Aktuelle News zu Sebastian Jung

Telekom-Cup: Wolfsburg nach Sieg gegen HSV im Finale (Foto) 26.07.2014

Hamburg - Der VfL Wolfsburg ist mit einem 6:5 (0:0)-Sieg im Elfmeterschießen gegen den Hamburger SV ins Finale des Telekom-Cups eingezogen. Die Niedersachsen profitierten in Hamburg von einem Lattenschuss des HSV-Profis Kerem Demirbay.

VfL sucht Verstärkung nach Träsch-Verletzung (Foto) 22.07.2014

Bad Ragaz - Beim ehemaligen Bundesliga-Transfermeister VfL Wolfsburg ist unter dem Duo Klaus Allofs/Dieter Hecking die Vernunft zurückgekehrt. Die Zeiten, in denen die Niedersachsen die meisten Fußballprofis ein- oder verkauften und dabei sehr viel Geld bewegten, sind vorbei.

Schaaf auch in Frankfurt für offensives Spiel (Foto) 10.07.2014

Norderney - Trainer Thomas Schaaf setzt auch mit seinem neuen Verein Eintracht Frankfurt auf Angriffsfußball.

Wolfsburgs 26:0 gegen Ehmen: Auch Hunt und Jung treffen (Foto) 08.07.2014

Gifhorn - Der VfL Wolfsburg hat sich bei seinem ersten Testspiel in der Saison-Vorbereitung in bester Torlaune präsentiert. Der Fußball-Bundesligist feierte beim 26:0 (11:0) gegen den TSV Ehmen ein Schützenfest.

Wolfsburgs Start mit 19 Spielern: Ochs am Knie verletzt (Foto) 05.07.2014

Wolfsburg - Mit einem reduzierten Kader von 19 Fußball-Profis hat der VfL Wolfsburg die Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison begonnen. Pech hatte beim Trainingsstart Patrick Ochs.

Eintracht-Trainer Schaaf stellt Qualitätsverlust fest (Foto) 12.06.2014

Frankfurt/Main - Thomas Schaaf hat bei Eintracht Frankfurt nach dem Weggang von Leistungsträgern eine deutliche Schwächung des Kaders ausgemacht.

Bruchhagen bestätigt Frankfurter Interesse an Chandler (Foto) 29.05.2014

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt arbeitet an der Rückkehr des US-Nationalspielers Timothy Chandler vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg. Der frühere Jugendspieler der Eintracht soll auf der rechten Abwehrseite den zum VfL Wolfsburg gewechselten Sebastian Jung ersetzen.

VfL Wolfsburg verpflichtet Bremer Hunt (Foto) 27.05.2014

Wolfsburg - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat Aaron Hunt von Liga-Konkurrent Werder Bremen verpflichtet. Der ablösefreie Profi unterschrieb beim VfL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Er ist nach dem Frankfurter Sebastian Jung der zweite Neuzugang der Niedersachsen.

Schaaf bleibt trotz Eintracht-Abgänge gelassen (Foto) 23.05.2014

Frankfurt/Main - Der neue Trainer Thomas Schaaf reagiert gelassen auf die zahlreichen Abgänge wichtiger Spieler bei Eintracht Frankfurt.

Jung unterschreibt bis 2018 in Wolfsburg (Foto) 22.05.2014

Wolfsburg - Verteidiger Sebastian Jung wechselt innerhalb der Fußball-Bundesliga von Eintracht Frankfurt zum VfL Wolfsburg.

Länderspiel-Notizen: Kader kommt auf 51 Einsätze (Foto) 12.05.2014

Hamburg - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Dienstag in Hamburg gegen den 2012er EM-Gastgeber Polen ihr insgesamt 883. Länderspiel. Seit dem Beginn im Jahr 1908 gab es 512 Siege, 178 Remis und 192 Niederlagen. Das Torverhältnis lautet 1981:1052.

Einsatz von Frankfurts Jung in Augsburg fraglich (Foto) 09.05.2014

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt bangt im letzten Saisonspiel der Fußball-Bundesliga beim FC Augsburg um den Einsatz von Sebastian Jung. Der rechte Außenverteidiger droht am Samstag wegen einer Wadenverhärtung auszufallen.

Einsatz der Frankfurter Jung und Madlung fraglich (Foto) 02.05.2014

Frankfurt/Main - Armin Veh bangt vor seinem letzten Heimspiel als Trainer von Eintracht Frankfurt noch um die Einsätze seiner beiden Verteidiger Sebastian Jung und Alexander Madlung.

Frankfurt nach 2:0-Sieg gegen Mainz ohne Abstiegssorgen (Foto) 05.04.2014

Frankfurt/Main - Die Erleichterung bei Eintracht Frankfurt war nach dem 2:0 (0:0)-Erfolg im Rhein-Main-Derby gegen den FSV Mainz 05 förmlich greifbar.

1:0 gegen Gladbach: Frankfurt kommt Klassenerhalt näher (Foto) 26.03.2014

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt hat den nächsten großen Schritt Richtung Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga geschafft.

Allofs bestätigt VfL-Interesse an Frankfurts Jung (Foto) 20.03.2014

Wolfsburg - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg zeigt Interesse an Sebastian Jung vom Ligakonkurrenten Eintracht Frankfurt. VfL-Manager Klaus Allofs sieht den Rechtsverteidiger als mögliche Alternative zu Christian Träsch und Patrick Ochs, deren Verträge 2015 auslaufen.

Frankfurt: Zerrung bei Meier, Handbruch bei Jung (Foto) 17.03.2014

Frankfurt/Main - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt beklagt nach der 1:4-Niederlage gegen den SC Freiburg auch noch die Verletzung von zwei Leistungsträgern.

Freiburg mit 4:1 in Frankfurt auf Rang 16 (Foto) 16.03.2014

Frankfurt/Main - Kaum Chancen, aber vier Tore und damit drei ganz wichtige Punkte: Der SC Freiburg hat sich im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga als Meister der Effizienz erwiesen.

Saisonaus für Rode trübt Frankfurter Festtagsstimmung (Foto) 26.02.2014

Frankfurt/Main - Die Frankfurter Festtagsstimmung vor dem nächsten Europapokal-Highlight gegen den FC Porto bekam am Mittwoch einen deutlichen Dämpfer.

Saisonaus für Frankfurter Rode (Foto) 26.02.2014

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt muss den Rest der Saison auf Mittelfeldspieler Sebastian Rode verzichten.

3:0 im Kellerduell: Frankfurt fertigt Braunschweig ab (Foto) 08.02.2014

Frankfurt/Main - Daniel Davari war völlig bedient. «Mir fehlen die Worte. Das war ein Schlag, von dem wir uns jetzt schnell erholen müssen», sagte der Torwart von Eintracht Braunschweig nach dem ernüchternden 0:3 (0:3) bei Eintracht Frankfurt.