Aktuelle News zu Schlips

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Hammer-Auftritt in Hollywood (Foto) 05.04.2017

Da sage noch einer, Red-Carpet-Auftritte seien langweilig: Jennifer Aniston und Justin Theroux sorgten am Dienstagabend für einen echten Wow-Moment bei der Premiere von "The Leftovers" in Hollywood.

Herbert Knaup bereut nichts in seinem Leben (Foto) 01.12.2016

Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi Herbert Knaup bereut nichts in seinem Leben

Kommissar Kluftinger wird in "Schutzpatron" von seiner Vergangenheit eingeholt. Ein früheres berufliches Scheitern belastet ihn immer noch.

Carolin Kebekus macht im WDR "Pussy Terror" (Foto) 09.02.2015

Gar nicht so lange her, da stritten Komikerin Carolin Kebekus und der WDR noch öffentlich über die Grenzen des guten Geschmacks. Jetzt bekommt die 34-Jährige just bei diesem Sender ihre eigene Show - und die verspricht schon im Titel "Pussy Terror".

Teuflisch heiß: Diese Kurven kosten VIER Millionen Dollar! (Foto) 04.11.2014

Nicht nur einen, sondern gleich zwei Fantasy Bras wird Victoria's Secret bei seiner diesjährigen Fashion Show präsentieren. Nun gab das Label die beiden Models bekannt, welche die edlen BHs tragen dürfen: Adriana Lima und Alessandra Ambrosio.

Michelle Monaghan verkleidet ihren Sohn als Channing Tatum (Foto) 30.10.2014

Man kann Michelle Monaghan zumindest nicht vorwerfen, nicht kreativ oder humorvoll zu sein. Ob das ihrem Sohn ein großer Trost ist, wenn er sein Halloween-Kostüm sieht?

«Lächerliches Stück Stoff» - Ohne Krawatte vor Gericht (Foto) 29.07.2014

Mannheim - Christoph Saeftel mochte Krawatten noch nie. Die letzte habe er vor etwa sechs Jahren getragen, auf einer Beerdigung, sagt der Mannheimer Rechtsanwalt. «Die Krawatte ist einfach ein lächerliches Stück Stoff.»

Heiner Lauterbach: "Ich war mein Leben lang von Spießern umgeben" (Foto) 16.07.2014

Eine ehemalige Studenten-WG tut sich nach Jahrzehnten wieder zusammen. Mit ihrer nostalgischen Feierwut treten sie allerdings ihren jungen Nachbarn ganz schön auf den Schlips, denn die haben schließlich Prüfungen, für die sie lernen müssen.

Muss das sein? Fans machen Schumi zu James Bond (Foto) 24.03.2014

Michael Schumachers Fans nehmen im Netz Anteil am Schicksal ihres Helden. Doch übertreiben es dabei einige? Aktuell wird Schumi als James Bond dargestellt: «The Name ist Schumacher ... Michael Schumacher.»

Weiberfastnacht: Schlips, Schnaps, Schunkeln (Foto) 27.02.2014

Köln/Mainz - Jagd auf Krawatten, Sturm auf die Rathäuser - muss man noch mehr sagen? Es ist wieder Weiberfastnacht, der Straßenkarneval beginnt.