Aktuelle News zu Security

Security soll Flüchtlinge auf den Strich geschickt haben (Foto) 25.10.2017

Wie leben Flüchtlinge in ihren Berliner Unterkünften? Für viele ist die Situation angespannt und ungewiss. Jetzt gibt es die Vermutung, dass ihre Lage schamlos ausgenutzt wird.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 03.08.2017

Der Mordversuch an einem Sozialunternehmer führt die Dresdner "Tatort"-Kommissare (MDR) ins Obdachlosenmilieu. In "Polizeiruf 110" (WDR) ermittelt Kommissar van Meuffels gegen Kollegen.

Emma Watson vermisst ihre geliebten Ringe (Foto) 19.07.2017

Emma Watson ist verzweifelt: Bei einem Spa-Besuch vergaß sie drei Ringe mit großem emotionalen Wert. Via Facebook sucht sie nun nach den unauffindbaren Schmuckstücken.

Mia Julia spricht bei "stern TV" über den Nazi-Ärger am Ballermann (Foto) 15.06.2017

Nachdem Nazis auf einem ihrer Konzerte am Ballermann auftauchten, unterbrach Sängerin Mia Julia die Show. Bei "stern TV" bezog sie nun noch einmal Stellung.

TV-Tipps am Pfingstmontag (Foto) 05.06.2017

Wir sind die Millers TV-Tipps am Pfingstmontag

In "Der Kaufhaus Cop 2" (RTL) verschlägt es den Wachmann Paul nach Las Vegas. Drei Kumpels bauen sich im Heizungskeller einen "Männerhort" (Sat.1) und in "Wir sind die Millers" (ZDF) schmuggelt eine Patchwork-Familie Marihuana.

Frau von Soundgarden-Sänger zweifelt an Selbstmord (Foto) 19.05.2017

Noch kurz vor seinem Tod telefonierte Chris Cornell mit seiner Frau Vicky. Dabei fiel ihr ein möglicherweise entscheidendes Detail auf. Auch deswegen zweifelt sie die offizielle Selbstmord-Theorie an.

Verlierer des Tages (Foto) 11.04.2017

Schlägerei Verlierer des Tages

50 Cent schlägt übereifriges Fan-Girl

Forscher klären auf: So (un-)sicher ist WhatsApp wirklich (Foto) 04.03.2017

Bilder, Videos, Sprachnachrichten und Dokumente sind laut Forschern des Fraunhofer-Instituts auf Android-Smartphones nicht ausreichend geschützt.

Aaron Carter wehrt sich: "Ich bin kein Rassist!" (Foto) 20.02.2017

Ist der kleine Bruder von Backstreet Boy Nick Carter ein Rassist? Aaron Carter setzt sich vehement zur Wehr gegen diese Anschuldigung.

So residiert Donald Trumps Gefolgschaft im Bayerischen Hof (Foto) 16.02.2017

München steht Kopf: Am Wochenende findet die Sicherheitskonferenz MSC statt, zu der auch mehrere Trump-Freunde kommen werden. Ein Riesen-Spektakel, hinter dem ein unglaublicher Aufwand steckt.

Erster Verdächtiger gefasst (Foto) 12.12.2016

Nach brutaler U-Bahn-Attacke in Berlin Erster Verdächtiger gefasst

Nach dem brutalen Überfall in der Berliner U-Bahn Station Herrmannstraße in Neukölln hatte die Polizei lange keine Hinweise auf den Täter. Jetzt ist ein erster Verdächtiger gefasst.

Security-Männer bezahlten Mädchen (13) für Sex (Foto) 23.11.2016

Es sind ungeheuerliche Vorwürfe, die gegen neun Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes in Wien erhoben werden: Die Männer zwischen 22 und 48 Jahren sollen ein erst 13 Jahre altes Mädchen für Sex bezahlt haben. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Geht die Katze zu leichtfertig mit ihrem Leben um? (Foto) 18.11.2016

Daniela Katzenberger ohne Bodyguard Geht die Katze zu leichtfertig mit ihrem Leben um?

Eigentlich sollte es Daniela Katzenberger besser wissen, dennoch verzichtet die TV-Blondine privat komplett auf Sicherheitspersonal. Doch damit setzt sie nicht nur ihr eigenes Leben aufs Spiel, sondern auch das ihrer Tochter Sophia.

Der Royal fürchtet um seine Freundin! Aus diesem Grund... (Foto) 18.11.2016

Als Freundin eines Royals hat man es nicht immer leicht. Diese Erfahrung machte auch Prinz Harrys neue Freundin Meghan Markle. Nach fiesen Anfeindungen gegen sie und ihre Familie fordert Harry nun einen Bodyguard für die US-Schauspielerin.

Russell Crowe schmeißt Azealia Banks aus seiner Hotel-Suit (Foto) 17.10.2016

Ein renommierter Oscar-Preisträger schmeißt ein US-Rap-Sternchen aus seinem Hotel-Zimmer? Was sie zunächst recht bizarr anhört, wurde nun Realität: Russell Crowe hatte von Azealia Banks offenbar genug...

Blutige Attacken bei Topmodel Miranda Kerr (Foto) 15.10.2016

Auf dem Anwesen von Topmodel Miranda Kerr ist es offenbar zu einem blutigen Zwischenfall gekommen: Ein Einbrecher wurde angeschossen, ein Security-Mann niedergestochen.

Massenhysterie: Youtube-Star Bibi legt Wien lahm (Foto) 14.10.2016

Auch in Österreich hat der deutsche Youtube-Star Bibi unheimlich viele Fans. Und die sorgten bei einer Autogrammstunde nun für eine Massenhysterie.

Kim Kardashian sucht nach dem Überfall eine Doppelgängerin (Foto) 06.10.2016

Nachdem Kim Kardashian kürzlich in Paris überfallen und ausgeraubt wurde, ist sie jetzt offenbar auf der Suche nach einer Doppelgängerin. Zudem wird das Security-Personal aufgestockt.

Kim Kardashian: Von den Dieben beschattet? (Foto) 04.10.2016

Die Rätsel um den Überfall auf Kim Kardashian scheinen sich langsam aufzuklären. Beruhigend sind die Erkenntnisse für das It-Girl allerdings nicht. Offenbar waren die Diebe ihr seit Tagen gefolgt - und hatten womöglich einen Informanten aus ihrem nahen Umfeld.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 02.10.2016

Arne Dahl: Dunkelziffer Krimi-Tipps am Sonntag

Der mögliche Mord an einem Sozialunternehmer führt die Dresdner "Tatort"-Kommissare (Das Erste) in die Welt der Obdachlosen, während "Bella Block" (ZDFneo) mit dem Tod eines Eliteschülers konfrontiert wird.

So wird der neue Dresden-"Tatort" (Foto) 30.09.2016

Zum zweiten Mal lassen die "Tatort"-Macher das junge Dresden-Team auf die Zuschauer los. Auch wenn die Schauspieler und deren Rollen bereits eingespielt wirken und so dem "Tatort"-Fan Spaß machen, ist an manchen Stellen noch etwas Sand im Getriebe.

Internet-Studie: Das sind die gefährlichsten Promis der Welt (Foto) 29.09.2016

Ehre, wem Ehre gebührt: Eine Studie hat die gefährlichsten Stars des Internets auserkoren. Auch Deutschland ist namhaft vertreten!

Angst vor Anschlägen! Wie sicher ist die Wiesn 2016? (Foto) 17.09.2016

Die Angst geht um: Nach Amoklauf und Terroranschlägen ist den Verantwortlichen bewusst, dass das Oktoberfest 2016 sicherer gemacht werden muss. Das müssen Sie über die diesjährige Wiesn wissen.

Lindsay Lohan wünscht sich Treffen mit Wladimir Putin (Foto) 21.08.2016

Verrückt, verrückter, Lindsay Lohan: Damit die 30-Jährige in einer russischen Talkshow auftritt, hat sie die Bedingung gestellt, den Präsidenten Wladimir Putin zu treffen.

Terrorangst! Immer mehr Dorffeste wollen bewaffnete Security (Foto) 02.08.2016

Nach den Anschlägen in den vergangenen Wochen verschärfen viele Veranstalter ihre Sicherheitsmaßnahmen bei Großveranstaltungen. Besonders die Nachfrage bei bewaffnetem Personal sei gestiegen.

Heidis Bodyguards attackieren Mickie Krause (Foto) 10.05.2016

Heidi Klum hat Ärger am Ballermann Heidis Bodyguards attackieren Mickie Krause

Da war Schluss! Wenn Heidi Klum in einem Club aufschlägt, reagieren die Bodyguards offenbar besonders nervös. Das bekam einem Medienbericht zufolge jetzt offenbar Mickie Krause zu spüren.

Verlierer des Tages (Foto) 04.02.2016

Kanye West Verlierer des Tages

Villa von Kim Kardashian und Kanye West mit Graffiti verschandelt

Faschings-Höhepunkt in Köln: So sorgt die Polizei für Sicherheit (Foto) 04.02.2016

Weiberfastnacht dank Großaufgebot abgesichert Faschings-Höhepunkt in Köln: So sorgt die Polizei für Sicherheit

Die Karnevalisten feiern mit großen Schritten dem Höhepunkt entgegen. Die ausgelassene Stimmung zur Weiberfastnacht ist jedoch getrübt durch Anspannung seitens der Behörden. Zu frisch sind die Erinnerungen an Terror und Sex-Übergriffe.

Bradley Cooper: Doppelgänger beim Sundance Film Festival (Foto) 25.01.2016

Hollywood-Star Bradley Cooper sorgt für Aufregung beim Sundance Film Festival: Ein Doppelgänger störte eine Party.

Bei Enrique-Iglesias-Konzert: Präsident fordert giftige Peitschenhiebe (Foto) 29.12.2015

Chaos beim Enrique-Iglesias-Konzert in Sri Lanka: Frauen stürmten die Bühne, zogen sich ihre BHs aus und versuchten den Sänger zu küssen. Sri Lankas Präsident forderte daraufhin, die Organisatoren der Show mit Stachelrochen-Schwänzen auszupeitschen.

Verlierer des Tages (Foto) 17.12.2015

Azealia Banks: Bizarrer Brust-Biss

Verlierer des Tages (Foto) 29.10.2015

Louis Tomlinson wurde nachts aus dem Hotel geworfen

"Spectre": So ist der neue Bond-Film (Foto) 29.10.2015

Was bleibt nach dem Hype übrig? Die Messlatte für James Bond liegt nach "Skyfall" hoch. Ob "Spectre" an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann, erfahren Sie hier.

Sternhagelvoll am Flughafen rumgepöbelt (Foto) 26.10.2015

1980er-Jahre-Star Samantha Fox soll sich auf einem Flughafen so daneben benommen haben, dass sie von der Security abgeführt wurde. Sie soll stark alkoholisiert das Flugpersonal verbal attackiert haben. Ihre Sprecherin weist die Vorwürfe jedoch zurück.

Dank neuem Bodyguard entspannt auf dem Oktoberfest (Foto) 21.09.2015

Der Schock sitzt immer noch tief: Gegen Veronas Ex-Bodyguard Jens H. wird wegen Mordes ermittelt. Die Entertainerin gab nun zu, dass sie heute Angst vor Jens H. hat. Ob ihr neuer Bodyguard ihr helfen kann, wieder Vertrauen zu fassen?

Patti LaBelle schmeißt strippenden Fan von der Bühne (Foto) 21.09.2015

Viel nackte Haut ist der Konzertbesucher von heute ja durchaus gewöhnt. Aber für Soul-Diva Patti LaBelle kommt ein strippender Fan überhaupt nicht in die Tüte, schließlich sei sie nicht Miley Cyrus. Und mit der Sängerin ist da auch überhaupt nicht zu spaßen - wie nun ein Fan erfahren musste.

Deshalb hat Herzogin Kate einen weiblichen Bodyguard (Foto) 14.09.2015

Herzogin Kate wird anders, als die anderen Mitglieder der Royal Family, von einer Frau beschützt. Diese Vereinbarung hat ihr Schwiegervater Prinz Charles getroffen, um die Mutter seiner Enkel "nicht zu gefährden".

Schlangen in Strumpfhosen und Mickey Mouse als Revolver-Held (Foto) 12.09.2015

Die skurrilste Flughafen-Schmuggel-Ware Schlangen in Strumpfhosen und Mickey Mouse als Revolver-Held

Manche lernen es wohl nie: In einem Flugzeug darf man keine vollen Wasserflaschen mitnehmen und erst recht keine Waffen. Dennoch versuchen manche Passagiere, die skurrilsten Dinge durch die Sicherheits-Checks zu schummeln. Hier ein paar ausgewählte Beispiele.

Elektroverband: Für Cyber-Sicherheit mehr tun (Foto) 08.08.2015

Frankfurt/Berlin - Die deutsche Industrie warnt davor, das Thema Cyber-Sicherheit beim Umbruch der Produktionstechnik mit dem Austausch riesiger Datenmengen auf die leichte Schulter zu nehmen.

Mann fasst Morrissey am Flughafen an den Penis (Foto) 30.07.2015

Morrissey ist am vergangenen Montag am Flughafen von San Francisco von einem Mitarbeiter sexuell belästigt worden. Das erzählt der britische Sänger nun in einem Blogeintrag.

Medien: NSA belauschte auch Außenminister Steinmeier (Foto) 21.07.2015

Berlin - Der US-Geheimdienst NSA hat nach Wikileaks-Dokumenten nicht nur Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), das Finanz- und das Wirtschaftsministerium systematisch belauscht, sondern auch das Auswärtige Amt.

Diese Argentinierin ist zu sexy für den Heiligen Vater (Foto) 16.07.2015

Klar, in Südamerika gibt es sexy Frauen. Aber der Security des Papstes war diese junge Dame in Paraguay wohl zu heiß: Weil sie zu leicht bekleidet war, führten sie sie ab. Dabei wollte Victoria Xipolitakis doch nur Vergebung für ihre Sünden.

Technische Panne legt New Yorker Börse fast vier Stunden lahm (Foto) 08.07.2015

New York - Technische Probleme haben die New Yorker Börse für fast vier Stunden zum Erliegen gebracht. Der Handel mit allen Wertpapieren wurde um 11.32 Uhr Ortszeit vorübergehend gestoppt.

Kanye West: Zuschauer unterbricht seinen Auftritt (Foto) 28.06.2015

Das nennt man wohl Karma: So wie Kanye West einst Taylor Swift das Mikrofon entriss, crashte nun ein Zuschauer seinen Auftritt beim Glastonbury Festival.

Verlierer des Tages (Foto) 12.06.2015

Sylvester Stallone muss draußen bleiben

US-Geheimdienste lassen BND bei einigen Projekten zappeln (Foto) 03.06.2015

Berlin - Nach Indiskretionen aus dem NSA-Untersuchungsausschuss lassen US-Geheimdienste den Bundesnachrichtendienst (BND) bei einer Reihe von Projekten zappeln.

US-Kongress stimmt für Reform der NSA-Spionage (Foto) 02.06.2015

Washington - Mehr als zwei Jahre nach den Enthüllungen des Whistleblowers Edward Snowden hat der US-Kongress eine Reform des Spionagegesetzes für den Geheimdienst NSA verabschiedet.

"Newtopia": Pionier Candy kommt zurück (Foto) 02.06.2015

Pionier Candy feiert sein "Newtopia"-Comeback! Sat.1 erfüllt damit den Wunsch vieler Zuschauer - und das trotz seines skandalösen Rauswurfs vor einigen Wochen.

NSA muss Spähprogramme beenden (Foto) 01.06.2015

Washington - Nach heftigem Streit im Senat muss der US-Geheimdienst NSA vorübergehend auf das massenhafte Ausspähen von Telefondaten verzichten.

SPD lässt in Spähaffäre nicht locker: Kanzleramt soll liefern (Foto) 24.05.2015

Berlin - Druck auf das Kanzleramt, versöhnliche Worte Richtung Washington: Mit dieser Strategie bemüht sich die SPD, die brisante NSA/BND-Spähaffäre in den Griff zu bekommen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3