Aktuelle News zu Sergio Ramos

Die Tattoos der EM-Stars (Foto) 03.07.2016

Seit dem EM-Beginn am 10. Juni sind Jerome Boateng und Co. schon mehrmals über die französischen Fußballfelder gerannt. Doch so oft man ihre Tätowierungen inzwischen auch gesehen hat: Wissen Sie welches Tattoo zu welchem Spieler gehört?

Ex-Schiri packt aus: Ein Spieler bettelte ihn um Gelb an (Foto) 16.02.2016

Die Diskussionen um die Gelb-Sperren in Darmstadt reißen nicht ab. Der Vorwurf: Die Spieler hätten sich die Karten extra abgeholt um im Absteigskampf wieder spielberechtigt zu sein. Ein Vorgang der scheinbar öfter vorkommt. Ein Schiedsrichter packt aus.

Ein Großer des Fußballs: Alfredo Di Stéfano gestorben (Foto) 07.07.2014

Madrid - Die Fußball-Welt trauert um Stürmer-Legende Alfredo Di Stéfano. Die argentinisch-spanische Sportgröße starb am Montag im Alter von 88 Jahren an den Folgen eines Herz- und Atemstillstands.

Spanien vor Spiel um «Leben und Tod» (Foto) 17.06.2014

Rio de Janeiro - Spaniens ruhmreichsten Fußball-Jahren droht ausgerechnet im WM-Tempel Maracanã von Rio de Janeiro ein niederschmetterndes Ende. Schon im zweiten Gruppenspiel kann die Mission Titelverteidigung für den Weltmeister von 2010 und Europameister von 2008 und 2012 vorbei sein.

Spanien droht WM-Aus: «Chile ist ein Finale für uns» (Foto) 15.06.2014

Curitiba - Nach der historischen Klatsche gegen die Niederlande steht dem WM-Titelverteidiger schon früh ein unerwartetes Endspiel bevor. Spanien muss gegen Chile unbedingt gewinnen, um nicht schon vorzeitig kläglich zu scheitern.

1:5 erschüttert Spanien - Del Bosque: «Alle blamiert» (Foto) 14.06.2014

Salvador - Debakel, Demontage, Demütigung - selbst der stets in sich ruhende Vicente del Bosque sah sich direkt nach dem deprimierenden 1:5 (1:1) gegen die Niederlande außerstande, den kompletten Einbruch des Titelverteidigers adäquat zu beschreiben.

Casillas: Beim Weltmeister Spanien Nr. 1 (Foto) 13.06.2014

Salvador - Bei Real Madrid ist er nur noch Teilzeit-Torhüter, in der Nationalmannschaft hingegen die unumstrittene Nummer 1: Größer als bei Iker Casillas könnten die Gegensätze kaum sein.

Spanien: Mit «Tiki-taka» und Knipser Costa zum Double (Foto) 10.06.2014

Curitiba - Die Titelverteidigung ist der große Traum, aber Illusionen macht sich deshalb beim Weltmeister Spanien keiner. Allen voran Erfolgstrainer Vicente del Bosque wies vor der «Copa do Mundo» ständig darauf hin, dass Wunsch und Wirklichkeit zwei völlig verschiedene Dinge seien.

Karl-Heinz Förster fordert: Wieder robuster spielen (Foto) 30.05.2014

Schwarzach - Der frühere Nationalmannschafts-Verteidiger Karl-Heinz Förster hat kurz vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien die Rückbesinnung auf kämpferische Tugenden gefordert.

Pressestimmen Real - Atlético Madrid (Foto) 25.05.2014

Berlin - Real Madrid hat zum zehnten Mal den wichtigsten europäischen Vereinspokal gewonnen. Die wichtigsten Pressestimmen:

Real-Fans und Profis feiern in Madrid (Foto) 25.05.2014

Madrid - Tausende Fußballfans und die Profis von Real Madrid haben den Gewinn des zehnten Champions-League-Titels am Cibeles-Brunnen gemeinsam bis zum frühen Sonntagmorgen gefeiert.

Simeone verpokert sich - «Ich entschuldige mich dafür» (Foto) 25.05.2014

Lissabon - Der späte Ausgleichstreffer von Sergio Ramos traf Diego Simeone tief ins Herz. 92 Minuten lang war der Coach von Atlético Madrid an der Außenlinie auf- und abmarschiert, hatte dirigiert, angetrieben und gejubelt.

Real nur 1:1 in Valladolid - Ronaldo verletzt (Foto) 07.05.2014

Valladolid - Real Madrid hat einen herben Rückschlag im Titelkampf der spanischen Primera Division hinnehmen müssen. Beinahe schlimmer noch als das 1:1 (1:0) bei Real Valladolid wog aber beim spanischen Rekordmeister die Sorge um den erneut verletzten Superstar Cristiano Ronaldo.

Rückschlag für Atlético, Remis für Real und Barça (Foto) 04.05.2014

Valencia/Madrid - Mit einem spektakulären Hackentor hat Cristiano Ronaldo die Titelhoffnungen in der spanischen Meisterschaft von Real Madrid aufrechterhalten. Der Weltfußballer erzielte in der Nachspielzeit den Treffer zum 2:2-Ausgleich gegen den FC Valencia.

Sergio Ramos nimmt doppelte Revanche (Foto) 30.04.2014

Madrid - In nur vier Minuten beglich Sergio Ramos seine alte Rechnung mit dem FC Bayern. Nach den beiden Kopfballtreffern, die Real Madrid den Weg zum historischen 4:0 in München und ins Finale der Champions League ebneten, feierten die Spanier den Abwehrrecken als Helden des Tages.

Vermaledeite Standards - Böses Bayern-Erwachen (Foto) 30.04.2014

München - Immer wieder diese Standards. Zwar betonte Bayern-Trainer Pep Guardiola, dass man «vielleicht zwei Tore» in der Bundesliga nach Ecken oder Freistößen bekommen habe. Aber in der schwarzen Europapokalnacht gegen Real Madrid waren es allein zwei binnen vier Minuten.

Bayern-Stürmer Mandzukic droht Final-Sperre (Foto) 28.04.2014

München - Mario Mandzukic ist als einziger Spieler des FC Bayern München im Halbfinal-Rückspiel gegen Real Madrid von einer Gelb-Sperre in einem möglichen Champions-League-Endspiel bedroht.

Ronaldo-Raketen als Warnung an die Bayern (Foto) 27.04.2014

Madrid - Schlechte Nachrichten für den FC Bayern: Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist kurz vor dem Rückspiel des Champions-League-Halbfinals in München wieder topfit und in bester Torlaune.

Real schießt sich für Bayern warm: 4:0 gegen Osasuna (Foto) 26.04.2014

Madrid - Real Madrid hat sich für das Champions-League-Duell gegen Bayern München warmgeschossen.

Real-Coach Ancelotti kontert Rummenigges Bankettrede (Foto) 25.04.2014

Madrid - Carlo Ancelotti hat die Bankettrede von Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 1:0-Sieg von Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen die Münchner gekontert.

Real im Mourinho-Stil: «Die Herren des Konters» (Foto) 24.04.2014

Madrid - Fans und Medien jubelten, und auch Spaniens König war aus dem Häuschen. Real-Trainer Carlo Ancelotti war gegen die Bayern mit einer Defensiv-Taktik erfolgreich, aber das störte in Madrid niemanden.

Martínez und Schweinsteiger zurück (Foto) 22.04.2014

Madrid - Javi Martínez und Bastian Schweinsteiger kehren nach ihren Sperren aus dem Viertelfinal-Rückspiel gegen Manchester United wieder ins Team des FC Bayern zurück zurück. Dafür droht Angreifer Mario Mandzukic eine Sperre.

Ronaldo wittert Verschwörung - Atlético auf Platz eins (Foto) 24.03.2014

Madrid - Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat nach dem 3:4 von Real Madrid im spektakulären Clásico gegen den FC Barcelona Verschwörungstheorien aufgestellt.

Real glaubt an Revanche: «Dortmund nicht mehr so stark» (Foto) 21.03.2014

Madrid - Borussia Dortmunds Viertelfinal-Gegner Real Madrid setzt nach der Champions-League-Auslosung auf eine Abrechnung für das Halbfinal-Aus gegen die BVB-Profis in der vorigen Saison.

Real-Generalprobe für S04-Spiel - Barca verliert (Foto) 22.02.2014

Madrid - Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat sich mit einem 3:0 (1:0) gegen Aufsteiger FC Elche auf das Champions-League-Achtelfinale beim Bundesligisten FC Schalke 04 eingestimmt und zugleich die Tabellenspitze der Primera Division übernommen.