Aktuelle News zu Scheidung

Nach der Trennung: Droht Sängerin Adele eine teure Scheidung? (Foto) 21.04.2019

Sängerin Adele hat sich von ihrem Ehemann Simon Konecki getrennt. Wird sie deshalb auch über 80 Millionen Euro Lebewohl sagen müssen?

Bleiben der Königin DIESE Dramen künftig erspart? (Foto) 21.04.2019

Queen Elizabeth II. darf am Sonntag eine weitere Kerze auf der Geburtstagstorte auspusten - 93 Jahre alt wird die Königin in diesem Jahr. Doch werden der Monarchin zum Ehrentag weitere Dramen um Prinz Philip, Meghan Markle und Co. erspart bleiben?

Knallharte Ansage! HIER hatte Lady Di keine Wahl (Foto) 16.04.2019

Als Oberhaupt des britischen Königshauses hat Queen Elizabeth II. das letzte Wort. Selbst bei privaten Angelegenheiten müssen sich die Royals der Königin fügen, wie eine Begebenheit zwischen Prinz Charles und Lady Di zeigt.

Rekord für Amazon-Chef Jeff Bezos: Die teuerste Scheidung der Welt (Foto) 05.04.2019

Amazon-Chef Jeff Bezos und seine Ex MacKenzie sind offiziell keine Eheleute mehr. Keine bisher dokumentierte Scheidung war so teuer wie die der beiden - nicht einmal ansatzweise.

Scheidung: Löwenanteil der Amazon-Aktien geht an Jeff Bezos (Foto) 04.04.2019

Erst im Januar wurde bekannt, dass sich Jeff und MacKenzie Bezos scheiden lassen wollen. Nun haben sich die beiden bei der Aufteilung ihres Vermögens geeinigt.

Hat die "Let's Dance"-Kandidatin einen neuen Mann an ihrer Seite? (Foto) 04.04.2019

Barbara Becker meldet sich zurück im deutschen Fernsehen! Als Kandidatin der beliebten RTL-Show "Let's Dance" wagt die 52-Jährige nun ein ganz neues Experiment. Grund genug, die Becker-Ex einmal genauer vorzustellen.

Anna Faris hofft auf gemeinsame Familienfeste mit Ex-Mann Chris Pratt (Foto) 03.04.2019

Anna Faris und Chris Pratt haben sich ganz ohne Groll scheiden lassen: Nun wünscht sich die Schauspielerin sogar gemeinsame Familientreffen mit ihrem Ex-Mann und dem gemeinsamen Sohn Jack: "Ich weiß, dass wir beide dieses Ziel erreichen können."

Baby-Glück! Schauspielerin wird zum ersten Mal Mutter (Foto) 03.04.2019

Zehn Jahre war Schauspielerin Wolke Hegenbarth mit ihrem Ehemann Justin Bryan verheiratet. Nach der bitteren Trennung kann die 38-Jährige wieder lachen - ihrem neuen Freund Oliver sei Dank. So lebt die Künstlerin privat.

Mann schneidet seiner Ex mit einer Schere die Zunge ab (Foto) 02.04.2019

Ein Mann wollte die Verbindung zu seiner Frau besonders eindrücklich "durchtrennen". Darum drang er ins Haus ihrer Familie ein und verstümmelte seine Ex mit einer Schere.

Wem gehört heute das Herz des vorlauten "Let's Dance"-Stars? (Foto) 22.03.2019

Nicht nur als Moderator, Comedian und Schauspieler wurde Oliver Pocher bekannt, sondern auch durch seine Beziehungen zu mehreren Promi-Frauen. Wem das Herz des "Let's Dance"-Kandidaten heute nach der Scheidung von Alessandra Meyer-Wölden gehört, erfahren Sie hier.

Liebes-Comeback mit Fergie? DIESE Bilder verraten alles (Foto) 18.03.2019

Sarah Ferguson und Prinz Andrew mögen seit über 20 Jahren geschieden sein, doch das Band der Vertrautheit riss nie ab. Jetzt werden die Gerüchte immer lauter, dass sich bei den Eltern von Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie ein Liebes-Comeback anbahnt.

Pietro Lombardi gibt Scheidung von Sarah bekannt (Foto) 25.02.2019

Sänger Pietro Lombardi bestätigt auf Instagram die Scheidung von Sarah. Doch nicht nur das, in seinem Post verrät er noch mehr.

Scheidung von Herzogin Meghan!? Erste Planungen laufen schon! (Foto) 11.02.2019

Schock für alle Royal-Fans: Eigentlich zählen Meghan Markle und Prinz Harry zu den absoluten Traumpaaren unter den Promis. Doch jetzt kommt heraus: Palast-Mitarbeiter bereiten sich bereits auf die Scheidungs des Paares vor.

Jennie Garth und ihr Mann raufen sich wieder zusammen (Foto) 09.02.2019

Offenbar herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen: Jennie Garth soll sich mit ihrem Mann, Dave Abrams, versöhnt haben.

Scheidung, Trennung und ein Fake-Baby bei den britischen Royals (Foto) 06.02.2019

Großbritanniens Royals sorgten in den vergangenen Tagen wieder für ordentlich Rascheln im Blätterwald. Nicht nur bevorstehende Trennungen bei Meghan Markle, auch wilde Grapsch-Attacken auf Kate Middleton sorgten für Aufsehen.

Darum lässt sich "Conners"-Star Michael Fishman nicht scheiden (Foto) 30.12.2018

TV-Star Michael Fishman und seine Frau gehen getrennte Wege. Eine Scheidung ist jedoch erst einmal nicht in Sicht - und das hat einen ganz vernünftigen Grund.

Usher reicht die Scheidung ein (Foto) 29.12.2018

Im März hatten Grace Miguel und Usher ihre Trennung bekannt gegeben, nun hat der Sänger die Scheidung eingereicht. Das Paar hatte 2015 geheiratet.

Forest Whitaker: Scheidung eingereicht - nach 22 Ehejahren (Foto) 28.12.2018

Forest Whitaker und Keisha Whitaker haben sich getrennt. Der Hollywood-Star hat nach 22 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.

Ist die zweite Royals-Hochzeit etwa schon bald in Planung? (Foto) 23.12.2018

Prinz Andrew und Sarah Ferguson mögen seit 22 Jahren geschiedene Leute sein, doch der Kontakt zwischen den einstigen Eheleuten ist nie abgerissen. Zuletzt zeigten sich Fergie und der Herzog von York vertraut wie nie - steht da etwa die nächste royale Hochzeit an?

Boris Becker: Jetzt ist Ex-Frau Barbara die Allerbeste (Foto) 19.12.2018

"Eine Trennung, eine Scheidung, das auch noch mit Kindern und öffentlich", das macht Boris Becker gerade zum zweiten Mal durch. Doch er gibt die Hoffnung nicht auf.

Jenna Dewan und Channing Tatum: Scheidung eingereicht (Foto) 27.10.2018

Sechs Monate, nachdem Schauspieler Channing Tatum und Tänzerin Jenna Dewan ihre Trennung bekanntgegeben haben, hat sie nun auch offiziell die Scheidung eingereicht.

Rosenkrieg nach Scheidung von Prinz Louis (Foto) 19.10.2018

Prinzessin Tessy von Luxemburg getrennt Rosenkrieg nach Scheidung von Prinz Louis

Nicht alle royalen Ehen halten ewig. So liefern sich Prinzessin Tessy und Prinz Louis von Luxemburg aktuell eine erbitterte Scheidungsschlacht. Dabei begann ihre Liebe einst wie aus dem Märchenbuch.

Seit Monaten geschieden! Schlagerstar bestätigt Scheidung (Foto) 06.10.2018

Ende letzten Jahres gaben Maite Kelly und ihr Ehemann Florent Raimond ihre Trennung bekannt. Fans hofften lange auf ein Liebes-Comeback. Doch diese Hoffnung wird nun zerstört: Die beiden sind bereits geschieden.

Häme für Trump-Geste! Wie lange erträgt sie Donald noch? (Foto) 15.09.2018

Donald Trump hat mit einer Geste bei einer Gedenkfeier anlässlich des Terror-Anschlags am 11. September 2001 für einen Eklat gesorgt. Ehefrau Melania Trump wäre am liebsten im Erdboden versunken. Wie lange kann sie ihn noch ertragen?

Scheidungs-Wirbel! Trennung von Donald schon 2020? (Foto) 05.09.2018

Über den Zustand der Ehe von Donald und Melania Trump gibt es immer wieder Spekulationen. Angeblich soll die First Lady bereits jetzt ihre Zeit außerhalb des Weißen Hauses planen. Möglicherweise auch ohne Mann Donald...

Völlig abgeschottet! Spricht DAS für eine baldige Scheidung? (Foto) 21.08.2018

Nur noch selten sieht man Melania Trump in der Öffentlichkeit. Wie sehr die 48-Jährige tatsächlich unter ihrem Mann Donald Trump und ihrer Aufgabe als First Lady leidet, darüber haben nun Insider und Freunde des Ex-Models gesprochen.

Fürst Karl-Heinz und seine Andrea denken an Scheidung (Foto) 27.07.2018

Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein Fürst Karl-Heinz und seine Andrea denken an Scheidung

Diese Trennung kommt überraschend: Fürst Karl-Heinz und seine Andrea wollen nach fast 30 gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen. Sogar Scheidung ist offenbar ein Thema.

Stormy Daniels lässt sich scheiden (Foto) 23.07.2018

Aus und vorbei: Stormy Daniels und Glendon Crain lassen sich scheiden. Der Ehemann der angeblichen Trump-Affäre hat die entsprechenden Unterlagen vor Gericht eingereicht. Die Gründe sind bislang nicht bekannt.

Suizid-Drama bei Fergie nach Scheidung von Prinz Andrew (Foto) 19.07.2018

Seit 22 Jahren sind Sarah Ferguson und Prinz Andrew geschieden - doch obwohl sich die Ex-Partner inzwischen blendend zu verstehen scheinen, machte "Fergie" nach dem Ehe-Aus eine harte Zeit durch. Jetzt offenbarte die Herzogin von York, was sich nach der Scheidung als ihr Lebensretter entpuppte.

Ja zu DIESEM Ehevertrag! Für Prinz Harry stimmte Herzogin Meghan zu (Foto) 25.06.2018

Bereits vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wurde über einen Ehevertrag spekuliert. Nun wurde bekannt, dass Herzogin Meghan tatsächlich einen unterschrieben hat - und der ist nicht ohne.

Schock! Lässt jetzt auch Melania Trump die Bombe platzen? (Foto) 16.03.2018

Jetzt ist es offiziell! Donald Trump Jr. und Vanessa Trump lassen sich scheiden. Auch eine Scheidung von Melania und Donald Trump scheint nach diesem Skandal nicht mehr unmöglich zu sein. DAS wären die Gründe.

So genießt die "Tatort"-Ermittlerin ihr Leben mit Tochter Lulu (Foto) 18.02.2018

Meret Becker kennt das TV-Publikum aus "Kleine Haie", "Comedian Harmonists" oder dem "Tatort" - doch was macht die 48-jährige Künstlerin eigentlich privat nach Drehschluss und wie sieht es in ihrem Familienleben aus?

Sind die Geissens "längst getrennt"? (Foto) 21.11.2017

Carmen und Robert Geiss Sind die Geissens "längst getrennt"?

Vor der TV-Kamera sind Robert und Carmen Geiss immer ein Herz und eine Seele - doch die Gerüchte wollen einfach nicht verstummen, dass bei den Trash-Millionären eine Trennung oder gar eine Scheidung angesagt ist. Jetzt sprechen die Geissens höchstpersönlich Klartext.

"Fantasy"-Star bestätigt Trennung von Ehefrau Tanja Lasch (Foto) 09.11.2017

Sein wilder Lebenswandel, über den Schlagerstar Martin Marcell Hein vom Duo "Fantasy" jüngst auspackte, hat offenbar Konsequenzen: Wie seine Ehefrau Tanja Lasch mitteilte, ist die Trennung besiegelt und die Scheidung steht an. Doch was wird aus dem gemeinsamen Sohn Luca?

Bald alles aus? Carmen und Robert Geiss sprechen offen über Scheidung (Foto) 03.11.2017

Carmen und Robert Geiss sind wohl mit Abstand das schillerndste Promi-Pärchen, das Deutschland zur Zeit zu bieten hat. Doch nicht alles ist Gold, was glänzt. Jetzt sprechen die Geissens ganz offen über Scheidung.

Scheidung von Sarah Lombardi! Folgt jetzt der Rosenkrieg um Alessio? (Foto) 20.10.2017

Ein Jahr ist es her, dass sich Pietro Lombardi und Sarah Lombardi getrennt haben. Inzwischen haben sich die Wogen geglättet und die DSDS-Stars haben einen Weg für ein vernünftiges Miteinander gefunden. Doch nun der Schock: Pietro will angeblich die Scheidung.

Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen (Foto) 23.07.2017

Prinz Andrew feiert Hochzeitstag Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen

Royals-Fans können es kaum erwarten: Wann gibt's denn endlich die nächste Hochzeit bei den Blaublütern? Mit Prinz Harry steht der nächste heiratsfähige Kandidat im britischen Könighäusern schon in den Startlöchern. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, bis die Hochzeitsglocken beim Hochadel wieder läuten, blicken wir auf die schönsten Royals-Hochzeiten Großbritanniens zurück.

(K)ein Happy End mit Daniela! Scheidung No. 3 bei Mallorca-Jens? (Foto) 07.07.2017

Jens Büchner und seine Daniela zeigen oft und gern wie verliebt sie in einander sind. Dabei startete die Ehe der beiden holprig - und so richtig glauben an ein "Bis-dass-der-Tod-uns-scheidet" kann scheinbar sowieso keiner.

Schon längst getrennt? US-Reporter spricht von Scheidung (Foto) 06.07.2017

War es das jetzt endgültig? In Washington macht ein Gerücht die Runde, wonach die Ehe von Melania und Donald Trump vor dem Aus steht. Was ist dran?

Scheidung schon unterschrieben? Steht Trump vor dem Bankrott? (Foto) 07.06.2017

Donald Trump spaltet die Nationen. Und offenbar auch seine eigene Ehe. Die Gerüchte halten sich schon sehr hartnäckig. Nun soll Melania Trump bereits die Scheidungspapiere unterzeichnet haben. Ist das der Ruin?

Schulden und Scheidung - So lebt Martin Freemans Ex-Frau (Foto) 04.06.2017

Amanda Abbington ist als Mary Morstan, die Frau von John Watson, in dem BBC-Hit "Sherlock" zum Star geworden. Mit Freeman verbindet sie mehr als nur eine Serien-Ehe. Doch begleicht sie privat ihre Schulden lieber selbst.

DIESE Krisen musste die Königin verkraften (Foto) 02.06.2017

Queen Elizabeth II. feiert Thronjubiläum DIESE Krisen musste die Königin verkraften

Am heutigen 2. Juni jährt sich die Krönung von Queen Elizabeth II. zum 64. Mal. Doch die Regentschaft der 91-jährigen Monarchin war nicht immer von Freude gekrönt - vielmehr ziehen sich familiäre Tragödien und haarsträubende Skandale wie ein roter Faden durch die Amtszeit der Königin.

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua lassen sich scheiden (Foto) 10.05.2017

Das wilde Liebesleben der Sophia Thomalla: Sie lässt sich von dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua scheiden. Und was läuft mit dem britischen Musiker Gavin Rossdale?

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams: Das ist seine neue Freundin (Foto) 01.05.2017

So schnell kann das Single-Leben anscheinend vorbei sein. Obwohl sich Jesse Williams gerade erst von seiner Frau getrennt hat, soll er schon wieder verbandelt sein.

Offiziell geschieden! Das Traumpaar geht ab sofort getrennte Wege (Foto) 29.04.2017

16 Jahre waren sie DAS Traumpaar der deutschen Promi-Szene. Nun sind Mirja und Sky du Mont geschiedene Leute, wie der Schauspieler am Freitag bestätigte. Damit ist die Trennung nun auch vor dem Gesetz vollzogen.

Peter Lohmeyer: Das ist seine neue Freundin (Foto) 28.04.2017

Peter Lohmeyer hat wieder eine neue Frau an seiner Seite. Nach der Scheidung von Star-Köchin Sarah Wiener präsentierte der Schauspieler am Donnerstag beim Nannen-Preis erstmals seine neue Freundin.

Hat Angelina Jolie einen neuen Freund? (Foto) 15.04.2017

Angelina Jolie und Brad Pitt Hat Angelina Jolie einen neuen Freund?

In Angelina Jolies Leben geht es offenbar Schlag auf Schlag. Es wird berichtet, dass sie bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat - über eine Hochzeit sollen sie auch schon reden. Das dürfte Brad Pitt nicht gefallen.

Arme Carmen Geiss! Robert Geiss redet von Scheidung (Foto) 14.03.2017

Die Streitereien zwischen Carmen und Robert scheinen kein Ende zu nehmen. Stattdessen spricht Robert in einem Interview mit der "Closer" nun sogar von Scheidung. Wie steht es tatsächlich um die Ehe der Geissens?

Schock für Lisa Marie Presley: Jugendamt nimmt ihre Zwillinge in Obhut (Foto) 17.02.2017

Das Jugendamt hat die Zwillingstöchter von Lisa Marie Presley in Obhut genommen. Der Grund sind verdächtige Fotos und Videos von Kindern, die Lisa Marie auf dem Computer ihres Noch-Ehemanns Michael Lockwood gefunden hat.

Elvis-Enkelin verrät: So war das Leben mit Michael Jackson (Foto) 17.02.2017

Riley Keough kommt aus einer berühmten Familie. Und die Enkelin von Elvis Presley kennt sich auch auf der Neverland-Ranch aus. Ihre Mutter war schließlich mit Michael Jackson verheiratet.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2