie "Club der roten Bänder" kommt zurück - und das auf großer Leinwand. Warum die Fans der Serie seine Rolle Alex erst nach dem Kinofilm richtig verstehen werden, erzählt Timur Bartels im Interview.

Verlierer des Tages (Foto) 12.02.2019

The Handmaid's Tale Verlierer des Tages

Haben die Macher von "The Handmaid's Tale" Angst vor "Game of Thrones"?

Tirol, Elmau und Wilder Kaiser: Auf den Spuren des Bergdoktors (Foto) 06.02.2019

"Der Bergdoktor" sorgt regelmäßig für Traumquoten. Das liegt nicht zuletzt auch an der tollen Kulisse der beliebten Fernsehserie. Wir nehmen Sie mit auf eine Reise durch das Bergpanorama rund um den Wilden Kaiser.

Bestätigt: "Beverly Hills, 90210" kommt mit Original-Stars zurück (Foto) 02.02.2019

Fast alle Stars der Original-Serie sind dabei: Tori Spelling hat bestätigt, dass "Beverly Hills, 90210" ein Comeback feiert.

"Sex Education": Die neue Serie bekommt eine zweite Staffel (Foto) 01.02.2019

Sex sells! So oder so ähnlich empfindet Netflix wohl gerade. Nach hoch gelobten Kritiken und guten Zahlen für die Aufklärungsserie "Sex Education" bekommt die Coming-of-Age-Story eine zweite Staffel.

"Gossip Girl": Was ist dran an den Reboot-Gerüchten? (Foto) 01.02.2019

Kehren Serena van der Woodsen und Co. auf die TV-Bildschirme zurück? Zu den Gerüchten um ein Serien-Reboot von "Gossip Girl" gibt es nun ein offizielles Statement aus den USA.

"Nightflyers": Horror-Weltraum statt Westeros-Weiten (Foto) 01.02.2019

Der nächste Serienhit nach Vorlage von George R.R. Martin? Unterschiedlicher als bei "Game of Thrones" könnten die Vorzeichen bei "Nightflyers" nicht sein.

Bryan Cranston übernimmt Hauptrolle in neuer Serie "Your Honor" (Foto) 01.02.2019

Bryan Cranston hat ein Händchen für gute Serien, das weiß die Welt seit "Breaking Bad". Umso erfreulicher ist nun die Nachricht, dass der vielversprechende Schauspieler im neuen Thriller-Mehrteiler "Your Honor" eine führende Rolle übernehmen wird.

"Nightflyers" und mehr: Die Serien-Highlights im Februar 2019 (Foto) 31.01.2019

Serien-Nachschub von "Game of Thrones"-Autor George R.R. Martin! Der heißt im Februar 2019 "Nightflyers". Außerdem kehren "Shadowhunters" und Zombies zurück.

"Check Check": Erste Details zur neuen Serie mit Klaas Heufer-Umlauf (Foto) 29.01.2019

Vom TV-Moderator zur Flughafen-Security: Klaas Heufer-Umlauf übernimmt in "Check Check" seine erste Serien-Hauptrolle.

"Midnight, Texas": "SATC"-Star Jason Lewis im Bann der Dämonen (Foto) 28.01.2019

Wer auf Mystery und "Sex and the City"-Beau Jason Lewis steht, wird mit der neuen Serie "Midnight, Texas" gleich doppelt auf seine Kosten kommen.

Schock-Beichte! DIESE Schönheits-OP ruinierte ihre Karriere (Foto) 24.01.2019

An dem plötzlichen Ende ihrer Kultfigur bei "Dahoam is Dahoam" hat Schauspielerin Doreen Dietel noch zwei Jahre nach ihrem Rausschmiss zu knabbern. Im Dschungel rechnete sie jetzt mit der Serie ab.

Durch sie wurde Meghan zum Star: Die Serie "Suits" geht zu Ende (Foto) 24.01.2019

"Suits" bekommt noch eine neunte Staffel, dann ist die Anwaltsserie Geschichte, wie jetzt bekannt wurde. Durch die Show wurde Herzogin Meghan zum Star.

Steigt Milo Ventimiglia bei "This Is Us" aus? (Foto) 17.01.2019

Steigt Milo Ventimiglia bei "This Is Us - Das ist Leben" aus? Oder naht bereits das Ende der preisgekrönten Serie? Wir haben bei dem Schauspieler nachgefragt.

Der nächste Serienkracher: "Der Pass" feiert Deutschlandpremiere (Foto) 17.01.2019

Zwei sensationelle Kommissare jagen einen hochintelligenten Killer. Die neue Serie "Der Pass" feierte am Mittwoch Deutschlandpremiere - und was für eine!