Aktuelle News zu Serdar Somuncu

Bundestagswahl 2017 12.09.2017 So beliebt sind die Kanzlerkandidaten im Netz (Foto)

Laut aktueller Umfragewerte bleibt Angela Merkel (CDU) stark. Die SPD verliert in der Wählergunst und die AfD erreicht Platz 3. Doch wie schaut die Beliebtheit der Parteien im Internet aus? Der Social-Media-Check von news.de.

DIESER Kanzlerkandidat fordert Nacktpflicht für Frauen (Foto) Serdar Somuncu 25.08.2017

Der Wahlkampf ist in vollem Gang: Die Partei hat nun ihr "Schattenkabinett" vorgestellt. Kanzlerkandidat Serdar Somuncu hat sein Wahlprogramm präsentiert und gibt seinen Wählern ein großes Versprechen.

Die unterhaltsamsten Podcasts aus deutschen Landen (Foto) Die blaue Stunde 25.07.2017

Podcasts können so vielfältig sein, wie man sich nur vorstellen kann. Es gibt Hörspiele, Talkrunden, Selbsthilfeanleitungen und vieles mehr. Hier fünf der derzeit besten deutschsprachigen Podcasts.

Somuncu warnt: "Erdogan greift nach Europa" (Foto) Einigkeit bei "Anne Will" 03.04.2017

Immer wieder Erdogan: Bei "Anne Will" drehte sich die Diskussion erneut um den türkischen Präsidenten und dessen Angriffe auf Deutschland. Sichtbar wurden dabei zwei eklatante Talkshow-Probleme.

"So! Muncu!" gesichert: Der Satiriker bleibt bei n-tv (Foto) Serdar Somuncu 09.03.2017

Nach langer Diskussion steht fest: Satiriker und "Die Partei"-Kanzlerkandidat Serdar Somuncu wird mit seiner Talkshow "So! Muncu!" bei n-tv weitermachen.

"Arschloch"-Zoff! Satiriker nennt den WDR "Keimzelle des Faschismus" (Foto) Serdar Somuncu hat Ärger 11.01.2017

Serdar Somuncu droht juristischer Ärger. Der Satiriker hat unter anderem eine Redakteurin des WDR als "Arschloch" bezeichnet. Der Grund: Seine Auftritte werden angeblich im TV zensiert. In seinen Augen ist der WDR die "Keimzelle des Faschismus".

Hat Poldi den Comedian etwa aus Köln vertrieben? (Foto) Lukas Podolski und Serdar Somuncu 06.12.2016

Lukas Podolski veröffentlichte jüngst das Video zu seiner musikalischen Liebeserklärung an Köln. Dieser Stadt kann der Kabarettist Serdar Somuncu wiederum so gar nichts abgewinnen und will am liebsten wegziehen - woraufhin die beiden via Twitter in ungemütlicher Art und Weise aneinandergerieten.

Lukas Podolski wettert auf Twitter gegen Serdar Somuncu (Foto) Köln 06.12.2016

Erhebt jemand Kritik an seiner Heimatstadt Köln, reagiert Lukas Podolski empfindlich: Auf Twitter herrscht deswegen gerade Zoff mit dem Kabarettisten Serdar Somuncu.

Serdar Somuncu stellt sich als Kanzlerkandidat (Foto) Die Partei 02.12.2016

Keine Lust auf Angela Merkel, Sigmar Gabriel oder Martin Schulz als Bundeskanzler? Sie wollen jemanden, der genau wie Trump schimpfen und zetern kann, aber dabei noch Ahnung hat? Wie wäre es dann mit Serdar Somuncu?

So reagieren die Promis auf die Bundespräsidentenwahl in Österreich (Foto) Harald Krassnitzer 23.05.2016

Die Bundespräsidentenwahl in Österreich ist noch nicht entschieden. Doch sowohl deutsche als auch österreichische Promis reagieren in den sozialen Medien schockiert über den Wahlverlauf. Die kontroversen Reaktionen hier!

Türkei will Strafe für Böhmermann wegen Schmähgedichts (Foto) "Kuscht die Bundesregierung?" 11.04.2016

Die Türkei fordert eine Bestrafung für das Schmähgedicht Jan Böhmermanns über Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan. "Kuscht die Bundesregierung" in dieser brisanten Angelegenheit? Das diskutierten die Gäste bei Anne Will am Sonntagabend.

Serdar Somuncu entzaubert die Kanzlerin (Foto) "Merkel ist gar nicht so klug" 15.12.2015

Bei "Hart aber Fair" versuchten unter anderem Edmund Stoiber und Claudia Roth das vergangene zu bewerten. Die überraschendste Einschätzung lieferte jedoch Kabarettist Serdar Somuncu.

Oliver Welke stänkert gegen Politiker Deutschlands (Foto) ZDF-"heute-show" online im Live-Stream und TV 20.11.2015

Am Freitagabend, 20.11.2015, gibt es wieder den satirischen Wochenrückblick von und mit Oliver Welke. Die Fehltritte der Bundesregierung werden unter die Lupe genommen und bissig kommentiert. So sehen Sie die Sendung im Live-Stream und als Wiederholung.

Oliver Welke lädt zum Wochenrückblick (Foto) "heute-show" 2015 im ZDF 22.05.2015

Eine Woche ohne den Wochenrückblick von Oliver Welke in der "heute-show" wäre undenkbar. Daher gab es auch am Freitagabend (22.05.2015) die Highlights der Woche im ZDF. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung in der Mediathek.

Max Uthoff und Claus von Wagner wieder auf Sendung (Foto) Die Anstalt im ZDF 31.03.2015

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Am 31.03.2015 ging die Satire-Sendung "Die Anstalt" wieder auf Sendung. Wie Sie den Satire-Klassiker mit Max Uthoff und Claus von Wagner sowie den Gästen Serdar Somuncu und Klaus Eckel in der Mediathek sehen (Das Zweite), erfahren Sie hier.

Kein Satire-Klassiker im TV, als Live-Stream und Wiederholung (Foto) Die Anstalt im ZDF 24.03.2015

Klaus Eckel, Arnulf Rating und Serdar Somuncu sollten sich gestern Abend in einer neuen Folge in "Die Anstalt" von Max Uthoff und Claus von Wagner einliefern lassen. Allerdings: "Die Anstalt" entfiel aufgrund der Berichterstattung zum Flugzeugabsturz in den Alpen.