Aktuelle News zu Schönheits-OP

Nippel-Horror! Neue Brustwarzen aus Schamlippen nachgebildet (Foto) 07.02.2018

Schon mehrfach hat sich Patricia Blanco diversen Beauty-Eingriffen unterzogen. Doch nach einer Bruststraffung bekam der Reality-Star nun eine echte Schock-Diagnose mitgeteilt. Die Brustwarzen waren abgestorben. Eine Lösung musste her.

Beauty-OP! DAVON hat sie sich jetzt verabschiedet (Foto) 16.01.2018

Sie hat es wieder getan: Melanie Müller hat sich einem Medienbericht zufolge zum zweiten Mal einer Beauty-OP unterzogen. DAVON hat sich die Ex-Dschungelkönigin jetzt verabschiedet.

DIESER Trend lässt jeden Lümmel erstrahlen (Foto) 05.01.2018

In Thailand sorgt eine Schönheitsklinik für Aufruhr: Dort können sich Männer die Hoden und das beste Stück ganz einfach aufhellen lassen. Doch ganz ungefährlich ist der Eingriff nicht. Was tut man(n) nicht alles für seine Pracht.

SO sieht Mörtels Ex dank OP nicht mehr aus (Foto) 06.12.2017

Cathy Lugner mit neuer Nase SO sieht Mörtels Ex dank OP nicht mehr aus

Hat Cathy Lugner das wirklich nötig? Nach einer Brust-OP hat sich die sexy 27-Jährige offenbar erneut unters Messer gelegt. Welches Körperteil sich das Playboy-Häschen dieses Mal aufmotzen ließ, erfahren Sie hier.

Pikante Enthüllung! Beauty-OP bei Herzogin Kate? (Foto) 03.11.2017

Kate Middleton wird aufgrund ihrer natürlichen Schönheit von vielen bewundert. Doch Hacker sind nun an geheime Beauty-OP-Unterlagen gelangt, die belegen könnten, dass sich auch britische Royals unters Messer gelegt haben.

OP-Schwindel! SO hat sie alle belogen (Foto) 24.10.2017

Sophia Vegas Wollersheim OP-Schwindel! SO hat sie alle belogen

Sophia Vegas Wollersheim hat sich Schritt für Schritt zur Kunstfigur entwickelt. Vergrößerte Brüste, Botox, entfernte Rippen: Ihr OP-Irrsinn kennt keine Grenzen. Nun trägt sie ihren Magen angeblich im Busen. Alles Quatsch, wie sie gesteht.

Krebs-Gefahr! Die wahre Geschichte hinter den Implantat-Skandal (Foto) 18.10.2017

"Nicht mit uns! Der Silikon-Skandal" als Wiederholung Krebs-Gefahr! Die wahre Geschichte hinter den Implantat-Skandal

Jahrzehntelang produzierte die französische Firma Poly Implant Prothèse fehlerhafte Brustimplantate. Mit "Nicht mit uns!" bringt Sat.1 den Skandal jetzt ins Fernsehen. Alle Hintergründe und wie Sie per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier.

DIESE Frau machte aus ihren Schamlippen eine Kette (Foto) 30.09.2017

Körperkunst einmal anders: Nachdem sich Tracy Kiss einer Schamlippenkorrektur unterzogen hatte, nahm sie die abgeschnittenen Überreste mit nach Hause. Doch als diese grau wurden, hatte sie eine ungewöhnliche Idee.

Schönheitswahn extrem! Die krassesten OPs aller Zeiten (Foto) 30.09.2017

Die größten Brüste, die schmalste Taille oder einfach nur aussehen wie eine Puppe: Manche Menschen nehmen unzählige Schönheits-OPs in Kauf, um ihren angeblichen Traumkörper zu erreichen. Wir zeigen die krassesten Fälle.

Fettabsaugen am Venushügel! DIESE Genital-OP liegt voll im Trend (Foto) 06.09.2017

Der Schönheitswahn wird immer verrückter. Neben Mund, Brust oder Nase wird heutzutage auch der Genitalbereich aufgehübscht. Welche intime Beauty-OP aktuell voll im Trend liegt, erfahren Sie hier.

Schwanger oder nicht? DAS sagt Cathy zu den Baby-Gerüchten (Foto) 07.07.2017

Mit schöner Regelmäßigkeit gibt es Gerüchte, wonach Mats und Cathy Hummels ihr erstes Kind erwarten sollen. Besonders Cathy sorgte vor kurzem mit einem verräterischen Foto für Verwirrung. Jetzt macht sie reinen Tisch.

Micaela Schäfer disst Sophias Vegas nach Rippen-OP (Foto) 03.07.2017

Mit ihrer neuesten Schönheits-OP schockte Sophia Wollersheim selbst hartgesottene Fans. Ihre Rippenentfernung macht ihr nicht nur gesundheitliche Probleme, auch von Promi-Kollegen hagelt es Kritik. Micaela Schäfer schießt den Vogel allerdings ab.

HIER hat die "Bachelorette" kräftig nachgeholfen (Foto) 14.06.2017

Ab dem 14. Juni 2017 sucht Jessica Paszka als "Bachelorette" 2017 ihren Traummann bei RTL. Und schon im Vorfeld machte sie kein Geheimnis daraus, dass sie an einigen Stellen ihres Körpers nachgeholfen hat. Hier war der Chirurg schon am Werk.

Beauty-Wahn! Jetzt legt sie sich schon wieder unters Messer (Foto) 17.05.2017

Patricia Blanco hat eine Transformation hingelegt, die so manche Frau mit Sicherheit neidisch macht. Doch nicht ganz unbeteiligt an dieser Verwandlung ist ihr Schönheits-Chirurg. Und dem will die 46-Jährige nun schon wieder einen Besuch abstatten.

30.000 Euro - um auszusehen wie ein Elf! (Foto) 14.05.2017

Die Sucht nach Schönheitsoperationen ergreift immer mehr Menschen. Ein junger Mann aus Argentinien hat sich ein Ziel gesetzt: Er will aussehen wie ein Elf aus einem Fantasy-Roman. Sehen Sie hier die kuriosen Bilder.

Fake-Ärztin killt Patientin mit Silikon (Foto) 16.03.2017

In den USA hat eine falsche Ärztin Schönheitskorrekturen angeboten. Mit Silikon wollte sie für weiblichere Rundungen sorgen. Doch sie zerstörte zahlreiche Leben, eine Patientin musste sogar sterben.

Fast nackt zeigt sie sich nach der Brust-Operation (Foto) 01.02.2017

Verflixt und zugeklebt! Sophia Thomalla hatte ihre Fans mit ihre Brustverkleinerung sichtlich geschockt. Viele befürchteten, jetzt auf heiße Selfies verzichten zu müssen. Nun hat uns das It-Girl eines Besseren belehrt.

SO heizt sie ihren Fans bei Instagram ein (Foto) 30.01.2017

Sophia Thomalla beginnt das Jahr 2017 nach der Devise "Weniger ist mehr" und hat sich passend dazu einer einschneidenden körperlichen Veränderung unterzogen. Nach ihrer Brustverkleinerung zeigt sich die 27-Jährige jetzt erstmals mit erschlanktem Dekolleté auf Instagram - und reißt ihre Fans zu Jubelrufen hin.

Nach Sophia Thomalla - Auch DIESE Stars haben sich verkleinert (Foto) 24.01.2017

Kleinere Nasen, größere Brüste, vollere Lippen: Promi-Damen lieben ihren Beauty-Doc. Dass sich die Stars allerdings die Brüste verkleinern lassen, ist eher selten. Doch tatsächlich ist Sophia Thomalla nicht die einzige.

La Mica legt ihre neuen Körperteile völlig offen (Foto) 20.01.2017

Micaela Schäfer nach Sixpack-OP La Mica legt ihre neuen Körperteile völlig offen

Die Busenfreundin von Micaela Schäfer musste sich zuletzt mit stinkenden Gedärmen rumschlagen. Und da Sarah Joelle Jahnel noch immer im Dschungelcamp weilt, scheinen der Nacktschnecke die Ideen für tägliche Unternehmungen auszugehen. Stattdessen fotografiert sie einfach all ihre Körperteile ab.

Hätten Sie die Dschungelcamp-Kandidatin wiedererkannt? (Foto) 16.01.2017

Millionen TV-Zuschauer begleiten Kader Loth zurzeit bei ihren Leiden im RTL-Urwald. Lange vor ihrer Teilnahme am Dschungelcamp sah die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin noch ganz anders aus. Erinnern Sie sich an diesen Anblick?

Jetzt reagiert Kendall Jenner auf die bösen Gerüchte (Foto) 12.01.2017

Sie ist ein gefragtes Model, doch trotzdem soll sich Kendall Jenner Schönheitsoperationen unterzogen haben. Jetzt hat sie sich endlich zu den Gerüchten geäußert - mit sehr deutlichen Worten.

Botox für's Finale von "Das Supertalent" 2016 (Foto) 09.12.2016

Botox mit 26?! Für Emil Kusmirek gehört die Beauty-Behandlung einfach dazu. Schließlich will der Tänzer auf das Finale von "Das Supertalent" nächste Woche perfekt vorbereitet sein. Wie es zu Emils Botox-Wahn kam, erfahren Sie hier.

Brust-Frust! Operierte Brüste rutschten in den Bauch (Foto) 29.11.2016

Der Traumbusen wurde zum Albtraum! Eine Frau in China hatte sich einst ihre Brüste vergrößern lassen. Doch Jahre später fing ihre Oberweite an zu schrumpfen. An ihrem Bauch hingegen bildeten sich eigenartige Geschwülste. Was war passiert?

Iggy Azaela bedankt sich für Schönheits-OP (Foto) 27.11.2016

Iggy Azalea ist berühmt für ihre fabelhaften Kurven. Und was Schönheitseingriffe an ihrem Körper angeht - da nimmt sie auch kein Blatt vor den Mund.

Verlierer des Tages (Foto) 26.11.2016

Vorurteile Verlierer des Tages

Paris Hilton kämpft mit Vorurteilen

Beauty-Eingriff im Video! DAS lässt Daniela jetzt aufhübschen (Foto) 24.11.2016

Zum Weihnachtsfest will Daniela Katzenberger heller strahlen als der schönste Tannenbaum. Deshalb ließ sie jetzt einen Beauty-Eingriff vornehmen. Ihre Fans durften bei Facebook zuschauen.

Daniela Katzenberger postet Video von Schönheits-OP (Foto) 24.11.2016

Seit Daniela Katzenberger ihre Tochter Sophia bekommen hat, wird sie von so manchen kosmetischen Folgen der Schwangerschaft geplagt. Aber das TV-Sternchen nimmt seine Fans einfach mit zum Kampf gegen die Makel.

SO sah die neue First Lady VOR ihren Schönheits-OPs aus! (Foto) 11.11.2016

Alle Augen sind derzeit auf die neue First Lady gerichtet: Melania Trump. Die gebürtige Slowenin unterscheidet sich grundlegend von allen bisher dagewesenen Präsidenten-Gattinnen - vor allem durch ihre Beauty-OPs. Aber sehen Sie selbst!

TV-Maklerin zieht sich für den "Playboy" aus (Foto) 02.11.2016

Ziemlich privater Besichtigungstermin: TV-Maklerin Simone Voss lässt im "Playboy" alle Hüllen fallen und verrät, warum sie über eine Busen-OP nachdenkt.

Beauty-Doc verpasst Tochter (10) Schönheits-OP (Foto) 21.10.2016

Michael Niccole ist Schönheitschirurg und seine Töchter mit seinem Beauty-Wahn angesteckt. Eine seiner Töchter hat er die erste OP verpasst, als sie gerade zehn Jahre alt war. Und es sollten unzählige folgen. So sehen sie und ihre Schwester nun aus.

DAS ist der wahre Grund für Angelinas Brust-OP (Foto) 19.10.2016

Angelina Heger hat neue Brüste! Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin bestätigte die Gerüchte um eine Schönheits-OP. Der Grund dafür überrascht allerdings...

Schlauchboot-Lippen nach Wespenstich (Foto) 18.10.2016

Schönheits-OP gespart Schlauchboot-Lippen nach Wespenstich

Jose Rivas wurde nicht nur einmal, sondern gleich zwei Mal von zwei Wespen in die Oberlippe gestochen. Das Endergebnis begeistert das Netz.  

Die Frau, die niemals altert! DAS ist ihr Beauty-Geheimnis (Foto) 13.10.2016

Demi Moore hat drei erwachsene Töchter, drei Ex-Männer und wird demnächst 54! Trotzdem scheint sie in den letzten beiden Jahrzehnten um keinen Tag gealtert zu sein. Ob sich Schönheits-Operationen hinter ihrem makellosen Äußeren verbergen, verraten nun Beauty-Experten und Schönheits-Chirurgen.

Intime Beichte! Sie hatte nur ZWEI Schönheits-OPs (Foto) 26.09.2016

Woche für Woche muss sich Carmen Geiss mit neuen Gerüchten zum Thema Schönheits-OPs auseinandersetzen. Sind ihre Brüste wieder größer? Hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen? Im Interview spricht die Millionärsgattin nun Klartext und verrät, was an ihr echt ist und was nicht.

Ewige Jugend? Schönheits-Cremes, Beauty-OPs und Co. im Check (Foto) 19.09.2016

"Gesundheits-Check" als ARD-Wiederholung sehen Ewige Jugend? Schönheits-Cremes, Beauty-OPs und Co. im Check

Für ein jugendliches Aussehen geben die Menschen jede Menge Geld aus. Egal ob Anti-Aging-Creme oder Beauty-OP: Für ewige Schönheit scheint nichts zu teuer zu sein. So sehen Sie den "Gesundheits-Check" als Wiederholung.

Schönheits-OP? So weicht sie den lästigen Fragen aus (Foto) 04.09.2016

Renée Zellweger in "Bridget Jones's Baby" Schönheits-OP? So weicht sie den lästigen Fragen aus

Warum ist Renée Zellweger nicht mehr wiederzuerkennen? Diese Frage beschäftigt die Medien schon lange - und die Schauspielerin weicht ihr mehr oder weniger gekonnt aus. Wie die "Bridget Jones"-Darstellerin bei ihrem letzten Interview reagierte, lesen sie hier.

Kommt es erneut zum Prozess um Sexy Cora? (Foto) 27.08.2016

Ex-"Big Brother"-Kandidatin Sexy Cora ist bereits 2011 bei einer missglückten Brust-OP verstorben. Noch heute beschäftigt der Fall die Justiz. Die Schönheitsklinik will für den Tod des ehemaligen Pornostars nicht zahlen, doch ihr Witwer verlangt horrende Summen.

Britin lässt sich Lippen extrem aufpumpen (Foto) 22.08.2016

Krass! Diese junge Mutter hat sich ihre Lippen extrem aufspritzen lassen. Obwohl sie für ihr Aussehen herbe Kritik einstecken muss, soll ihr Mund noch größer werden.

Nach der Brust-OP: So geht es ihr mit dem neuen Busen (Foto) 18.08.2016

Sie kann wieder strahlen. Ex-DSDS-Sternchen Linda Teodosiu war mit ihrer Oberweite alles andere als zufrieden. Sie hat sich unters Messer gelegt. Wie sie zeigt, ist sie mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden.

So verprasst sie das "Sommerhaus der Stars"-Preisgeld (Foto) 17.08.2016

Prinzessin Xenia von Sachsen und ihre Brust-OP So verprasst sie das "Sommerhaus der Stars"-Preisgeld

Prinzessin Xenia von Sachsen fackelt nicht lange, sondern investiert ihre Siegprämie vom "Sommerhaus der Stars" langfristig - in sich selbst! Eben hieß es noch sparen, doch jetzt geht's erst einmal zum Friseur und Beautydoc.

Silikon, Botox, Extensions: So teuer ist ihr Schönheitswahn (Foto) 02.08.2016

Sophia Wollersheim vorher und nachher Silikon, Botox, Extensions: So teuer ist ihr Schönheitswahn

Schön sein ist ein echter Vollzeitjob - jedenfalls für Superblondine Sophia Wollersheim. Nun verriet sie, was ihre zahlreichen Beauty-OPs tatsächlich an Unsummen gekostet haben. Und rechtfertigt diese mit einem extremen "Vorher"-Foto.

Gemeinsam unterm Messer! Das will das Paar operieren lassen (Foto) 01.08.2016

Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt und ihr Liebster, Nico Schwanz, legen sich unters Messer. Warum sich die beiden gemeinsam zum Schönheits-Doc begeben und wo überhaupt geschnippelt werden soll, lesen Sie hier.

Wurde hier etwa nachgeholfen, liebe Frau Geiss? (Foto) 14.07.2016

Voller Stolz postete Millionärs-Gattin Carmen Geiss ein Foto von sich und Robert bei Facebook - und entrüstete so ihre Fans. Denn auf dem Bild ist Carmen gar nicht wiederzuerkennen. Ihr Gesicht gleicht einer Gruselkabinetts-Fratze.

Schönheits-OP - Jetzt will Clooney unters Messer (Foto) 24.06.2016

George Clooney will angeblich unters Messer, da er sich zu alt findet. Da hat seine Frau Amal Alamuddin aber auch noch ein Wörtchen mitzureden. Lesen Sie hier, was an dem Schönheits-OP-Gerücht dran ist.

Kanye West verewigt seine verstorbene Mutter in einem Videospiel (Foto) 15.06.2016

Hip-Hop-Star Kanye West würdigt seine Mutter auf eine etwas spezielle Art: Er macht die 2007 verstorbene Donda West zur Heldin seines ersten Videospiels.

Braucht sie Botox? Herzogin Kate soll unters Messer (Foto) 14.06.2016

Kate Middleton bald mit Schönheits-OP's? Braucht sie Botox? Herzogin Kate soll unters Messer

Arme Kate! Erst wird sie als Rabenmutter mit Essstörungen betitelt, nun soll sie auch noch zu viele Falten haben. Die englischen Medien fordern daher eine Schönheits-OP, inklusive Botox-Behandlung. Aber hat sie das wirklich nötig?

Schockierende OP-Beichte: So ließ sie sich für Heidi Klum verändern (Foto) 09.06.2016

"Germany's Next Topmodel" stand schon oft in der Kritik, jungen Mädchen ein ungesundes Verhältnis zu ihrem Körper zu vermitteln. Doch nun schießt die Beichte einer Ex-Kandidatin den Vogel ab: Lara Helmer legte sich für Heidi Klum unters Messer.

Sooo viele Schönheits-OPs hat die 70-Jährige hinter sich (Foto) 20.05.2016

Mit dutzenden Erfolgsalben, Songs wie "If I Could Turn Back Time" und schlagzeilenträchtigen Auftritten wurde Cher zur Pop-Ikone. Jetzt wird sie 70 und ist dank zahlreicher Schönheits-OPs bis heute faltenfrei.

Brustimplantate-Betrüger wandert in den Knast (Foto) 03.05.2016

Die Billig-Brustimplantate von Poly Implant Prothèse rissen, platzten und liefen aus. Etwa 400.000 Frauen müssen sich die Silikon-Kissen nun wieder entfernen lassen. Der Firmen-Inhaber, Jean-Claude Mas, muss dafür ins Gefängnis.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2