Aktuelle Schwimmsport-News

Riesiger Hai reißt Kampfschwimmer Hand und Bein ab (Foto) 11.08.2014

Lebensgefährliche Attacke im Video Riesiger Hai reißt Kampfschwimmer Hand und Bein ab

Es sollte eine ganz normale Navy-Übung werden, doch für einen Kampfschwimmer endete sie im Krankenhaus. Ein riesiger Hai schnappte nach dem Mann und biss ihm Hand und Bein ab. Doch der Soldat gibt nicht auf und schwimmt weiter.

Hirnfressender Parasit tötet Mädchen (Foto) 16.07.2014

Mikroskopisch kleine Parasiten können extrem gefährlich sein. Eine Frau aus Taiwan ist nun blind, weil sie sechs Monate ihre Kontaktlinsen nicht wechselte. In den USA starb ein junges Mädchen an den Folgen eines hirnfressenden Parasiten.

Diese Tricks helfen wirklich gegen Krampfadern (Foto) 07.06.2014

Schluss mit schlappen Venen! Diese Tricks helfen wirklich gegen Krampfadern

Endlos lange, gepflegte Beine mit makelloser Haut - welche Frau träumt nicht davon? Doch nur zu oft machen unschöne Besenreiser und Krampfadern das Traumbild zunichte. Lesen Sie hier, wie Sie Krampfadern effektiv vorbeugen können.

TV-Skandal! RTL zeigt bald diese Nackt-Datingshow! (Foto) 22.04.2014

In der neuen RTL-Kuppelshow «Adam sucht Eva» müssen die Kandidaten nicht lange überlegen, was sie zum Date anziehen sollen - die Pärchen treten sich gleich splitterfasernackt gegenüber. Im September soll das Format bei uns starten. Teilnehmer werden noch händeringend gesucht.

Asthma und Krebs durch Schwimmbad-Pinkler (Foto) 09.04.2014

Im Sommer zieht es wieder Tausende ins Schwimmbad. Ins Wasser zu pinkeln ist nicht nur eklig, sondern auch gefährlich. Gehört aber nicht nur für Kinder, sondern auch für viel Erwachsene leider zum Schwimmen dazu. Durch die Verbindung von Chlor mit Urin entsteht eine sehr giftige Substanz. Asthma und Krebs können die Folgen sein.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2