Aktuelle News zu Scrubs

Donald Faison: Turk kann sich "Scrubs"-Comeback vorstellen (Foto) 02.12.2017

Ein Comeback von "Scrubs" wäre für die Fans der Krankenhaus-Sitcom ein Fest - und liegt laut Donald Faison alias Turk im Bereich des Möglichen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 20.08.2017

"Scrubs"-Stars feiern Reunion

TLC: "Wir haben nie daran gedacht, Lisas Lücke neu zu füllen" (Foto) 30.06.2017

TLC sind zurück - mit einem neuen Studioalbum wollen Tionne "T-Boz" Watkins und Rozonda "Chilli" Thomas beweisen, dass sie trotz des tragischen Verlusts ihrer Bandkollegin Lisa gemeinsam stark sind.

TLC kommen erstmals auf Deutschland-Tour (Foto) 28.06.2017

Endlich können Fans hierzulande in den Genuss eines TLC-Konzerts gelangen. Die Girlgroup kommt im Oktober für fünf Gigs nach Deutschland.

Alicia Silverstone: Fast hätte es "Clueless" nicht gegeben (Foto) 22.06.2017

Der Film "Clueless - Was sonst?" hat Kult-Status. Doch nun hat Hauptdarstellerin Alicia Silverstone verraten, dass der Dreh beinahe geplatzt wäre.

Fünf Fakten zur neuen ProSieben-Serie "This Is Us" (Foto) 24.05.2017

Heute läuft die US-amerikanische Fernsehserie "This Is Us - Das ist Leben" auf ProSieben an. In den USA feiert die Serie bereits große Erfolge. Wird sie die Erwartungen in Deutschland auch erfüllen? Das sollte man über "This Is Us" wissen...

Promi-Bild des Tages (Foto) 20.05.2017

Zach Braffs süßes Selfie mit seinem Hund

Look des Tages (Foto) 05.03.2017

Fashion Look des Tages

Mandy Moore mit ausgefallenen Puffärmeln

So rührend trauert "Scrubs"-Star Donald Faison um die Mutter seiner Kinder (Foto) 03.03.2017

Dieser Instagram-Post geht unter die Haut: "Scrubs"-Star Donald Faison nimmt mit bewegenden Worten Abschied von seiner Ex-Frau Lisa. Sie ist die Mutter von drei seiner Kinder.

"Scrubs"-Star ist wieder Mama - So heißt das Baby! (Foto) 25.07.2016

Sarah Chalke im Mutterglück: Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mama geworden. Nach ihrem sechsjährigen Sohn hat sie nun noch eine Tochter bekommen. Die Kleine hat sie nach dem Namen ihres Großvaters benannt.

Deutschland-Premiere: Worum geht es in der neuen Sitcom? (Foto) 14.09.2015

Start von "Undateable" im TV und Live-Stream Deutschland-Premiere: Worum geht es in der neuen Sitcom?

Ab dem 14. September um 21:10 Uhr zeigt ProSieben die US-Sitcom "Undateable". Doch um was geht es in der Serie von "Scrubs"-Macher Bill Lawrence? Zumindest so viel darf verraten werden: Manche Männer haben so ihre Probleme mit Frauen...

"Undateable": Dritte Staffel bestätigt (Foto) 09.05.2015

Die Serie "Undateable" wird verlängert. Die Besonderheit: Die dritte Staffel soll aus Live-Episoden bestehen.

Was machen die "Scrubs"-Stars heute? (Foto) 06.04.2015

Happy Birthday, Zach Braff! Der Schauspieler feiert am Montag seinen 40. Geburtstag. Der Durchbruch gelang ihm mit der Kultserie "Scrubs". Wie es ihm und seinen Kollegen nach dem Aus der Serie ergangen ist, lesen Sie hier.

"Scrubs"-Darsteller Windell Middlebrooks gestorben (Foto) 12.03.2015

Windell Middlebrooks, der größere Auftritte in "Scrubs" und der Disney-Serie "Zack & Cody an Bord" hatte, ist tot. Sein Manager bestätigte, dass der Schauspieler am Montag in Los Angeles verstorben war.

Tweet des Tages (Foto) 28.12.2014

"Scrubs"-Selfie mit JD, Dr. Cox und Turk

"Devious Maids": Die kommen uns doch bekannt vor?! (Foto) 16.10.2014

Serien-Fans dürften bei der neuen ProSieben-Serie "Devious Maids" ein paar bekannte TV-Gesichter entdeckt haben. Unter anderem beschert uns der "Desperate Housewives"-Nachfolger ein Wiedersehen mit "Scrubs"-Star Judy Reyes oder "Melrose Place"-Schwarm Grant Show.

Die Kino-Tipps im Oktober (Foto) 28.09.2014

Wish I Was Here Die Kino-Tipps im Oktober

Der Oktober verspricht vielfältige Kino-Unterhaltung.

Dieser Song wird deinen Film verändern (Foto) 09.08.2014

Es muss nicht immer "My Heart Will Go On" sein: "Scrubs"-Star Zach Braff hat mit dem Soundtrack zu seinem ersten Film "Garden State" eine Compilation aus Indieperlen zusammengestellt, die sogar die Grammy-Jury überzeugte.

"Scrubs" soll es bald als Musical geben (Foto) 16.02.2014

Nach neun Staffeln war Schluss bei der beliebten Ärzte-Sitcom "Scrubs". Viele Fans verlangten nach einem Filmableger der Serie. Produzent und Serienschöpfer Bill Lawrence hat jedoch ganz andere Pläne - er plant ein Broadway-Musical.