Aktuelle News zu See

Ekelalarm im Badesee! So können Sie sich schützen (Foto) 19.07.2019

Blaualgen vermiesen wieder den Badespaß an beliebten Seen in Deutschland. Die ersten Regionen warnen vor den Algen und ihren Gefahren. Wie groß die Gesundheitsrisiken sind und wie Sie sich schützen können, erfahren Sie hier.

Knalliges Farbspektakel! DARUM ist dieser See pink (Foto) 26.03.2019

Touristenattraktion in Melbourne Knalliges Farbspektakel! DARUM ist dieser See pink

Im Melbourner Westgate Park färbt sich ein See immer mal wieder komplett Pink ein. Wir verraten Ihnen den Grund für das intensive Farbspektakel.

Achtung im Badesee! DIESE Würmer lösen Dermatitis aus (Foto) 09.06.2018

Wenn die Temperaturen steigen, ist ein Sprung in den Badesee eine schöne Erfrischung. Allerdings ist Vorsicht geboten: Je wärmer das Wasser ist, desto größer ist auch die Gefahr von Zerkarien. Die Larven lösen einen fiesen Hautausschlag aus.

Bakterien, Keime, Blaualgen! DIESE Badegewässer sind gefährlich (Foto) 21.06.2017

Mit dem Sommeranfang am 21. Juni beginnt auch die Badesaison, vor allem wenn die Temperaturen über 30 Grad klettern. Aber nicht jedes Badegewässer ist für eine Abkühlung geeignet. Bakterien, Keime und Blaualgen stellen eine Gesundheitsgefahr dar.

Mit mehreren Millionen zum Spendenkönig (Foto) 26.12.2014

Michael Schumacher beweist soziales Engagement. Vor seinem schweren Skiunfall setzte er sich sehr stark für wohltätige Zwecke ein. Mehrere Millionen Euro jährlich machen Schumi zum Spendenkönig. Doch nicht nur finanziell zeigt er Courage.

Scharf wie Chili und erfolgreich wie nie! (Foto) 26.12.2014

Das Jahr des Schlagers 2014 Scharf wie Chili und erfolgreich wie nie!

2014 war das Erfolgsjahr des deutschen Schlagers. Das Bild von Uff-tata-Musik und schunkelnden Rentnern im Musikantentstadl hat sich gehörig geändert. Und das vor allem wegen einer Frau...

Keine Gegenleistung: Sponsoren trennen sich von Schumi (Foto) 11.12.2014

News zu Michael Schumacher: Während Schumi aktuell seine Reha in der Familienvilla fortführt, trennen sich die ersten Sponsoren von ihm. Grund: Keine Gegenleistung. Doch Angst vor Armut muss der Rekord-Weltmeister nicht haben.

Krokodil frisst Schwangere (Foto) 20.11.2014

Die Krokodil-Angriffe in Uganda häufen sich. Nun ist eine schwangere Frau Opfer einer menschenfressenden Bestie geworden. Die Polizei jagt nun das Tier. Doch warum greifen die Reptilien immer häufiger Menschen an?

F1-Arzt sicher: Schumi lebt nur noch wenige Jahre! (Foto) 04.11.2014

Michael Schumacher befindet sich wieder privat im Familienkreis in Gland am Genfer See. Dort setzt er seine Reha fort. Doch die Hoffnung auf eine Genesung sieht der ehemalige Formel-1-Arzt Gary Hartstein nicht: Schumi hat danach nur noch wenig Zeit zu leben. News zum Zustand aktuell hier!

Biken, Reiten, Fliegen: Schumis Leben vor dem Unfall (Foto) 30.10.2014

Nach dem Skiunfall kämpft sich Michael Schumacher aktuell zu Hause am Genfer See zurück in sein altes Leben. Dieses war auch nach der Formel 1 von Sport und Abenteuer geprägt. Was Schumi liebte und was er noch vorhatte.

War die Helmkamera Schuld an den schweren Hirnverletzungen? (Foto) 11.10.2014

Während im Hause Schumacher die Scheidungsschlacht zwischen Ralf und Cora tobt, erholt sich Schumi von seinen schweren Verletzungen. Sein aktueller Zustand ist unklar. Der französische Journalist Jean-Loius Moncet weiß nun angeblich den Grund für die schweren Hirnverletzungen.

Kein Zutritt! Darum bekam sie bei Schumi Besuchsverbot (Foto) 06.10.2014

Cora Schumacher ist in der Familie Schumacher eine Persona non grata - und laut bunte.de an Schumis Krankenbett unerwünscht. Erst recht nach der Scheidungsschlacht. Dabei verbessert sich Michael Schumachers Zustand in der Reha zuhause langsam - das berichtet ein enger Vertrauter.

Hirnexperte erklärt Schumis Therapieplan zu Hause (Foto) 26.09.2014

Wie ist der aktuelle Zustand von Michael Schumacher? Welche Fortschritte macht der 45-Jährige in der Reha? Hirnexperte Dr. Munther Sabarini spricht im Interview über die Vor- und Nachteile der Reha-Behandlung zu Hause, Gefahren, die auf Schumi lauern, seine Frau Corinna und den Therapieplan.

Deutschlands größter legaler Steuerflüchtling (Foto) 21.09.2014

Soziales Engagement schreibt Michael Schumacher ganz groß. Für die Schweiz als Wahlheimat entschied er sich jedoch aus finanziellen Gründen. Dort spart er durch einen Trick Millionen an Steuern und das völlig legal. Nach dem schweren Skiunfall ist Schumi nun Zuhause. Infos zum Zustand aktuell gibt es nicht.

Skandalakte Schummel-Schumi: Von Abschuss bis Rammstoß (Foto) 16.09.2014

Michael Schumacher ist aus dem Koma aufgewacht und befindet sich nun zuhause in Gland am Genfer See. Eines wird dabei fast vergessen: Schumi war nicht immer der geliebte Superstar der Formel1. Ein Blick in die Skandalakte von Schummel-Schumi.

Live-Stream von Schumi? Polizei riegelt Villa ab! (Foto) 11.09.2014

Nachdem Michael Schumacher in die Familienvilla am Genfer See zurückgekehrt ist, wird das Haus belagert. Ein russischer TV-Sender sendete gar einen Live-Stream. Nun hat die Polizei die Villa abgeriegelt. Experten sind derweil optimistisch für Schumis Zustand und eine bessere Heilung bei der Familie.

Verbringt Schumi Weihnachten bei seiner Corinna? (Foto) 03.09.2014

Sie würde sich damit selbst das schönste Geschenk machen! Die Bunte spekuliert aktuell darüber, dass Corinna ihren Mann Michael Schumacher an Weihnachten nach Hause holt. Dabei sei Schumis Zustand in der Reha nach dem Skiunfall kritisch! Er sei rund um die Uhr auf fremde Hilfe angewiesen.

Royals lassen Grab von Lady Di verwahrlosen (Foto) 19.08.2014

Kurz vor dem 17. Todestag von Prinzessin Diana entbrennt ein Skandal um ihre letzte Ruhestätte auf dem Anwesen von Bruder Charles Spencer. Ein ehemaliger Vertrauter von Lady Di schimpft über Verwahrlosung und blinde Geldgier. Was sagt Prinz William dazu?

Schlammschlacht beim Highfield Festival 2014 (Foto) 18.08.2014

Riesenrad, Strand und ganz viel gute Musik Schlammschlacht beim Highfield Festival 2014

Das 17. Highfield Festival ist Geschichte. Sechs Headliner in drei Tagen versprachen eine riesige Party. 25.000 Feierwütige trotzten dem Regen und gaben ein ganzes Wochenende lange alles.

Alle Infos zu Headlinern, Zeitplan und Line-Up (Foto) 15.08.2014

Bereits zum 14. Mal treffen sich die Fans des Indie-Rock zum Highfield-Festival 2014, um 3 Tage lang alles zu geben. Alle Infos zu Line-Up, Zeitplan und Headlinern gibt es hier! Ebenfalls Infos über die Highfield-App, Tickets und Übertragungen des Highfield-Festivals 2014 in TV und Live-Stream.

Wie diese Teenies einen Pool in ihr Wohnzimmer bauen, glauben Sie nicht! (Foto) 04.08.2014

Rund um Moskau wird über die Hitze gestöhnt, zwei Teenies fassten sich ein Herz und bauten kurzerhand ihr Wohnzimmer in einen Pool um.

Berauschendes Liebesglück in Florida (Foto) 09.07.2014

Am 9. Juli 2014 wurde wieder geheiratet im ZDF. Moderator Jochen Schropp zieht es bei «Kreuzfahrt ins Glück» auf Hochzeitsreise nach Florida. So sehen Sie die aktuelle Episode live im TV, oder die ganze Folge online im Live-Stream.

Romantische Inselträume auf Samoa (Foto) 09.07.2014

Das Traumschiff im ZDF Romantische Inselträume auf Samoa

Am 9. Juli 2014 um 20.15 Uhr stach Kapitän Paulsen mit dem Traumschiff erneut in See, um mit der MS Deutschland durch den Südpazifik zu reisen. So sehen Sie die ganze Folge mit Siegfried Rauch aus Samoa als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Schumi wird nicht mehr gesund, sagt Formel-1-Arzt Hartstein (Foto) 17.06.2014

Michael Schumacher ist wach. Die Nachricht am Montag weckt hoffnungsvolle Bilder von einem lachenden, laufenden, von einem lebendigen Schumi. Doch Koma-Experte Gary Hartstein ist der Ansicht: Die gute Nachricht ist gar keine aktuelle News - und auch nicht gut.

Sechs ultimative Alternativen für Fußball-Muffel (Foto) 13.06.2014

Die Fußball-WM 2014 in Brasilien motiviert längst nicht jeden zu Fangesängen. So manch einer würde sich für die Zeit der Spiele nur allzu gern auf einen anderen Planeten beamen. Wir kennen sechs Alternativen, die die nächsten vier Wochen für Fußball-Muffel erträglicher machen.

Jil Sander: Sohn ihrer verstorbenen Lebensgefährtin bedankt sich bei Designerin (Foto) 08.06.2014

Bereits am vergangenen Sonntag starb Angelica "Dicky" Mommsen, die Lebensgefährtin von Jil Sander an einer Krebserkrenkung. In der "Bild am Sonntag" hat sich nun Mommsens ältester Sohn zum Tod seiner Mutter geäußert.

Mehr als nur Disney (Foto) 27.04.2014

Städtetrip Orlando Mehr als nur Disney

Welches Ziel wird weltweit von Urlaubern am meisten besucht? New York, Bangkok oder Paris? Alles falsch – es ist Orlando. News.de hat sich für Sie vor Ort umgesehen.

So niedlich! Tierische Freunde als Buch-Helden (Foto) 20.04.2014

Sniffer und Tinni sind zurück! So niedlich! Tierische Freunde als Buch-Helden

Ihre ungewöhnliche Freundschaft hat vor einigen Monaten auf Facebook zahlreiche Herzen schmelzen lassen: Die Rede ist von Fuchs Sniffer und Schäferhund Tinni. Die Fotos der zwei ungleichen Freunde waren nicht nur im Social Web ein Hit - jetzt wird ein Kinderbuch mit den zwei tierischen Protagonisten veröffentlicht.

Sex-Schiffe sorgen für Bodensee-Stunk (Foto) 03.04.2014

SM-Partys & wilde Orgien Sex-Schiffe sorgen für Bodensee-Stunk

Erotik-Trip auf dem Bodensee, das ist für viele Swinger und Folter-Fetischisten ein jährliches Highlight. Doch nach 17 Jahren Sex-Schifffahrt regen sich konservative Politiker plötzlich auf, vermutlich wegen der anstehenden Wahlen. Dabei wird an Bord nur gespielt und nicht «geschnackselt», behaupten die Veranstalter.