Aktuelle Schlager-News

So schwungvoll ließ Stefan Mross die Woche ausklingen (Foto) 30.07.2017

"Immer wieder sonntags" als ARD-Wiederholung So schwungvoll ließ Stefan Mross die Woche ausklingen

Bereits seit über zehn Jahren präsentiert Stefan Mross die Musiksendung "Immer wieder sonntags". Natürlich lässt er auch am 30.07.2017 die Woche wieder zünftig-musikalisch ausklingen. So sehen Sie die Wiederholung.

Sexy Performance! Heiße Vorschau auf Helenes Stadiontour (Foto) 26.07.2017

Schlagerstar Helene Fischer macht sich fit für die anstehende Stadiontour. Wie genau, das zeigt sie in einem Video - und das Wo überrascht auch.

Schlagerstar vermisst! Liegt Andreas Martin im Krankenhaus? (Foto) 21.07.2017

Drama um Andreas Martin: Der Schlagersänger sucht seit Mitte Juni nach seiner Ehefrau Juliane, die spurlos verschwunden ist. Doch jetzt fehlt auch von dem 64-Jährigen jede Spur. Ist der Musiker etwa in einer Klinik in Bonn?

Diese Outfits treiben ihr die Schamesröte ins Gesicht (Foto) 21.07.2017

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Andrea Berg im Schlagergeschäft eine Hausnummer - natürlich gibt es bei einer so langen Karriere auch Momente, die man gerne vergessen würde. Wofür sich Andrea Berg heute schämt, verriet sie in einem Interview.

DIESES Team macht sie erfolgreich - und DJ Bobo ist auch dabei! (Foto) 20.07.2017

Wenn Andrea Berg bei ihren Konzerten auf der Bühne steht, sind alle Augen auf die Schlagerkönigin gerichtet. Doch hinter den Kulissen sorgen unzählige Personen dafür, dass die 51-Jährige stets makellos aussieht. Wer zur Crew von Andrea Berg gehört und was DJ Bobo mit der "Seelenbeben"-Sängerin verbindet, erfahren Sie hier.

Große Trauer! Schlager-Star nach Koma gestorben (Foto) 20.07.2017

Drama um Andrea Jürgens: Die Schlagersängerin lag nach einem Zusammenbruch im Koma. Weiter heißt es, die Mediziner hätten bei Jürgens ein beidseitiges Nierenversagen festgestellt. Nun ist Andrea Jürgens gestorben.

Neues Album "Regenbogen" kommt! So hören Sie die 17 Songs schon vorab (Foto) 19.07.2017

Vanessa Mai ist auf dem besten Weg, Schlagerikonen wie Helene Fischer und Andrea Berg vom Olymp zu stoßen. Ihr neues Album "Regenbogen" steht in den Startlöchern - wie Sie die Songs anhören und wann das Veröffentlichungsdatum ansteht, lesen Sie hier.

Chartstürmer mit Helene Fischers Song (Foto) 17.07.2017

Helene Fischer ist in der Schlagerwelt unantastbar? Von wegen! Die "Herzbeben"-Künstlerin muss jetzt die Spitze der Download-Charts räumen. Dafür verantwortlich ist der Song "Hoch hinaus" von einer Sängerin, die einst durch "Deutschland sucht den Superstar" berühmt wurde.

Heiße Konkurrenz! Diese Blondinen wollen Helene an den Kragen (Foto) 13.07.2017

Helene Fischer hat mit ihrem neuen Album nicht nur wieder einen Coup gelandet, sondern sich auch deutlich verjüngt. Und das nicht ohne Grund, denn der Schlager-Nachwuchs ist ihr bereits dicht auf den Fersen.

Drama bei Schlagerstar! Seine Frau wird vermisst (Foto) 11.07.2017

Die Schlagersänger Andreas und Alexander Martin suchen verzweifelt nach ihrer Frau beziehungsweise Mutter. Die ist bereits seit Mitte Juni verschwunden.

"Atemlos durch die Nacht" jetzt bald auch im Schulunterricht? (Foto) 11.07.2017

Helene Fischer ist ein Hit-Garant sondergleichen. Besonders eindrücklich beweist das "Atemlos durch die Nacht", das kürzlich auch von US5-Sänger Jay Khan gecovert worden ist. Wird der Mega-Hit bald sogar Thema im Schulunterricht?

Diese Stars waren zu Gast bei Stefan Mross (Foto) 09.07.2017

"Immer wieder sonntags" als ARD-Wiederholung Diese Stars waren zu Gast bei Stefan Mross

"Immer wieder sonntags" lädt Moderator Stefan Mross in den Europa-Park Rust, um seinen Zuschauern ein Potpouri aus Schlager, Volksmusik und Comedy zu präsentieren. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

Stinkreich! So viel Kohle scheffelten die deutschen Musikstars (Foto) 06.07.2017

Nicht die internationalen Künstler waren es, die auf dem deutschen Musikmarkt in den letzten 16 Jahren abgesahnt haben, sondern die deutschen Stars. Was Helene Fischer, Andrea Berg und Co. verdienten, lesen Sie hier.

Party-Girl? So heftig lässt es Helene backstage krachen (Foto) 05.07.2017

Helene Fischer kommt mit ihrem neuen Album deutlich jünger und clubtauglicher daher. Dass sich die Schlagerqueen zur Party-Helene entwickelt, zeigt nun auch ein Backstage-Video. Aber nicht allen gefällt diese Entwicklung.

Schlussstrich! Jetzt tritt der Wendler die "Flucht nach vorn" an (Foto) 04.07.2017

Michael Wendler hat nach einem turbulenten Jahr Deutschland den Rücken gekehrt - allerdings nicht für immer. Ein neues Album besiegelt sein Comeback, mit dem er ganz im Sinne des Titels die "Flucht nach vorn" antritt.

Schlagerstar hinterlässt rührende Botschaft für seine Kinder (Foto) 04.07.2017

Schlagerstar Chris Roberts konnte den Lungenkrebs nicht besiegen. Nach zahlreichen Chemotherapien starb er im Alter von 73 Jahren. Bei ihm waren seine drei Kinder, denen er eine letzte Botschaft hinterließ.

Ungerecht? DIESE Fans bevorzugt Helene (Foto) 30.06.2017

Helene Fischer hat in diesem Jahr nicht nur endlich wieder eine neues Album herausgebracht, sondern legt auch zwei Songs als Remixes vor. Allerdings erhalten manche Helene-Fans mehr Tracks als andere.

HIER lässt sie ihren Emotionen freien Lauf (Foto) 29.06.2017

Andrea Berg gilt als Frau, die auf dem Boden geblieben ist - und den Kontakt zu ihren Fans hält. Bei einem Facebook-Eintrag wurde sie jetzt richtig emotional - und ließ ihren Gefühlen freien Lauf.

Abschied! DIESES Opfer bringt sie für ihre Fans (Foto) 28.06.2017

Am 15.07.2017 wird Andrea Berg das letzte Konzert ihrer "Seelenleben"-Tournee geben. Voller Vorfreude hat die Schlager-Queen für ihre Fans nun eine Überraschung angekündigt und die hat es in sich...

Enttäuschte Liebe! Die Abrechnung mit dem Ex wurde zum Hit (Foto) 26.06.2017

Jeder Verlust birgt auch eine Chance für einen Neuanfang: so auch bei Andrea Berg. Die Schlagersängerin litt an einem gebrochenen Herzen und rechnete mit ihrem Ex ab. Damit machte sie ALLES richtig.

Florian Silbereisen präsentiert die große "Oktoberfestshow 2017" (Foto) 25.06.2017

Erst am gestrigen Samstag rockten Florian Silbereisen und viele Gäste "Die Schlager des Sommers" im MDR. Im September lädt er dann zur großen "Oktoberfestshow 2017".

Große Schlager-Sause mit Florian Silbereisen und DIESEN Gästen (Foto) 24.06.2017

"Die Schlager des Sommers" als Wiederholung in der Mediathek Große Schlager-Sause mit Florian Silbereisen und DIESEN Gästen

Florian Silbereisen präsentierte "Die Schlager des Sommers" erstmals live im TV und ließ es dabei gleich auf allen Dritten Programmen auf einmal krachen. So sehen Sie die Show als Wiederholung.

Schlagerstar stirbt unerwartet nach Sturz von Steintreppe (Foto) 22.06.2017

Gunter Gabriel ist tot. Der Schlagersänger starb nach übereinstimmenden Medienberichten unter Berufung auf die Agentur des Sängers.

Kurven vermisst! DSDS-Star verfällt dem Fitnesswahn (Foto) 19.06.2017

Müssen sich die Fans von Beatrice Egli Sorgen um die Kurven ihrer Lieblingssängerin machen? Die Schweizerin überrascht auf neuen Fotos mit ihrem verändert wirkenden Äußeren.

DARUM lieben die Fans das neue Album der Schlager-Queen (Foto) 19.06.2017

Es ist vollbracht! Die neue Platte von Schlager-Königin Andrea Berg steht. Welche Songs es auf "25 Jahre Abenteuer Leben" zu hören gibt, verraten wir hier.

"Charts-Chaos"? Helene Fischer nicht mehr auf Platz 1 (Foto) 13.06.2017

Offenbar wurde Helene Fischer voreilig für ein "Charts-Chaos" verantwortlich gemacht. Kurzzeitig war nicht klar, wer der aktuelle Charts-Spitzenreiter ist. Inzwischen steht fest: Helene Fischer ist es nicht!

DIESE Stars haben einen Vertrag bei Vanessa Mais Ehemann (Foto) 13.06.2017

Andreas Ferber ist nicht nur der frischgebackene Ehemann von Vanessa Mai, sondern auch ein erfolgreicher Manager. Der Stiefsohn von Andrea Berg hat mit seinem Unternehmen, der afm|group, etliche Stars unter Vertrag.

Frisch verheiratet! So wundervoll war ihr Brautkleid (Foto) 13.06.2017

Vanessa Mai schwebt auf Wolke Sieben! Die Schlagersängerin hat ihrem Freund und Manager Andreas Ferber ganz still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Hier bei news.de gibt es die ersten Bilder von Brautkleid und Traum-Hochzeit.

Ein Muss für Fans! Konzert-Mitschnitt der Schlager-Queen online (Foto) 08.06.2017

"Helene Fischer - Ihre neuen Songs" als Wiederholung sehen Ein Muss für Fans! Konzert-Mitschnitt der Schlager-Queen online

"Helene Fischer" heißt das neue Album der Schlagersängerin und steht schon auf Platz Eins der Charts. Am Donnerstag zeigte die ARD einen Konzertmitschnitt - Ein Muss für Fans. So sehen Sie die Show in der Wiederholung.

Seelen-Strip! Das macht Florian Silbereisens Freundin richtig traurig (Foto) 01.06.2017

Helene Fischer liegen die Schlagerfans zu Füßen - umso verständlicher ist der Wunsch der Musikenthusiasten, ganz persönliche Details über die 32-Jährige zu erfahren. In einem ungewohnt offenen Interview gab die Schlagergöttin nun Einblicke in ihre Gefühlswelt und offenbarte, was sie privat glücklich macht und welches Lebensmotto sie begleitet.

Flori zeigt's den Hater! So unterstützt er seine Helene Fischer (Foto) 31.05.2017

Sie sollte das Unterhaltungshighlight in der Halbzeitpause beim DFB-Pokalfinale 2017 werden - doch stattdessen ging der Auftritt von Helene Fischer in einem gnadenlosen Pfeifkonzert unter. Doch einer steht der Schlagerqueen in der Krise zur Seite: ihr Freund Florian Silbereisen.

Hier gibt's Tickets für das Zusatzkonzert in Leipzig im Vorverkauf (Foto) 31.05.2017

Was für eine Überraschung für all ihre sächsischen Fans! Helene Fischer hat in Leipzig ein Zusatzkonzert angekündigt. Alle Infos zum Vorverkauf, Tickets, Karten und Terminen zu Helenes Tournee 2018 gibt's hier!

Total emotional! Hier fließen bei Helene öffentlich die Tränen (Foto) 30.05.2017

In der dritten Folge der Vox-Sendung "Meylensteine" erwartet Fans von Helene Fischer etwas ganz Besonderes: Mit dem Musiker Gregor Meyle spricht die Schlagersängerin nicht nur über ihr Leben mit Florian Silbereisen. Meyle bringt sie sogar zum Weinen.

Schlager-Queen offen wie noch nie (Foto) 27.05.2017

So offen wie in dieser Woche hat man Helene Fischer selten erlebt. Und doch hat die sonst eher verschlossene Schlager-Queen das eine oder andere erstaunliche Detail über ihr Liebesleben ausgeplaudert.

DESHALB ätzt Tony Marshall gegen Kiwi und das ZDF (Foto) 23.05.2017

Tony Marshall ist ein alter Hase im Schlager-Geschäft. Doch statt mit Respekt treten ihm manche TV-Redaktionen nur mit Verachtung entgegen. Jetzt wird er wahrscheinlich nie wieder beim "ZDF Fernsehgarten" auftreten.

Helene-Alarm auf allen Kanälen! Schlagergöttin wird zum Dauergast im Fernsehen (Foto) 23.05.2017

Helene Fischers neues Album verkauft sich wie geschnitten Brot, da braucht es eigentlich keine zusätzlichen TV-Auftritte der Schlager-Königin. Und doch gibt es in den kommenden Tagen Helene Fischer in der TV-Dauerschleife zu sehen.

Neuauflage mit Stefan Mross und DIESEN Star-Gästen (Foto) 21.05.2017

"Immer wieder sonntags" als ARD-Wiederholung Neuauflage mit Stefan Mross und DIESEN Star-Gästen

Moderator Stefan Mross setzt auf Volksmusik und Schlager - und auf wenig Veränderung der meistgesehenen Sendung der ARD am Sonntag. So sehen Sie den Auftakt von "Immer wieder sonntags" im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Helene Fischer und Andrea Berg verzauberten Carmen Nebel (Foto) 20.05.2017

"Willkommen bei Carmen Nebel" als ZDF-Wiederholung Helene Fischer und Andrea Berg verzauberten Carmen Nebel

Da hat sich Carmen Nebel aber ganz besonders viele Stars in ihre Sendung eingeladen: Helene Fischer, Andrea Berg und Opern-Diva Anna Netrebko hatten sich angekündigt. So sehen Sie "Willkommen bei Carmen Nebel" als Wiederholung.

VolksRock'n'Roll-Party 2018 in München! So ergattern Sie Ihre Tickets (Foto) 18.05.2017

In diesem Jahr lädt Andreas Gabalier zum zweiten Mal zur großen VolksRock'n'Roll-Party nach München. Aber der Termin für Part III steht bereits jetzt. Alle Infos zum Termin und wie Sie sich Tickets im Vorverkauf sichern, lesen Sie hier.

Medizinisches Wunder! Sie kann ihren Arm wieder bewegen (Foto) 17.05.2017

Anna-Maria Zimmermann erlebte bereits einmal ein Wunder: Sie überlebte einen Helikopter-Absturz nur knapp mit lebensgefährlichen Verletzungen. Ihr linker Arm war lange Zeit gelähmt, doch jetzt kann sie ihn wieder bewegen. Ein zweites Wunder, dass sie auch in ihrem neuen Album "HimmelbLAu" besingt.

Fies! Hier wird Florian Silbereisen verarscht (Foto) 17.05.2017

Wer in der Öffentlichkeit steht, muss sich den einen oder anderen öffentlichen Spott gefallen lassen. Jetzt wurde auch Florian Silbereisen von Klubbb3 Opfer eines sogenannten Pranks. DAS ist geschehen.

Multi-Millionärin! So reich ist der Schlagerstar wirklich (Foto) 17.05.2017

Es ist noch keine Woche her, dass Helene Fischer ihr neues Album veröffentlicht hat und schon stürmt sie mit ihren neuen Liedern die Charts. Dabei verdient nicht nur die Schlagersängerin jede Menge Kohle, sondern auch ihre Songschreiber.

Leder-Alarm! Mit DIESEN Outfits heizt sie ihren Fans ein (Foto) 16.05.2017

Schlagerkönigin Andrea Berg ist seit 25 Jahren im Geschäft. Für ihre Fans kramt die 51-Jährige nun alte Fotos aus der Mottenkiste. Und was sollen wir sagen: Ihre Outfits sind einfach heiß!

Apple und Co.! HIER können Sie ihr neues Album online hören (Foto) 16.05.2017

Drei Jahre lang mussten Fans auf Helene Fischers neues Album warten. Vor wenigen Tagen veröffentlichte die Schlager-Queen ihr neues Album. Doch wer Helene nicht von CD, sondern lieber online hören will, der muss tief in die Tasche greifen.

Schon gehört? So versaut anders ist ihr neues Album! (Foto) 15.05.2017

Seit dem 12. Mai ist das neue Album von Helene Fischer endlich in den deutschen Plattenläden erhältlich. Und doch scheinen nicht alle Fans zufrieden mit Helenes neuem Stil zu sein. Ist das neue Werk der Schlager-Queen zu versaut?

Verboten heiß! So sexy sieht die Schlagerkönigin im Badeanzug aus (Foto) 12.05.2017

Selbst mit über 50 sieht Schlagergöttin Andrea Berg noch zum Anbeißen aus - doch vor allem ihre jüngeren Fans dürften überrascht sein, wie die Sängerin früher aussah. Mit einem sexy Schnappschuss aus ihrer Jugend verblüfft Andrea Berg ihre Fans jetzt auf Facebook.

Kassengift! Ist die Schlagerkönigin auf dem absteigenden Ast? (Foto) 11.05.2017

Eine Tournee von Superstars vom Format einer Helene Fischer sind praktisch die Garantie dafür, dass Tickets im Vorverkauf weggehen wie geschnitten Brot. Doch die anstehende Stadiontour 2018 der Schlagergöttin scheint sich schon jetzt zum Flop zu entwickeln - die Eintrittskarten liegen nämlich wie Blei in den Regalen der Tickethändler!

Große Vorfreude! SO gelungen überrascht sie ihre Fans (Foto) 08.05.2017

Andrea Berg feiert Jubiläum - und alle sollen mitfeiern. Zum 25. Jubiläum ihrer atemberaubenden Karriere hat sie sich für ihre Fans etwas ganz besonderes einfallen lassen. Und die sind ganz aus dem Häuschen - denn jeder darf mitmachen.

Ihm verdankt Vanessa Mai alles! Und es ist NICHT ihr Freund (Foto) 06.05.2017

Das große ABC der Schlagerstars (Teil 4) Ihm verdankt Vanessa Mai alles! Und es ist NICHT ihr Freund

Kennen Sie sich aus im deutschen Schlager? Das große ABC der Schlagerstars von news.de hilft Ihnen auf die Sprünge. Diesmal unter anderem dabei: Tim Toupet, Michael Wendler und ein pikantes Geheimnis von Vanessa Mai.

Nicht Dieter Bohlen! ER machte die Schlager-Queen zum Star (Foto) 05.05.2017

Jüngere Semester könnten vermutlich annehmen, dass Andrea Berg erst durch die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen zum Superstar wurde. Aber weit gefehlt! DIESER Mann legte den Grundstein für ihre Karriere als Schlager-Queen.