Aktuelle News zu Schmetterling

Vanessa Mai zeigt ihr großes Rücken-Tattoo (Foto) 04.08.2017

Vanessa Mai hat mehrere Tattoos und hat viele davon schon hergezeigt. Das große Tattoo auf ihrem Rücken zeigt sie in voller Pracht zum ersten Mal in ihrem neuen Musikvideo.

Andrea Berg: Ihre Narben verschwinden unter einem Tattoo (Foto) 17.07.2017

Ein Jahr nach dem schlimmen Feuerunfall: Schlagerkönigin Andrea Berg hat sich ein ganz besonderes Tattoo über die Narben stechen lassen.

Look des Tages (Foto) 18.04.2017

Fashion Look des Tages

Tamron Hall beweist Style im Zweiteiler

Seit Juni arbeitet Heidi Klum an ihrem Halloween-Kostüm (Foto) 29.10.2016

Jeder weiß: Heidi Klum liebt Halloween. Sie steckt viel Zeit und Aufwand in ihre Kostüme - dieses Jahr arbeitet sie bereits seit Juni daran.

Olympia-Star Yusra Mardini: Auf der Flucht wäre sie fast ertrunken (Foto) 08.08.2016

2015 floh Yusra Mardini aus Syrien. Jetzt ist sie bei Olympia in Rio eine der gefragtesten Athletinnen. Die Schwimmerin wäre auf der Flucht vor Lesbos fast ertrunken, rettete aber am Ende vielen Menschen das Leben.

"Alice im Wunderland 2": Kunterbunt, magisch und herrlich verrückt (Foto) 25.05.2016

Im zweiten Teil von "Alice im Wunderland" begibt sich die blondgelockte Alice auf eine Reise in die Vergangenheit, um den verrückten Hutmacher zu retten.

Look des Tages (Foto) 08.04.2016

Shirt Dress Look des Tages

Emmy Rossum im lässigen Shirt Dress

Janis Joplins Porsche für 1,6 Millionen Euro versteigert (Foto) 11.12.2015

Janis Joplins berühmtes Cabriolet hat den Besitzer gewechselt. Das Auktionshaus Sotheby's versteigerte den bunt bemalten Porsche zu einem Millionenbetrag, der die Erwartungen weit übertraf.

Halloween: Heidi Klum verwandelt sich in Jessica Rabbit (Foto) 01.11.2015

Zur "Männerphantasie" wolle sie zum diesjährigen Halloween werden, hatte Heidi Klum zuvor angekündigt. Das Versprechen hat sie gehalten. Sie verkleidete sich als Jessica Rabbit.

Promi-Bild des Tages (Foto) 03.10.2015

Verkleidung Promi-Bild des Tages

Heidi Klum: Eingegipst und zugekleistert

So süß präsentieren Promi-Damen ihr Baby-Glück (Foto) 21.09.2015

Derzeit herrscht ein regelrechter Baby-Boom unter den deutschen Stars. Besonders die GNTM-Damen liegen dabei ganz vorn im Trend. So lassen sich die Neu-Mamas natürlich nicht lumpen und zeigen stolz ihren süßen Nachwuchs.

Skurrile Trends: Die angesagtesten Intimfrisuren (Foto) 16.09.2015

Von wild bis blank hat die Intimfrisur alles zu bieten. Hatten Sie schon immer mal Lust auf eine schicke Intimfrisur, dann zeigen wir Ihnen wie das geht. Egal ob verrückte Motive oder aktuelle Farbtrends, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mariah Carey mit sexy Dekolleté in Las Vegas (Foto) 08.05.2015

Für Mariah Carey ist mehr eben auch mehr. In Las Vegas beeindruckte die stimmgewaltige Sängerin mit einem tiefen Dekolleté und glitzernden Pailletten.

Schwimmen im ZDF: Paul Biedermann überzeugt (Foto) 11.04.2015

Deutsche Meisterschaften 2015 Schwimmen im ZDF: Paul Biedermann überzeugt

In Berlin fanden an diesem Wochenende (11./12. April 2015) die deutschen Meisterschaften im Schwimmen statt. Mit dabei war auch Schwimm-Ass Paul Biedermann. Die Ergebnisse der Wettbewerbe im Berliner Becken finden Sie hier.

Kendrick Lamar: Phoenix aus dem Goldstaub (Foto) 20.03.2015

Es gibt Alben, die gehören schon zu den besten des Jahres, bevor sie überhaupt herausgekommen sind. Der zweifache Grammy-Gewinner Kendrick Lamar hat so einen Sonderstatus inne - als Wunderkind des Hip-Hop.

Auszeichnungen für Feldhasen und Silbergrünen Bläuling (Foto) 01.12.2014

Bonn/Berlin - Das Tier des Jahres 2015 ist der Feldhase. Durch Umwelteinflüsse sei der Bestand stark zurückgegangen. Mit der Wahl will die Organisation auf eine gefährdete Tierart hinweisen. Ebenfalls am Montag wurde ein Schmetterling zum Insekt des Jahres 2015 gekürt.

Silbergrüner Bläuling zum Insekt des Jahres gekürt (Foto) 01.12.2014

Berlin - Der Schmetterling Silbergrüne Bläuling ist das «Insekt des Jahres 2015». Der Tagfalter sei ein besonders schönes Tier, sagte Jury-Sprecher Wohlert Wohlers zur Begründung der Wahl. Insektenkundler verliehen den Titel in Berlin.

Rotes Ordensband ist Schmetterling des Jahres 2015 (Foto) 27.11.2014

Düsseldorf - Das Rote Ordensband ist Schmetterling des Jahres 2015. Das Insekt aus der Familie der Eulenfalter verschwinde in vielen Gegenden Deutschlands, teilte der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) in Düsseldorf mit.

Silikon-Horror: Erkennen Sie diesen XXL-Ausschnitt? (Foto) 03.11.2014

Welches It-Girl versucht denn da, seinen XXL-Ausschnitt (Körbchengröße Doppel-H) hinter einer Horror-Bemalung zu verbergen? Raten Sie mit!

Heidi Klum: "Habe die beste Zeit mit dir, V!" (Foto) 02.11.2014

Heidi Klum schwebt auf Wolke sieben und die ganze Welt soll daran teilhaben. Nur wenige Stunden nach ihrer Halloween-Party postete die 41-Jährige ein Liebes-Selfie mit ihrem 24 Jahre jüngeren Freund, Vito Schnabel.

Heidi Klum: Liebeserklärung an "Don Vito" (Foto) 01.11.2014

Vito Schnabel bewies auf der alljährlichen Halloween-Party von Heidi Klum Mut zur Hässlichkeit. Der 24 Jahre jüngere Lover des Models begeisterte als Marlon Brando alias "Der Pate".

Abgefahrene Kostüme auf Heidi Klums Halloween-Party (Foto) 01.11.2014

Die schönsten Kostüme gibt es auf der alljährlichen Halloween-Sause von Heidi Klum. Die raffinierte Verkleidung des Models war allerdings auch in diesem Jahr nicht zu toppen.

Ungarin Hosszú: bei EM zehn Einzelstrecken schwimmen (Foto) 20.07.2014

Debrecen - Ungarns Top-Schwimmerin Katinka Hosszú scheint von Ruhepausen auch bei den Europameisterschaften in Berlin nicht viel zu halten. Die Lagen-Weltmeisterin von 2009 will Mitte August über zehn Einzelstrecken antreten.

Schwimm-Bundestrainer sauer: «halbherziges Herangehen» (Foto) 20.07.2014

Essen - Vier Wochen vor der Schwimm-EM ist Chef-Bundestrainer Henning Lambertz so schlau wie zuvor: Die wenigen Arrivierten müssen es im Berliner Velodrom richten. Für die vom DOSB erwarteten sechs bis acht Becken-Medaillen darf keiner der verbliebenen Leistungsträger patzen.

Weitere EM-Tickets für zehn Beckenschwimmer (Foto) 19.07.2014

Essen - Das Schwimmteam für die Heim-EM in Berlin nimmt immer konkretere Formen an. Beim zweiten Teil der Qualifikation lösten am Samstag in Essen zehn weitere Beckenschwimmer ihr Ticket für die europäischen Titelkämpfe vom 13. bis 24. August.

Hentke und Koch bei zweiter Quali zur Schwimm-EM stark (Foto) 19.07.2014

Essen - Franziska Hentke und Marco Koch haben beim zweiten Teil der EM-Qualifikation in den Vorläufen überzeugt.

EM-Ticket für sieben weitere Schwimmer (Foto) 18.07.2014

Essen - Sieben weitere deutsche Beckenschwimmer haben ihr Ticket für die Heim-EM in Berlin sicher. Beim zweiten Teil der Qualifikation reichten Steffen Deibler in Essen 23,77 Sekunden über 50 Meter Schmetterling.

Schwimmen: Zweiter Sieg von Phelps über Lochte (Foto) 13.07.2014

Athens - Michael Phelps hat bei einem Schwimm-Meeting in Athens im Bundesstaat Georgia einen zweiten Sieg gegen seinen Dauerkontrahenten Ryan Lochte eingefahren.

Spezialstrecke (Foto) 12.07.2014

Michael Phelps pflügt bei einem Meeting in Athen über 100 Meter Schmetterling durch das Becken.

Michael Phelps mit gelungener Generalprobe (Foto) 12.07.2014

Athens - US-Schwimmstar Michael Phelps hat bei einem Meeting in Athens im Bundesstaat Georgia eine gelungene Generalprobe für die US-Meisterschaften gefeiert.

Sjöström schwimmt Weltrekord über 50 Meter Schmetterling (Foto) 06.07.2014

Berlin - Die schwedische Schwimmerin Sarah Sjöström hat einen Fabelweltrekord über 50 Meter Schmetterling aufgestellt.

Monarchfalter orientieren sich auch per Magnetkompass (Foto) 24.06.2014

Worcester - Bei ihrem Marathonflug gen Süden orientieren sich amerikanische Monarchfalter nicht nur an der Sonne, sie nutzen auch einen Magnetkompass.

Michael Phelps Dritter über 200 Meter Lagen (Foto) 23.06.2014

Santa Clara- Rekord-Olympiasieger Michael Phelps hat sich bei seinem ersten Schwimm-Finalstart über 200 Meter Lagen nach dem London-Triumph von 2012 mit Rang drei begnügen müssen.

Schwimmstar Phelps unterliegt Olympiasieger Agnel (Foto) 22.06.2014

Santa Clara - Schwimmstar Michael Phelps musste beim US-Grand-Prix in Santa Clara erneut eine Niederlage hinnehmen. Über 200 Meter Freistil unterlag der 18-fache Olympiasieger in 1:48,20 Minuten seinem Trainingspartner Yannick Agnel aus Frankreich.

Phelps muss Sieg über 100 Meter Schmetterling teilen (Foto) 21.06.2014

Santa Clara - Rekord-Olympiasieger Michael Phelps hat bei seiner Generalprobe für die US-Schwimmmeisterschaften im August in Irvine einen weiteren Sieg eingefahren.

Schwimm-Siege in Monte Carlo durch Deibler und Brandt (Foto) 08.06.2014

Monte Carlo - Der Hamburger Steffen Deibler hat beim Schwimm-Meeting in Monte Carlo einen Sieg erkämpft. Der Olympia-Vierte ließ am Sonntag über 100 Meter Schmetterling in 52,48 Sekunden die Konkurrenz hinter sich.

Phelps-Trainer deutet mehrere Staffelstarts an (Foto) 18.05.2014

Charlotte/USA - Nach dem ersten Sieg von Michael Phelps seit 22 Monaten machte sich sein Trainer gleich Gedanken über das weitere Comeback-Programm.

Premierensieg nach Rückkehr: Phelps über 100 Meter vorn (Foto) 17.05.2014

Charlotte - Michael Phelps hat bei der zweiten Station seines Comebacks das erste Mal seit 22 Monaten gesiegt. Beim US-Grand-Prix in Charlotte gewann der 18-fache Olympiasieger in 52,13 Sekunden die 100 Meter Schmetterling.

Phelps verzichtet auf Finale über 200 Meter Freistil (Foto) 16.05.2014

Charlotte - Michael Phelps verzichtet bei seinem ersten Rennen über 200 Meter Freistil seit 22 Monaten auf das Finale.

US-Schwimmstar Phelps meldet für Wettkämpfe in Charlotte (Foto) 06.05.2014

Charlotte - US-Schwimmstar Michael Phelps will seine Comeback-Saison beim Grand-Prix-Meeting in Charlotte am 16. Mai fortsetzen. Der 18-malige Olympiasieger meldete nach Angaben seines Trainers Bob Bowman für die Wettkämpfe über 100 Meter Schmetterling und 200 Meter Freistil.

Brandt mit viertem Titel bei Schwimm-Meisterschaften (Foto) 04.05.2014

Berlin - Dorothea Brandt ist die erfolgreichste Schwimmerin der diesjährigen deutschen Meisterschaften. Der Sieg in 24,82 Sekunden auf der über lange Jahre von Britta Steffen dominierten Strecke 50 Meter Freistil war in Berlin der vierte Erfolg von Brandt bei diesen Titelkämpfen.

Starker Deibler wieder mit Top-Zeit - «Bock» auf Heim-EM (Foto) 04.05.2014

Berlin - Eine kleine olympische Idee hat Steffen Deibler schon im Hinterkopf. «Ich bin 2012 gegen Michael Phelps geschwommen. Wir können das gerne in Rio wiederholen», erklärte der Hamburger bei den deutschen Meisterschaften in Berlin.

Biedermann über 100 Meter besser als «Blitz» Deibler (Foto) 03.05.2014

Berlin - Paul Biedermann winkte nach einem «tollen Rennen» wieder als Meister vom obersten Platz des Siegerpodests.

Schwimm-DM: Deibler, Koch und Biedermann stark (Foto) 03.05.2014

Berlin - Steffen Deibler und Marco Koch zeigten starke Vorlauf-Leistungen, Paul Biedermann lächelte bei den deutschen Schwimm-Meisterschaften auch an seinem zweiten Wettkampftag.

Biedermann «froh» - Brandt schwimmt Rekord (Foto) 02.05.2014

Berlin - Nach seiner erfolgreichen Rückkehr ballte Paul Biedermann noch im Wasser die Siegerfaust. 21 Monate nach seinem letzten wichtigen Langbahnrennen ließ der Weltrekordler über 400 Meter Freistil keinen nationalen Konkurrenten vorbei und war erst einmal erleichtert.

Schwimm-DM: Sextett schafft ersten Teil der EM-Norm (Foto) 01.05.2014

Berlin - Ein Schwimmer-Sextett hat zum Auftakt der 126. deutschen Schwimm-Meisterschaften die halbe Norm für die Heim-EM erfüllt. Über 400 Meter Lagen schaffte Yannick Lebherz in Berlin ebenso die notwendige Zeit wie Jacob Heidtmann und Frauen-Meisterin Franziska Hentke.

Naturschauspiel: Insekten laben sich an Krokodilstränen (Foto) 01.05.2014

San José – Schmackhafte Krokodilstränen: Wie sich ein Schmetterling und eine Biene an den Tränen eines Kaimans laben, konnte ein Forscher in Costa Rica beobachten.

Biedermann vor DM «gespannt, was ich abliefern kann» (Foto) 29.04.2014

Berlin - Kurz vor seinem ersten wichtigen Rennen auf der 50-Meter-Bahn seit Olympia 2012 kann Paul Biedermann mit Begriffen wie Comeback oder Rückkehr nicht viel anfangen.

Deibler will mit besserer Taktik Erfolg bei Schwimm-EM (Foto) 28.04.2014

Hamburg - Vierter bei Olympia, Vierter bei der WM - bei der Heim-EM im August soll für Steffen Deibler endlich die ersehnte Einzelmedaille auf der Langbahn her. Vor den Titelkämpfen von Berlin will der Hamburger Spitzenschwimmer bei den deutschen Meisterschaften weiter Tempo aufnehmen.

Lochte, Adrian und Ledecky siegen erneut in Mesa (Foto) 26.04.2014

Mesa - Am zweiten Tag des Grand Prix-Meetings der Schwimmer in Mesa/Arizona sind die Topzeiten ausgeblieben. Im Skyline Aquatic Center kamen die Amerikaner Ryan Lochte, Nathan Adrian und Katie Ledecky jeweils zu ihren zweiten Siegen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2