Aktuelle News zu Schnee

Kit Harington möchte kein Sex-Objekt sein (Foto) 31.05.2016

Als Jon Schnee weiß Kit Harington bekanntlich gar nichts. In der Realität hat der Schauspieler aber sehr viele Erfahrungen gesammelt - und zwar nicht nur gute. Auch in Sachen Sexismus kennt sich der 29-Jährige aus.

So verliebten sich Kit Harington und Co-Star Rose Leslie (Foto) 17.05.2016

Lange wurde gemunkelt, bei den Olivier Awards in London war es dann offiziell: Die beiden "Game of Thrones"-Stars Kit Harington und Rose Leslie sind ein Paar. Nun hat Harington in einem Interview erste Details darüber verraten, wie sich das Paar verliebte.

Kit Harington: Er musste Jon Schnees Schicksal verraten (Foto) 14.05.2016

Kit Harington musste lange Zeit schweigen oder lügen, denn niemand durfte Jon Schnees Schicksal in der Serie "Game of Thrones" erfahren. Einem Mann hat er es dennoch verraten - allerdings nicht freiwillig.

Glacier Express: Der langsamste Schnellzug der Welt (Foto) 05.05.2016

Mit dem langsamsten Schnellzug der Welt durchqueren Passagiere an einem Tag die Schweizer Alpen. Im Glacier Express der Rhätischen Bahn wird das bewusste Erleben groß geschrieben - und das ist nicht nur ein neumodisches Versprechen.

Verlierer des Tages (Foto) 03.05.2016

Mario Götze macht sich unbeliebt

"Game of Thrones": Filmtrips als Fanurlaub (Foto) 27.04.2016

Der Start der sechsten Staffel von "Game of Thrones" ist für Reiseanbieter ein guter Anlass, den Fans der Kultserie Filmtrips zu den Original-Drehorten in Europa anzubieten. Wer alle sehen will, braucht Urlaub für den Besuch von sechs Ländern.

Fünf Must-Haves für jeden "Game of Thrones"-Fan (Foto) 25.04.2016

"Game of Thrones"-Liebhaber fiebern der Deutschlandpremiere der sechsten Staffel entgegen. Mit diesen Fan-Artikeln wird es Ihnen leichter fallen, herauszufinden, was mit Jon Schnee passiert.

Schnee im April! Wann kommt der Frühling? (Foto) 25.04.2016

Wintereinbruch und Wetter 2016 Schnee im April! Wann kommt der Frühling?

Nach den Schnee- und Graupelschauern am Wochenende bibbert Deutschland unter eisigen Temperaturen. Kommt der Winter jetzt zurück? Wir sagen ihnen, wie lange Sie noch mit Schneefällen rechnen müssen.

Lebendig, tot, untot? Die wildesten Theorien über Jon Schnee (Foto) 24.04.2016

Ab dem 25. April erhoffen sich "Game of Thrones"-Fans eine Antwort auf die Frage, wie es um ihren Liebling Jon Schnee bestellt ist. Im Netz kursieren einige Theorien darüber, wie er seinem Schicksal doch noch ein Schnippchen geschlagen haben könnte.

Neues Spotify-Tool zeigt den passenden "Game of Thrones"-Charakter (Foto) 23.04.2016

Der Musikgeschmack ist entscheidend: Der Streamingdienst Spotify hat gemeinsam mit dem Sender HBO ein Tool entwickelt, mit dem man herausfinden kann, welcher "Game of Thrones"-Charakter am meisten der eigenen Persönlichkeit entspricht.

"Game of Thrones": Das wissen wir bereits über Staffel sechs (Foto) 22.04.2016

Wer ist neu, wer kommt zurück, wer ist tot? Fragen zur sechsten Staffel von "Game of Thrones" gibt es viele. Hier sind zumindest einige Antworten darauf.

Wettervorhersage: Blutregen und Schnee angesagt! (Foto) 21.04.2016

Wetter aktuell am 23. April 2016 Wettervorhersage: Blutregen und Schnee angesagt!

Das frühlingshafte Wetter ist vorbei! Meteorologen prophezeien fürs Wochenende wechselhaftes und kaltes Wetter. Sogar Blutregen und Schnee sollen drin sein. Wie das Wetter am vorletzten April-Wochenende werden soll, erfahren Sie hier.

"GoT": Barack Obama soll sein Wissen über Jon Schnee teilen (Foto) 18.04.2016

Barack Obama ist einer der Wenigen, die bereits die sechste Staffel von "Game of Thrones" sehen durften. Nun soll er sein Wissen mit den USA teilen.

Megan Fox ist schwanger: Ist Brian Austin Green der Vater? (Foto) 13.04.2016

Das Noch-Ehepaar Megan Fox und Brian Austin Green ist erstmals seit Bekanntwerden der erneuten Schwangerschaft des Hollywood-Stars zusammen gesehen worden. Bestätigt ist allerdings trotzdem nichts.

"GoT": Wird Lady Melisandre von der Hassfigur zum Fanliebling? (Foto) 09.04.2016

"Game of Thrones" ist bekannt dafür, Fieslingen eine menschliche Seite zu verleihen. Nach Jaime Lennister könnte das ausgerechnet Lady Melisandre so ergehen.

"Game of Thrones": HBO verrät Jon Schnees Schicksal (Foto) 08.04.2016

Will HBO den Fans von "Game of Thrones" mit allen Mitteln einreden, dass Jon Schnee tatsächlich tot ist? Der US-Sender hat die Synopsis der ersten Folge der sechsten Staffel veröffentlicht und darin heißt es: Jon Schnee ist tot.

Leitmayr und Batic: So geht es nach dem Jubiläums-"Tatort" weiter (Foto) 04.04.2016

Nach dem "Tatort" ist vor dem "Tatort". Das gilt auch für die Jubilare aus München. Nach dem 25-Jährigen steht wieder eine Besonderheit an: Leitmayrs und Batics nächster Fall wird der diesjährige Weihnachts-Krimi.

"GoT"-Stars klären auf: Ist Jon Schnee tot? (Foto) 31.03.2016

Alle Cast-Mitglieder von "Game of Thrones" werden seit Monaten mit der Frage nach dem Schicksal von Jon Schnee konfrontiert. Wie sie darauf antworten, haben sie nun verraten.

Sonne, Schnee und Regen? So wird das Wetter 2016 (Foto) 20.03.2016

Hundertjähriger Kalender 2016 Sonne, Schnee und Regen? So wird das Wetter 2016

Nichts scheint den Menschen so sehr zu bewegen wie das Wetter. Zahlreiche Hilfsmittel sollen eine exakte Prognose liefern - so auch der Hundertjährige Kalender. Lesen Sie hier, wie das Wetter im Frühling, Sommer, Herbst und Winter im Jahr 2016 werden soll.

So wird das Wetter zu Ostern (Foto) 15.03.2016

Osterwetter 2016 So wird das Wetter zu Ostern

Der Frühling lässt auf sich warten. Meteorologisch begann der Lenz ja schon Anfang des Monats, doch die Temperaturen ließen davon bisher noch nichts erahnen. So wird das Wetter an den Ostertagen!

Joko und Klaas: Acht Shows zum Preis von einer (Foto) 10.03.2016

"Wetten, dass..?" ist Schnee von gestern, Stefan Raab hat auch aufgehört. Höchste Zeit also, dass Joko und Klaas nach der besten Show der Welt suchen.

"Game of Thrones": Elf Dinge, die der neue Trailer verrät (Foto) 09.03.2016

Der neue Trailer zur sechsten Staffel von "Game of Thrones" sorgt für reichlich Gesprächsstoff! Die gezeigten Auszüge der Storylines sind voll von Andeutungen, über die nun bis April spekuliert werden darf. Was verrät uns der Trailer?

Endlich! Der Trailer zur sechsten Staffel "Game of Thrones" ist da (Foto) 09.03.2016

"Game of Thrones"-Fans auf der ganzen Welt können aufatmen: HBO hat endlich den ersten offiziellen Trailer zur sechsten Staffel veröffentlicht! Nach Monaten der Spekulation gibt es nun erste Einblicke in die geheimnisvolle neue Staffel.

"Wenn du mich siehst": So ist der neue Roman von Nicholas Sparks (Foto) 08.03.2016

Nicholas Sparks lässt mal wieder seine romantische Seite raushängen. Mit "Wenn du mich siehst" kommt der neue Liebesroman des Autors auf den Markt. Das erwartet die Leser.

Prinz William genießt mit seiner Familie den Winter (Foto) 07.03.2016

Der erste Ausflug zu viert führte Prinz William und seine Familie in die Berge. Die beiden Kinder konnten zum ersten Mal im Schnee spielen und auch er und seine Frau Kate hatten großen Spaß.

Meghan Trainor: Das steckt hinter ihrem neuen Song "No" (Foto) 05.03.2016

Meghan Trainor ist mit einem neuen Song zurück! Der wäre, wenn es nach ihr gegangen wäre, jedoch nie entstanden. Warum, erklärt die Sängerin in einem Interview.

Pendler-Tipps: Darf ich wegen Schnee und Glatteis zu spät zur Arbeit kommen? (Foto) 01.03.2016

Der Winter hält endlich auch Einzug in Deutschland. Für Autofahrer und Pendler ist dies jedoch oftmals mit Staus und Verspätungen verbunden. Doch muss der Chef dafür Verständnis haben?

Kein Frühling in Sicht! Zahlreiche Glätteunfälle durch Schneefall (Foto) 01.03.2016

Der meteorologische Frühlingsanfang zeigt die kalte Schulter. Schneefall und Eisglätte machen dabei vor allem Autofahrern zu schaffen. Es kam zu zahlreichen Unfällen. Und laut Wetter-Prognose bleibt es nasskalt.

Eisige Polarluft sorgt für Schneefälle in Deutschland (Foto) 25.02.2016

Die milden Temperaturen vom vergangenen Wochenende verabschieden sich und machen Platz für frostiges Winterwetter mit Schneefällen. In welchen Teilen Deutschlands es eine Wetterwarnung gibt, lesen Sie hier.

"Game of Thrones": Margaery Tyrell steht auf Jamie Lennister (Foto) 23.02.2016

Schauspielerin Natalie Dormer würde gerne ihren "Game of Thrones"-Kollegen Nikolaj Coster-Waldau küssen. Margaery Tyrell und Jamie Lennister - würde das gut gehen?

Berliner erstickt beim Skifahren im Schnee (Foto) 20.02.2016

In den österreichischen Alpen ist ein 27-jähriger Deutscher auf tragische Weise ums Leben gekommen. Der Berliner war bei offenbar schlechten Sichtverhältnissen kopfüber in der Schnee gestürzt und erstickt.

Volvo auf Erfolgskurs: China sei Dank (Foto) 17.02.2016

Für den schwedischen Automobil-Hersteller Volvo könnte es nicht besser laufen. Erstmals in der Firmengeschichte verkaufte das 2010 vom chinesischen Autobauer Geely von Ford übernommene Unternehmen im letzten Jahr weltweit mehr als eine halbe Million Fahrzeuge.

Schweiz: Sunshine State für Skifahrer (Foto) 14.02.2016

Wer im Februar noch einen Skiurlaub machen will, fährt am besten in die Schweiz. Die Eidgenossen haben auf ihren Bergen und den Gletschern viele gut präparierte Pisten. Einige von diesen bieten neben dem Schnee auch reichlich Sonnenschein an.

"Game of Thrones": Das erwartet die Fans in Staffel fünf (Foto) 12.02.2016

Der Kampf um den Eisernen Thron geht weiter. RTL II zeigt die fünfte Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" erstmals im Free-TV. Was zuletzt geschah und wie es weitergeht, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 12.02.2016

Einfach Rosa - Verliebt verlobt verboten TV-Tipps am Freitag

In "Game of Thrones" (RTL II) geht der Kampf um den Eisernen Thron weiter. Eine Hochzeitsplanerin hat in "Einfach Rosa - Verliebt, verlobt, verboten" (Das Erste) einen ganz speziellen Auftrag und in "G. I.

Sturmtief "Susanna" fegt mit 130 km/h über Deutschland (Foto) 10.02.2016

Es bleibt stürmisch in Deutschland! Nach Orkantief "Ruzica" geht es mit Tief "Susanna" auch in den kommenden Tagen stürmisch weiter. Bis zu 130 Stundenkilometer werden erwartet. Achtung, in diesen Regionen sollten Sie daher besonders vorsichtig sein!

Biathlon-Überflieger Schempp über Erfolg, Essen und Sport! (Foto) 05.02.2016

Er ist der deutsche Shooting-Star des Biathlons: Simon Schempp! Bei Weltcup-Rennen fährt er Siege ein und setzt die Champions unter Druck. Mittlerweile gehört er selbst zum Favoritenkreis, doch wie tickt unser Biathlon-Star privat?

Regen, Schnee und Sturm! Zu Karneval wird es ungemütlich (Foto) 04.02.2016

Wettervorhersage zur Karnevalswoche Regen, Schnee und Sturm! Zu Karneval wird es ungemütlich

Für alle Jecken heißt es warm anziehen: Die Karnevalszeit wird auch hinsichtlich des Wetters kunterbunt und abwechslungsreich. Von Regen, Schnee bis hin zu Sturmböen ist während des Faschings alles dabei.

25 heiße Ferien-Tipps für den Schmuddel-Winter (Foto) 29.01.2016

Ferienstart in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Thüringen! Trotz Schmuddelwetters und Schneemangels in Deutschland gibt es viele Möglichkeiten, dem Alltag für einige Zeit zu entfliehen.

Die absoluten Do's und Don'ts der Woche (Foto) 29.01.2016

Karneval, Blizzard und Legal Highs Die absoluten Do's und Don'ts der Woche

Es geht wieder los: Der Karneval läuft nächste Woche zu Hochtouren auf und auch der Bachelor verschenkt wieder eifrig Rosen. Beides kommt auch in unseren "Dos and Don'ts" der Woche vor. Nur stehen sie nicht auf der gleichen Seite!

Beauty-Tipp: Lippenpflege im Winter (Foto) 29.01.2016

Je länger der Winter, desto spröder die Lippen. Höchste Zeit, um endlich etwas gegen die Trockenheit zu unternehmen. Hier sind die besten Tipps.

Eis-Winter auf dem Weg nach Deutschland? (Foto) 26.01.2016

Wettervorhersage im Januar aktuell Eis-Winter auf dem Weg nach Deutschland?

"Snowzilla" sorgte an der amerikanischen Westküste für Chaos. Meterhoher Schnee brachte das öffentliche Leben zum Erliegen. Nun macht sich das Sturmtief Jonas auf den Weg nach Europa. Wie das Wetter in Deutschland wird, erfahren Sie hier.

#Snowzilla: So sehr feiern die Amerikaner den Schneesturm (Foto) 25.01.2016

Blizzard "Jonas" hat USA fest im Griff #Snowzilla: So sehr feiern die Amerikaner den Schneesturm

Keine U-Bahn, keinen Strom und meterhoher Schnee: Das spielt sich derzeit an der Ostküste der USA ab.  Blizzard "Jonas" hat das öffentliche Leben vollkommen zum Erliegen gebracht. Aber viele Amerikaner lassen sich trotz des Schnees nicht unterkriegen.

Schon 19 Tote in den USA! "Snowzilla" friert New York ein (Foto) 24.01.2016

Ein heftiger Wintersturm hat den Osten der Vereinigten Staaten fest im Griff. An manchen Orten erreichen die Schneehöhen historische Ausmaße. Mehrere Menschen kommen ums Leben - in New York geht nichts mehr.

Schnee und Blitz-Eis-Chaos in Deutschland! (Foto) 23.01.2016

Winter-Wetter Januar 2016 aktuell Schnee und Blitz-Eis-Chaos in Deutschland!

Das ganz große Blitzeis-Chaos beendete für Hunderte Reisende die Fahrt abrupt: Etliche Autos und Lastwagen krachen auf glatten Straßen zusammen oder rutschen von der Straße.

Darum kam der riesige Schneepenis wieder (Foto) 22.01.2016

Ein riesiger Schneepenis hielt die schwedische Stadt Göteborg in Atem. Die Beseitigung gestaltete sich schwieriger als gedacht. Jetzt ist der Phallus wieder da. Warum?

Bis zu -20 Grad! Dauerfrost in Deutschland (Foto) 18.01.2016

Winter-Wetter aktuell im Januar 2016 Bis zu -20 Grad! Dauerfrost in Deutschland

Herrliches Winterwetter mit Schnee und Sonnenschein hat uns Tief "Gudrun" am Wochenende beschert. Und es bleibt weiterhin frostig kalt. Für die nächsten Tage ist Dauerfrost bis zu minus 20 Grad vorausgesagt.

Minus 20 Grad! Tief "Gudrun" bringt den Super-Winter (Foto) 17.01.2016

Tiefdruckgebiete mit Schnee und Kälte Minus 20 Grad! Tief "Gudrun" bringt den Super-Winter

Der Winter ist wieder da: Minusgrade, Glätte und Schnee legen sich quer über Deutschland. Die Bahn reagiert erst mit langsameren Zügen, findet das Wetter dann aber doch mild. Die nächste Kältewelle ist schon im Anmarsch.

Tief Emma verursacht Sturmböen und Stark-Schneefall (Foto) 15.01.2016

Schnee und Frost werden in den kommenden Tagen in vielen Teilen Deutschlands Einzug halten. Für Bahnreisende ist der Wintereinbruch aber wohl keine reine Freude. Alle Infos zur aktuellen Wetterprognose für Deutschland finden Sie hier.

Kälte-Schock! Arktische Luft bringt Schnee und -20 Grad (Foto) 12.01.2016

Deutschland ist hinsichtlich des Wetters auch in dieser Woche zweigeteilt. Während es im Süden regnet und stürmt, ist der Norden weitgehend trocken und kalt. Aber das ändert sich zum Wochenende, wenn Kaltluft aus Nordosten Schnee und Frost bringt.