Aktuelle News zu Seeed

Seeed widmen Video zum neuen Song "Ticket" Demba Nabé (Foto) 18.04.2019

Das Musikvideo zur neuen Single "Ticket" von Seeed ist veröffentlicht worden: Die Band widmet es dem verstorbenen Mitglied Demba Nabé.

Seeed melden sich mit neuer Single "Ticket" zurück (Foto) 12.04.2019

Lange war es still um Seeed, jetzt sind die Berliner wieder da: Ihre neue Single "Ticket" ist seit Freitag verfügbar. Der Track steht aber nicht für sich alleine - sondern kündigt endlich ein neues Album der Reggae-Dancehall-Gruppe an.

Zusatzkonzerte bekanntgegeben! Jetzt Tickets sichern (Foto) 31.01.2019

Die Fans hatten es gehofft und werden nicht enttäuscht: Seeed kommen 2019 auf die Bühne zurück. Doch die Tickets waren schnell weg. Jetzt haben die Peter Fox und Co. Zusatzkonzerte bekanntgeben. Das sind die Termine und Städte.

Tod mit 46! SO trauern die Fans und Freunde um den Seeed-Sänger (Foto) 05.06.2018

Trauer und Fassungslosigkeit überwiegt derzeit in den Sozialen Medien. Zahlreiche Fans und Promis verabschiedeten sich von Seeed-Frontmann Demba Nabé in bewegenden Posts und Tweets. Der Musiker ist im Alter von nur 46 Jahren verstorben.

Tragisch! Seeed-Frontmann stirbt mit nur 46 Jahren (Foto) 01.06.2018

Demba Nabé ist tot. Der Frontmann der Berliner Band Seeed ist im Alter von 46 Jahren gestorben. Zur Todesursache machte der Anwalt der Band bisher keine Angaben.

Heiße Rhythmen zwischen Tagebaubaggern (Foto) 25.08.2014

Seeed 2014 live in Ferropolis Heiße Rhythmen zwischen Tagebaubaggern

Feiner Dancehall-Sound inmitten von Tagebaubaggern: Seeed gaben ihr einziges Konzert im Osten Deutschlands in Ferropolis, der Stadt aus Eisen.

2014 geht es für Seeed auf der Überholspur weiter (Foto) 10.02.2014

Peter Fox kann solo. Peter Fox kann aber auch Seeed. Und das großartig. Sieben Jahre Pause haben die Band um die Köpfe Peter Fox, Frank Dellé und Demba Nabé keinesfalls in der Versenkung verschwinden lassen. Ganz im Gegenteil.