Aktuelle News zu SEK

Spezialeinheit tötet Mann bei Schießerei (Foto) 20.04.2018

SEK-Einsatz in Leverkusen Spezialeinheit tötet Mann bei Schießerei

Bei einem SEK-Einsatz in Leverkusen ist am Donnerstagabend ein Mann getötet wurden. Als die Beamten seine Wohnung stürmen wollten, eröffnete er das Feuer. Er kam beim anschließenden Schusswechsel ums Leben.

Festnahme! Bewaffnete Bewohner verschanzen sich in Wohnhaus (Foto) 09.08.2017

Weil die Bewohner nicht auf Klopfen und Klingeln der Nachbarn reagierten, riefen Anwohner in Oldenburg die Polizei. Zudem bestand der Verdacht von illegalem Waffenbesitz.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 06.06.2017

Zorn - Tod und Regen Krimi-Tipps am Dienstag

In der Innenstadt von "Stralsund" (ZDFneo) verbreitet ein bewaffneter Mann Panik. "Tatort"-Kommissar Eisner (BR) geht in den Tiroler Bergen auf Mörderjagd. Später wird der mürrische Ermittler "Zorn" (WDR) auf einen brutalen Serienkiller angesetzt.

Wohnung gestürmt! Mann schießt wild um sich (Foto) 06.06.2017

In Berlin kam es in der vergangen Nacht zu einer Auseinandersetzung der Polizei mit einem bewaffneten Mann. Der 40-Jährige soll von einem Balkon aus wahllos auf Menschen geschossen haben.