Aktuelle News zu Schwedisches Königshaus

Darum ist die Schweden-Prinzessin so traurig (Foto) 16.02.2017

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill Darum ist die Schweden-Prinzessin so traurig

Prinzessin Madeleine von Schweden ist hin- und hergerissen: Einerseits muss sie den Alltag mit Ehemann Chris O'Neill und ihren beiden Kindern Leonore und Nicolas wuppen, andererseits ihre royalen Pflichten im Namen des schwedischen Königshaus wahrnehmen. Die Kritik ihrer Landsleute macht die 34-Jährige jedoch unsäglich traurig, wie sie jetzt zugab.

Hier verstecken sich die Schweden-Royals gerade (Foto) 07.02.2017

Prinzessin Victoria von Schweden im Urlaub Hier verstecken sich die Schweden-Royals gerade

2017 bekam man Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel, Oscar und Estelle noch nicht zu Gesicht. Und auch die Schweden vermissen ihre Lieblings-Royals. Jetzt wurde das Geheimnis um ihre Abwesenheit gelüftet!

Gemobbt! So schlecht ging es der Frau von Prinz Carl Philip (Foto) 03.02.2017

Gemeinsam mit ihrem Mann Prinz Carl Philip und Söhnchen Prinz Alexander gehört Sofia von Schweden zu den beliebtesten schwedischen Royals. Aber das nicht immer so, denn die attraktive Brünette wurde früher gemobbt.

Nur SO sichert sie die Thronfolge ihrer zwei Kinder (Foto) 01.02.2017

Prinzessin Madeleine von Schweden Nur SO sichert sie die Thronfolge ihrer zwei Kinder

Das Leben von Prinzessin Madeleine von Schweden ist weitaus komplizierter als das ihrer Schwester Kronprinzessin Victoria. Während deren Kinder Estelle und Oscar sich nicht um die Thronfolge sorgen müssen, ist der Titel von Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas in Gefahr. Doch EINE Chance haben die Kinder von Madeleine.

Bitterer Kummer! Diese Sorgen quälen die Kronprinzessin (Foto) 30.01.2017

Für Kronprinzessin Victoria von Schweden läuft es derzeit alles andere als rund: Mitglieder der schwedischen Königsfamilie werden nicht nur von gesundheitlichen Problemen geplagt, auch der Zusammenhalt mit ihren Geschwistern Prinzessin Madeleine und Prinz Carl Philip lässt immer mehr nach. Auch die Zukunft der Monarchie bereitet der schwedischen Prinzessin schlaflose Nächte...

Schweres Unglück! Die Schweden-Prinzessin trauert um ihren Opa (Foto) 27.01.2017

Prinzessin Victoria von Schweden hat ihren Großvater Prinz Gustaf Adolf von Schweden niemals kennengelernt. Der Vater von König Carl Gustaf starb, als dieser gerade einmal neun Monate alt war. Eine Katastrophe, die das schwedische Königshaus schwer mitgenommen hat.

Royales Familienfoto verzaubert die Schweden (Foto) 25.01.2017

Prinzessin Victoria von Schweden Royales Familienfoto verzaubert die Schweden

Prinzessin Victoria von Schweden, Ehemann Prinz Daniel und ihre Kinder Estelle und Oscar können es locker mit Herzogin Kate und Prinz William aufnehmen. Das neueste Familienbild lässt keine Zweifel offen: Diese Familie ist perfekt!

DIESEN Verlust müssen die Schweden-Royals jetzt verkraften (Foto) 24.01.2017

Königin Silvia von Schweden und ihr Ehemann König Carl Gustaf haben einen schweren Verlust erlitten. Ein guter Freund der Familie, Ulf Dinkelspiel, war Anfang Januar gestorben und wurde vor wenigen Tagen beerdigt.

Schock für die Prinzessin! Ihr eigenes Volk liebt sie nicht (Foto) 20.01.2017

Das dürfte Prinzessin Madeleine überhaupt nicht gefallen: Zurzeit hält sich die royale Schönheit im Ausland auf. Nach Meinung der Schweden könne sie da auch gerne bleiben. Der Grund überrascht.

Ist ihre Ehe mit Prinz Daniel wegen DIESER Blondine in Gefahr? (Foto) 19.01.2017

Prinzessin Victoria von Schweden ist seit 16 Jahren glücklich mit Prinz Daniel liiert. Doch der verbringt seit dem letzten Herbst auffällig viel Zeit mit der schönen Sportlerin Carolina Klüft. Steht das Ehe-Glück der Royals etwa auf der Kippe?

Die geheimen Pläne der europäischen Königshäuser (Foto) 14.01.2017

Hochzeiten, Babys, Taufen? Bislang ist fürs neue Jahr nichts von all dem bekannt in den prominenten Königshäusern. Langweilig wird 2017 in den Palästen trotzdem nicht - und Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.

SO entzückend sind ihre Kinder Leonore und Nicolas (Foto) 11.01.2017

Prinzessin Madeleine von Schweden SO entzückend sind ihre Kinder Leonore und Nicolas

Wir Erwachsenen haben ja manchmal so unsere Probleme damit, den Winter zu genießen. Nicht so die schwedischen Königskinder! Prinzessin Madeleine von Schweden teilte nun zuckersüße Fotos von Leonore und Nicolas auf Facebook.

So macht Prinzessin Estelle ihre royale Mama stolz (Foto) 04.01.2017

Prinzessin Victoria von Schweden So macht Prinzessin Estelle ihre royale Mama stolz

Im schwedischen Königshaus scheint seit der Geburt von Prinzessin Estelle im Februar 2012 praktisch ununterbrochen die Sonne - die Tochter von Kronprinzessin Victoria von Schweden sprüht nur so vor Charme und hat alle um ihren Finger gewickelt. Jetzt lobt ihre royale Mama die Mini-Prinzessin sogar öffentlich - aus einem ganz besonders goldigen Grund!

Sofia, Kate und Co.: So wild trieben es die Royals 2016 (Foto) 27.12.2016

Die diversen Königshäuser Europas sind immer für kleine Skandälchen gut. Während sich die einen ungebührlich nackt präsentierten, machten die anderen durch Steuerhinterziehung auf sich aufmerksam.

Darum ist Prinzessin Madeleine neidisch auf Sofia (Foto) 20.12.2016

Prinzessinnen-Zoff am schwedischen Königshaus. Prinzessin Madeleine von Schweden ist offenbar auf dem Kriegspfad. Der Konkurrenzkampf zwischen ihr und ihrer Schwägerin Prinzessin Sofia wird immer unerbittlicher.

Versteckt die Schweden-Prinzessin hier etwa ein Baby-Bäuchlein? (Foto) 08.12.2016

Prinzessin Sofia von Schweden schwanger? Versteckt die Schweden-Prinzessin hier etwa ein Baby-Bäuchlein?

Erst im April diesen Jahres wurde das Liebesglück von Prinz Carl Philip von Schweden und Prinzessin Sofia von Schweden durch die Geburt ihres ersten Kindes gekrönt. Nun könnte sich Prinz Alexander bald über ein Geschwisterchen freuen. Prinzessin Sofia ist womöglich wieder schwanger.

Happy Birthday! So wuchs die bildschöne Schwedin auf (Foto) 06.12.2016

Prinzessin Sofia von Schweden feierte am Dienstag (6. Dezember) ihren 32. Geburtstag. Wie die schöne Frau von Carl Philip von Schweden aufwuchs, woher sie kommt und wie ihre Familie ist, lesen Sie hier.

DESHALB ist Sofia von Schweden beliebter als Herzogin Kate (Foto) 21.11.2016

Es sieht düster aus für Kate Middleton - zumindest in Sachen Beliebtheit beim Volk. Die 34-jährige Herzogin von Cambridge sieht ihre Pluspunkte in der Öffentlichkeit schwinden, während andere royale Damen wie Prinzessin Sofia von Schweden ihr das Rampenlicht stehlen. Doch ist es wirklich die Herzogin Kate nachgesagte Faulheit, die ihr zu schaffen macht?

Royale Tragödien! Kritische Zeiten für den Adel (Foto) 15.10.2016

In der vergangenen Woche lief es nicht gut für die europäischen Königshäuser. Täglich erreichten uns neue royale Tragödien. Krebs-Dramen und andere Krankheiten machten die Runde. Eines ist sicher: Auf den Adel kommen schlechte Zeiten zu.

Zahnlücke adé! So sieht die Prinzessin bald nicht mehr aus (Foto) 14.10.2016

Das Markenzeichen der Ehefrau von Prinz Carl Philipp ist nicht nur ihr strahlendes Lächeln, sondern auch die Zahnlücke, die sie dabei zeigt. Nun aber hat Prinzessin Sofia von Schweden dem kleinen Schönheitsmakel mit einer Zahnspange den Kampf angesagt.

Krebs-Drama bei den Schweden-Royals (Foto) 14.10.2016

Christina von Schweden Krebs-Drama bei den Schweden-Royals

Schock im schwedischen Königshaus! König Carl Gustaf ist in Sorge um ein geliebtes Familienmitglied. Prinzessin Christina von Schweden ist an Krebs erkrankt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3