Aktuelle News zu Schwangerschaft

Das sagt ihr erwachsener Sohn zu später Schwangerschaft (Foto) 15.04.2015

65-Jährige mit Vierlingen schwanger Das sagt ihr erwachsener Sohn zu später Schwangerschaft

Annegret Raunigk erwartet mit 65 Jahren derzeit Vierlinge. Dabei hat die Lehrerin bereits 13 Kinder. Nun hat ihr 27-jähriger Sohn die späte Schwangerschaft seiner Mutter erstmals öffentlich kommentiert. Warum er sich nicht wirklich auf seine Geschwister freut, erfahren Sie hier.

Annegret Raunigk ist mit 65 Jahren schwanger (Foto) 13.04.2015

Extra - Das RTL Magazin heute Annegret Raunigk ist mit 65 Jahren schwanger

Diese Meldung schockierte ganz Deutschland. Eine 65-Jährige ist mit Vierlingen schwanger. Birgit Schrowange spricht bei "Extra - das RTL Magazin" exklusiv mit Annegret Raunigk über ihre Beweggründe. Alle Infos zur TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung in RTL-Mediathek hier.

Mutter erlaubt Vergewaltigung der eigenen Tochter (15) (Foto) 07.04.2015

Es ist ein Vorfall, der fassungslos macht: Eine 33-Jährige aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania wünschte sich unbedingt ein weiteres Kind, um ihre Ehe perfekt zu machen. Doch anstatt das Baby selbst auszutragen, ließ die Frau ihre eigene Tochter (15) von ihrem Mann vergewaltigen - in der Absicht, ein Kind zu zeugen!

Prominente Ü45-Mamas: Elle Macpherson wäre in bester Gesellschaft (Foto) 24.03.2015

Auch wenn das fast 51-jährige Ex-Model Elle Macpherson mit der möglichen Schwangerschaft ihrer Leihmutter gerade für Schlagzeilen sorgt: Die erste Berühmtheit, die sich ihren Kinderwunsch so spät erfüllt, wäre die australische Laufstegschönheit nicht.

Das würden deutsche Männer gerne als Frau ausprobieren (Foto) 19.03.2015

Für einen Tag eine Frau sein – das würden viele Männer gerne, könnten sie doch so einige Geheimnisse des anderen Geschlechts lüften. Worauf aber wären Männer besonders neugierig, was würden sie unbedingt im Körper einer Frau erleben wollen? Die Antwort enthüllt eine aktuelle Umfrage unter deutschen Männern.

Putin-Freundin angeblich schon zum dritten Mal schwanger (Foto) 14.03.2015

Es ist noch nicht einmal sicher, ob Alina Kabajewa tatsächlich ein Kind von Wladimir Putin bekommt, da schießen schon die nächsten Spekulationen aus dem Boden. Angeblich sei es bereits das dritte gemeinsame Kind von Kabajewa und Putin.

14-Jährige bekommt Baby während Klassenfahrt (Foto) 11.02.2015

Jessie Hoffmann aus Luxemburg ist 14 Jahre alt und seit neun Monaten Mutter der kleinen Sara. Ihr Töchterchen brachte sie während der Klassenfahrt zur Welt. Bis zur Entbindung hatte die Teenagerin keine Ahnung, dass sie überhaupt schwanger war.

Lust auf Klopapier: Frau isst eine Rolle pro Tag (Foto) 11.12.2014

Eigentlich entwickeln Schwangere Gelüste auf saure Gurken und Schokolade. Doch Jade Sylvester aus England ist seitdem süchtig nach Klopapier. Auch nach der Geburt ihres Sohnes hat sich daran nichts geändert. Mittlerweile verspeist die Frau eine Rolle pro Tag.

Nacktbild von Herzogin Kate verkauft (Foto) 10.12.2014

Schwanger und entblößt Nacktbild von Herzogin Kate verkauft

Auf ihren Bauch starrt die ganze Welt. Herzogin Kate ist mittlerweile im fünften Monat schwanger. Jetzt wechselte ein ganz besonderes Bild den Besitzer: Es zeigt die Frau von Prinz William nackt und mit Babybauch.

Kates Baby in Gefahr? Sie wiegt nur noch 49 Kilo! (Foto) 30.10.2014

Bedroht Kates Schwangerschaftsübelkeit die Gesundheit ihres ungeborenen Babys? Laut Medienberichten soll die Herzogin von Cambridge nur noch magere 49 Kilo auf die Waage bringen. Das wäre für ihren Zustand viel zu wenig!

Schwanger trotz Sterilisation: Muss Klinik haften? (Foto) 18.10.2014

Ist die Familienplanung abgeschlossen, bleibt die Frage: Wie lässt sich eine weitere Schwangerschaft verhindern? Eine Möglichkeit ist die Sterilisation der Frau. Doch kann die Mutter Schadensersatz und Schmerzensgeld verlangen, wenn sich trotzdem eine ungewollte Schwangerschaft einstellt?

Baby ohne Schädeldecke stirbt im Arm der Mutter (Foto) 15.10.2014

Vier Stunden blieben diesen frischgebackenen Eltern mit ihrem neugeborenen Sohn. Denn bei dem kleinen Shane war die Schädeldecke nicht ganz geschlossen. Teile des Hirns und der Kopfhaut fehlten. Doch die kleine Familie kostete jeden Moment aus und ließ den Sohnemann noch vor der Geburt soviel erleben.

Mutter mit zwei Gebärmüttern bekommt Drillinge (Foto) 16.09.2014

Eine Frau in England ist ein echtes medizinisches Wunder. Hannah Kersey hat zwei Gebärmütter. Doch damit nicht genug. Trotz dieses «Umstands» brachte sie drei gesunde Babys zur Welt.

Baby-Gerüchte! Gibt es bald einen Mini-Clooney? (Foto) 21.08.2014

George Clooney und Amal Alamuddin Baby-Gerüchte! Gibt es bald einen Mini-Clooney?

George Clooney als liebender Ehemann und Familienvater: Noch vor gut einem Jahr hätte das kaum jemand für möglich gehalten. Doch nach der Blitzverlobung mit Freundin Amal Alamuddin kommt nun die nächste Überraschung. Sie soll schwanger sein! Ist das der Grund für die Hochzeit?

Duschen hilft gegen Schwangerschaft: So naiv sind Jugendliche! (Foto) 16.08.2014

Sex-Mythen halten ewig - wir waren ja alle mal jung und dumm. Aber die Legenden über Verhütung ohne Verhütung können nachhaltige Folgen haben. Deshalb stellen wir die fünf größten Sex-Irrtümer der Jugendlichen vor. Vielleicht bringt's ja was!

Unglaublich, weshalb diesem Baby die Haare zu Berge stehen! (Foto) 16.07.2014

Kendra Villanueva aus New Mexiko/USA freute sich auf die Geburt ihrer Tochter. Doch dann der Schock: Nach einem Gewitter musste das Baby per Kaiserschnitt geholt werden. Jetzt, ein Jahr danach, stehen dem Mädchen immer noch die Haare zu Berge - den Grund lesen Sie hier.

Endlich! Michelle Hunziker zeigt ihren Traumbody (Foto) 11.07.2014

Das Geheimnis um ihrem Traumkörper ist gelüftet! Moderatorin und Zweifach-Mama Michelle Hunziker präsentiert ein Jahr nach ihrer Schwangerschaft ihren makellosen Traumbody wieder im sexy Bikini. Hier die Bilder.

Der Lebensmut dieses Jungen wird Sie inspirieren (Foto) 09.07.2014

Beinamputierter Zweijähriger Der Lebensmut dieses Jungen wird Sie inspirieren

Kayden Kinckle ist zwei Jahre alt. Während der Schwangerschaft wickelte sich die Nabelschnur um seine Füße, so dass kurz nach der Geburt sein rechter Fuß und sein linkes Bein amputiert werden mussten. Doch wie der inzwischen Zweijährige sein hartes Schicksal meistert, wird Sie zu Tränen rühren.

Volltreffer?! Hat sie ihr Trainer geschwängert? (Foto) 03.07.2014

Rätselraten um Serena Williams Volltreffer?! Hat sie ihr Trainer geschwängert?

Nach ihrem überraschenden Abschied aus dem Tennis-Turnier in Wimbledon 2014 kocht die Gerüchteküche über: Die Nummer eins der Tenniswelt, Serena Williams, könnte gar nicht an einem schwächenden Virus leiden, sondern schwanger sein.

20 Zigaretten am Tag, weil sie einen Sohn erwartet (Foto) 30.06.2014

Das britische Model Josie Cunningham ist schwanger. Als sie erfuhr, dass ihr ungeborenes Baby ein Junge ist, fing sie vor lauter Frust an zu rauchen und Alkohol zu trinken und gefährdet so schamlos die Gesundheit ihres Kindes.

Baby ohne Schädeldecke! Arzt verweigert Abtreibung (Foto) 16.06.2014

Das ungeborene Kind ist nicht lebensfähig. Es hat keine Schädeldecke und nur eine geringe Überlebenschance. Dennoch verweigert ein Arzt einer Frau die Abtreibung im siebten Monat. Eine Ethik-Debatte über Abtreibungen spaltet Polen erneut.

Endlich ein Volltreffer: Markus Lanz wird Vater (Foto) 04.06.2014

Angela Gessmann ist schwanger Endlich ein Volltreffer: Markus Lanz wird Vater

Wetten, dass..?-Moderator Markus Lanz hat bereits einen 13-jährigen Sohn aus seiner Ehe mit RTL-Moderatorin Birgit Schrowange. Nun soll auch seine zweite Frau, Angela Gessmann, schwanger sein. Im Herbst soll ihr erstes gemeinsames Baby auf die Welt kommen.

Drei Hängemops-Mythen auf dem Prüfstand (Foto) 04.06.2014

Verursacht Sport einen Hängebusen? Ist es ungesund, keinen BH zu tragen? Ruiniert Stillen den Busen? All diese Fragen beschäftigen viele Teenager und erwachsene Frauen weltweit. News.de ist den drei hartnäckigsten Mythen über den Hängebusen auf den Grund gegangen.

Baby überlebt eigene Abtreibung (Foto) 02.06.2014

Britisches Wunderkind Baby überlebt eigene Abtreibung

Es sollte durch Abtreibungsmedikamente sterben, doch die schlugen fehl - zum Glück! Wie durch ein Wunder überlebte Baby Amelia den Eingriff und kam gesund zur Welt. Auch weil sich seine Mutter gegen eine zweite Abtreibung entschied.

Schluss mit der Hormon-Achterbahn (Foto) 01.06.2014

Wechseljahresbeschwerden Schluss mit der Hormon-Achterbahn

Ist die Rede von weiblichen Hormonen, kommt vielen Menschen zuerst der Begriff Östrogen in den Sinn. Das «Frauenhormon» ist verantwortlich für das Ausbilden weiblicher Geschlechtsmerkmale und hat im Falle seines Rückganges - meist mit dem Einsetzen der Wechseljahre - die ebendann beginnenden typischen Veränderungen zur Folge.

Doppelgesicht Faith und Hope stirbt mit 19 Tagen (Foto) 28.05.2014

Das Baby mit einem Körper und zwei Gesichtern ist tot. Dass es überhaupt lebte, war eine Sensation, doch nur 19 Tage waren Faith und Hope auf der Erde beschieden. Die halbe Schwangerschaft lang hatten die Eltern geglaubt, sie bekämen Zwillinge.

Mit Zitronensaft und Cola gegen Schwangerschaft (Foto) 02.05.2014

Dank Kondom, Pille und Co. muss sich heute niemand mehr Sorgen machen, ungewollt schwanger zu werden. Doch bevor uns die Pharmaindustrie diese bequemen Verhütungsmittel bescherte, war ein gutes Maß an Kreativität gefragt, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind (Foto) 23.04.2014

«Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind

Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die RTL2-Doku-Soap «Teenie-Mütter» hält diese Momente fest.

12-Jährige wird jüngste Mutter Großbritanniens (Foto) 16.04.2014

Mit zwölf Jahren spielen die meisten Mädchen noch verträumt mit Puppen oder schmachten einen Boygroup-Star an. In Großbritannien hat eine Zwölfjährige aus London jetzt allerdings andere Sorgen: Sie wurde zum ersten Mal Mutter - und hat damit britische Rekorde gebrochen.

Kanadierin bildet sich Fünflinge ein (Foto) 25.03.2014

Barbara Bienvenue und ihr Freund Paul Servat aus Quebec schwebten auf Wolke sieben: Das Paar führte eine glückliche Beziehung und erwartete Nachwuchs. Fünflinge sollten das junge Glück krönen. Doch dann kam das böse Erwachen und stellte die Beziehung auf eine harte Probe.

Missbrauch ist für diesen Arzt Verführung! (Foto) 12.02.2014

«Ich bin halt ein mediterraner Typ», sagte der Gynäkologe André H. bei seinem Prozess wegen Vergewaltigung. Für ihn scheinen mediterrane Typen Frauen schamlos auszunutzen - denn den Missbrauch an seinen Patientinnen wertete der Arzt als Verführung.

Lotto-Sechser im Bauch (Foto) 12.02.2014

Schwanger mit eineiigen Drillingen Lotto-Sechser im Bauch

Es ist unwahrscheinlicher als ein Lotto-Sechser mit Superzahl - umso größer die Überraschung, als Anna Bowleski von den drei eineiigen Kindern in ihrem Bauch erfährt! In der 27. Schwangerschaftswoche hat sie so gleich dreifachen Grund zum Strahlen - oder doch nicht?