Aktuelle News zu Schwein

Breitet sich die gefährliche Seuche bald in Deutschland aus? (Foto) 29.08.2018

Die Afrikanische Schweinepest ist weiter auf dem Vormarsch. Lediglich in Tschechien scheint die Bekämpfung wirksam zu greifen. Schon jetzt gibt es in Europa mehr Fälle als im gesamten Vorjahr. Damit wächst der Druck auf Deutschland.

Chinesen bauen gigantische "Schweine-Hochhaus"-Stadt (Foto) 12.07.2018

Gigantische "Schweine-Hochhäuser" sollen den enormen Hunger der Chinesen nach Fleisch stillen. In der Region Guangxi entsteht eine riesige Stadt, die nur aus solchen Zuchtanlagen besteht. Tierschützer sind entsetzt.

Schweine-Laster kippt um - fast 20 Tiere getötet (Foto) 11.06.2018

Tiertransport in Thüringen verunglückt Schweine-Laster kippt um - fast 20 Tiere getötet

Bei einem Unfall auf der B249 ist ein Tiertransporter umgekippt. Für 19 der insgesamt 91 Schweine in dem Lkw kam jede Hilfe zu spät: Die Borstentiere starben am Unfallort.

DIESES Ferkel mit 8 Beinen soll Glück im Lotto bringen (Foto) 02.05.2018

Sind missgebildete Tiere eine Laune der Natur oder das Werk des Teufels? Die Bewohner eines Dorfes in Thailand stehen vor dieser Frage, nachdem ein Ferkel mit acht Beinen geboren wurde. Das Tier ist jetzt offiziell ein Glücksschwein!

Zyklopen-Schwein mit Penis auf dem Kopf geboren (Foto) 23.09.2017

Es ist eine schreckliche Deformierung, die einem kleinen Ferkelchen im Norden Chinas das Leben kostete. Es wurde mit nur einem Auge geboren. Auf dem Kopf trägt es scheinbar einen Penis. Das mutierte Schwein wurde nur wenige Stunden alt.

Sauerei! Mutantenschwein mit 2 Köpfen in China geboren (Foto) 08.09.2017

Die Bauern in der chinesischen Provinz staunten nicht schlecht, als eine Sau ein äußerst ungewöhliches Ferkel zur Welt brachte. Das Tier ist so schwer deformiert, dass es an ein Wunder grenzt, dass es bisher überlebt hat.

DIESES Fleisch wird immer teurer (Foto) 02.09.2017

Schweinefleisch-Preise DIESES Fleisch wird immer teurer

Für die beliebteste Fleischsorte der Deutschen müssen Konsumenten immer tiefer in die Tasche greifen. Ein Kilo Filet kostet mittlerweile 10,28 Euro. Doch es gibt auch Profiteure der gestiegenen Preise.

Afrikanische Schweinepest bedroht Deutschland (Foto) 09.08.2017

Die Afrikanische Schweinepest breitet sich von Ost- nach Mitteleuropa aus. Zuletzt verendeten Wildschweine in Tschechien. Bislang gibt es keinen Impfstoff gegen die Seuche.

Schwein im Blutrausch! Bauer stirbt nach Penisbiss (Foto) 19.06.2017

Blutiger Todesfall in Mexiko: Ein Bauer starb an den Folgen eines Kampfes mit seinem Schwein. Nachdem er hat das Tier provoziert hatte, biss dieses ihn in Hände und Genitalien. Nun ist der Mann tot.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 06.06.2017

Bei "Unter uns" retten die Weigels gemeinsam die Konditorei. Deniz gelingt es in "Alles was zählt" nicht, sich mit Marian auszusöhnen. Jasmin will sich bei "GZSZ" Annis Gefühlen entziehen.

Helen Fielding gewinnt für "Bridget Jones' Baby" ein Schwein (Foto) 18.05.2017

Beim dritten Mal hat es geklappt: Die britische Autorin Helen Fielding kann endlich ein Schwein nach Bridget Jones benennen.

Diese Promis verkaufen ihre Geheimnisse (Foto) 20.04.2017

Geschlechtsumwandlung, Drogenprobleme, Essstörungen - in den USA machen derzeit wieder einige Promis mit Autobiografien Schlagzeilen.

Rihanna und Azealia Banks: Social-Media-Streit artet aus (Foto) 30.01.2017

Die Rapperin Azealia Banks hat sich via Twitter und Instagram mit Rihanna angelegt. Sie postete sogar öffentlich die Telefonnummer des Megastars.

Promi-Bild des Tages (Foto) 26.01.2017

Anne Menden im Schweine-Onesie

Not-OP!! Jetzt bangt sie um Uwe das Schwein (Foto) 26.01.2017

Die Trash-TV-Ikone Melanie Müller bangt momentan um einen engen Familienangehörigen. Nachdem der kleine Uwe beim Spielen kollabierte, mussten die Ärzte eine Not-OP vornehmen. So geht es ihm nach seiner schweren Krankheit.

Promi-Bild des Tages (Foto) 18.01.2017

Bella Thorne Promi-Bild des Tages

Bella Thorne schwimmt mit Schweinen

Gewinner des Tages (Foto) 08.11.2016

Jason Statham Gewinner des Tages

Rosie Huntington-Whiteley fühlt sich sauwohl

Heidi Klum bringt eigene Emojis raus - mit Seitenhieb auf Donald Trump (Foto) 29.10.2016

Nun hat auch Heidi Klum ihre eigenen Emojis. Einen kleinen Seitenhieb in Richtung Donald Trump konnte sie sich dabei nicht verkneifen.

Diese Kochbücher machen Männer glücklich (Foto) 05.09.2016

Grillen, die richtige Wurst oder doch kalorienarm und vegan? Männer, die sich gerne um das Essen kümmern, haben inzwischen eine große Auswahl an Büchern, die ihnen dabei helfen.

Tweet des Tages (Foto) 26.08.2016

Throwback Thursday Tweet des Tages

Amy Schumer als Schweinchen Wilbur

Achtung! So verseucht sind Grillwürste wirklich (Foto) 30.06.2016

Ökotest zu Grillwürstchen im Juli 2016 Achtung! So verseucht sind Grillwürste wirklich

Grillfans aufgepasst! Ökotest hat 20 Grillwürste auf Qualität, Schadstoffe und Haltungsbedingungen der Tiere getestet. Das Ergebnis: Fast alle Würstchen enthalten Mineralölrückstände. Alle Testsieger finden Sie hier.

 Foodwatch warnt: Jedes 5. Produkt ist infiziert (Foto) 28.06.2016

Hepatitis E im Schweinefleisch!  Foodwatch warnt: Jedes 5. Produkt ist infiziert

Verbraucherschutzorganisationen sind alarmiert. Die Zahl der Hepatitis-E-Infizierten steigt in Deutschland rasant an. Schuld soll rohes Schweinefleisch sein. Ein Test zeigt erschreckende Ergebnisse: Jedes 5. Produkt enthält die gefährlichen Viren.

Känguru hat Sex mit Schwein - Ente schaut zu (Foto) 11.06.2016

Die Tierwelt ist um einen Sex-Skandal reicher: Im australischen Outback entdeckten Studenten nun ein Känguru beim Sex mit einem Schwein - während eine Ente zusieht. Das Verhältnis soll bereits seit einem Jahr bestehen.

Wie Johnny Depp: Diese Stars haben schmutzige Rosenkriege hinter sich (Foto) 03.06.2016

Amber Heard und Johnny Depp liefern sich derzeit eine hollywoodreife Scheidungsschlacht. Doch sie sind nicht das einzige Promi-Paar, das öffentlich einen Rosenkrieg austrägt. Auch bei diesen Trennungen wurde jede Menge schmutzige Wäsche gewaschen...

Tod durch Hepatitis E? So gefährlich sind Leberwurst und Mettbrötchen (Foto) 10.05.2016

Schweinefleisch ist von deutschen Tellern kaum wegzudenken. Salami, Mett und Leberwurst gelten beinahe als Grundnahrungsmittel. Der SWR hat nun in Rohwürsten Hepatitis E-Viren entdeckt. Die Gefahren für den Menschen sind enorm.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 09.04.2016

Kommissar Beck - Die neuen Fälle: Das Monster Krimi-Tipps am Samstag

Ist der erste Verdacht den "Marie Brand" (ZDF) nach dem Mord an einem Reitstallbesitzer hat, auch der richtige?

Warum essen Muslime kein Schweinefleisch? (Foto) 17.03.2016

Speisegesetze in Religionen Warum essen Muslime kein Schweinefleisch?

Erst Verbot, dann Pflicht und dann doch nichts von beidem? Beim Schweinefleisch streiten sich nach wie vor die Geister, wenn es um die Rücksichtnahme auf Muslime in Deutschland geht. Aber warum ist Schweinefleisch im Islam überhaupt verboten?

Cesar Millan: Ermittlungen gegen den US-Hundeflüsterer (Foto) 11.03.2016

US-"Hundeflüsterer" Cesar Millan hat Ärger. Ein von ihm betreuter Hund soll ein Schwein angefallen haben. Es wird ermittelt.

"Trumbo": Einer für alle, alle gegen einen (Foto) 09.03.2016

Ab dem 10. März erfahren auch deutsche Kinogänger, ob "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston seine Oscar-Nominierung für "Trumbo" wirklich verdient hat.

Tote Gefangene an Schweine verfüttert (Foto) 21.02.2016

Gefängnisdrama in Kolumbien Tote Gefangene an Schweine verfüttert

Es klingt wie ein Horrorfilm, was sich vor 15 Jahren in einem der größten kolumbianischen Gefängnisse ereignet haben soll - nun wird der Fall von rund 100 Verschwundenen neu aufgerollt.

Vorsicht, wild! So versaut ist unsere Schlager-Queen wirklich (Foto) 29.01.2016

Sie mag es, im Schlamm zu wühlen, Gemüse zu verspeisen, fröhlich vor sich hinzugrunzen und gekrault zu werden. Gestatten: Helene Fischer!

Beef wegen Schweinekopf-Foto: Vegan-Koch attackiert Mälzer (Foto) 25.01.2016

Mit Essen spielt man nicht! Das hat Tim Mälzer offenbar vergessen. Und postete ganz unbekümmert ein geschmackloses Schweinekopf-Bild. Nach einem riesigen Shitstorm im Netz teilt nun auch Vegan-Koch Attila Hildmann aus.

Mysteriöse Kreatur! Ferkel mit Affenkopf geboren (Foto) 12.01.2016

Kubaner geschockt über seltenes Tier Mysteriöse Kreatur! Ferkel mit Affenkopf geboren

Ein Zeichen der Apokalypse, eine göttliche Fügung, ein angeborener Gendefekt: In Kuba ist ein Ferkel mit Affen-Gesicht auf die Welt gekommen. Für die skurrile Kreatur gibt es viele Erklärungen. Doch welche ist die richtige?

Bücher unterm Baum: Das sind die Hits für Kinder (Foto) 24.11.2015

Dass Lesen wichtig ist, wissen alle Eltern. Wie man den Nachwuchs dazu bringt, ist eine andere Frage. Mit diesen Büchern fällt es vielleicht ein bisschen leichter.

So viel Fake steckt in der Survival-Show (Foto) 16.11.2015

"Wild Island" auf ProSieben So viel Fake steckt in der Survival-Show

Die ProSieben Survival-Show "Wild Island" hat schon vor der Erstausstrahlung für Proteste gesorgt. Angeblich würden Tiere gequält werden, hieß es. Dann kam es zur Tötung eines Schweines. Doch war das alles wirklich echt? Wie viel Fake steckt in der Survival-Show?

"Gregs Tagebuch 10" ist da: Die Schrecken der Schweiß-und Fleiß-Farm (Foto) 03.11.2015

"Gregs Tagebuch 10" erscheint am heutigen Dienstag. Ohne Videospiele und Fernseher ist Greg auf der Flucht: vor seinen Eltern, Untoten und Pfadfinderinnen.

Jared Leto als Joker: "Die Psycho-Spiele haben Spaß gemacht" (Foto) 27.10.2015

Jared Leto kommt den Figuren, die er spielt, sehr nahe. Ob das bei einer Rolle wie dem Joker gut geht? In einem Interview hat er verraten, wie es war, den Kult-Bösewicht zu geben.

Bizarr, brutal, bekloppt - die grausamen Rituale der Ekel-Elite (Foto) 24.09.2015

Der britische Premierminister David Cameron soll während seiner Studienzeit Oralsex mit einem leblosen Schwein vollzogen haben. Doch nicht nur in England auch in anderen Ländern sind Studentenverbindungen für ihre skurrilen und teils brutalen Rituale bekannt. Missbrauch, Folter, Demütigung - Um ihre Loyalität zu beweisen, tun Studenten offenbar alles.

Hatte der britische Premier Oralsex mit totem Schwein? (Foto) 23.09.2015

#piggate: VerSAUter David Cameron Hatte der britische Premier Oralsex mit totem Schwein?

Lord Ashcroft hätte ein mächtiger Mann in der britischen Regierung werden können. David Cameron wollte es anders. Jetzt nahm der Verstoßene Rache. In einem Buch enthüllt er pikante Details aus der Jugend des britischen Premiers. So soll Cameron angeblich Oralsex mit einem toten Schwein gehabt haben.

Wegen Drohungen sagte Andreas Kümmert  die "ESC"-Teilnahme ab (Foto) 19.09.2015

Er wurde bedroht! Ein halbes Jahr nach seinem Spontan-Rückzug beim ESC-Vorentscheid, bricht Andreas Kümmert nun sein Schweigen und nennt die Gründe für seinen Verzicht. Er wurde bedroht!

Bauern befürchten massives Höfesterben (Foto) 22.08.2015

Hagen - Der Preiskampf bei Lebensmitteln ruft die Befürchtung eines massiven Bauernhöfesterbens in der Landwirtschaft hervor. «Die Situation spitzt sich dramatisch zu», sagte Johannes Röring, Präsident des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbandes, der «Westfalenpost».

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 12.08.2015

In "Tödlicher Rausch" (ZDFneo) folgt auf das Wetttrinken ein Mord. Rosa Roth (3sat) sucht in "Bin ich tot?" nach einer vermissten 17-Jährigen und bei "Einsatz in Hamburg" (ZDFneo) kommt es zu einem "Mord an Bord".

Kermit hat ein neues Schwein an seiner Seite (Foto) 07.08.2015

Das Liebesaus von Hollywoods Traumpaar Kermit dem Frosch und Miss Piggy vergangenen Dienstag schockte alle Muppet-Fans. Doch nun gab der Frosch bekannt, bereits wieder in festen Händen zu sein.

Verlierer des Tages (Foto) 07.08.2015

Donald Trump während Ansprache ausgebuht

Nikki Reed träumt von tierischem Familienzuwachs (Foto) 20.07.2015

Während die meisten Paare nach der Hochzeit von gemeinsamen Kindern träumen, haben Nikki Reed und Ian Somerhalder andere Pläne: Die beiden Schauspieler wünschen sich tierischen Familienzuwachs - in Form von süßen Schweinchen.

"Tiere wie wir": Jürgen von der Lippe startet mit Quiz-Show (Foto) 08.07.2015

Er ist zurück: Das TV-Urgestein Jürgen von der Lippe moderiert die neue Quiz-Show "Tiere wie wir" in Sat. 1. Mit von der Partie: Oliver Pocher und Bernhard Hoëcker als Team-Kapitäne sowie Ruth Moschner und Jochen Schropp als Rate-Gäste.

Es wird heiß: Diese Bücher sorgen für Abwechslung auf dem Grill (Foto) 25.06.2015

Grillen ist nicht gleich Grillen: In diesen Büchern gibt es Tipps und Rezepte - für unterschiedliche Temperaturen, fleischlosen Genuss und süße Abwechslung.

Zum Quieken! Miley Cyrus zieht wieder einmal blank (Foto) 09.06.2015

Miley Cyrus: schweinisches Coverfoto! Sich nackt zu zeigen, ist für Skandalnudel Miley Cyrus mittlerweile fast schon Tagesgeschäft. Doch dieses Mal posiert der Popstar hüllenlos mit seinem eigenen Hausschwein Bubba Sue. Zu sehen gibt es das Ganze Ende Juni auf dem Cover des "Paper"-Magazins.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 02.06.2015

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Dienstag

Im SWR ermittelt "Pfarrer Braun" auf der Ostseeinsel Usedom. Im "Tatort" im NDR entgeht ein mächtiger Fleisch-Fabrikant nur knapp einem Mordanschlag und im MDR wird beim "Polizeiruf 110" ein kleiner Junge tot aufgefunden.

Therapie-Schweinchen sollen gegen Prüfungsangst helfen (Foto) 01.06.2015

Wer kennt sie nicht, die Prüfungsangst. Studenten auf jeden Fall, schließlich müssen sie mindestens zwei Mal jährlich einen ganzen Prüfungsmarathon absolvieren. Damit die Nerven in so einer angespannten Zeit nicht versagen, hat sich die Nottingham Trent University tierische Unterstützung gesucht. Schweinchen sollen der Prüfungsangst entgegentreten.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2