Aktuelle News zu Schlaftabletten

Charts: Alligatoah mit "Schlaftabletten, Rowein V" an der Spitze (Foto) 21.09.2018

Hip-Hop regiert erneut die Charts: Bei den Alben liegt in dieser Woche Alligatoah ganz vorne, bei den Singles schnappen sich Bonez MC und RAF Camora die Eins.

Schnarchen, Handy und Co. - Das bringt uns um den Schlaf (Foto) 21.06.2017

Trauma statt Traum: Immer mehr Deutsche leiden unter Schlaflosigkeit - mit schlimmen Folgen. Zugleich werden an der Sehnsucht nach Bettruhe Milliarden verdient. Guter Schlaf gilt manchem gar als Status-Symbol.

Sieben effektive Einschlaf-Tipps (Foto) 12.01.2017

Sie sind kurz vor dem Schlafengehen regelmäßig hellwach und Ihre Gedanken kommen einfach nicht zur Ruhe? Dieses Problem kennen viele andere auch. Mit diesen sieben Tipps schlafen Sie besser ein als je zuvor.

Nate Parker: Trieb der Oscar-Anwärter eine Frau in den Selbstmord? (Foto) 29.08.2016

Nate Parker wird mit seinem Sklavendrama "The Birth of a Nation" als heißer Oscar-Kandidat gehandelt. Doch ein Vergewaltigungsprozess aus dem Jahr 1999 droht seine Hollywood-Karriere vorzeitig zu beenden.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 09.02.2016

Nacht ohne Morgen Krimi-Tipps am Dienstag

"Das Duo" (ZDFneo) ermittelt im Mordfall eines Au-Pair-Mädchens und die Bremer "Tatort"-Kommissarin findet ihren Kollegen erstochen auf (NDR). In "Der Bulle und das Landei" (BR) versucht Ermittler Killmer seine Kollegin wiederzufinden.

Sieg-Trick! Deutscher Team-Arzt verordnet Schlaftabletten (Foto) 26.01.2016

Handball EM 2016 Deutschland vs. Dänemark Sieg-Trick! Deutscher Team-Arzt verordnet Schlaftabletten

Die deutschen Handballer kämpfen um den Einzug ins EM-Halbfinale. Der Team-Arzt setzt auf einen ganz besonderen Trick, um den Spielern zum Sieg zu verhelfen: Schlaftabletten.

Das waren die schrägsten Dschungelcamp-Kandidaten (Foto) 13.01.2016

Schlaftabletten, Machos, Zicken: Im Dschungelcamp sind die verschiedensten Charaktere anzutreffen. Vermeintliche Paradiesvögel wie Olivia Jones oder Rainer Langhans bleiben dabei oft weniger in Erinnerung als andere Camper.

Halbzeit bei "Promi Big Brother": Diese Bewohner nerven uns (Foto) 21.08.2015

Geschafft: Die "Promi Big Brother"-Bewohner haben die Hälfte der "Containerhaft" hinter sich, nun wird rausgewählt. Zeit für einen Kandidaten-Check!

Tumult bei Freitaler Bürgerversammlung zu Asylunterkunft (Foto) 07.07.2015

Freital - Tumultartige Szenen und heftige Anfeindungen haben eine Bürgerversammlung zum Thema Asyl im sächsischen Freital überlagert.

Andreas Bourani beschert den Prinzen feuchte Augen (Foto) 02.06.2015

Tränen im Knopfloch und Hitzewallungen - Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld haben den Prinzen am Dienstag einen ziemlich bunten "Sing meinen Song"-Abend beschert.

Sadist misshandelt Frau vor den Augen der Tochter (8) (Foto) 25.03.2015

Seine Lust für bizarre Sexspiele lebte ein Sadist aus Zürich an seiner Ehefrau aus. Der Mann betäubte seine Frau, versetzte ihr Stromstöße im Intimbereich und misshandelte sie schließlich. Die achtjährige Tochter musste sich an manchen Gräueltaten sogar beteiligen.

"Buffy"-Star Nicholas Brendon schon wieder hinter Gittern (Foto) 15.03.2015

"Buffy"-Star Nicholas Brendon kann es einfach nicht lassen: Zum dritten Mal in nur fünf Monaten wurde der Schauspieler festgenommen.

Die fünf schrägsten Dschungelcamp-Kandidaten (Foto) 08.01.2015

Von trägen Schlaftabletten bis streitbaren Zicken sind in jeder Staffel Dschungelcamp immer diverse Charaktere vertreten. Dabei bleiben oft vermeintliche Paradiesvögel wie Olivia Jones oder Rainer Langhans weniger in Erinnerung als andere Camper.

Bundestag lässt Bürger kalt (Foto) 08.12.2014

Berlin - Die meisten Bundesbürger bringen kaum Interesse für die Debatten im Deutschen Bundestag auf. Nur jeder Vierte kann sich konkret an eine Aussprache der vergangenen Monate erinnern. Das zeigt eine neue Studie, die die Bertelsmann Stiftung im Internet veröffentlichte.

Ross Antony: "Ich musste täglich den Psycho-Doc aufsuchen" (Foto) 28.10.2014

Im Jahr 2008 wurde Ross Antony zum "Dschungelkönig" gekürt. Missen möchte er diese Zeit nicht, aber nochmal würde er nicht freiwillig in den australischen Busch gehen, wie er im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news verrät.

Brigitte Bardot - ein Männertraum wird 80 (Foto) 28.09.2014

Mit Schmollmund und großer Zahnlücke wurde Brigitte Bardot zum Weltstar und Sexsymbol.

Paar-Suizid aus Angst, alleine zu sterben (Foto) 26.09.2014

Ein Ehepaar aus Brüssel will sich gemeinsam das Leben nehmen und das, obwohl keiner von beiden unheilbar krank ist. Denn Francis und Ann haben Angst, irgendwann allein zu sterben, sollte der geliebte Ehe-Partner das Zeitliche segnen. Das gewählte Datum rührt, doch die Methode schockiert!

François Hollande & Valérie Trierweiler: Süße Rache nach dem Liebes-Aus (Foto) 04.09.2014

Rache wird am besten kalt reserviert - oder wie in Valérie Trierweilers Fall mit einem Buch. In ihrem Werk "Merci pour le moment" rechnet die Journalistin mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten, dem französischen Staatspräsidenten François Hollande, ab.

Astronauten leiden an Schlafmangel - schon vor dem Flug (Foto) 08.08.2014

Boston - Schlaflos im Weltraum: Astronauten leiden während ihres Fluges an Schlafmangel - und oft auch schon davor. Knapp sechs Stunden schliefen Astronauten im Schnitt pro Nacht bei Shuttle-Missionen, haben Forscher analysiert.

Krasse Beichte! Sex neben betäubter Mutter (Foto) 31.07.2014

Von Rockstars sind wir so einiges gewohnt. Doch mit dieser irren Sex-Beichte übertrifft Guns N'Roses-Star Slash alles. Er betäubte die Mutter seiner Freundin, um ungestört Sex zu haben.

Commissario Brunetti in (fast) privater Mission (Foto) 30.05.2014

Zürich - Brunetti ist mal wieder genervt. Sein Vorgesetzter Patta hat ihn um einen Gefallen gebeten. Die Sorge des Vice-Questore gilt einzig der Wiederwahl des Bürgermeisters von Venedig und damit auch seiner eigenen Position.

Ist Justin Bieber das Vorbild für ein Filmmonster? (Foto) 21.05.2014

Auf den Filmfestspielen von Cannes wurde am Montag der Film "Maps to the Stars" von David Cronenberg vorgestellt. In der bitterbösen Satire wird hinter die Fassade Hollywoods geblickt.