Aktuelle News zu See

Justin Bieber: Texas-Trip für Selena Gomez (Foto) 08.03.2014

Selena Gomez und Justin Bieber sind zusammen in Texas unterwegs gewesen. Die Sängerin hatte dort einen Auftritt und ihr Ex soll extra nach Hidalgo gekommen sein, um sie dort zu treffen.

So stylish wird der Mode-Frühling 2014 (Foto) 08.03.2014

Es ist höchste Zeit, den Wintermantel und die dicken Wollpullover einzumotten - der Frühling steht vor der Tür! Natürlich gibt es passend zur frisch angebrochenen Jahreszeit auch eine Fülle an Modetrends, die den Frühling 2014 noch schöner machen. Modeexpertin Sonja Grau hat die besten Tipps für Ihre Garderobe.

Deutscher überlebt Outback dank Fliegen-Schmaus (Foto) 07.03.2014

Ein Schiffbrüchiger überlebte dank Schildkrötenblut Monate auf offener See. Ein Deutscher überlebte nun ein kürzeres Martyrium ähnlich kurios. Zwei Wochen irrte er durch den australischen Busch und ernährte sich nur von Fliegen.

Ohne scharfe Reiniger: So wird das Cabrio-Verdeck sauber (Foto) 06.03.2014

Losheim am See - Im Frühling machen Cabrio-Fahrer ihr Auto fit für die warme Jahreszeit. Ein Stoffverdeck braucht dabei eine besonders aufwendige Pflege. Worauf Besitzer bei der Reinigung achten sollten.

Drehstart für Kristen Stewart in «American Ultra» im April (Foto) 05.03.2014

Los Angeles - «Twilight»-Star Kristen Stewart tritt mit Jesse Eisenberg («Die Unfassbaren - Now You See Me») für die Indie-Komödie «American Ultra» vor die Kamera.

Zwischen Glamour und Kleinwagen - Die Autobranche sucht neue Wege (Foto) 04.03.2014

Genf - CO2-Grenzwerte, Klimawandel und Verbrauch sind Dauerthemen für Autobauer. Inzwischen kommen Apple, Google und Facebook dazu. Die Welt und die Kunden verändern sich - so schnell, dass es für die Branche schwer wird, einen klaren Kurs zu finden.

Wie übersteht Amos die Herz-OP? (Foto) 04.03.2014

«Real Cool Runnings» Wie übersteht Amos die Herz-OP?

Finale wohohoho - Anni Friesingers Team war fast am Ziel. Die Muskeln wurden in einem letzten Training gestählt, dann ging es auf zum Weissensee. Es könnte alles toll sein, doch dann begannen die Probleme: Der See war nicht gefroren und alle machten sich Sorgen um Amos.

Schlange verschlingt komplettes Krokodil (Foto) 04.03.2014

In Australien hat sich ein Naturspektakel sondergleichen ereignet. Touristen beobachteten, wie eine riesige Schlange ein Krokodil im Ganzen verschlungen hat. Nach einem Kampf zwischen den beiden Tieren siegte die Schlange und verspeiste das Krokodil mit Müh und Not.

Der richtige Haken - Die Anhängerkupplung nachrüsten (Foto) 04.03.2014

Losheim am See - Wer hätte das gedacht: Beim Nachrüsten einer Anhängerkupplung kann es zu Softwareproblemen kommen. Das gilt zwar nur für neuere Autos, doch auch bei älteren ist es mit dem Anschrauben des Hakens nicht einfach getan.

Elenas Bauchtanz: Walther lechzt in 1001 Nacht (Foto) 03.03.2014

In Odessa am Schwarzen Meer haben angeblich schon tausende Männer ihr Liebesglück gefunden. Hobbykapitän Walther und seine beiden Leichtmatrosen Elvis und Dennis versuchten es in der gestrigen Folge der RTL2-Doku-Soap «Traumfrau gesucht».

Python verschlingt ein Krokodil (Foto) 03.03.2014

Mount Isa - Fressen und gefressen werden: In Australien hat eine Schlange vor den Augen von Touristen ein Krokodil erwürgt und dann in einem Stück verschlungen.

Tweet des Tages (Foto) 01.03.2014

Matthias Opdenhövel Tweet des Tages

Matthias Opdenhövel hält sich fit

Nordex schreibt wieder schwarze Zahlen (Foto) 28.02.2014

Hamburg - Der Umbau des Windkraftanlagenbauers Nordex hat sich ausgezahlt. Nach zwei verlustreichen Jahren hintereinander ist das Unternehmen im vergangenen Jahr in die schwarzen Zahlen zurückgekehrt.

Autobauer setzen in Genf auf Bewährtes (Foto) 28.02.2014

Genf - Während die meisten deutschen Autohersteller zuversichtlich auf die kommenden Monate schauen, macht sich auch bei den kränkelnden europäischen Kollegen ein wenig Hoffnung breit. Dabei setzt die Branche zum Autosalon in Genf auf Bewährtes.

Berlin Volleys vor Finale : «Zwei Teams auf Augenhöhe» (Foto) 28.02.2014

Halle/Westfalen - VfB Friedrichshafen gegen Berlin Volleys - das ist «ein Klassiker, immer hartumkämpft». So drückt es der Berliner Trainer Mark Lebedew aus.

Bill Haleys Gitarrist Franny Beecher mit 92 gestorben (Foto) 26.02.2014

Philadelphia - Franny Beecher, der frühere Leadgitarrist von Bill Haley & His Comets, ist tot. Er wurde 92 Jahre alt. Der Musiker und Rockpionier starb nach Angaben des «Philadelphia Inquirer» am Montag in einem Pflegeheim in Philadelphia.

"Der Bachelor": Alle gegen Angelina (Foto) 20.02.2014

Da sind es nur noch vier: Bachelor Christian musste heute den Kreis seiner Herzensdamen weiter verkleinern. Doch zuvor lud er alle Kandidatinnen zum Gruppenwandern in der Hitze Südafrikas ein. Später wurde einer Lady beim Bungee-Jumping noch all ihr Mut ...

Eine Kampfansage von Maximo Park (Foto) 16.02.2014

Ganz neue Seiten entdecken Maximo Park auf ihrem fünften Album an sich. Gregor McEwan festigt mit seiner zweiten Platte seinen Ruf als famoser Songschreiber aus deutschen Landen.

Expertin sieht Ausbau der Offshore-Windenergie in Gefahr (Foto) 15.02.2014

Berlin - Investitionen in neue Windparks auf See lohnen sich nach Experten-Einschätzung möglicherweise nicht mehr, wenn die Subventionen wie vorgesehen zurückgefahren werden.

Dan Gillespie Sells: "Liebeskummer ist eine universelle Sprache" (Foto) 14.02.2014

The Feeling ist zurück! Mit neuer Plattenfirma und neuem Album, aber altbekanntem Elan demonstrieren die fünf Musiker aus England, wie wichtig künstlerische Freiheit für eine Band ist.

«Sie sollen mich in Ruhe lassen!» (Foto) 13.02.2014

Schiffbrüchiger José Alvarenga «Sie sollen mich in Ruhe lassen!»

Mehr als ein Jahr lang überlebte José Salvador Alvarenga als Schiffbrüchiger allein auf dem Meer - nach seiner Rettung wurde der 37-Jährige aus San Salvador über Nacht zum Medienstar. Jetzt wird dem Überlebenskünstler der ganze Trubel zu viel - er hat keine Lust mehr auf Medienanfragen.

Auch Angelina und Katja wollen keine Rose! (Foto) 12.02.2014

Der neue RTL-Bachelor Christian Tews fackelt nicht lange: Beim Einzeldate mit Kandidatin Nena kann er seine Lippen nicht von ihren lassen. Dieses Verhalten hat fatale Folgen: Angelina und Katja wollen dem Bachelor die Rose verweigern.

Marteria mit «Zum Glück in die Zukunft II» ganz oben (Foto) 11.02.2014

Baden-Baden - Rapper Marteria ist mit seinem neuen Album an der Spitze der Charts eingestiegen. Der 31-jährige Berliner landete mit «Zum Glück in die Zukunft II» direkt auf Platz eins, wie Media Control GfK am Dienstag in Baden-Baden mitteilte.

Rapper Marteria direkt auf Platz eins der Charts (Foto) 11.02.2014

Baden-Baden - Rapper Marteria ist mit seinem neuen Album an der Spitze der Charts eingestiegen. Der 31-jährige Berliner landete mit «Zum Glück in die Zukunft II» direkt auf Platz eins, wie Media Control GfK in Baden-Baden mitteilte.

Marteria rappt sich an die Chart-Spitze (Foto) 11.02.2014

Deutsch-Rapper Marteria stößt mit seinem neuen Album "Zum Glück in die Zukunft" sogar den erfolgreichsten Musiker in Deutschland vom Chart-Thron - Peter Maffay ruscht in dieser Woche auf Platz zwei der von "Media Control GfK" ermittelten Charts.