Aktuelle News zu Schulden

Zwegat zweifelt - Ist Naddel noch zu retten? (Foto) 25.04.2018

"Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat Zwegat zweifelt - Ist Naddel noch zu retten?

Peter Zwegat sieht sich in "Raus aus den Schulden - Promi-Spezial" einem schier unlösbaren Fall gegenüber: Der Schuldnerberater soll einmal mehr Nadja abd el Farrag aus dem Schuldensumpf helfen. Was dabei ans Tageslicht kam, brachte selbst den Finanzexperten mit der Engelsgeduld zur Weißglut.

Nadja Abd el Farrag: Peter Zwegats persönlicher "Chancen-Tod" (Foto) 23.04.2018

Peter Zwegat hat erneut die Herausforderung angenommen, Nadja Abd el Farrag in der RTL-Show "Raus aus den Schulden" zu helfen. Doch zeigten seine Methoden Wirkung?

Ist der Schuldenkiller verheiratet? (Foto) 23.04.2018

Als TV-Schuldnerberater wurde Peter Zwegat auf RTL berühmt. Doch während seine Klienten sich vor ihm "nackig" machen, ist über sein Privatleben nur wenig bekannt. Familie, Ehefrau, Kinder? Wir haben nachgeforscht.

So zog sich die Weltklasse-Schwimmerin aus dem Pleite-Sumpf (Foto) 05.04.2018

Wenn Schwimmstar Sandra Völker im Freistil an den Start ging, hatte meist die Konkurrenz das Nachsehen. Doch privat stand der heute 44-Jährigen das Wasser wirklich bis zum Hals: Finanzielle Probleme und Insolvenz setzten der Ex-Leistungssportlerin zu. Heute hat Sandra Völker die Pleite überwunden.

Sprudelnde Steuereinnahmen! Deutschlands Schuldenberg schrumpft (Foto) 30.03.2018

Deutschlands Staatsschulden sind im vergangenen Jahr wieder gesunken. Dank Steuereinnahmen konnte der deutsche Schuldenberg deutlich minimiert werden.

Lisa Marie Presley hat 16 Millionen Dollar Schulden (Foto) 16.02.2018

Man mag es kaum glauben, aber die einzige Tochter von Elvis Presley ist finanziell offenbar am Ende: Ihre Scheidungspapiere offenbarten Schulden in Millionenhöhe.

Gerichtsposse! Behörde verschickt Mahnung wegen 1 Cent (Foto) 21.12.2017

Mit dieser Aktion hat die bayerische Justiz ein echtes Eigentor geschossen. Die Behörde verschickte eine Mahnung wegen einem Schuldenbetrag von einem Cent. Nun muss sie die Kosten selber tragen.

Endlich frei! So befreite sich Gitta Saxx von ihren Schulden (Foto) 20.12.2017

Der Schuldenberg ist bewältigt: Gitta Saxx spricht im Interview über die schwerste Zeit ihres Lebens und verrät, für was sie heute dankbar ist.

Geld oder Liebe? DIESE Nackedeis haben's bitter nötig (Foto) 17.11.2017

Nackte Promis auf der Suche nach der großen Liebe. Das ist das Konzept von "Adam sucht Eva". Doch nicht nur die Aussicht auf die große Liebe lockt die Kandidaten auf die Insel. Auch die Gage dürfte eine Rolle spielen. Einige Kandidaten sollen ziemlich blank sein.

"Es hat weh getan": Anna Ermakova spricht über Schulden ihres Vaters (Foto) 11.10.2017

Es scheint, als sei Anna Ermakova mit ihren gerade einmal 17 Jahren bereits mit allen Wassern gewaschen. Nicht ganz unschuldig daran: Der Erfolg und das Scheitern ihres Vaters Boris Becker.

So hoch sind die Schulden: Jetzt spricht Boris Beckers Anwalt (Foto) 04.10.2017

61 Millionen Euro - diesen Berg an Schulden soll Boris Becker Berichten zufolge angehäuft haben. Der Anwalt des Stars kontert nun in einem Interview.

Finanzdrama um Boris Becker: Schulden in Höhe von 61 Millionen Euro? (Foto) 04.10.2017

Aus einem ersten Insolvenzbericht geht hervor: Boris Becker soll Gläubigern über 61 Millionen Euro schulden. Die Geschichte einer gefallenen Tennislegende.

Willi Herren: Mit "Promi Big Brother" raus aus der Schuldenfalle (Foto) 08.08.2017

Willi Herren will "Promi Big Brother" unbedingt gewinnen - und zwar aus gutem Grund. Das Preisgeld würde ihn endlich von seinen Schulden befreien, wie er im Interview verrät.

Beyoncé, Drake und Co.: Diese Musiker verdienen am meisten (Foto) 14.07.2017

Es ist vermutlich kein großes Geheimnis, dass Beyoncé im vergangenen Jahr das meiste Geld im Musikbusiness gescheffelt hat. Doch wer folgt ihr in der Liste der bestverdienenden Kollegen? Einige große Überraschungen sind dabei...

Gewinner des Tages (Foto) 13.07.2017

Ice Cube: Mit dem Taxi zur Bühne

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 06.07.2017

Bei "Köln 50667" fühlt sich Elli von Alex bevormundet. Malte bekommt in "Berlin - Tag & Nacht" einen Wutausbruch. Bei "GZSZ" wird John von Maren beim Klauen erwischt.

Boris Becker über das Urteil: "Ich bin überrascht und enttäuscht" (Foto) 21.06.2017

Eine britische Richterin erklärte Boris Becker heute offiziell für zahlungsunfähig. Dieser Darstellung widerspricht der Tennis-Star nun in mehreren Twitter-Einträgen. Er könne seine Schulden innerhalb eines Monats begleichen.

Boris Becker: Englisches Gericht erklärt ihn für bankrott (Foto) 21.06.2017

Tennis-Legende Boris Becker ist angeblich bankrott. Das hat nun ein Gericht in England erklärt.

US-Präsident hat mehr als 300 Millionen Dollar Schulden (Foto) 17.06.2017

Donald Trump bleibt den US-Amerikanern weiterhin den Einblick in seine Steuerunterlagen schuldig. Statt detailreicher Unterlagen veröffentlicht er vage Angaben und die offenbaren einen mächtigen Schuldenberg.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.06.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" betätigt sich Diego als Hundesitter. Ingo schließt in "Alles was zählt" mit Multifriends ab und Jule sorgt sich bei "GZSZ" um Tuner.

Erbe von Christine Kaufmann: Allegra Curtis führt Kosmetiklinie fort (Foto) 07.06.2017

Wie steht es um das Erbe der verstorbenen Christine Kaufmann? Ihre Tochter Allegra Curtis spricht darüber in einem neuen Interview.

Riesige Schulden! Frau vergisst Auto im Parkhaus (Foto) 06.06.2017

Wenn man etwas vergisst, ist es für Betroffene meist besonders ärgerlich. Dass Vergesslichkeit jedoch auch ganz schön teuer werden kann, musste jetzt eine Spanierin feststellen. Sie bekam ein ganz besonders saftiges Parkticket.

Schulden und Scheidung - So lebt Martin Freemans Ex-Frau (Foto) 04.06.2017

Amanda Abbington ist als Mary Morstan, die Frau von John Watson, in dem BBC-Hit "Sherlock" zum Star geworden. Mit Freeman verbindet sie mehr als nur eine Serien-Ehe. Doch begleicht sie privat ihre Schulden lieber selbst.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 01.06.2017

Bei "Unter uns" wird Ringos Leben bedroht. Lina leidet bei "Köln 50667" erneut unter Blutungen und in "Berlin - Tag & Nacht" zerstört Mucki Paulas Brautkleid.

Wann muss ich zahlen und wann nicht? (Foto) 31.05.2017

Post vom Inkassobüro bekommen Wann muss ich zahlen und wann nicht?

Kommt ein Brief vom Inkassounternehmen, sollten Verbraucher vorsichtig sein. Berechtigte Forderungen müssen sie bezahlen. Doch mitunter stammen die Schreiben von Betrügern. Wie man unseriöse Forderungen erkennt - und wie man darauf reagieren sollte.

Maximilian Brückner ist ein "wahnsinnig glücklicher" Papa (Foto) 16.05.2017

Was für ein Timing! Der ehemalige "Tatort"-Kommissar Maximilian Brückner ist zum ersten Mal Papa geworden. Dies bestätigte er nun in einem Interview.

Nach Suff-Fahrt und Gerichtstermin: Muriel Baumeisters größte Krise (Foto) 11.05.2017

Alkoholprobleme und Ärger mit Gläubigern: Muriel Baumeister machte in den vergangen Tagen mit schlimmen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Doch sie will ihre wohl größte Krise überwinden.

Puffkönig sucht Job bei Facebook! Bringt DAS den Ausweg? (Foto) 10.05.2017

Als Bordellkönig war Bert Wollersheim in den vergangenen Jahrzehnten eine große Nummer im Rotlichtmilieu - doch inzwischen ist der heute 66-Jährige offenbar klamm und sucht verzweifelt nach einem neuen Job.

Maximilian Brückner: "Tatort"-Aus als Karrieresprungbrett (Foto) 09.05.2017

Schauspieler Maximilian Brückner kann auch ohne "Tatort". Das beweist er einmal mehr mit seiner neuen TV-Serie "Hindafing".

Völlig abgebrannt! Schulden-Drama um DSDS-Star 2017 (Foto) 25.04.2017

In der aktuellen Staffel von DSDS gehört Alphonso Williams momentan zu den beliebtesten Kandidaten. Doch den 54-jährigen Sänger plagt eine dunkle Vergangenheit. Jetzt spricht er über die härteste Zeit seines Lebens.

800.000 Dollar: "Blade"-Star Stephen Dorff zahlt seine Schulden nicht (Foto) 09.03.2017

Wer seine Schulden nicht begleicht, der muss vor Gericht: Das hat nun auch Stephen Dorff am eigenen Leib erfahren müssen. Seine Bank hat ihn angeklagt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.02.2017

Ringo hofft bei "Unter Uns" auf eine Versöhnung mit Paco. Greta macht Alina in "Berlin - Tag & Nacht" ein großzügiges Angebot und bei "Alles was zählt" gerät Isabelle zunehmend unter finanziellen Druck.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 23.02.2017

Bei "Unter Uns" verbaut sich KayC die Chance auf eine bequeme Unterkunft. Patrick lässt sich in "Köln 50667" Lucy zuliebe auf den Karneval ein. Bei "Alles was zählt" zieht Leo einen zweifelhaften Job an Land.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 01.02.2017

15 Dinge die Sie über Hunde wissen müssen TV-Tipps am Mittwoch

In "Königin der Nacht" (Das Erste) prostituiert sich eine Bäuerin, um ihren Hof zu retten. Nach Kriegsende kämpfen Claire und Richard in "Landgericht" (ZDF) um ihre Kinder. Außerdem werben wieder 22 Single-Frauen um die Gunst des "Bachelor" (RTL).

Dschungelkönig Marc Terenzi: "Das ist Wahnsinn!" (Foto) 29.01.2017

Marc Terenzi ist Dschungelkönig. Wie er die Tage im Camp erlebt hat und wie es für ihn jetzt weitergeht, verrät er hier.

So unterschiedlich hat sich das Leben der Ex-Partner entwickelt (Foto) 18.01.2017

Konzertbühne und Familie vs. Dschungel und Schulden: Sarah Connor und Marc Terenzi leben ihr Leben sieben Jahre nach ihrer Scheidung so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Das große Los hat aber definitiv nicht er gezogen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 18.01.2017

Ocean's Twelve TV-Tipps am Mittwoch

In "Schnitzel geht immer" (Das Erste) träumen Armin Rohde und Ludger Pistor als Arbeitslose vom großen Geld. Die "Wollnys" (RTL II) gehen ihren Traum vom neuen Eigenheim an und in "Ocean's Twelve" (kabel eins) muss George Clooney alte Schulden begleichen.

Marc Terenzi: Darum macht er beim "Dschungelcamp" mit (Foto) 09.01.2017

Marc Terenzi ist einer von zwölf Kandidaten, die für die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in den australischen Dschungel ziehen. Was ihn dazu bewegt hat, verrät er jetzt im Interview.

"Sams"-Autor Paul Maar: Betrogen durch den Anlageberater (Foto) 30.12.2016

Durch das "Sams" wurde er zum erfolgreichen Schriftsteller. Doch Paul Maar machte eine schlimme Erfahrung mit seinem Reichtum: Ein Anlageberater hat ihn betrogen.

Undercover-Wohltäter: George Michaels geheime gute Taten (Foto) 27.12.2016

Berühmt-berüchtigt waren George Michaels Eskapaden. Weniger bekannt war der Star für seine karitativen Wohltaten. Das wollen einige Weggefährten nun ändern.

Naddel ist frisch verliebt (Foto) 21.12.2016

Nadja abd Farrag Naddel ist frisch verliebt

Nadja abd el Farrag hatte es zuletzt nicht leicht. Alkoholprobleme, Schulden und aktuell eine schwere Verletzung machen ihr zu schaffen. Doch jetzt scheint es wieder bergauf zu gehen. Naddel ist frisch verliebt.

Nadja Abd el Farrag: "Ich habe alles falsch gemacht" (Foto) 14.12.2016

Die Möbel im Lagerhaus, kein Geld für eine Wohnung: Nadja Abd el Farrag ist tief gefallen. So tief, dass sie sich jetzt Hilfe bei RTL holen wollte - bei Schuldnerberater Peter Zwegat.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 14.12.2016

Minority Report TV-Tipps am Mittwoch

In "Seit Du da bist" (Das Erste) verliebt sich der Künstler Jarek in eine verheiratete Geigenlehrerin. Peter Zwegat hilft Nadja Abd el Farrag "Raus aus den Schulden" (RTL).

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 08.12.2016

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Caros Tatendrang endet bei "Unter Uns" mit einer blutigen Nase für Easy. In "Alles was zählt" wendet sich Michelle enttäuscht von Vincent ab. Elena und Tuner rücken bei "GZSZ" immer weiter voneinander ab.

Verlierer des Tages (Foto) 07.12.2016

Leonardo DiCaprio Verlierer des Tages

Tom Hardy bekommt Horror-Tattoo

Mein "schlechtestes Jahr": So hart war 2016 für Naddel (Foto) 29.11.2016

Nadja abd el Farrag alias Naddel hatte es in den vergangenen Monaten tatsächlich nicht leicht. Alkoholprobleme, Schulden und aktuell eine schwere Verletzung machen ihr zu schaffen.

Verlierer des Tages (Foto) 08.11.2016

Tori Spelling ist hoch verschuldet

Peter Zwegat soll Naddel aus der Schuldenkrise helfen (Foto) 03.11.2016

Nadja Abd el Farrag bei "Raus aus den Schulden" Peter Zwegat soll Naddel aus der Schuldenkrise helfen

Nadja Abd el Farrag steht demnächst für die RTL-Show "Raus aus den Schulden" vor der Kamera. Kann ihr Peter Zwegat aus der Schuldenkrise helfen?

Wegen 50 Euro brutal das Gesicht verstümmelt (Foto) 01.11.2016

Die Tat schockierte. Einem 18-Jährigen wurden Nase, Ohren und Augenlider von einem Mann brutal abgeschnitten. Sein Augenlicht wird er wohl verlieren. Umso schockierender ist das vermeintliche Tatmotiv.

Deutscher Bodyguard Pascal Duvier im Visier der Ermittler? (Foto) 06.10.2016

Wer steckt hinter dem Überall auf Reality-Star Kim Kardashian? Neuen Medienberichten zufolge, könnte nun auch Kims deutscher Bodyguard Pascal Duvier ins Visier der Ermittler rücken. Angeblich soll der 43-Jährige eine Millionen Euro Schulden haben. Ein Grund für einen Überfall?