Aktuelle News zu Sean Connery

Hat Catherine Zeta-Jones HIER Connerys Tod verkündet? (Foto) 21.02.2018

Warum denkt Catherine Zeta-Jones gerade jetzt an Sean Connery? Mit einem Instagram-Post versetzte die Schauspielerin die Fans der Filmlegende in Panik. Was hat dieses Foto zu bedeuten?

Sean Connery besucht die US Open (Foto) 30.08.2017

Seltener Auftritt einer Legende Sean Connery besucht die US Open

Da wurden die Tennis-Partien glatt zur Nebensache: Unter den Zuschauern bei den US Open befand sich schließlich in Person von Sean Connery eine zuletzt so selten gesehene Filmlegende!

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 06.07.2017

Ein Knochenfund beschäftigt Kommissarin Schwarz im "Bozen-Krimi" (Das Erste). "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" (VOX) jagt einen Kriegsverbrecher. Später trifft der Superheld "Kick-Ass" (VOX) auf einen durchgeknallten Gangstersohn.

Bond-Girl und Sex-Symbol: Molly Peters ist tot (Foto) 31.05.2017

Das ehemalige Bond-Girl und Sex-Symbol der 1960er Jahre, Molly Peters, ist am Dienstag im Alter von 75 Jahren verstorben.

Roger Moore: Bond-Stars verabschieden sich (Foto) 24.05.2017

Die ganze James-Bond-Familie trauert um Roger Moore. Jetzt meldeten sich Daniel Craig, Pierce Brosnan, Sean Connery und ein Ex-Bond-Girl zu Wort.

War Alfred Hitchcock ein Sex-Monster? (Foto) 31.10.2016

Mit Filmen wie "Psycho" oder "Das Fenster zum Hof" schrieb Alfred Hitchcock Filmgeschichte. Doch der "Master of Suspense" hatte privat eine dunkle Seite. Besonders "Die Vögel"-Star Tippi Hedren bekam das am eigenen Leib zu spüren.

Erfolgreich, gutaussehend, knallhart: Daniel Craig muss "Bond" bleiben (Foto) 12.10.2016

Sollte es sie noch nicht geben, die Petition "Daniel Craig muss James Bond bleiben", ist sie hiermit in Auftrag gegeben worden! Zu viel hat der runderneuerte Filmagent dem Darsteller zu verdanken, als dass dieser jetzt schon abdanken dürfte.

Kein "Mord im Orient-Express" für Angelina Jolie (Foto) 05.08.2016

Kenneth Branagh muss sich eine neue Kollegin suchen: Angelina Jolie wird angeblich nicht in seinem Projekt "Mord im Orient-Express" zu sehen sein. Aber eine andere berühmte Schauspielerin könnte einspringen.

Verlierer des Tages (Foto) 07.05.2016

Sean Connery: Kummer mit dem Enkel

Andy Garcia: Vom Leading Man zum gefragten Nebendarsteller (Foto) 12.04.2016

Andy Garcia ist einer jener Schauspieler, die als gefragte Nebendarsteller durch eine Vielzahl an Filmen geistern. Seit den 80er Jahren ist er aus der Filmwelt nicht mehr wegzudenken, auch wenn der heute 60-Jährige seinen Status als Leading Man einbüßen musste.

Timothy Dalton: Sein Bond war der Zeit voraus (Foto) 21.03.2016

Als James Bond war er vielen zu humorlos, heute gilt er als Wegbereiter für Daniel Craigs 007: Timothy Dalton feiert seinen 70. Geburtstag.

Ursula Andress: Verführerisches Bond-Girl a.D. (Foto) 19.03.2016

Ursula Andress machte das Bond-Girl zum Superstar. Sie verkörperte die verführerische Muschelsammlerin Honey Ryder im weißen Bikini so legendär, dass es dafür den Golden Globe gab - und noch viel mehr.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 29.02.2016

Polizeiruf 110: Laß mich nicht im Stich Krimi-Tipps am Montag

Brock muss in "Spuren des Bösen" (ZDF) einem alten Schulfreund helfen, während Vera es in "Vera - ein ganz spezieller Fall" (ZDFneo) mit einem Brandopfer zu tun hat.

"Nach all den Jahren": Alan Rickman wäre 70 geworden (Foto) 21.02.2016

Mit Alan Rickman erlag Mitte Januar ein einzigartiger Charakter-Mime dem Krebs. Welche Rollen ihn unsterblich machten, soll anlässlich seines 70. Geburtstages hier gezeigt werden.

Umberto Eco ist gestorben (Foto) 20.02.2016

Die Welt trauert um einen ihrer größten Intellektuellen: Der Schriftsteller Umberto Eco ist im Alter von 84 Jahren verstorben.

Gibt es ein Comeback der alten Bond-Helden? (Foto) 05.11.2015

Ob Daniel Craig auch im 25. Bond-Abenteuer den Agenten mit der Lizenz zum Töten spielen wird, ist derzeit noch offen. Und wie steht es eigentlich um die alten Bond-Helden vergangener Jahre?

Die 5 fiesesten James-Bond-Bösewichte (Foto) 04.11.2015

Goldfinger, Beißer und Co. Die 5 fiesesten James-Bond-Bösewichte

Ein James-Bond-Streifen ohne einen richtig fiesen Gegenspieler ist einfach undenkbar. In den bisher 24 Filmen hat eine ganze Armada an Super-Schurken versucht, den Doppel-Null-Agenten zur Strecke zu bringen. So wie diese Fünf hier.

Die heißesten Bond-Girls aller Zeiten (Foto) 02.11.2015

Halle Berry, Sophie Marceau, Ursula Andress Die heißesten Bond-Girls aller Zeiten

Zu James Bond gehören schnelle Autos, Action und natürlich schöne Frauen! Das sind die heißesten Bond-Girls aller Zeiten.

"Bond-Bösewicht braucht einen ausländischen Akzent" (Foto) 23.10.2015

Christoph Waltz über seine Rolle in "Spectre" "Bond-Bösewicht braucht einen ausländischen Akzent"

Wieder ein Deutscher als Bösewicht im neuen James Bond-Film "Spectre". Warum das für Schauspieler Christoph Waltz in Ordnung ist und was er von Daniel Craigs schauspielerischer Leistung hält, erklärt er im Interview.

Connery, Craig  Co.: Die beliebtesten James Bonds (Foto) 15.10.2015

Daniel Craig ist seit 2006 der aktuelle James Bond - der beliebteste ist er aber deshalb noch lange nicht. Erfahren Sie hier, wer der beliebteste 007-Agent der Deutschen ist und welche Schauspieler den Martini-Trinker schon verkörperten.

Das sind die besten "Bond"-Songs aller Zeiten (Foto) 08.09.2015

Tina Turner, Adele, Garbage, Duran Duran Das sind die besten "Bond"-Songs aller Zeiten

Jetzt ist es raus: Sam Smith ist der Glückliche, der für "Spectre" das Titellied singen wird. Damit steht er in einer ehrwürdigen Reihe von Stars, die seit über fünfzig Jahren den Sound zum Agenten-Spektakel liefern.

85 Jahre! Bond, Schotte, Weltstar (Foto) 25.08.2015

Sean Connery hat Geburtstag 85 Jahre! Bond, Schotte, Weltstar

Mit seiner tiefen Stimme verzauberte er als James Bond die Frauen, Männer wollten sein wie er. Sean Connery ist längst im Ruhestand und lässt so gut wie nichts von sich hören. Im Gespräch bleibt er trotzdem, auch mit 85 Jahren.

Sean Connery: Eine Filmlegende in Rente? (Foto) 25.08.2015

Connery, Sean Connery. 85 Jahre ist der Schauspieler alt geworden, der im Alleingang dafür sorgte, dass Martinis nur noch geschüttelt und nicht gerührt werden.

Einmal Bond-Girl, immer Bond-Girl! (Foto) 20.08.2015

In Oslo trafen sich am Donnerstag sechs ehemalige Bond-Girls mehrerer Generationen. Auch wenn sie mit unterschiedlichen 007-Darstellern vor der Kamera standen, so sind sich doch alle sicher: Bond-Girl bleibt man für immer.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 06.06.2015

Jedes Jahr im Juni TV-Tipps am Samstag

In "Lissi und der wilde Kaiser" auf ProSieben wird die junge Kaiserin entführt. In Sat.1 macht sich Indiana Jones auf die Suche nach dem Heiligen Gral.

Sean Connery: Keine Grüße aus dem Ruhestand (Foto) 21.05.2015

Von Millionen Fans in aller Welt gefeiert, von der Queen zum Ritter geschlagen und von Hollywood mit den wichtigsten Preisen geehrt. Doch Sean Connery scheint mit dem Business abgeschlossen zu haben.

Großbritannien-Wahl: Wem geben die UK-Stars ihre Stimme? (Foto) 07.05.2015

Am heutigen Donnerstag entscheidet das Vereinigte Königreich über seine politische Zukunft.

"Most Stylish Brits"-Wahl: Herzogin Kate auf Platz vier (Foto) 27.04.2015

Die Briten haben entschieden und die Liste der "Most Stylish Brits" festgelegt. Laut den Inselbewohnern ist Herzogin Kate ganz weit vorne mit dabei, für die Spitze reichte es aber nicht - die Frau von Prinz William belegt Platz vier. Queen Elisabeth II schafft es mit ihren 89 Jahren ebenfalls in die Top 10 und den ersten Platz belegt eine Frau, die einfach zeitlos gut angezogen war.

Adele Neuhauser: "Ich würde gerne James Bond spielen" (Foto) 04.01.2015

In "Tatort: Deckname Kidon" geraten Bibi Fellner und Moritz Eisner in einen wahren Agentenkrieg. Was Adele Neuhauser davon hält, und was sie sich im neuen Jahr alles vorgenommen hat, verrät sie im Gespräch mit spot on news.

Idris Elba als James Bond? Das sagt Kanye West dazu (Foto) 30.12.2014

Kann Idris Elba James Bond? Kanye West zumindest ist sich da ganz sicher. Diese Besetzung wäre "visionär", sagte der Rapper.

Die fünf denkwürdigsten "Bond"-Bösewichte (Foto) 04.12.2014

Christoph Waltz wird James Bonds nächster Gegenspieler. Ob er sich mit der Rolle in die Film-Annalen spielen kann?

Die fünf fiesesten Bond-Bösewichte: Von Gert Fröbe bis Javier Bardem (Foto) 07.10.2014

Mit dem Tod von Geoffrey Holder sind es schon drei Bond-Ganoven, die innerhalb kurzer Zeit gestorben sind.

Ein unabhängiges Schottland? So denken die Stars (Foto) 18.09.2014

Es ist soweit: Schottland stimmt darüber ab, ob es Teil des britischen Königreiches bleiben oder sich als eigenständige Nation abspalten will. So entzweit die Lager in der Bevölkerung sind, sind sie es auch bei den Stars.

Der Kampf um Schottland - ein "Krieg" der Stars (Foto) 09.09.2014

Können Prinz William und seine Frau Kate mit ihrem angekündigten Nachwuchs das Referendum über die schottische Unabhängigkeit beeinflussen? Das befürchten jetzt zumindest einige Separatisten.

Nachbar fordert Schadenersatz von Sean Connery (Foto) 20.08.2014

Sir Sean Connery hat wieder Ärger mit dem Nachbarn. Der seit Jahren andauernde Streit um eine Wohnung in Manhattan erreicht einen neuen Höhepunkt. Der Nachbar verlangt mehr als 100.000 Dollar Schadenersatz.

TV-Tipps am Montag (Foto) 19.05.2014

Auf Arte macht Antonio Banderas Experimente, die unter die Haut gehen, auf Sat.1 versucht der letzte Bulle, seine Erinnerung wieder aufzufrischen, und auf kabel eins taucht Sean Connery mit dem U-Boot unter...

Pierce Brosnan gefällt sich nicht als James Bond (Foto) 12.04.2014

Vier Mal verkörperte Pierce Brosnan den Agenten und Frauenschwarm James Bond. In einem Interview verriet der Schauspieler nun, dass er sich nie in seiner Rolle als Bond wohlfühlte, aber dennoch dankbar für die Auftritte in der Kult-Kinoreihe ist.

«Drecksau» auf DVD: James McAvoy als fieser Antiheld (Foto) 25.02.2014

Berlin - Spätestens seit er 2007 neben Keira Knightley in der international erfolgreichen Ian-McEwan-Verfilmung «Abbitte» die männliche Hauptrolle übernahm und im selben Jahr mit Anne Hathaway in der Filmbiografie «Geliebte Jane» zu sehen war, geht es mit dem Schotten James McAvoy (34) steil bergauf.Der Mann kann eigentlich alles spielen, eine Rolle aber wird ihm wohl versagt bleiben: Auch wenn McAvoy Schotte wie Kult-007 Sean Connery ist, sieht er sich keinesfalls als nächsten James Bond.

Ermittlungen gegen Sean Connery eingestellt (Foto) 18.02.2014

Málaga - Die spanische Justiz hat ihre Ermittlungen gegen den britischen Filmstar Sean Connery (83) wegen eines Immobilienskandals eingestellt. Der zuständige Ermittlungsrichter ordnete an, den Fall des früheren James-Bond-Darstellers zu den Akten zu legen.