Aktuelle News zu Sebastian Vettel

Geheimnis gelüftet: Vettel wird wieder Vater (Foto) 08.06.2015

Beim Großen Preis von Kanada 2015 raste Formel-1-Star Sebastian Vettel von Rang 16 auf den fünften Platz vor. Macht ihn etwa diese News so schnell? Angeblich erwartet der Ferrari-Pilot mit Freundin Hanna Prater sein zweites Kind.

Mick Schumacher: Sein Vater fährt immer mit (Foto) 09.04.2015

Schumi-Sohn in der Formel 4 Mick Schumacher: Sein Vater fährt immer mit

Die ersten Testfahrten in der Formel 4 hat Mick Schumacher hinter sich. Er will an die Erfolge seines Vaters Michael Schumacher anknüpfen, der sich nach seinem Skiunfall weiter in der Reha befindet. An ihn erinnert Micks Helm im Schumi-Design.

Formel 1 in Melbourne: Saisonauftakt als Wiederholung sehen (Foto) 14.03.2015

Mit dem Großen Preis von Australien in Melbourne startete die Formel 1 15.03.2015 in die neue Rennsaison. Weltmeister Lewis Hamilton konnte sich in Qualifying und Rennen durchsetzen. So sehen Sie den F1-GP als Wiederholung (RTL/Sky/Sport1).

Schriftzug gelöscht! Wurde Schumi von Mercedes aufgegeben? (Foto) 10.02.2015

Während sich der Formel-1-Zirkus stetig weiter dreht, kämpft sich Rekord-Champion Michael Schumacher zu Hause zurück in sein altes Leben. Sein ehemaliger Rennstall Mercedes scheint die Hoffnung auf Schumis Genesung allerdings bereits aufgegeben zu haben. Wie sonst ist das Verschwinden des Schriftzuges "#KeepFightingMichael" zu erklären?

«Ich will Schumi die Nachricht selbst überbringen» (Foto) 26.11.2014

Der Saisonabschluss der Formel 1 2014 stand auch im Zeichen von Michael Schumacher, dessen Entwicklungsarbeit das Siegerteam Mercedes zum Erfolg führte - wie auch schon Ferrari. Dort will Sebastian Vettel in Schumis Fußstapfen treten, mit einer rührenden Geste.

Vettel und Rosberg sicher: Schumi packt das! (Foto) 18.06.2014

Michael Schumacher ist wach! Die guten Schumi-News zum Zustand aktuell haben die Formel-1-Welt tief bewegt. Weltmeister Sebastian Vettel spricht von einem kleinen Wunder und wünscht Schumi und seiner Familie viel Kraft für die Genesung. Die Chancen darauf bleiben weiter unklar.

Rosberg gegen Hamilton, Vettel gegen seinen Red Bull: RTL zeigt Formel 1 in TV und Live-Stream (Foto) 09.05.2014

Die Formel 1 2014 ist heute erstmal auf europäischem Boden: Beim Großen Preis von Spanien in Barcelona ist die Ausgangslage für Lewis Hamilton denkbar gut. So können Sie das Rennen im kostenlosen Live-Stream bei RTL Inside sowie im TV bei RTL, Sky und Sport1 verfolgen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2