Aktuelle News zu Schlag den Raab

"Schlag den Star": Sasha serviert Tim Mälzer ab, aber... (Foto) 10.02.2019

Erst nach Spiel 14 stand der Sieger fest: In der neuesten Ausgabe von "Schlag den Star" konnte Sasha seinen Gegner Tim Mälzer bezwingen, doch der gab sich nicht kampflos geschlagen.

Carsten Maschmeyer und Co.: Die TV-Flops 2018 (Foto) 28.12.2018

Auch 2018 fielen einige TV-Shows bei den Zuschauern durchs Raster. Viele verschwanden kurz nach ihrem Erscheinen wieder komplett von der Bildfläche, bei anderen ist die Zukunft noch nicht abschließend geklärt.

TV-Koch wirft das Handtuch - Neue "Schlag den Star"-Folgen 2019 (Foto) 26.09.2018

Nach dem Quoten-Tief der vergangenen Monate macht Steffen Henssler jetzt endgültig Schluss mit "Schlag den Henssler". Dies gab der TV-Koch jetzt in einer Pressemitteilung bekannt.

Steffen Henssler gegrillt! Mit Raab wäre das nicht passiert (Foto) 10.06.2018

Am Samstagabend wirkte Steffen Henssler in der neuesten Ausgabe von "Schlag den Henssler" teils äußerst lustlos und musste kräftig einstecken.

So lebt der Raabinator heute (Foto) 13.02.2018

Stefan Raab privat So lebt der Raabinator heute

Stefan Raab beendet Ende des Jahres seine Karriere. Kaum ein anderer Prominenter schafft es wie Raab, das Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. News.de hat dennoch einige der wenigen Fakten zu seinem Privatleben.

Heißer Bitch-Fight! HIER kämpft Lena gegen Lena (Foto) 04.05.2017

Lena Meyer-Landrut vs. Lena Gercke Heißer Bitch-Fight! HIER kämpft Lena gegen Lena

Premiere beim TV-Sender Pro7. Zum ersten Mal in der Geschichte von "Schlag den Star" treten zwei weibliche Kontrahenten gegeneinander an. Und dabei dürften ordentlich die Fetzen fliegen! Diese Kandidatinnen sind dabei!

"Lucky Luke" trifft im Pro7-Duell auf den "Veganator" (Foto) 08.04.2017

"Schlag den Star" 2017 in der Wiederholung "Lucky Luke" trifft im Pro7-Duell auf den "Veganator"

Bei Pro7 ging es am Samstag wieder um 100.000 Euro. Wer bei "Schlag den Star" dabei war und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Comeback des Raabinators? Elton macht Hoffnung (Foto) 22.09.2016

Seit 2015 ist Stefan Raab aus dem deutschen Fernsehen verschwunden. Nach Gerüchten über eine angebliche Rückkehr und dem anschließenden Dementi feuert nun ausgerechnet Ex-Showpraktikant Elton die Gerüchte über ein Comeback erneut an. Wenn es einer wissen muss, dann er.

Von "TV Total" zum "Frühstücksfernsehen"! Sind die Kalinowskis eigentlich "echt"? (Foto) 10.06.2016

Nach Stefan Raabs TV-Aus im letzten Jahr ist nun auch klar, was mit dem ewig streitenden Rentnerpärchen Ingrid und Klaus passiert, das Zuschauern noch aus "TV Total" bekannt sein dürfte: Die beiden sind künftig im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" zu sehen. Doch sind die zwei eigentlich wirklich verheiratet?

Machet jut - Highlights zum Abschied von Stefan Raab (Foto) 29.12.2015

#Raabschied - das Beste aus TV total und Co. Machet jut - Highlights zum Abschied von Stefan Raab

Seine Tränen sind getrocknet und doch werden wir diesen Mann vermissen. Über 20 Jahre lang prägte Stefan Raab die Unterhaltungsbranche. Turmspringen, Raabigramm - der Entertainer war sich für nichts zu schade. Grund genug, noch einmal auf seine verrücktesten Akionen zu blicken.

Alles aus! Die TV-Rücktritte des Jahres (Foto) 28.12.2015

Stefan Raab hört ganz auf, Günther Jauch lässt seine "Gremlins" sitzen und Andy Borg wird einfach rausgeschunkelt. Lesen Sie hier die prominentesten TV-Abgänge des Jahres.

Schluss, aus und Vorbei: Was kommt jetzt? Raab nur noch privat? (Foto) 17.12.2015

Am Mittwochabend moderierte Stefan Raab die letzte "TV total"-Ausgabe. Mit Tränen in den Augen verabschiedete sich der Entertainer von seinen Fans. Die große Frage bleibt nun: Was macht Raab jetzt? News.de hat einen Versuch gewagt und stellt Ihnen Berufe vor, in denen Raab sich austoben kann.

Wie geht es mit TV Total, Wok-WM und Co. jetzt weiter? (Foto) 10.12.2015

Der Altmeister setzt sich zur Ruhe. In der kommenden Woche wird sich Stefan Raab aus dem Fernseh-Geschäft verabschieden. Doch was passiert mit seinen Event-Shows wie der "TV total Wok-WM", dem "TV total Turmspringen oder der "Pokerstars.de-Nacht"?

Die 10 peinlichsten Fotos von Stefan Raab (Foto) 15.11.2015

Stefan Raab war sich im Laufe seiner TV-Karriere für keine Blödelei zu schade. Dabei können dann schon einmal ganz besonders peinliche Fotos entstehen. Hier gibt es die zehn besten Raab-Hingucker.

Abgesetzt? Letzte "Schlag den Raab"-Ausgabe am Samstag? (Foto) 08.09.2015

Stefan Raab, der Raabschied geht weiter Abgesetzt? Letzte "Schlag den Raab"-Ausgabe am Samstag?

Am Samstag steht die nächste Ausgabe der Pro7-Show "Schlag den Raab" an. Es könnte der letzte Auftritt von Stefan Raab bei seinem eigenen Format sein. Ein mysteriöser Tweet lässt die Gerüchteküche brodeln.

Fehler als Chance sehen: Diese Promis haben es vorgemacht (Foto) 29.06.2015

Fehler zulassen und als Chance sehen, aus einem Burnout lernen - Mentalcoach Mathias Fischedick erklärt, warum das so wichtig ist und welche Promis es vormachen.

Darum schwänzte Stefan Raab die Brainpool-Aussprache (Foto) 25.06.2015

Raab-Mitarbeiter verlieren ihre Jobs Darum schwänzte Stefan Raab die Brainpool-Aussprache

Weil Stefan Raab keine Lust mehr auf das TV-Geschäft hat und lieber auf Segeltour gehen will, muss die Produktionsfirma Brainpool  gut ein Viertel ihrer Mitarbeiter entlassen. Der großen Brainpool-Aussprache blieb Raab jedoch fern. Eine Mitarbeiterin verriet jetzt den Grund dafür.

Millionenschwer! So reich ist Raab wirklich (Foto) 20.06.2015

Jahrelang war Stefan Raab ein Tausendsassa im Showgeschäft. Seine TV-Sendungen und Musikerfolge haben ihm ein ordentliches Vermögen eingebracht. Wie reich der Entertainer wirklich ist, erfahren Sie hier.

Nase voll? Raab tritt für seine Familie zurück (Foto) 19.06.2015

Warum beendet Stefan Raab seine TV-Karriere jetzt schon? War er wirklich "schlapp" und "schlecht gelaunt", wie in einem Medienbericht zu lesen ist? Oder zieht sich Raab für seine Familie zurück, wie er es bereits vor Jahren angekündigt hatte?

Wer übernimmt jetzt die Shows vom Raabinator? (Foto) 18.06.2015

Nach Stefan Raabs TV-Aus: Nachfolger gesucht Wer übernimmt jetzt die Shows vom Raabinator?

TV-Alleskönner Stefan Raab macht endgültig Schluss mit Fernsehen. Und während Fans noch immer geschockt sind, stellt sich die Frage: Wer wird die Shows von Stefan Raab übernehmen? Hier ein paar heiße Anwärter auf den Posten des Raab-Nachfolgers.

Stefan Raabs Millionenjagd im TV, Live-Stream und als Wiederholung im Online-Stream sehen (Foto) 03.05.2014

In der 47. Ausgabe der Pro7-Show «Schlag den Raab» konnte Kampfsau Stefan Raab den «Schlag den Raab»-Jackpot auf 2 Millionen Euro erhöhen. So sehen Sie «SdR» 2014 live im TV und im kostenlosen Live-Stream von ProSieben Connect.