Aktuelle News zu Schilddrüse

Schockdiagnose! Jenny Mollen hat vermutlich die Graves-Krankheit (Foto) 19.04.2018

Die Frau von Jason Biggs hat unglaublich abgenommen. Jenny Mollen ist aber nicht magersüchtig, sondern hat ein Problem mit der Schilddrüse.

An Schluckauf kann man ersticken - Mythos oder Wahrheit? (Foto) 09.03.2018

Einige Zeitgenossen plagt es nur nach zu hastigem Essen, andere haben es mehrmals am Tag: Die Rede ist von Schluckauf. Mitunter werden die Hickser echt lästig - aber sind sie auch gefährlich? Immerhin geistert der Mythos herum, dass man an Schluckauf gar ersticken kann. News.de geht dieser Behauptung auf den Grund.

So sehr leidet das Model unter der Hashimoto-Krankheit (Foto) 09.12.2016

Sie hat ein entzündliches Schilddrüsen-Leiden namens Hashimoto-Krankheit, will nichts mehr posten und der Rest ihrer Familie hat Lyme-Borreliose. So erfolgreich die US-Laufsteg-Grazie Gigi Hadid im Beruf auch ist, so problematisch ist offenbar ihr Privatleben.

Momo in Klinik: Sie muss operiert werden (Foto) 16.03.2015

Schauspielerin Radost Bokel liegt in einer Klinik in Wiesbaden und muss an der Schilddrüse operiert werden. Ende der Woche kann sie das Krankenhaus aber verlassen - falls die Operation gut verläuft.

Der Promi-Jahresrückblick 2014 (Foto) 30.12.2014

Das Jahr 2014 ist in Kürze Geschichte. Mit der Nachrichtenagentur spot on news blicken Promis wie Hannes Jaenicke, Simone Thomalla, Sara Nuru und viele weitere deutsche Stars, noch einmal auf ein ereignisreiches Jahr voller Höhen und Tiefen zurück.

Vom Moppel zum Model: Missy Elliott hat deutlich abgespeckt (Foto) 18.10.2014

Man erkennt sie erst auf den zweiten Blick: Die schlanke Frau auf dem Foto rechts ist tatsächlich Rapperin Missy Elliott. Diese hat in den vergangenen Monaten über 30 Kilo verloren und präsentiert sich nun mit deutlich erschlankter Silhouette.

Neues Traumpaar in der Sachsenklinik: Julia schnappt sich Niklas (Foto) 19.08.2014

Liebe und Leid liegen in der Sachsenklinik immer ganz nah beieinander. So sehen Sie die aktuelle Folge von In aller Freundschaft mit dem Titel «Alte Verletzungen» im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Belgischer Hersteller ruft Tiefkühl-Brokkoli zurück (Foto) 30.04.2014

Brüssel - Bei der Entkeimung von Wasser kann sich Chlorat bilden. Es kann sich auf die Schilddrüse bei Menschen auswirken. Da in Tiefkühl-Brokkoli Chlorat gefunden wurde, ruft der Hersteller Dujardin Foods das Produkt zurück.