Aktuelle News zu Schlange

Eichhörnchen eingeklemmt! Feuerwehr muss mit Gullydeckel zum Tierarzt (Foto) 21.06.2019

"Tier macht Sachen": Unter diesem Motto laufen täglich unzählige, teilweise wirklich kuriose Meldungen ein. Die Tier-Nachrichten aus aller Welt lesen Sie hier.

Domenico fliegt raus - Legat gibt Gisele einen Kasalla-Einlauf (Foto) 19.01.2019

Die erste Entscheidung im Dschungelcamp 2019 ist gefallen. Und die fällt ziemlich überraschend aus: Domenico de Cicco muss gehen! Unterdessen bricht Gisele Oppermann einen bisherigen Rekord und überzeugt endlich bei einer Dschungelprüfung.

Schlangen-Angriff! DAMIT retteten Eltern ihren Sohn (Foto) 17.01.2019

Ungewöhnliche Rettungsaktion in Australien Schlangen-Angriff! DAMIT retteten Eltern ihren Sohn

In Australien versuchte ein 3-Meter-Python sich einen 14-Jährigen einzuverleiben. Die Eltern versuchen alles, die Schlange von ihrem Kind zu trennen. Was am Ende hilft, erfahren Sie hier.

Wer kann am längsten? Diese Tiere sind wahre Sex-Monster (Foto) 23.08.2018

Liebesspiele sind im Tierreich oft keine Frage von Minuten, sondern von Stunden. Sogar Sex bis zum Umfallen ist dabei - etwa bei den Beuteltier-Männchen. Sie können 14 Stunden am Stück, und das mit unterschiedlichen Partnerinnen. Das ist so anstrengend, das die Tiere danach sterben.

Seniorin (76) in Supermarkt von Schlange gebissen (Foto) 07.03.2018

Reptilien-Angriff in Thüringen Seniorin (76) in Supermarkt von Schlange gebissen

Eine 76 Jahre alte Frau wollte in einem Supermarkt in Thüringen lediglich Obst kaufen, als sie plötzlich einen stechenden Schmerz im Bauch spürte. Eine Schlange soll der Seniorin beim Griff in die Orangenkiste aufgelauert und die Rentnerin gebissen haben!

Mutter geschockt! Tödliche Gefahr in Brotdose (Foto) 27.02.2018

Schlange in Lunchbox entdeckt Mutter geschockt! Tödliche Gefahr in Brotdose

Um ihren Kindern eine ausgewogene Mahlzeit zu bieten, packen viele Eltern Brotdosen für die Schule. Doch was eine junge Mutter aus Australien in der Lunchbox ihres Sprösslings entdecke, entpuppte sich als tödliche Gefahr.

Schlangen-Plage! Reptilien terrorisieren Malle-Urlauber (Foto) 14.08.2017

Mallorca hat mit einer echten Schlangen-Plage zu kämpfen. Seit April wurden gut 200 Schlangen auf der Urlaubsinsel eingefangen, vornehmlich Hufeisennattern. Die Tiere werden fast zwei Meter groß und fressen sogar Haustiere.

Wer hat DIESE Giftschlangen gesehen? (Foto) 02.09.2016

Ein Mann wird nach Tagen leblos in seiner Wohnung gefunden. Die Öffnung seines Giftschlangen-Terrariums ist geöffnet - ebenso wie seine Balkontür. Wie viele der gefährlichen Tiere konnten in die Freiheit entkommen?

Das unbekannte 13. Sternzeichen (Foto) 23.07.2016

Einige Astrologen sind der Ansicht, dass es statt zwölf nun 13 Tierkreiszeichen gebe. Grund dafür ist einer Verschiebung der Erde. Doch was steckt dahinter? Und welche Auswirkung hat der Schlangenträger auf die Sternzeichen?

Frau wacht neben Monsterschlange auf (Foto) 22.06.2016

Albtraum in Australien Frau wacht neben Monsterschlange auf

Als die junge Frau aufwachte, lag neben ihr im Bett nicht etwa ein vergessener One-Night-Stand sondern eine gigantische Schlange. Wie ist das Tier dahin gekommen?

So sieht eine Hand nach einem Schlangenbiss aus (Foto) 29.10.2015

Es sieht aus wie ein bösartiges Geschwür. Tatsächlich stammt dieses Bild vom Opfer eines Schlangenbisses. Er führte dazu, dass sich eine monströse Blase auf der Hand bildete. Die ganze Geschichte zur Horror-Verletzung gibt's hier.

Schlangen in Strumpfhosen und Mickey Mouse als Revolver-Held (Foto) 12.09.2015

Die skurrilste Flughafen-Schmuggel-Ware Schlangen in Strumpfhosen und Mickey Mouse als Revolver-Held

Manche lernen es wohl nie: In einem Flugzeug darf man keine vollen Wasserflaschen mitnehmen und erst recht keine Waffen. Dennoch versuchen manche Passagiere, die skurrilsten Dinge durch die Sicherheits-Checks zu schummeln. Hier ein paar ausgewählte Beispiele.

Stachelschwein zum Mittagessen als Henkersmahlzeit (Foto) 28.06.2015

Gefräßiger Python wählt stachligen Snack Stachelschwein zum Mittagessen als Henkersmahlzeit

Ein Stachelschwein zum Mittagessen? Klingt nach einer guten Idee, jedenfalls für einen Python. Doch die Beute trägt ihren Namen nicht ohne Grund, was die gefräßige Schlage schnell am eigenen Leib zu spüren bekam. Ihr stachliges Mittagessen wurde kurzerhand zur Henkersmahlzeit.

Geniale App für Kino-Fans mit schwacher Blase (Foto) 11.03.2015

"RunPee-App": Nie wieder etwas verpassen! Geniale App für Kino-Fans mit schwacher Blase

Wer kennt das nicht! Kaum hat man im Kinosaal Platz genommen, drückt auch schon die Blase. Damit man keine wichtigen Details beim Gang zur Toilette verpasst, gibt es eine geniale App, die Ihnen den besten Moment verrät, um das stille Örtchen aufzusuchen.

Mädchen aus Lima mit fünf Jahren schwanger (Foto) 15.01.2015

Unglaublich, aber wahr: Lina Medina aus Lima war gerade einmal fünf Jahre alt, als sie schwanger wurde und einen Jungen zur Welt brachte. Doch wie war dies überhaupt möglich?

Unglaublich! So entstellt sieht Heidi Klum aus (Foto) 31.10.2014

Heidi Klum ist vieles - Mutter, Topmodel, Moderatorin. Daneben ist sie auch die unangefochtene Queen of Halloween. Wir zeigen die heißesten Grusel-Outfits der 41-Jährigen - und verraten, wer sich sonst noch so zum Halloween-Affen macht.

Bein einer 13-Jährigen verrottet nach Schlangenbiss (Foto) 28.10.2014

Einen Monat hat ein 13-jähriges Mädchen gewartet, bevor sie nach einem Schlangenbiss ins Krankenhaus ging. Doch da war es bereits zu spät. Denn durch das Gift der Schlange kam es bei dem Teenager zu einer sogenannten Nekrose, dem Absterben ehemals gesunder Zellen.

Maulkorb? Muss Özils Playboy-Affäre schweigen? (Foto) 23.10.2014

Während Mandy Capristo ihre Sachen aus Mesut Özils Villa in London abholen lassen soll, macht Özils vermeintliche Ex-Affäre, das Erotikmodel Nina Kristin, plötzlich von sich reden. Mit wagen Andeutungen über die wilde Art des Fußball-Star.

Das schnellste Sommereis der Welt! (Foto) 08.08.2014

Es ist die einfachste Formel des Sommers: Je mehr Sonnenschein, desto größer der Appetit auf leckeres Eis! Doch nicht immer ist eine Eisdiele in der Nähe - wer trotzdem in Blitzgeschwindigkeit eine kühle Erfrischung schlecken will, kommt an unserer Spielerei der Woche nicht vorbei.

Otter bezwingt Krokodil im Sumpf (Foto) 13.03.2014

Tierischer Todeskampf Otter bezwingt Krokodil im Sumpf

Es mutet wie ein Kampf von David gegen Goliath an. Ein Otter attackiert ein Krokodil. Klar, wer da gewinnt, möchte man meinen. Doch diesmal hat nicht das Reptil die Nase vorn. Es wird durch einen Nackenbiss vom Otter geschwächt und schließlich verspeist.

Kennen Sie schon die Penisschlange? (Foto) 04.08.2012

Neue Tierart entdeckt Kennen Sie schon die Penisschlange?

Uh, wie eklig! Forscher haben in einem Fluss im brasilianischen Amazonas eine neue Tierart entdeckt, die in ihrer Form an ein männliches Genital erinnert. Die penisartige Kreatur atmet über die Haut und ernährt sich von kleinen Fischen und Würmern.