Aktuelle News zu Schwein

Abartig! Vater erwischt Sohn, wie er Schwein missbraucht (Foto) 08.07.2019

In Nordamerika kam es erneut zu einem abscheulichen Fall von Sodomie. Ein 40 Jahre alter Mann soll mehrere Tiere missbraucht haben, darunter auch die Schweine seines Vaters. Der Perverse ist auf der Flucht.

Marijke Amado: Für jede männliche Enttäuschung ein Schwein im Garten (Foto) 08.05.2019

Marijke Amado sammelt Betonschweine. "Für jede menschliche ... also männliche Enttäuschung" habe sie sich eines gekauft, schreibt sie in ihrem Buch "Frauen in den Medien". Wie viele bereits in ihrem Garten stehen?

DARUM können Mettbrötchen für Sie gefährlich werden (Foto) 18.02.2019

Schlechte Zeiten für Mettbrötchen-Fans: Ein Professor warnt vor dem Verzehr des herzhaften Snacks, da der Genuss für bestimmte Risikogruppen im schlimmsten Fall sogar tödliche Folgen haben könnte.

Frau (56) bei lebendigem Leib von Schweinen gefressen (Foto) 08.02.2019

Was einer 56 Jahre alten Frau in Russland widerfahren ist, gleicht Szenen aus einem Horrorfilm. Die Bäuerin wurde im Schweinestall ohnmächtig und bei lebendigem Leib von ihren Schweinen aufgefressen.

Mutanten-Ferkel mit 2 Köpfen und 3 Augen sorgt für Furore (Foto) 04.02.2019

Überraschung im Schweinestall: In einem verschlafenen Dorf auf den Philippinen wurde ein neugeborenes Ferkel zur Sensation. Das Mini-Schwein wurde mit zwei Köpfen, zwei Rüsseln und drei Augen geboren.

Not-OP!! Jetzt bangt sie um Uwe das Schwein (Foto) 26.01.2017

Die Trash-TV-Ikone Melanie Müller bangt momentan um einen engen Familienangehörigen. Nachdem der kleine Uwe beim Spielen kollabierte, mussten die Ärzte eine Not-OP vornehmen. So geht es ihm nach seiner schweren Krankheit.

 Foodwatch warnt: Jedes 5. Produkt ist infiziert (Foto) 28.06.2016

Hepatitis E im Schweinefleisch!  Foodwatch warnt: Jedes 5. Produkt ist infiziert

Verbraucherschutzorganisationen sind alarmiert. Die Zahl der Hepatitis-E-Infizierten steigt in Deutschland rasant an. Schuld soll rohes Schweinefleisch sein. Ein Test zeigt erschreckende Ergebnisse: Jedes 5. Produkt enthält die gefährlichen Viren.

Känguru hat Sex mit Schwein - Ente schaut zu (Foto) 11.06.2016

Die Tierwelt ist um einen Sex-Skandal reicher: Im australischen Outback entdeckten Studenten nun ein Känguru beim Sex mit einem Schwein - während eine Ente zusieht. Das Verhältnis soll bereits seit einem Jahr bestehen.

Warum essen Muslime kein Schweinefleisch? (Foto) 17.03.2016

Speisegesetze in Religionen Warum essen Muslime kein Schweinefleisch?

Erst Verbot, dann Pflicht und dann doch nichts von beidem? Beim Schweinefleisch streiten sich nach wie vor die Geister, wenn es um die Rücksichtnahme auf Muslime in Deutschland geht. Aber warum ist Schweinefleisch im Islam überhaupt verboten?

Mysteriöse Kreatur! Ferkel mit Affenkopf geboren (Foto) 12.01.2016

Kubaner geschockt über seltenes Tier Mysteriöse Kreatur! Ferkel mit Affenkopf geboren

Ein Zeichen der Apokalypse, eine göttliche Fügung, ein angeborener Gendefekt: In Kuba ist ein Ferkel mit Affen-Gesicht auf die Welt gekommen. Für die skurrile Kreatur gibt es viele Erklärungen. Doch welche ist die richtige?

So viel Fake steckt in der Survival-Show (Foto) 16.11.2015

"Wild Island" auf ProSieben So viel Fake steckt in der Survival-Show

Die ProSieben Survival-Show "Wild Island" hat schon vor der Erstausstrahlung für Proteste gesorgt. Angeblich würden Tiere gequält werden, hieß es. Dann kam es zur Tötung eines Schweines. Doch war das alles wirklich echt? Wie viel Fake steckt in der Survival-Show?

"Gregs Tagebuch 10" ist da: Die Schrecken der Schweiß-und Fleiß-Farm (Foto) 03.11.2015

"Gregs Tagebuch 10" erscheint am heutigen Dienstag. Ohne Videospiele und Fernseher ist Greg auf der Flucht: vor seinen Eltern, Untoten und Pfadfinderinnen.

Die kuriosesten Tiermeldungen der Woche (Foto) 22.06.2014

Von hässlichen Hunden und fliegenden Schweinen Die kuriosesten Tiermeldungen der Woche

Die Wahl zum hässlichsten Hund der Welt war nicht die einzige kuriose Tiermeldung der Hose. Wir hätten da noch ein fliegendes Schwein, eine Kuh auf dem Dach und zwei grüne Hundebabys im Angebot. Aber sehen Sie am besten selbst.

So gelingt Ihr Braten immer perfekt (Foto) 02.04.2014

Niedrigtemperaturmethode So gelingt Ihr Braten immer perfekt

Ob Schweinelende, Rinderfilet, Roastbeef oder Ente – ein saftiger Braten, der auf den Punkt gegart ist, zählt zu den Gaumenfreuden, auf die sich nahezu jeder hin und wieder freut. Wie gut das Festmahl gelingt, hängt in erster Linie von der richtigen Zubereitung ab.

Köstliche Grilltipps von Jumbo Schreiner (Foto) 19.03.2014

Der Frühling steht in den Startlöchern und läutet die Freiluft-Saison ein. Was passt besser dazu, als sich mit den Liebsten zu einem gemütlichen Grillabend in Gärten und Parks zu treffen? «Galileo»-Foodtester Jumbo Schreiner reiste um die Welt, um die perfekten Grillrezepte zu finden. News.de hat den Geschmackstest gemacht.