Aktuelle News zu Schwanz

Verstümmelte Katze ohne Schwanz und Ohren in Eilenburg entdeckt (Foto) 13.03.2018

In einem Kleingartenverein in Eilenburg wurde eine tote Katze gefunden. Sie war grausam zugerichtet. Offenbar ist es nicht das erste verstümmelte Tier. Treibt ein brutaler Tierquäler sein Unwesen?

Nach Dschungel-Eklat: Nico Schwanz nimmt Honey in Schutz (Foto) 23.01.2017

Honey hat es sich an Tag zehn im Dschungelcamp so richtig verscherzt. Alle sind sauer auf ihn - auch die Zuschauer. Nur Kumpel Nico Schwanz nimmt ihn noch in Schutz.

Ex-Kandidaten berichten: So hart ist die Dschungel-Diät wirklich (Foto) 20.01.2017

Wasser, Reis und Bohnen. Viel mehr gibt es im Dschungelcamp nicht zu essen - doch wie schlimm ist das für die Kandidaten? Drei ehemalige IBES-Teilnehmer berichten ihre Erfahrungen.

Erste Fotos: "Honey" fliegt mit Nico Schwanz in den Dschungel (Foto) 06.01.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Erste Fotos: "Honey" fliegt mit Nico Schwanz in den Dschungel

Es geht los: Die ersten Dschungelcamper sind schon auf dem Weg. Model Nico Schwanz begleitet seinen Kumpel Alexander Kühn alias "Honey" nach Australien.

Warum Salma Hayek ihrem Mann eine Affäre vortäuschte (Foto) 04.06.2016

Schauspielerin Salma Hayek musste ihrem Mann einen Fehltritt beichten - und zwar einen derart schlimmen, dass sie ihm zuerst einen Seitensprung vormachen wollte. Das Manöver scheiterte jedoch.

Liaison mit "Bachelor"-Kandidatin: Nico Schwanz dementiert alles (Foto) 28.01.2016

Auf die einzig wahre, große Liebe hofft RTLs Bachelor Leonard. Und dann das: Gerüchte, eine Kandidatin sei schon vergeben. Nur gut, dass der vermeintliche Nebenbuhler, Nico Schwanz, alles ins Reich der Fabel verweist.

Tag 8 im Dschungelcamp: David Ortega und Rolf Zacher sind raus (Foto) 23.01.2016

David Ortega hat es erwischt! Als ersten Kandidaten votierten die Zuschauer ihn aus dem australischen Dschungel. Doch er ist nicht der Einzige, der das Camp verlassen musste.

Büffelkalb mit Krokodilskopf? (Foto) 06.10.2015

Fund einer mysteriösen Kreatur Büffelkalb mit Krokodilskopf?

Dieser Fund gibt Rätsel auf: In Thailand wurde ein totes Tier entdeckt, dass keiner Lebensform auf der Welt ähnlich sieht. Vor Ort wird ihm nun gehuldigt, angeblich bringe es Glück.

Wiesn-Hits: Diese zehn Refrains sollten Sie fürs Bierzelt können (Foto) 23.09.2015

Im Bierzelt versteht man in der Masse den Text der Songs ohnehin nicht immer, die wichtigsten Refrains sollte man aber doch auswendig können. Mit diesem Guide gehören Textpatzer auf der Wiesn der Vergangenheit an.

Kadaver mysteriöser Kreatur an Land gespült (Foto) 02.07.2015

Gigantisches Seeungeheuer in Russland Kadaver mysteriöser Kreatur an Land gespült

Sie sieht seltsam aus, diese Kreatur, die da an die Küste der russischen Insel Sachalin gespült wurde. Nun fragt man sich, was das Tier sein soll. Es hat Fell am Schwanz, eine riesige Nase und eine unglaubliche Größe. Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel.

Die zehn skurrilsten neu entdeckten Arten (Foto) 21.05.2015

Syracuse - Jeden Tag werden auf der Erde neue Arten entdeckt. Darunter sind auch Tiere und Pflanzen, die Wissenschaftler in Erstaunen versetzen. Die State University of New York in Syracuse im Norden des Bundesstaates veröffentlicht jedes Jahr die «Top Ten» der bizarrsten Arten.

"Spy - Susan Cooper undercover": So lustig ist der erste Trailer (Foto) 29.04.2015

US-Schauspielerin Melissa McCarthy (45) kommt im Juni mit einer witzigen Action-Komödie in die Kinos. Bereits der Trailer von "Spy - Susan Cooper undercover" ist ein Angriff auf die Lachmuskeln.

Katze steckte fünf Jahre in Wand fest - und überlebte! (Foto) 07.04.2015

Wirklich unglaublich: In Kairo soll eine Katze fünf Jahre lang überlebt haben, obwohl sie in einer Wand feststeckte und sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien konnte. Doch ein alter Mann hatte ein Herz für das Tier.

"Tatort": Ist der Hund wirklich tot? (Foto) 22.03.2015

Nicht nur für Meret Becker und Mark Waschke ist es die "Tatort"-Premiere, auch Mischlingshündin Evi hat einen kurzen, aber bemerkenswerten Auftritt im Sonntagskrimi "Das Muli".

Elle King: Große Stimme mit Rocker-Seele (Foto) 20.03.2015

Einen Rock- und Blues-lastigen Retro-Sound fahren gerade viele. Elle King sorgt mit ihrem Debüt-Album "Love Stuff" trotzdem für frischen Wind in diesem Genre.

Gérard Depardieu: "Lasst mich leben, wie es mir gefällt" (Foto) 09.03.2015

Gérard Depardieus Memoiren haben bei ihrer Veröffentlichung für großes Aufsehen gesorgt. "Es hat sich so ergeben" ist jetzt auch auf Deutsch erschienen. Er berichtet darin unter anderem über seine Zeit als Stricher, Grabräuber und seine Freundschaft mit Putin.

Britney Spears plötzlich oben ohne auf der Bühne! (Foto) 04.03.2015

Peinliches Malheur beim Auftritt Britney Spears plötzlich oben ohne auf der Bühne!

Diesen Auftritt hatte sich Popsternchen Britney Spears (33) wohl anders vorgestellt: Mitten in ihrer Show in der Zocker-Metropole Las Vegas stand die Sängerin plötzlich oben ohne auf der Bühne! Schuld für die Misere war offenbar ihr Friseur, der die blonden Extensions für den Auftritt offenbar nicht fest genug angesteckt hatte.

Look des Tages (Foto) 26.02.2015

Fashion Look des Tages

Taylor Swift als Drachen-Lady

Tausche Unterleib gegen märchenhaften Schwanz (Foto) 22.02.2015

Ja klar, Arielle die kleine Meerjungfrau finden wohl alle Mädchen toll. Beim sogenannten Mermaiding wollen allerdings auch erwachsene Frauen sein wie Arielle. Sie tauschen mit Lust ihren Unterleib gegen eine schuppige Schwanzflosse. Warum sie das tun? Wir erklären den krassen Trend.

Nico Schwanz schwärmt vom "Dschungelcamp" (Foto) 06.01.2015

Bald geht es für die deutsche C-Prominenz wieder in den australischen Dschungel. Dann heißt es wieder streiten, kämpfen, schreien und vor allem: Zähne zusammen beißen.

Kabarettist Nuhr weist Islamhetze-Vorwürfe zurück (Foto) 26.10.2014

Berlin - Der Kabarettist Dieter Nuhr (53) ist von einem Muslim aus Osnabrück wegen angeblicher Islamhetze angezeigt worden. Nuhr schrieb auf seiner Facebook-Seite: «Bin von Islamisten als «Hassprediger» angezeigt worden, weil ich den Koran richtig zitiert habe.»

Habichte erobern Städte. Vogel des Jahres 2015 (Foto) 17.10.2014

Hilpoltstein/Berlin - Er gilt als wendiger Flugsprinter bei der Jagd nach Kaninchen, Tauben und Krähen. Und obwohl der Habicht selbst die Stadt als neuen Lebensraum entdeckt hat, sorgen sich Vogelschützer weiterhin um die Bestände in Deutschland.

Frühere Kängurus konnten nicht hüpfen (Foto) 15.10.2014

Providence - Elefanten tröten, Chamäleons verändern ihre Farbe - und Kängurus hüpfen. Dass das wahrscheinlich nicht immer so war, haben Forscher herausgefunden.

Agrarminister will mehr freiwilligen Tierschutz im Stall (Foto) 17.09.2014

Berlin - Angesichts von Kritik an der Massentierhaltung will Bundesagrarminister Christian Schmidt auf freiwilliger Basis mehr Tierschutz in den Ställen durchsetzen. Wo notwendig, werde er aber auch gesetzgeberisch handeln, sagte der CSU-Politiker am Mittwoch in Berlin.

Riesensaurier hatte Gewicht einer Elefantenherde (Foto) 04.09.2014

Philadelphia - Forscher finden einen riesigen Dino. Es ist zugleich einer der am besten erhaltenen Titanosaurier. Bewegt hat er sich vermutlich nicht sehr viel.

Erotik? Fehlanzeige! Nackte Langeweile im Paradies (Foto) 29.08.2014

Die Nackt-Datingshow Adam sucht Eva startete auf RTL. Doch die Begeisterung über die neue Sendung hält sich in Grenzen. Sex sells? Bei dieser Show wohl eher nicht.

«Mein Schwanz brach mir das Genick» (Foto) 16.08.2014

Ronald Schill beichtet weiter «Mein Schwanz brach mir das Genick»

Ex-Politiker Ronald Schill bewohnt derzeit nicht nur den Container von Promi Big Brother 2014, sondern sorgt auch mit seiner Autobiografie für Wirbel. Immer mehr pikante Details seiner Sex-Beichte dringen an die Öffentlichkeit. Er spricht über seine Sucht nach dem weiblichen Geschlecht und Sex bis zum Genickbruch.

Sex bis zum Genickbruch: Ronald Schill veröffentlicht Skandal-Biografie (Foto) 14.08.2014

Wenn am Freitagabend die Sat.1-Show "Promi Big Brother" startet, wird vor allem einer für Aufsehen sorgen: Hamburgs ehemaliger Innensenator Ronald Schill.

Alle Dinosaurier hatten vermutlich Federn (Foto) 24.07.2014

Brüssel – Alle Dinosaurier hatten einer Studie zufolge möglicherweise Federn.

Studie: Hunde kennen Eifersucht (Foto) 24.07.2014

La Jolla - Für dich gibt es nur mich. Das wünscht sich ein Partner vom anderen, ein Kind von seiner Mama - und ein Hund von seinem Besitzer. Wird einem Konkurrenten Aufmerksamkeit geschenkt, reagieren auch die Vierbeiner ungehalten.

Hunde kennen Eifersucht (Foto) 23.07.2014

La Jolla - Für dich gibt es nur mich. Das wünscht sich ein Partner vom anderen, ein Kind von seiner Mama - und ein Hund von seinem Besitzer. Wird einem Konkurrenten Aufmerksamkeit geschenkt, reagieren auch die Vierbeiner ungehalten.

Leopardgeckos kommen erst abends zum Vorschein (Foto) 18.07.2014

Bramsche - Schwarz-gelb gefleckt, sind Leopardengeckos besonders schön anzusehen. Kein Wunder, dass man sie im Terrarium am liebsten die ganze Zeit beobachten würde. Das Problem ist nur: Die Tiere verkriechen sich tagsüber gern.

Snake spielen wie in den 90er Jahren (Foto) 17.07.2014

Berlin - Revival für den Spielehit mit Suchtpotenzial: «Snake»-Fans können jetzt auch auf dem Smartphone daddeln. Das Schlangenspiel aus den 90ern gibt es jetzt für iOS und Android.

Tiger statt Wellensittich - Exoten als Haustiere (Foto) 14.07.2014

Ochsenhausen - Wellensittich? Zu langweilig. Katze oder Hund? Kann ja jeder. Exoten als Haustiere sind begehrt. Doch lässt sich eine Schlange, ein Chamäleon oder gar ein Tiger überhaupt artgerecht halten?

Medizinmann opfert zwölfjährigen Jungen (Foto) 01.07.2014

Körperteile abgeschnitten! Medizinmann opfert zwölfjährigen Jungen

Um magische Kräfte zu gewinnen, hat ein Medizinmann in Indien einen Jugendlichen geopfert. Er verwendete Körperteile des Zwölfjährigen in einem Ritual in einem Tempel. Nach der Festnahme von ihm und seinen zwei Helfern übten die Dorfbewohner Vergeltung und zündeten deren Häuser an.

Die 10 schaurigsten menschlichen Missbildungen (Foto) 27.06.2014

Zwei Köpfe über einem Babykörper, ein Schwanz am Rücken eines indischen Jungen, das Baby mit sechs Beinen: Viele Fehlbildungen sind gefährlich, andere sehen nur seltsam aus, in Indien werden viele sogar als Götter verehrt. Hier sehen Sie die 10 ungewöhnlichsten Eskapaden der Natur am Menschen.

Was wurde aus den Boygroups der 90er Jahre? (Foto) 25.06.2014

München - Die einen nennen es ein dunkles Kapitel der Musikgeschichte, für die anderen war es die Zeit ihres Lebens: In den 90er Jahren brachen synchron tanzende Jünglinge mit glatt rasierter, eingeölter Brust über den deutschen Musikmarkt herein und versetzten zwölfjährige Mädchen von Flensburg bis Rosenheim in Ekstase.Während die ganz Großen wie Take That, die Backstreet Boys und ab und an auch New Kids On The Block heute noch Konzerthallen mit in Nostalgie schwelgenden Frauen mittleren Alters füllen, sind viele der Stars von damals heute aber in der Versenkung verschwunden.Bed & Breakfast, Worlds Apart, East 17, N'Sync, Touché - nur die Älteren erinnern sich.

Dieser Schwanz muss entfernt werden! (Foto) 18.06.2014

Ein indischer Junge wird wie ein Gott verehrt. Tausende Menschen pilgern zu ihm. Grund dafür ist ein Schwanz an seinem unteren Rücken. Doch für die Gesundheit des 13-Jährigen muss der Schwanz ab - was allerdings kein einfaches Unterfangen ist.

Krokodil verschlingt elfjährigen Jungen (Foto) 14.05.2014

Seine Eltern wollten mit ihm fischen, da riss ein Krokodil den Elfjährigen in einen Fluss und verschlang ihn bei lebendigem Leib. Später konnten im Magen des Reptils nur noch die Überreste des Kindes festgestellt werden.

Ratten immer mit beiden Händen anheben (Foto) 14.04.2014

Bramsche - Auch wenn er dick und robust wirkt: Eine Ratte sollte niemals an ihrem Schwanz hochgehoben werden. Sonst drohen dem Tier Verletzungen. Für kleine Kinder sind die Nager als Haustiere nur bedingt geeignet.

Monster-Ratte in schwedischer Küche erlegt (Foto) 27.03.2014

Küchenschaben, Silberfischchen und andere unliebsame Tierchen in der Wohnung kennt wohl jeder. Eine schwedische Familie erlebte jedoch den Schock ihres Lebens: In ihrer Küche hauste eine knapp 40 Zentimeter lange Monsterratte!

Ängstliche Artgenossen: Wie Halter ihrem Hund Mut machen (Foto) 17.03.2014

Hofheim - Winselt ein Hund bei Begegnungen mit Artgenossen und zieht den Schwanz ein, sollte der Halter ihn in Schutz nehmen. Das rät Tina Schatz vom Berufsverband der Hundeerzieher und Verhaltensberater.

Iris Berben beklagt «Quotenpest» im Fernsehen (Foto) 19.02.2014

München - Die Schauspielerin Iris Berben (63) kämpft gegen die «Quotenpest» im deutschen Fernsehen. «Ich finde es wichtig, dass wir uns verändern, dass wir dem Zuschauer mehr zumuten, ihm mehr abfordern», sagte sie im Interview der Nachrichtenagentur dpa in München.

Wolf in der Stadt unterwegs (Foto) 11.02.2014

Nein, es war kein kleines Mädchen mit rotem Käppchen, sondern eine sorbische Blaskapelle, die in Cottbus dem Wolf begegnet ist. Nicht im Wald, sondern mitten auf der Straße. Eine der Feiernden hat ihn erwischt - mit der Kamera.

Inder sind sicher: Sein Schwanz macht diesen Mann zu Gott! (Foto) 10.02.2014

Als Kind gehänselt, als Erwachsener verehrt: Ein 35-Jähriger aus Indien hat von klein auf einen haarigen Schwanz an seinem Rücken. Menschen aus ganz Indien pilgern mittlerweile zu ihm, um seinen Segen zu erhalten. Denn sie halten ihn für einen Gott.