Aktuelle News zu Sellerie

Beauty-Tipps von Palina Rojinski (Foto) 18.05.2016

TV-Star Palina Rojinski über ihre wallende, kupferrote Mähne, erste Falten und den Notfall-Plan für einen Kater-Morgen.

Mit diesen Mittelchen können Sie LÄNGER und ÖFTER! (Foto) 16.02.2016

Gegen Impotenz gibt es kein Patentrezept. Und wiederkehrende Erektionsstörungen ziehen das Selbstwertgefühl eines betroffenen Mannes ziemlich in Mitleidenschaft. Doch es muss nicht immer ein teures Medikament aus der Apotheke sein: Viele Aphrodisiaka finden sich da, wo man sie gar nicht vermutet.

So gelingt Ihnen das perfekte Festtagsessen (Foto) 21.12.2015

Deutsche Küche neu entdeckt So gelingt Ihnen das perfekte Festtagsessen

Traditionelle Gerichte landen in Deutschland nur noch selten auf dem Tisch. Die deutsche Küche befindet sich jedoch wieder im Aufwind. Matthias Mangold zeigt in seinem Buch, wie lecker regionale Gerichte wie zum Beispiel die Weihnachtsgans sein können.

Aaron Troschke: "Fast hätte ich meine Hosen runtergezogen" (Foto) 30.08.2014

Aaron Troschke hat das Rennen gemacht! Bei "Promi Big Brother" holte er den Sieg und zog damit als letzter Kandidat aus dem Container aus. Doch wie geht es nun mit ihm weiter? Und was lief auf der Aftershow-Party mit Mia? spot on news hat bei Troschke nachgefragt.

Finger weg von diesem Obst und Gemüse! (Foto) 07.05.2014

Das «Dreckige Dutzend» Finger weg von diesem Obst und Gemüse!

Jedes Jahr veröffentlicht die Nonprofit-Organisation «Environmental Working Group» eine Liste der am stärksten mit Pestiziden verseuchten Obst- und Gemüsesorten. Das Ergebnis schockiert: Denn so mancher Listen-Vertreter landet nahezu täglich auf unserem Teller.

Nachbarschaftshilfe im Gemüsebeet - Sellerie schützt den Kohl (Foto) 25.04.2014

Lebach – Mischkultur ist der Schlüssel zur reichen Ernte. Gärtner sollten Pflanzen mit unterschiedlichen Bedürfnissen zusammenpflanzen, so dass diese nicht um die Nährstoffe konkurrieren. Perfekte Beetpartner sind beispielsweise Sellerie und Kohl.

Im Aromasafe - Garen in Salzmantel und Salzteig ist nicht schwer (Foto) 25.04.2014

Osnabrück - In Küstenregionen mit Meerwassersalinen hat es schon seit langer Zeit Tradition: das Garen im Salzmantel. Das gleiche Prinzip funktioniert auch mit Salzteig. Die Zubereitung ist etwas aufwendig, aber nicht schwierig.

Auch Bio-Produkte nicht frei von Zusatzstoffen (Foto) 24.02.2014

Berlin - Bio-Lebensmittel gelten vielen als rein und unbehandelt. Aber auch biologisch hergestellte Produkte können Zusatzstoffe enthalten. Allerdings sind bei konventionellen Erzeugnissen sechsmal so viele Ergänzungen zugelassen.