Aktuelle News zu Schwalbe

Krasse Showeinlage: So verarscht das Netz Arjen Robben (Foto) 11.02.2016

Es war wohl ein doch eher harmloses Foul von Simunek, welches der Schiedsrichter im DFB Pokal Viertelfinale gegen die Bayern mit glatt "rot" ahndete. Im Fokus dabei: Die weltklasse Show von Bayern-Star Arjen Robben. So lacht das Netz!

Gewinner des Tages (Foto) 10.11.2015

Tim Wiese Gewinner des Tages

Wayne Rooney auf den Spuren von Tim Wiese

Handball-Coach Schwalb verlässt Intensivstation (Foto) 06.07.2014

Hamburg - Handball-Trainer Martin Schwalb hat nach seinem Herzinfarkt die Intensivstation verlassen. Der Zustand des 51-Jährigen habe sich «deutlich verbessert», teilte sein Verein HSV Hamburg mit. Der Coach wird nun auf einer anderen Station des Heidberg Krankenhauses behandelt.

Schwalbenkult: Zweiradklassiker überdauert halbes Jahrhundert (Foto) 03.07.2014

Suhl - Sie war das Alltagsgefährt von Krankenschwestern und Bäuerinnen: die Schwalbe. Kult wurde der DDR-Roller mit dem Vogelnamen nach der Wiedervereinigung. 50 Jahre nach Produktionsstart wird jetzt gefeiert.

Fan-Spott im Internet: Arjen Robben, die Fußball-Ballerina (Foto) 30.06.2014

Arjen Robben wird zwar für seine spielerische Leistung bei dieser Fußball-WM hoch gelobt, für seine geringe Bodenhaftung im Strafraum hingegen auch viel belächelt.

Oranje winkt Halbfinale - Heldenrolle für Huntelaar (Foto) 30.06.2014

Fortaleza - Holland winkt gegen die WM-Sensation Costa Rica das Halbfinale, für «König Klaas» hat «Louis Genigaal» bei der nächsten Hitzeschlacht aber wohl erst einmal wieder nur einen Platz auf der Bank vorgesehen.

ALBA verliert erneut Thriller in München (Foto) 15.06.2014

München - ALBA Berlin hat in München erneut die Chance auf einen Auswärtssieg in der Finalserie um die deutsche Meisterschaft verpasst. Trotz langer Führung des Pokalsiegers im dritten Spiel der Best-of-Five-Serie gelang den Bayern der 92:86 (39:48)-Comeback-Sieg.

Suhl feiert 50 Jahre Zweiradklassiker Schwalbe (Foto) 10.06.2014

Suhl - In der DDR galt der kleine Roller mit dem Vogelnamen als Alltagsgefährt mit Spritzschutz. Nach der Wiedervereinigung wurde die Schwalbe Kult. Zu ihrem 50. wird sie groß gefeiert.

Niederländer heiß - van Persie: Es beginnt, zu kribbeln (Foto) 09.06.2014

Rio de Janeiro - Im Lager der Niederländer steigt kurz vor dem Start der Fußball-WM die Vorfreude auf die Final-Revanche gegen Spanien.

FC Zürich zum achten Mal Schweizer Pokalsieger (Foto) 21.04.2014

Bern - Der FC Zürich ist zum achten Mal Fußball-Pokalsieger in der Schweiz. Durch zwei Tore des früheren Schalker Bundesliga-Profis Mario Gavranovic (100./114. Minute) gewannen die Zürcher im Stade de Suisse von Bern das Finale gegen den FC Basel mit 2:0 (0:0) nach Verlängerung.

Nürnberg trudelt Richtung Abstieg - Nerven liegen blank (Foto) 06.04.2014

Nürnberg - Beim 1. FC Nürnberg liegen die Nerven blank. Das 0:2 (0:1) gegen Borussia Mönchengladbach, die sechste Niederlage in sieben Spielen, der Absturz auf den vorletzten Tabellenplatz.

FC Bayern sperrt zwei englische Boulevardblätter aus (Foto) 03.04.2014

München - Die Schmäh-Schlagzeilen zweier englischer Medien gegen Bastian Schweinsteiger will sich der FC Bayern München nicht gefallen lassen.

Rückschlag für Lazio und Klose - Konkurrent Inter siegt (Foto) 09.03.2014

Rom - Lazio Rom hat seine Aufholjagd auf die Europa-League-Ränge in der italienischen Serie A nicht fortsetzen können. Das Team um den deutschen Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose unterlag 0:1 (0:0) gegen Atalanta Bergamo.

Florenz verliert mit Gomez - auch Kloses Lazio sieglos (Foto) 09.03.2014

Rom - Mario Gomez stand beim AC Florenz endlich wieder in der Startelf. Doch genau wie sein Nationalmannschaft-Kollege Miroslav Klose mit Lazio Rom kassierte der Stürmer in der Serie A eine Niederlage.