Schwiegertochter gesucht mit Vera Int-Veen

Schwiegertochter gesucht

Einsame Herzen, die gemeinsam mit Mama und Papa im TV auf der Suche nach der großen Liebe sind - so einfach ist das Konzept von "Schwiegertochter gesucht". Seit 2007 begleitet Moderatorin Vera Int-Veen Singles wie Beate, die häusliche Hundefreundin oder Dieter, den treuen Thüringer, bei ihren Abenteuern und Dates. Intime Einblicke in das Leben der Kandidaten, die oft für Fremdscham sorgen, gehören zu den Merkmalen der Sendung und sorgen dafür, dass "Schwiegertochter gesucht" wegen angeblicher Bloßstellung der Teilnehmer immer wieder in die Kritik gerät. Dennoch sind vor allem Liebeshungrige wie Beate, die ihren Traummann immer wieder aufs Neue sucht, mittlerweile fast schon Kultfiguren, die wohl gleichermaßen belächelt und bewundert werden.

Aktuelle News zu Schwiegertochter gesucht

DIESE neuen Söhne suchen nach der großen Liebe (Foto) 09.07.2018

"Schwiegertochter gesucht" als Wiederholung DIESE neuen Söhne suchen nach der großen Liebe

Es ist wieder soweit: Einsame Herzen suchen bei "Schwiegertochter gesucht" nach der Liebe. In der ersten Folge zeigte Vera Int-Veen aber zunächst die neuen Söhne. Wie Sie den Auftakt als Wiederholung in der RTL-Mediathek TV Now sehen können, lesen Sie hier.

Geht Beate Fischer noch mal auf Männerfang? (Foto) 04.07.2018

"Schwiegertochter gesucht 2018"-Kandidaten Geht Beate Fischer noch mal auf Männerfang?

Neue Staffel, neues Glück: Am 8. Juli startet "Schwiegertochter gesucht - Die neuen Söhne" endlich in eine neue Runde. Doch die wohl wichtigste Frage: Wird auch Kult-Kandidatin Beate Fischer wieder mit dabei sein?

Nach TV-Auftritt! Mutter von Wolfgang-Petry-Double ausgeraubt (Foto) 12.04.2018

Martin Rose von "Schwiegertochter gesucht" Nach TV-Auftritt! Mutter von Wolfgang-Petry-Double ausgeraubt

Ein Betrüger bestiehlt die Mutter von Martin Rose, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht". Dabei geht der Mann besonders hinterlistig vor und nutzt den TV-Auftritt des Kandidaten...

Bitteres Liebes-Geständnis! So war es mit Nadja wirklich (Foto) 11.01.2018

Als "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidat Ingo Franz Günther in Staffel 6 der Kuppelshow eine junge Dame namens Nadja kennenlernte, schöpften Fans Hoffnung: Ist SIE endlich die Richtige? Doch jetzt kommt ans Licht, wie Ingo wirklich über seine damalige Herzdame denkt.

Bittere Liebes-Beichte! Beate Fischer immer noch ohne Mann (Foto) 11.12.2017

Was wäre die Kuppelsendung "Schwiegertochter gesucht" ohne liebenswert-schrullige Singles wie Beate Fischer? Die als schwer vermittelbar geltende Romantikerin fehlte zuletzt in der RTL-Show - doch jetzt verdichten sich die Zeichen, dass Beate Fischer ein Comeback feiern könnte.

Nach TV-Aus! DAS macht der Kult-Kandidat Ingo aktuell (Foto) 30.10.2017

Sein bitteres Aus bei "Schwiegertochter gesucht" hatte Kult-Kandidat Ingo schwer getroffen. Dennoch lässt der 27-Jährige den Kopf nicht hängen und widmet sich stattdessen neuen Aufgaben.

Beate Fischer macht Schluss - DAS ist der traurige Grund (Foto) 06.10.2017

Ende einer Ära bei "Schwiegertochter gesucht" Beate Fischer macht Schluss - DAS ist der traurige Grund

Vor neun Jahren begann Beate Fischer bei "Schwiegertochter gesucht" ihre Suche nach der großen Liebe. Seither gilt sie als absoluter Fan-Liebling. Doch nun die Schock-Nachricht: Die Kult-Kandidatin wird in diesem Jahr nicht mehr dabei sein.

Jetzt zeigt er seine neue Freundin - Ist SIE der Grund für das TV-Aus? (Foto) 02.10.2017

Er fehlte beim "Schwiegertochter gesucht"-Start am Sonntagabend bei RTL: Kult-Kandidat Ingo. Was steckt hinter dem TV-Aus? Ist der Dauer-Single endlich vergeben? Über DIESE Fotos kann man spekulieren.

Diese Dauersingles brauchen zum Staffelstart die Hilfe von Vera Int-Veen (Foto) 02.10.2017

Das beliebte Kuppelformat "Schwiegertochter gesucht" geht in eine neue Runde. Sieben neue Söhne suchen ihre Traumfrau. Kann Moderatorin Vera Int-Veen helfen? So sehen Sie "Schwiegertochter gesucht" als Wiederholung.

Hat DIESER Single keinen Bock mehr auf Frauenjagd bei RTL? (Foto) 29.09.2017

Die elfte Staffel von "Schwiegertochter gesucht" steht in den Startlöchern - doch es sieht ganz danach aus, als müssten eingefleischte Fans auf ein bekanntes Gesicht verzichten. Von Kultkandidat Ingo aus dem Rheinland ist nämlich kurz vor dem Staffelstart bei RTL nichts zu sehen...

So will Kult-Kandidat Ingo endlich seine Traumfrau finden (Foto) 15.08.2017

Bereits seit 2013 sucht der "Schwiegertochter gesucht"-Kult-Kandidat Ingo nun schon nach der ganz großen Liebe. Richtig klappen wollte es bislang jedoch nie. Das soll sich nun ändern! Auf Facebook hat der 26-Jährige nun einen Liebes-Aufruf gestartet.

Ingo zieht endlich aus! DAS sagen seine Eltern zum Auszug (Foto) 03.07.2017

Ingo von "Schwiegertochter gesucht" Ingo zieht endlich aus! DAS sagen seine Eltern zum Auszug

Sie werden so schnell erwachsen! Mit gerade einmal 26 Jahren zieht der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo bei seinen Eltern aus. Wie "Stups" und Lutz damit umgehen und was Ingo zum Auszug sagt, lesen Sie hier.

"Schwiegertochter gesucht": Bewegender Besuch am Grab von Beates Mama (Foto) 24.04.2017

Zum Auftakt der neuen Staffel "Schwiegertochter gesucht" hat Vera Int-Veen nicht nur die neuen Kandidaten vorgestellt. Am Grab von Beates Mama Irene wurde es emotional.

Beate spricht erstmals über den Tod ihrer Mutter Irene (Foto) 23.04.2017

"Schwiegertochter gesucht" als Wiederholung bei TV Now Beate spricht erstmals über den Tod ihrer Mutter Irene

Erst Anfang des Jahres musste Kult-Kandidatin Beate den Tod ihrer Mutter Irene verkraften. Nun spricht die "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin erstmals über den tragischen Verlust ihrer geliebten Mutter.

Wie geht es Beate nach dem Tod ihrer Mutter? (Foto) 19.03.2017

"Schwiegertochter gesucht" 2017 Wie geht es Beate nach dem Tod ihrer Mutter?

Nicht nur für "Schwiegertochter gesucht"-Fans war es ein Schock als Irene plötzlich starb. Doch trotz der Trauer ist Beate auch in der neuen Staffel der Kuppelshow dabei. Es warten nicht nur "neue Söhne" sondern auch noch eine Überraschung auf die Kult-Kandidatin.

So rührend trauert Beate bei ihrer Beerdigung (Foto) 18.01.2017

Mutter Irene Fischer ist tot So rührend trauert Beate bei ihrer Beerdigung

Irene Fischer aus "Schwiegertochter gesucht" ist überraschend gestorben und der Schock darüber sitzt tief. Tochter Beate Fischer und Vater Gerhard mussten sie nun zu Grabe tragen - und sendeten bei ihrer Beerdigung einen letzten Gruß.

Droht jetzt das Aus für "Schwiegertochter gesucht"? (Foto) 16.01.2017

Der plötzliche Tod von Irene hat die Fans der Kultsendung "Schwiegertochter gesucht" geschockt. Jahrelang war sie an der Seite von Beate Fischer auf der Suche nach dem Traumprinzen für ihre Tochter. Und so sollte es auch in der neuen Staffel sein. Doch was passiert nun?

Adieu, ihr lieben Promis! Die Zeichen stehen auf Abschied (Foto) 14.01.2017

Die vergangene Woche stand im Zeichen des Abschiedes. Beate Fischer verlor ihre geliebte Mama, Pietro Lombardi beendete erneut die Beziehung zu Ex Sarah Engels und die Dschungelcamper entschwanden nach Australien.

"Schwiegertochter gesucht": Auch Ingo trauert um Beates Mutter Irene (Foto) 13.01.2017

Im Alter von nur 64 Jahren verstarb Irene Fischer, die Mutter von Kultkandidatin Beate aus "Schwiegertochter gesucht". Nun zeigt auch ihr Kuppelshow-Kollege Ingo seine Anteilnahme.

DARAN starb die Mama von Kult-Kandidatin Beate (Foto) 12.01.2017

Todesursache von Irene Fischer DARAN starb die Mama von Kult-Kandidatin Beate

Die Fans von "Schwiegertochter gesucht" trauern um Irene Fischer, die Mutter von Dauer-Single Beate. Nun wurden neue Details zur Todesursache der 64-Jährigen bekannt.

Stefan Raab vor Comeback? Das ist dran an den Gerüchten (Foto) 12.01.2017

NEWS DES TAGES: +++ Comeback-Gerüchte um Stefan Raab befeuert +++ "Schwiegertochter gesucht"-Beate in tiefer Trauer +++ Was die Dschungel-Stars wirklich verdienen +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

"Schwiegertochter gesucht": So trauert Vera Int-Veen um Irene Fischer (Foto) 12.01.2017

Der plötzliche Tod von "Schwiegertochter gesucht"-Liebling Irene Fischer ist für viele ein Schock. Nun hat sich auch die Moderatorin der Kuppel-Show, Vera Int-Veen, zur traurigen Nachricht geäußert.

DIESE TV-Momente bleiben unvergessen (Foto) 12.01.2017

Irene Fischer und Tochter Beate DIESE TV-Momente bleiben unvergessen

Irene Fischer ist in der Nacht zum Mittwoch (11.01.2016) völlig überraschend gestorben. Dauer-Single Beate, bekannt aus der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" muss nun nicht nur mit dem Tod ihrer Mutter zurecht kommen, sondern auch alleine auf Männerfang gehen. Wir blicken zurück auf die schönsten Momente der Fischer-Mädels in den letzten neun Jahren.

"Schwiegertochter gesucht": Beate trauert um ihre Mutter Irene (Foto) 12.01.2017

"Schwiegertochter gesucht"-Urgestein Irene Fischer ist überraschend im Alter von 64 Jahren gestorben. Die Ursachen sind noch nicht bekannt.

Kult-Kandidatin Beate in tiefer Trauer! Mama Irene ist gestorben (Foto) 12.01.2017

"Schwiegertochter gesucht" Irene Fischer tot Kult-Kandidatin Beate in tiefer Trauer! Mama Irene ist gestorben

Bei "Schwiegertochter gesucht" waren sie unzertrennlich. Doch nun muss Beate Fischer Abschied nehmen. Ihre Mutter Irene ist einem Medienbericht zufolge völlig überraschend verstorben. Wie sich Beate Fischer zum Tod ihrer Mutter äußert, lesen Sie hier.

Beate Fischer fassungslos: Mama Irene macht kurzen Prozess (Foto) 05.12.2016

"Schwiegertochter gesucht" 2016 Finale Beate Fischer fassungslos: Mama Irene macht kurzen Prozess

Es schien so, als hätte Dauersingle Beate Fischer bei "Schwiegertochter gesucht" 2016 ihr Glück gefunden. Sie hat sich für Willi entschieden. Doch jetzt wirft Mutter Irene sie aus der Wohnung und Vera Int-Veen muss zwischen den Streithähnen schlichten.

FINALE! Deshalb ist Beate Fischer am Boden zerstört (Foto) 04.12.2016

"Schwiegertochter gesucht" in der Wiederholung FINALE! Deshalb ist Beate Fischer am Boden zerstört

Bei der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" stand das große Finale der zehnten Staffel an. Hat Dauersingle und "Schwiegertochter gesucht"-Kultfigur Beate endlich ihre große Liebe gefunden? So sehen Sie die Entscheidung in Folge 11 als Wiederholung in der RTL Mediathek von TV Now.

Höxter-Mörder Wilfried W. wollte bei RTL-Show teilnehmen (Foto) 01.12.2016

Das Höxter-Paar Wilfried und Angelika W. soll junge Frauen auf bestialische Weise misshandelt und zum Teil getötet haben. Nun sagte Angelika W. vor Gericht aus, dass Wilfried bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" mitmachen wollte. Und nicht nur da!

Mutter-Zoff im Paradies! Irene verstößt ihre Beate (Foto) 27.11.2016

"Schwiegertochter gesucht" als RTL-Wiederholung Mutter-Zoff im Paradies! Irene verstößt ihre Beate

Dauer-Single Beate Fischer hat in Thailand nicht nur mit ihren Männern zu kämpfen - sie gerät mit ihrer Mutter heftig aneinander. Die hält sie für den Grund dafür, dass sie immer noch alleine ist. So sehen Sie "Schwiegertochter gesucht" als Wiederholung.

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat stirbt mit 41 Jahren (Foto) 21.11.2016

Christian Esser und seine Frau Nicole liegen gemeinsam auf dem Sofa. Dann geschieht das Unfassbare. Der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht zusammen und stirbt völlig unerwartet.

"Der Bürgermeister" Christian Esser ist tot (Foto) 21.11.2016

Der Schlagerstar Christian Esser alias "Der Bürgermeister" ist im Alter von nur 41 Jahren überraschend verstorben.

Drama in Folge 9! Dauer-Single Ingo wird abserviert (Foto) 20.11.2016

"Schwiegertochter gesucht" als Wiederholung bei TV Now Drama in Folge 9! Dauer-Single Ingo wird abserviert

Der romantische Rheinländer Ingo entführt seine drei Herzensanwärterinnen auf eine einsame Insel. Statt sich beeindruckt zu zeigen, wird er von einer der drei Damen abserviert. So sehen Sie "Schwiegertochter gesucht" als Wiederholung!

Blödes RTL! Ingo und seine Eltern stinksauer auf Sender (Foto) 14.11.2016

"Schwiegertochter gesucht" - Ausfall Blödes RTL! Ingo und seine Eltern stinksauer auf Sender

Das Regenrennen der Formel 1 in Brasilien war chaotisch und ging deshalb am Sonntag länger als sonst. Das bedeutete: "Schwiegertochter gesucht" musste ausfallen. Vor allem Ingo, Lutz und Stups ärgerte das maßlos.

Mario-Max und Beate gehen auf Partnersuche (Foto) 13.11.2016

"Schwiegertochter gesucht" in der Wiederholung Mario-Max und Beate gehen auf Partnersuche

Arme Beate - wie lang sucht der Dauersingle jetzt schon bei RTL nach der großen Liebe? Ob sie ihren Traummann wirklich im Trash-TV finden wird? So sehen Sie "Schwiegertochter gesucht" in der Wiederholung.

Beates Lover geben Vollgas! Doch für IHN schlägt ihr Herz (Foto) 06.11.2016

"Schwiegertochter gesucht" in der Wiederholung bei TV Now Beates Lover geben Vollgas! Doch für IHN schlägt ihr Herz

Auch in dieser Woche ging es im traumhaften Thailand wieder heiß her. Beates Männer unternahmen ALLES, um die Hobbydichterin für sich zu gewinnen. Wie Sie die aktuelle Folge der Kuppel-Show als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Beate und Co. machen Pause - wann kommt die nächste Folge? (Foto) 30.10.2016

"Schwiegertochter gesucht" 2016 bei RTL Beate und Co. machen Pause - wann kommt die nächste Folge?

"Schwiegertochter gesucht" wird in der Regel sonntags bei RTL und via Live-Stream in der RTL-Mediathek TV Now gezeigt. An diesem Sonntag fand die Übertragung jedoch nicht statt. Weshalb, das erfahren Sie hier.

Beate Fischer schleckt sich durch Thailand (Foto) 23.10.2016

"Schwiegertochter gesucht" als Wiederholung bei RTL Beate Fischer schleckt sich durch Thailand

Seit unzähligen Staffeln "Schwiegertochter gesucht" fahndet Beate bereits nach ihrem Traummann. In Thailand knutscht sie sich durch den Single-Markt. Doch nicht alle Lover von Beate sind begeistert. So sehen Sie die aktuelle Folge als Wiederholung bei TV now!

Das sind die 10 peinlichsten Bilder von Beate, Ingo und Co. (Foto) 23.10.2016

"Schwiegertochter gesucht" 2016 bei RTL Das sind die 10 peinlichsten Bilder von Beate, Ingo und Co.

Bei "Schwiegertochter gesucht" sind Dauersingles auf der Suche nach der großen Liebe - und Vera Int-Veen wird nicht müde, ihnen dabei zu helfen. Für ihr Liebesglück müssen die Kandidaten allerdings viel zu oft über ihre Grenzen gehen, was zu besonders peinlichen Situationen führt.

Shitstorm gegen Dauer-Kandidat Ingo! Aus diesem Grund (Foto) 17.10.2016

Dauer-Kandidat Ingo von "Schwiegertochter gesucht" hat auf Facebook Spott und Häme geerntet. Eigentlich wollte er einfach nur seine Kraftstation verkaufen. Doch daraus entwickelte sich dann ein gewaltiger Shitstorm.

Und Tschüss! Beate sortiert den nächsten "Prinzen" aus (Foto) 16.10.2016

"Schwiegertochter gesucht" als Wiederholung Und Tschüss! Beate sortiert den nächsten "Prinzen" aus

Beate Fischer mutierte weiter zur neuen RTL-Bachelorette und suchte in Thailand ihren Traumprinzen via Auswahlverfahren. So sehen Sie die neue Folge "Schwiegertochter gesucht" in der Wiederholung.

Heiße Liebesnacht? Beate und Ingo auf Wolke 7 (Foto) 10.10.2016

"Schwiegertochter gesucht" 2016 Heiße Liebesnacht? Beate und Ingo auf Wolke 7

Beate und Ingo haben keine Lust mehr auf ihr Single-Leben und wollen endlich die große Liebe finden. In Staffel 10 von "Schwiegertochter gesucht" geben die beiden Singles Vollgas. Und es scheint so, als haben die beiden ihr großes Glück gefunden.

Jubiläums-Staffel! Leidenschaftliche Küsse mit Beate (Foto) 08.10.2016

"Schwiegertochter gesucht" in der Wiederholung bei RTL Jubiläums-Staffel! Leidenschaftliche Küsse mit Beate

Neun Jahre verfolgt "Schwiegertochter gesucht" nun schon liebenswert verschrobene Junggesellen auf der Suche nach der großen Liebe. Klar, dass da zum Jubiläum alte Bekannte nicht fehlen dürfen. Aber findet Beate nun endlich den einzig wahren?

Trotz Konkurrenzkampf! Beate schwebt auf Wolke 7 (Foto) 02.10.2016

"Schwiegertochter gesucht" als Wiederholung Trotz Konkurrenzkampf! Beate schwebt auf Wolke 7

Für Beate geht es bei "Schwiegertochter gesucht" hoch hinaus! Außerdem bekommt sie es mit eifersüchtigen Verehrern zu tun. Wie Sie die aktuelle Folge von der Kuppelshow als Wiederholung in der Mediathek von RTL now online sehen können, erfahren Sie hier.

Einer ist raus! So endete Beates Entscheidung (Foto) 25.09.2016

"Schwiegertocher gesucht" als Wiederholung bei TV Now Einer ist raus! So endete Beates Entscheidung

Das Liebes-Wirr-Warr um Beate geht weiter, doch steht in der aktuellen Folge von "Schwiegertochter gesucht" nun eine erste wichtige Entscheidung an. Wie Sie die Sendung im TV, Live-Stream und als Wiederholung online sehen können, erfahren Sie hier.

Liebes-Chaos! Beate macht's mit ihrem Ex (Foto) 18.09.2016

"Schwiegertochter gesucht" in der RTL-Mediathek Liebes-Chaos! Beate macht's mit ihrem Ex

Beate im Liebeschaos! Noch immer buhlen drei Männer um das Herz der 33-Jährigen. Doch für wen schlägt es tatsächlich? Ein unerwartetes Wiedersehen sorgt für mächtig Verwirrung. Beate muss sich entscheiden!

Neues RTL-Traumpaar? Ingo und Beate im Liebesurlaub (Foto) 12.09.2016

"Schwiegertochter gesucht" 2016 Neues RTL-Traumpaar? Ingo und Beate im Liebesurlaub

In der Jubiläumsstaffel von "Schwiegertochter gesucht" will es RTL wissen. Finden Ingo und Beate endlich den perfekten Partner? Vera Int-Veen hat für die beiden Langzeitsingles die perfekte Lösung und schickt beide nach Thailand.

Vera gibt nicht auf! Endlich ein Mann für Beate? (Foto) 11.09.2016

"Schwiegertochter gesucht" als Wiederholung Vera gibt nicht auf! Endlich ein Mann für Beate?

Vera Int-Veen sucht zum zehnten Mal nach Schwiegertöchtern und -söhnen. In der neuen Staffel sind auch wieder zwei alte Bekannte dabei: Beate und Ingo! So sehen Sie "Schwiegertochter gesucht" im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Böhmermann attackiert "die dicke Vera" (Foto) 23.08.2016

Nach der Staatsaffäre um sein Schmähgedicht hat sich Jan Böhmermann mit Verafake eindrucksvoll zurückgemeldet - und RTL ordentlich in die Bredouille gebracht. Doch laut Böhmermann mussten es die Falschen ausbaden.

Hella von Sinnen ätzt gegen Raab und Kerkerling (Foto) 06.08.2016

"Ich mache Fernsehen bis ich tot umfalle" Hella von Sinnen ätzt gegen Raab und Kerkerling

Hella von Sinnen hat offenbar kein Verständnis für ihre ehemaligen Kollegen Stefan Raab und Hape Kerkeling. Während die bereits in Rente gehen, denkt die Entertainerin keinesfalls daran, aufzuhören.

Pöbeleien, Tränen, Zungenspiele! Alle hassen Roccolina (Foto) 14.07.2016

Wüste Pöbeleien, Tränen und nackte Tatsachen. Die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hatte es ganz schön in sich. Vor allem Rocco und Angelina bekamen ihr Fett weg. Wie gaga die erste Folge war, erfahren Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3