Aktuelle News zu Sehnsucht

Lars Eidinger: "Die Sehnsucht nach Polygamie ist groß" (Foto) 21.02.2014

Der Wagner-Clan. Eine Familiengeschichte Lars Eidinger: "Die Sehnsucht nach Polygamie ist groß"

Am Sonntag ist Lars Eidinger in "Der Wagner-Clan. Eine Familiengeschichte" als Siegfried Wagner zu sehen. Als Sohn des großen Komponisten soll er das Werk fortführen, stattdessen zieht er sich aber lieber mit seinem Geliebten zurück.

Auch Rückschläge ohne Ende stoppen Neureuther nicht (Foto) 21.02.2014

Krasnaja Poljana - Nach einer turbulenten und schmerzhaften Winterspiel-Woche soll Felix Neureuther eine große Sehnsucht stillen. Zwei Jahrzehnte nach Gold von Markus Wasmeier wünschen sich die deutschen Alpinen wieder eine Herren-Medaille bei Olympia.

Pechstein ohne Medaille: Fünfte über 5000 Meter (Foto) 19.02.2014

Sotschi - Claudia Pechsteins Sehnsucht nach der zehnten Olympia-Medaille blieb unerfüllt: Die fünfmalige Olympiasiegerin belegte in Sotschi über 5000 Meter in 6:58,39 Minuten den fünften Platz.

Bjarne Mädel: «Serien in Deutschland hinken hinterher» (Foto) 19.02.2014

Berlin - Als Mobbingopfer Ernie in der Büro-Kultserie «Stromberg» wurde Bjarne Mädel vor fast zehn Jahren zum Liebling der deutschen Serienfans.

Olli Schulz muss ins Gefängnis (Foto) 17.02.2014

«Schulz in the Box» bei Pro7 Olli Schulz muss ins Gefängnis

Der Entertainer Olli Schulz unterhält so prächtig, weil er die Unterhaltungsindustrie im Innersten verlacht: Für die letzte Ausgabe seiner ProSieben-Sendung «Schulz in the Box» ließ er sich in der JVA Hannover einsperren - mit «Koks und Nutten» im Gepäck.

Was das Kostüm über den Träger sagt (Foto) 17.02.2014

Essen - Zeig mir, was du kaufst, und ich sage dir, wer du bist. Ein Psychologe geht noch weiter: Seiner Ansicht nach tragen die Menschen ihren Charakter selten so offen zur Schau wie an Karneval. Das Kostüm als Spiegel der Seele?

Annett Louisan: Geistreich, wortwitzig und charmant (Foto) 14.02.2014

Hamburg - Lolita und Mittdreißigerin, naiv und abgeklärt, unschuldig und verrucht - Annett Louisan vereint viele Gegensätze in sich.

Mit Körnermühle und iPhone für eine bessere Welt (Foto) 14.02.2014

Berlin - Vor bald 30 Jahren begründete der Italiener Carlo Petrini die Slow-Food-Bewegung. «Slow» wollten bald auch andere sein, doch in keinem anderen Bereich konnte sich der Wunsch nach einem moderaten Lebenstempo so durchsetzen wie beim Essen.

Ein Klick zur Unbesiegbarkeit - Schummel-Tricks für Computerspiele (Foto) 13.02.2014

Leipzig - Vor 20 Jahren haben zwei Leipziger damit begonnen, Cheats für Computerspiele zu sammeln. Mittlerweile gehört ihre Seite mogelpower.de zu den gefragten Adressen von Computerspielern.

Nach Doppelsitzer-Gold: Rodler wollen vierten Sieg (Foto) 13.02.2014

Sotschi - Die deutschen Rodler wollen am sechsten Wettkampftag der Winterspiele von Sotschi ihr viertes Gold einfahren. Die Olympiasieger Felix Loch, Natalie Geisenberger und Tobias Wendl/Tobias Arlt starten als hohe Favoriten in die olympische Premiere des Staffel-Wettbewerbs.

Dicke Patzer: Wieder kein Gold für Savchenko/Szolkowy (Foto) 12.02.2014

Sotschi - Wieder kein Olympia-Gold für Aljona Savchenko und Robin Szolkowy! Nach zwei Stürzen in der «Nussknacker»-Ballettkür beendeten die Chemnitzer Paarläufer in Sotschi mit einer Bronzemedaille ihre olympische Karriere.

Kauflaune auch 2014 bestens: Mehr Geld für Erlebnis und Genuss (Foto) 12.02.2014

Nürnberg - Lieber üppiger Urlaub statt Tagesgeld-Konto - nach diesem Motto hatten viele Deutsche schon im Vorjahr gehandelt. Geht es nach Konsumforschern, wird sich dieser Trend 2014 noch verstärken. Erlebnis und Genuss sind in deutschen Haushalten angesagt.

GfK: Kauflaune auch 2014 bestens (Foto) 12.02.2014

Nürnberg - Die Kauflust der Deutschen ist nicht zu bremsen - Konsumforscher rechnen daher für 2014 mit einer noch besseren Verbraucherstimmung als im Vorjahr.

Das Unverhoffte Glück des «I-Pod» (Foto) 12.02.2014

Krasnaja Poljana - Nicht nur das Glücksgefühl eines Olympia-Triumphs war Iouri «I-Pod» Podladtchikov total unbekannt.

Dominik Graf zeigt «Die geliebten Schwestern» im Berlinale-Wettbewerb (Foto) 08.02.2014

Berlin - Der zweite deutsche Regisseur versucht sein Glück im Wettbewerb um den Goldenen Bären der 64. Berlinale. Dominik Graf tritt mit einem Liebesdrama an, in das der Dichter Friedrich Schiller verwickelt ist.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4