Sebastian Pannek

Sebastian Pannek

Sebastian Pannek ist der RTL-"Bachelor" 2017. Nach seinem Sportstudium in Köln machte er sich selbstständig, aktuell arbeitet er in einer Design- und Marketingagentur. Nebenberuflich ist Sebastian Pannek als Model tätig. Er modelte unter anderem für Marc O'Polo, Adidas, Puma und Esprit. In seiner Jugend war Sebastian Pannek Fußballer beim LR Ahlen, auch sein Onkel Peter Peschel ist ehemaliger Fußballprofi vom VfL Bochum.

Aktuelle News zu Sebastian Pannek

DAS machen die Ex-"Bachelor" heute (Foto) 08.03.2018

Paul Janke, Leonard Freier, Sebastian Pannek DAS machen die Ex-"Bachelor" heute

Die 8. Staffel von "Der Bachelor" neigt sich ihrem Ende zu. Grund genug, die bisherigen "Bachelor"-Charmeure unter die Lupe zu nehmen und zu schauen, was Christian Tews, Jan Kralitschka, Paul Janke und Co. heute machen.

Das ist die schöne Dolmetscherin aus Kolumbien (Foto) 22.01.2018

Kattia Vides vom "Bachelor" 2017 Das ist die schöne Dolmetscherin aus Kolumbien

Kattia aus Kassel kommt ursprünglich aus Kolumbien und sucht beim Bachelor nichts Geringeres als ihren neuen Traummann. Mit diesem will sie eine Familie gründen und Kinder bekommen. Doch ob Neu-"Bachelor" Sebastian Pannek das auch will?

Kommt jetzt das Bachelor-Baby mit Clea-Lacy Juhn? (Foto) 12.01.2018

Daniel Völz hat gestern Abend das Abenteuer "Der Bachelor" begonnen. Sebastian Pannek hingegen hat seine Traumfrau bereits gefunden. Nun kündigen sich süße Baby-News an. Ist Clea-Lacy Juhn bereits schwanger?

Dieses "Bachelor"-Paar ist noch immer zusammen (Foto) 10.01.2018

Ein neuer "Bachelor" steht in den Startlöchern, doch was ist aus dem Traumpaar der letzten Staffel geworden? Sebastian Pannek und Clea-Lacy scheinen noch immer auf Wolke sieben zu schweben.

Läuten für das "Bachelor"-Paar jetzt die Hochzeitsglocken? (Foto) 10.11.2017

Seit dem Finale von "Der Bachelor" 2017 ist das Liebesglück von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn offiziell. Doch jetzt verdichten sich die Zeichen, dass die Bachelor-Liebe bald von einer romantischen Hochzeit gekrönt werden könnte.

Das "Bachelor"-Traumpaar löst die gemeinsame Wohnung auf - DAS ist der Grund (Foto) 18.08.2017

In Staffel 7 von "Der Bachelor" lernten sich Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn kennen und lieben. Auch nach der letzten Folge im März 2017 zeigten sich die beiden schwer verliebt - doch jetzt machen Gerüchte die Runde, das "Bachelor"-Traumpaar sei getrennt.

"Die Bachelorette": Jessica und David lieben sich immer noch (Foto) 27.07.2017

Jessica hat ihre letzte Rose an David vergeben - doch die Geschichte von "Die Bachelorette" ist erst auserzählt, wenn am nächsten Tag ans Licht kommt, ob das Paar noch zusammen ist. Die beiden haben sich nun in einem Interview geäußert.

DAMIT machen sich Promis auf Instagram zum Gespött (Foto) 17.07.2017

So mancher Promi sorgt momentan im Netz für Lacher und Kopfschütteln. Daran ist eine etwas missglückte Werbekampagne für ein Waschmittel schuld.

Neue Staffel! 20 Männer buhlen wieder um eine Frau (Foto) 03.05.2017

Wenige Wochen ist es her, da hat "Bachelor" Sebastian Pannek seine große Liebe gefunden. Im Juni schickt RTL eine neue Kandidatin ins Rennen. Ab Juni wird es eine die "Die Bachelorette"-Staffel geben.

Getrennt gesichtet! Ist das Bachelor-Paar schon getrennt? (Foto) 12.04.2017

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn Getrennt gesichtet! Ist das Bachelor-Paar schon getrennt?

Da bekommen die ersten Fans schon Schnappatmung: Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren tatsächlich getrennt voneinander unterwegs. Da kommt bei einigen Zeitgenossen die Frage auf, wie es um die Beziehung der beiden steht.

Getrennt? Hier ist der Bachelor solo unterwegs (Foto) 07.04.2017

Um Himmels Willen! RTL-Bachelor Sebastian Pannek ist doch tatsächlich solo unterwegs. Da lässt er seine Clea-Lacy einfach so zu Hause sitzen. Mutmaßt zumindest ein Boulevardblatt.

SO verliebt turtelt das Bachelor-Paar über den roten Teppich (Foto) 04.04.2017

Kann es wirklich wahr sein? Gut vier Monate nach Drehschluss sind der "Bachelor" und seine Rosendame als Paar auf dem roten Teppich aufgetreten - und wirkten auch noch glücklich.

Der Beweis! Nachwuchs beim "Bachelor"-Paar (Foto) 31.03.2017

Sebastian Pannek mit Clea Lacy Juhn Der Beweis! Nachwuchs beim "Bachelor"-Paar

Nach dem Finale von "Der Bachelor" 2017 sind Sebastian Pannek und seine Clea-Lacy Juhn bis über beide Ohren verknallt. Die Gerüchteküche brodelt bereits: Erwartet das Pärchen bald Nachwuchs? Clea-Lacy Juhn äußerte sich jetzt unmissverständlich auf Facebook zu den Spekulationen um Familienzuwachs.

Erste Krise? Schwangerschaft? JETZT redet das Bachelor-Pärchen Klartext (Foto) 29.03.2017

Seit gut einer Woche sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ganz offiziell ein Paar. Doch nicht jeder gönnt den Frischverliebten ihr Liebesglück. Parallel sorgen angebliche Schwangerschafts-News für Verwirrung.

"Der Bachelor" und seine Clea-Lacy: Hat ihre Liebe eine Chance? (Foto) 23.03.2017

In der letzten Nacht der Rosen entschied sich "Bachelor" Sebastian Pannek für Clea-Lacy. Und Überraschung: Die beiden sind immer noch ein Liebespaar. Doch kann ihre Beziehung überleben?

"Bachelor"-Paar: Erstes Liebes-Selfie kommt aus dem Badezimmer (Foto) 23.03.2017

Auch vier Monate nach Abschluss der Dreharbeiten sind Clea-Lacy und der "Bachelor" Sebastian Pannek ein Liebespaar. Als Beweis posteten beide ein Badezimmer-Selfie von ihrer ersten gemeinsamen Nacht.

Ist der Bachelor noch mit seiner Gewinnerin zusammen? (Foto) 22.03.2017

Bachelor Sebastian Pannek hat sich entschieden. Seine letzte Rose ging an Clea-Lacy. Doch sind die beiden noch ein Paar?

"Der Bachelor": Clea erobert Sebastians Herz - und alles ist möglich (Foto) 22.03.2017

Bachelor Sebastian Pannek hat sich entschieden. Seine letzte Rose ging an Clea-Lacy. Doch sind die beiden noch ein Paar?

Sebastian Pannek vergibt die letzte Rose an Clea-Lacy (Foto) 22.03.2017

"Der Bachelor"-Finale 2017 in der Wiederholung Sebastian Pannek vergibt die letzte Rose an Clea-Lacy

Seit Anfang Februar war Rosenkavalier Sebastian Pannek alias "Der Bachelor" auf Brautschau - am Mittwoch, dem 22.03.2017, entschied sich im großen Finale, wer das Herz des smarten Single-Mannes erobert hat. So sehen Sie die Entscheidung bei "Der Bachelor" 2017 als Wiederholung

Leonard Freier verrät es! Letzte Rose für Clea-Lacy oder Erika? (Foto) 22.03.2017

22 Kandidatinnen kämpften um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek. Nun sind nur noch zwei von ihnen übrig. Welche von ihnen erhält die letzte Rose im Finale: Clea-Lacy oder Erika? Leonard Freier kennt die Gewinnerin schon jetzt!

Leonard Freier: Wie motiviert sich der Ex-Bachelor? (Foto) 21.03.2017

Der ehemalige "Bachelor" Leonard Freier hat sein eigenes Online-Fitnessprogramm für Frauen entwickelt. Warum er dabei ausgerechnet mit den Ex-Kandidatinnen seiner Staffel zusammenarbeitet und wie er sich selbst zum Fitness motiviert, hat er im Interview verraten.

"Der Bachelor": Das ist neu beim großen Finale (Foto) 20.03.2017

Zum ersten Mal sehen die "Bachelor"-Kandidatinnen das Finale gemeinsam mit Frauke Ludowig im Studio. Wer hat Sebastians Herz erobert?

Nach diesem Kuss war Schluss! Sebastian serviert Viola ab (Foto) 15.03.2017

Rosenkavalier Sebastian hat nur noch zwei Damen, die sein Herz erobern wollen: Erika und Clea-Lacy bekamen je eine Rose und ziehen damit ins große Finale von "Der Bachelor" ein.

DIESE Kandidatin ging ohne Rose von Bachelor Sebastian Pannek raus (Foto) 15.03.2017

"Der Bachelor 2017" in der Wiederholung sehen DIESE Kandidatin ging ohne Rose von Bachelor Sebastian Pannek raus

Noch drei Frauen und nur zwei Rosen zu vergeben. Viola, Clea-Lacy oder doch Erika? Bachelor Sebastian Pannek musste sich entscheiden. So sehen Sie das Halbfinale von "Der Bachelor" als Wiederholung.

Ohne Sebastian Pannek! Diese Bachelor-Ladys vergnügen sich miteinander (Foto) 15.03.2017

Bis ans Ende der Tage darauf warten, bis RTL-Junggeselle Sebastian Pannek einen erhört? Nicht mit den Ex-Bachelor-Kandidatinnen Evelyn Burdecki und Tina Bub. Die können sich auch gut um sich selbst kümmern.

DIESE Dame bekam leider keine Rose (Foto) 08.03.2017

"Der Bachelor 2017" als RTL-Wiederholung DIESE Dame bekam leider keine Rose

Nimmt die aktuelle Staffel heute bereits ein Ende? In der neuen Folge kommt eine der verbliebenen Ladys dem Bachelor Sebastian mehr als nahe. War es das nun für ihre Mitkonkurrentinnen? So sehen Sie die aktuelle Folge "Der Bachelor" online.

So chaotisch läuft der Dreh mit Sebastian Pannek (Foto) 08.03.2017

"Bachelor"-Kandidatin packt aus So chaotisch läuft der Dreh mit Sebastian Pannek

Noch sucht RTL-Bachelor Sebastian Pannek im TV nach der großen Liebe. Währenddessen packt eine Ex-Kandidatin aus und erklärt, wie es wirklich bei den "Bachelor"-Dreharbeiten zugegangen sein soll.

Diese Kandidatinnen setzte Bachelor Sebastian vor die Tür (Foto) 01.03.2017

"Der Bachelor" 2017 als RTL-Wiederholung sehen Diese Kandidatinnen setzte Bachelor Sebastian vor die Tür

Die fünfte Nacht der Rosen und nur noch neun Damen kämpften um das Herz von Sebastian Pannek. In der Ladyvilla herrschte allerdings Zickenkrieg. So sehen Sie "Der Bachelor" als Wiederholung

Liebes-Schwindel bei Sebastian Pannek! Ist SIE nur auf Karriere aus? (Foto) 01.03.2017

Noch buhlen neun Frauen um die Gunst von Bachelor Sebastian Pannek. Nur eine wird am Ende das Herz des Singles für sich gewinnen. Doch wollen einige Kandidatinnen überhaupt eine Beziehung mit dem Schönling? Oder haben sie etwas anderes im Sinn?

Beim Gruppendate wurde es intim - und peinlich! (Foto) 22.02.2017

So richtig funken will's beim "Bachelor" dieses Jahr nicht: Der Junggeselle findet an jeder Dame etwas Falsches - und die Damen seine Flirts "verkrampft". Nur gut, dass sich bereits eine Kandidatin fürs kommende Dschungelcamp herauskristallisiert.

Korb für Bachelor Sebastian! SIE sind raus! (Foto) 22.02.2017

"Der Bachelor" 2017 als Wiederholung Korb für Bachelor Sebastian! SIE sind raus!

In der neuen Folge von "Der Bachelor" musste Rosenkavalier Sebastian Pannek eine echte Abfuhr einstecken. Konnte er sich dafür mit Kandidatin Kattia ablenken? So sehen Sie "Der Bachelor" als Wiederholung.

Daniela Katzenberger outet sich als "Bachelor"-Fan (Foto) 15.02.2017

Derzeit beschäftigt die Kuppelshow "Der Bachelor" die deutschen Fernsehzuschauer. Nun hat sich auch Daniela Katzenberger als großer Fan von Sebastian Pannek geoutet.

War das ein Kuss? Sex-Offensive gegen Sebastian Pannek in Folge 3 (Foto) 15.02.2017

Langsam erwacht der Kampfgeist der Ladies: In der dritten Folge "Der Bachelor" wurde nicht zu knapp gelästert - meistens über Kattia. Außerdem kam die weiße Rose zum Einsatz.

SIE bekam vom "Bachelor" die Weiße Rose (Foto) 15.02.2017

"Miss München" Viola Kraus SIE bekam vom "Bachelor" die Weiße Rose

Beim "Bachelor" 2017 stand Viola Kraus in den ersten Sendungen bei Sebastian Pannek hoch im Kurs - sogar die begehrte weiße Rose konnte die 26-Jährige bereits abstauben. Doch was macht die hübsche Brünette privat, wenn sie nicht gerade auf Männerjagd geht?

Welcome to Miami! Heiße Urlaubs-Flirts im Sunshine State (Foto) 15.02.2017

"Der Bachelor" 2017 als Wiederholung Welcome to Miami! Heiße Urlaubs-Flirts im Sunshine State

Mittwochabend - Zeit für "Der Bachelor" auf RTL. Was Sie in Folge drei erwartet und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Zicken-Alarm! Von "dicken Titten" und "fehlenden Rippen" (Foto) 08.02.2017

Womöglich schleicht sich beim "Bachelor" eine Veränderung ein: Bei Spieleinlagen ums Mittagessen (mit dem Junggesellen) und dem albernsten Streit des TV-Jahres werden Erinnerungen an andere TV-Shows wach.

Für diese Damen gab es diesmal keine Rose (Foto) 08.02.2017

"Der Bachelor" als Wiederholung Für diese Damen gab es diesmal keine Rose

Das Gerangel beim "Bachelor" ist in vollem Gange: Die Mädels wurden zu den ersten Gruppendates geladen und "Bachelor"-Basti machte sich auf den Weg, seine Auserwählte für das erste Einzeldate per Speedboat abzuholen.

Hängt Sebastian Pannek etwa noch an seiner Ex-Freundin? (Foto) 08.02.2017

Sebastian Pannek darf das, worum ihn andere Männer beneiden: Er darf sich aus 22 bildhübschen Damen bei "Der Bachelor" seine Traumfrau aussuchen. 18 Ladys sind aktuell noch im Rennen - doch angeblich ist der Single-Mann alles andere als solo und noch fest in den Händen seiner Ex-Freundin Nathalie S.!

Krasse Gemeinsamkeit! Kann sie den "Bachelor" DAMIT für sich gewinnen? (Foto) 08.02.2017

Die junge Deutsch-Türkin Inci Sencer aus Auenwald ist nicht nur selbstbewusst und humorvoll. Sie hat auch gar nicht mal schlechte Chancen "Bachelor" Sebastian mit einer bestimmten Gemeinsamkeit für sich zu gewinnen. Doch ob die ausreicht für ein Liebesglück?

Single-Schwindel und zu viel Make-up? Deshalb flog Evelyn Burdecki raus (Foto) 03.02.2017

Kaum ist die siebte Staffel von "Der Bachelor" 2017 angelaufen, gibt es auch schon Stunk. Evelyn Burdecki bekam in der ersten Show keine Rose von Bachelor Sebastian Pannek - prompt meldet sich die 28-jährige Düsseldorferin zu Wort und spricht Klartext über den wahren Grund ihres Bachelor-Aus.

Echt oder Fake? Kandidatinnen packen aus (Foto) 02.02.2017

Die RTL-Show "Der Bachelor" gehört zum festen Repertoire des deutschen Fernsehens. Doch immer wieder werden Schummel-Vorwürfe laut. Jetzt brechen die Kandidatinnen endlich ihr Schweigen.

"Der Bachelor": Die Rosenjagd ist eröffnet (Foto) 01.02.2017

Der Kampf um die Rosen hat begonnen. "Der Bachelor" startete bei RTL in die erste Runde. Die Kandidatinnen zeigten sich dabei von ihrem Rosenkavalier durch die Bank begeistert. Auch die ersten Favoritinnen auf den Sieg kristallisierten sich bereits heraus...

Diese Stars nutzten den "Bachelor" als Karriere-Sprungbrett (Foto) 01.02.2017

Einst eine von vielen beim "Bachelor", heute gefragter Trash-TV-Star. So manch junge Dame konnte die Kuppelshow als Sprungbrett für die Karriere nutzen.

Diese Bachelor-Kandidatinnen sind eine Runde weiter (Foto) 01.02.2017

"Der Bachelor" 2017 - Wiederholung bei TV Now sehen Diese Bachelor-Kandidatinnen sind eine Runde weiter

Welcome to Miami! 22 sexy Kandidatinnen buhlten am Mittwochabend um das Herz von Bachelor Sebastian. So sehen Sie "Der Bachelor" 2017 als Wiederholung in der RTL-Mediathek! Außerdem: Der Live-Ticker zum Nachlesen!

Zwischen Fußball und Model-Karriere: So tickt er privat (Foto) 01.02.2017

Mit Sebastian Pannek hat RTL seinen "Bachelor" für die siebte Staffel gefunden. 22 Damen wollen das Herz des Kölners für sich gewinnen - doch welche Kandidatin wird es schaffen? Wie der 30-jährige Herzensbrecher privat tickt, erfahren Sie hier.

Diese Halb-Brasilianerin hat beste Chancen beim "Bachelor 2017" (Foto) 01.02.2017

Unter den neuen Kandidatinnen beim "Bachelor 2017" ist auch die schöne Halb-Brasilianerin Clea-Lacy Juhn aus Baden-Württemberg. Neben ihrer offenen Art möchte sie Sebastian Pannek vor allem mit einer bestimmten persönlichen Stärke überzeugen.

Diese Stewardess will sich Bachelor Sebastian angeln (Foto) 01.02.2017

Ab dem 1. Februar buhlen auf RTL wieder 22 Frauen um das Herz des Bachelors. Eine davon: Die 21-jährige Stewardess Julia Prokopy. Wie die "Miss Nürnberg" privat lebt, erfahren Sie hier.

Beschiss-Verdacht! Sind die Kandidatinnen schon liiert? (Foto) 31.01.2017

"Der Bachelor" 2017 mit Sebastian Pannek Beschiss-Verdacht! Sind die Kandidatinnen schon liiert?

Am 1. Februar 2017 startet auf RTL eine neue Staffel der Kuppelshow "Der Bachelor". Doch bereits jetzt gibt es einen schlimmen Verdacht: Einige der Mädels sollen bereits einen Freund haben.

Darauf steht Sebastian Pannek wirklich (Foto) 30.01.2017

Wird Sebastian Pannek in der neuen Staffel "Der Bachelor" seine Traumfrau finden? In einem Interview gab der 30-Jährige vorab schon ein paar Einblicke, was seine Partnerin in spe erwarten könnte.

Ist DIESE "Bachelor"-Kandidatin wirklich schon vom Single-Markt? (Foto) 24.01.2017

Eigentlich soll Silvana Joppich beim RTL-Format "Der Bachelor" Sebastian Pannek schöne Augen machen. Doch ist die Berlinerin überhaupt noch Single? Ein interessantes Foto liefert eine andere Sichtweise auf die Dinge.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2