Aktuelle News zu Scheidung

Häme für Trump-Geste! Wie lange erträgt sie Donald noch? (Foto) 15.09.2018

Donald Trump hat mit einer Geste bei einer Gedenkfeier anlässlich des Terror-Anschlags am 11. September 2001 für einen Eklat gesorgt. Ehefrau Melania Trump wäre am liebsten im Erdboden versunken. Wie lange kann sie ihn noch ertragen?

Fred Durst: Frontmann von Limp Bizkit reicht Scheidung ein (Foto) 12.09.2018

Diese Ehe war offenbar nicht für die Ewigkeit bestimmt: Fred Durst von Limp Bizkit hat die Scheidung von seiner Ehefrau Kseniya eingereicht.

Scheidungs-Wirbel! Trennung von Donald schon 2020? (Foto) 05.09.2018

Über den Zustand der Ehe von Donald und Melania Trump gibt es immer wieder Spekulationen. Angeblich soll die First Lady bereits jetzt ihre Zeit außerhalb des Weißen Hauses planen. Möglicherweise auch ohne Mann Donald...

Ben Affleck und Jennifer Garner: Scheidung war fast vollzogen (Foto) 25.08.2018

Kurz vor seinem erneuten Einzug in eine Entzugsklinik, stand die Scheidung von Ben Affleck und Jennifer Garner offenbar vor dem Abschluss. Jetzt muss das Verfahren erneut pausieren.

Die Trump-Ehe: Scheidung, Erpressung und andere Gerüchte (Foto) 21.08.2018

Wartet Melania Trump nur darauf, dass sie sich von Donald scheiden lassen kann? Und was ist dran an den Behauptungen der ehemaligen Mitarbeiterin Omarosa?

Völlig abgeschottet! Spricht DAS für eine baldige Scheidung? (Foto) 21.08.2018

Nur noch selten sieht man Melania Trump in der Öffentlichkeit. Wie sehr die 48-Jährige tatsächlich unter ihrem Mann Donald Trump und ihrer Aufgabe als First Lady leidet, darüber haben nun Insider und Freunde des Ex-Models gesprochen.

Angelina Jolie: "Neue Phase" in ihrer Scheidung von Brad Pitt (Foto) 05.08.2018

Tut sich langsam etwas in der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt? Darauf deutet zumindest ein neues Statement hin.

Jack Osbourne verprügelt neuen Freund seiner Exfrau (Foto) 02.08.2018

Er hat die Scheidung offenbar noch nicht verkraftet: Wohl bei einem erneuten Versuch, seine Ex zurückzugewinnen, eskaliert das Gespräch.

Fürst Karl-Heinz und seine Andrea denken an Scheidung (Foto) 27.07.2018

Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein Fürst Karl-Heinz und seine Andrea denken an Scheidung

Diese Trennung kommt überraschend: Fürst Karl-Heinz und seine Andrea wollen nach fast 30 gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen. Sogar Scheidung ist offenbar ein Thema.

Gwyneth Paltrow war bei Weinstein "auf dünnem Eis" (Foto) 26.07.2018

Sie war einer seiner größten Stars. Gwyneth Paltrow spricht nun über ihre Beziehung zu dem gefallenen Filmmogul Harvey Weinstein.

Stormy Daniels lässt sich scheiden (Foto) 23.07.2018

Aus und vorbei: Stormy Daniels und Glendon Crain lassen sich scheiden. Der Ehemann der angeblichen Trump-Affäre hat die entsprechenden Unterlagen vor Gericht eingereicht. Die Gründe sind bislang nicht bekannt.

Suizid-Drama bei Fergie nach Scheidung von Prinz Andrew (Foto) 19.07.2018

Seit 22 Jahren sind Sarah Ferguson und Prinz Andrew geschieden - doch obwohl sich die Ex-Partner inzwischen blendend zu verstehen scheinen, machte "Fergie" nach dem Ehe-Aus eine harte Zeit durch. Jetzt offenbarte die Herzogin von York, was sich nach der Scheidung als ihr Lebensretter entpuppte.

Ehe-Planung? Dieser Mann macht sie nach Boris glücklich (Foto) 15.07.2018

Es war nicht gerade die leiseste Scheidung, die Boris Becker und seine Barbara im Jahr 2001 vollzogen. Nun spricht sie Klartext über ihre Ehe, die turbulente Trennung und den neuen Mann an ihrer Seite.

Ja zu DIESEM Ehevertrag! Für Prinz Harry stimmte Herzogin Meghan zu (Foto) 25.06.2018

Bereits vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wurde über einen Ehevertrag spekuliert. Nun wurde bekannt, dass Herzogin Meghan tatsächlich einen unterschrieben hat - und der ist nicht ohne.

DIESER Mann lässt sie nach der Scheidung wieder strahlen (Foto) 24.06.2018

Zehn Jahre war Schauspielerin Wolke Hegenbarth mit ihrem Ehemann Justin Bryan verheiratet. Nach der bitteren Trennung kann die 38-Jährige wieder lachen - ihrem neuen Freund Oliver sei Dank. So lebt die Künstlerin privat.

Johnny Depp: Nach der Scheidung gab's morgens Wodka (Foto) 22.06.2018

Hollywood-Star Johnny Depp hat in einem neuen Interview ausgepackt: Über die Folgen seiner Scheidung von Amber Heard und seine Pleite.

Mann tickt nach Scheidung aus und erschießt 6 Menschen (Foto) 05.06.2018

Die Trennung von seiner Ehefrau scheint ein US-Amerikaner nicht gut verkraftet zu haben. Der Polizei in Scottsdale im US-Bundesstaat Arizona zufolge erschoss der 56-Jährige sechs Menschen, bevor er sich selbst das Leben nahm.

Jenna Dewan ist nach der Scheidung von Channing Tatum optimistisch (Foto) 31.05.2018

Zwar ohne Ehemann Channing Tatum, dafür aber mit viel Hoffnung und Lebensfreude schreibt Jenna Dewan an einem neuen Kapitel ihres Lebens.

Caroline Frier und Dirk Borchardt lassen sich für "Falk" scheiden (Foto) 29.05.2018

Für die neue Folge von "Falk" stand das Ehepaar Caroline Frier und Dirk Borchardt erstmals gemeinsam vor der Kamera - und spielt ein Paar kurz vor der Scheidung! Brandgefährlich oder die perfekte Paartherapie? Wir haben nachgefragt.

Es wird ernst: Alicia Silverstone hat die Scheidung eingereicht (Foto) 26.05.2018

Dass sich Alicia Silverstone und ihr Mann Christopher Jarecki getrennt haben, ist kein Geheimnis. Doch nun wird es ernst: Die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht.

Jack Osbourne: Seine Frau Lisa reicht die Scheidung ein (Foto) 18.05.2018

Erst im Februar haben Jack Osbourne und seine Frau Lisa ihr drittes Kind bekommen. Nun reicht sie die Scheidung ein.

Kurt Cobain: Tochter überlässt seine ikonische Gitarre dem Ex-Mann (Foto) 15.05.2018

Kurt Cobains ikonische Gitarre, mit der er das "MTV Unplugged"-Album aufgenommen hat, ist nicht mehr im Besitz seiner Familie. Seine Tochter Frances hat sie im Scheidungsstreit ihrem Ex-Mann überlassen.

Sohn von US-Präsident hat Ex-Dessous-Model an der Angel (Foto) 11.05.2018

Donald Trump Jr. und Kimberly Guilfoyle Sohn von US-Präsident hat Ex-Dessous-Model an der Angel

Sie ist ein bekanntes Ex-Dessous-Model und konservative Moderatorin des US-Senders "Fox", er ist immerhin der Sohn des US-Präsidenten und ein in Scheidung lebender Vater von fünf Kindern. Laut US-Medien sollen Kimberly Guilfoyle und Donald Trump Jr. tatsächlich ein Paar sein.

Max Meyer nach Mobbing-Vorwürfen von Revierclub suspendiert (Foto) 30.04.2018

Schalke-Profi Meyer sorgt vor seinem Weggang mit einem verbalen Rundumschlag in einem "Bild"-Interview für Wirbel. Darin erhebt er schwere Mobbing-Vorwürfe gegen die gesamte Clubführung um Tönnies, Heidel und Tedesco. Der Verein reagiert konsequent und stellt den Nationalspieler für den Rest der Saison frei.

Amber Heard hat ihre Scheidungsmillionen gespendet (Foto) 10.04.2018

Wie versprochen hat Amber Heard ihre Abfindung, die sie nach der Scheidung von Johnny Depp zugesprochen bekam, gespendet. So ging eine großzügige Summe an ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles.

Channing Tatum: Die Scheidung könnte kompliziert werden (Foto) 04.04.2018

Selbst mit einem Ehevertrag dürfte auf Channing Tatum und Jenna Dewan eine komplizierte Scheidung zukommen, wie Experten glauben.

Alec Baldwin: Der beste Trump, den es je gab (Foto) 03.04.2018

Alec Baldwin wird 60. Der Hollywood-Star hat in seiner Karriere schon einiges erreicht, seinen heutigen Ruhm verdankt er aber vor allem Donald Trump.

Endlich! Der Scheidungskrieg von "Brangelina" hat ein Ende (Foto) 02.04.2018

Der Scheidungskrieg scheint endlich beendet: Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich nach gut anderthalb Jahren geeinigt haben.

Scheidung: Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich endlich geeinigt (Foto) 02.04.2018

Der Scheidungskrieg scheint endlich beendet: Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich nach gut anderthalb Jahren geeinigt haben.

Vanessa Trump will die Scheidung: Zieht Melania Trump bald nach? (Foto) 16.03.2018

Im Hause Trump steht eine Scheidung an: Donald Trump Jr. und seine Frau Vanessa ziehen einen Schlussstrich unter ihre Ehe. Unweigerlich rückt nun auch die First Lady wieder in den Fokus: Zieht jetzt auch Melania nach?

Schock! Lässt jetzt auch Melania Trump die Bombe platzen? (Foto) 16.03.2018

Jetzt ist es offiziell! Donald Trump Jr. und Vanessa Trump lassen sich scheiden. Auch eine Scheidung von Melania und Donald Trump scheint nach diesem Skandal nicht mehr unmöglich zu sein. DAS wären die Gründe.

Steht Donald Trump Jr. kurz vor der Scheidung? (Foto) 15.03.2018

Ist schon alles vorbei? Wie US-Medien berichten, scheint die Ehe von Donald Trump Jr. und seiner Frau Vanessa kurz vor dem Ende zu sein. Die beiden haben fünf gemeinsame Kinder...

Ehe-Aus! Jetzt steht ihm eine Scheidung ins Haus (Foto) 15.03.2018

Die Ehe von Melania und Donald Trump steckt offenbar in einer Krise. Noch immer ist die Affäre mit Pornostar Stormy Daniels nicht ausgestanden, Melania schweigt beharrlich. Doch nun droht Familie Trump tatsächlich eine Scheidung.

Katie Price: Bis zum Sommer soll die Scheidung durch sein (Foto) 04.03.2018

Katie Price hat genug von ihrer dritten Ehe. Wie angekündigt, lässt sie sich von Ehemann Kieran Hayler scheiden. Im Sommer soll alles erledigt sein.

Ashton Kutcher lebte nach der Scheidung eine Woche in der Wildnis (Foto) 21.02.2018

Eine Woche in den Bergen bei Wasser und Tee: Ashton Kutcher hat jetzt zum ersten Mal darüber gesprochen, wie er die Scheidung von Demi Moore verarbeitet hat.

So genießt die "Tatort"-Ermittlerin ihr Leben mit Tochter Lulu (Foto) 18.02.2018

Meret Becker kennt das TV-Publikum aus "Kleine Haie", "Comedian Harmonists" oder dem "Tatort" - doch was macht die 48-jährige Künstlerin eigentlich privat nach Drehschluss und wie sieht es in ihrem Familienleben aus?

Eric Dane: Ehefrau Rebecca Gayheart will die Scheidung (Foto) 17.02.2018

Auch diese Hollywood-Ehe ist gescheitert - nach 14 gemeinsamen Jahren: Rebecca Gayheart hat die Scheidung von Eric Dane eingereicht. Im letzten Jahr ließ sich der einstige "Grey's Anatomy"-Star wegen Depressionen behandeln.

Darum zieht sich die Scheidung noch hin (Foto) 08.02.2018

Angelina Jolie und Brad Pitt Darum zieht sich die Scheidung noch hin

Sechs Kinder und ein Millionen-Vermögen: Die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt benötigt mehr Zeit. Ein Gericht soll den Hollywood-Stars diese nun auch eingeräumt haben.

Offiziell: "Modern Family"-Star Julie Bowen will die Scheidung (Foto) 07.02.2018

Julie Bowen und ihr Mann Scott Phillips waren 13 Jahre lang verheiratet. Nach der Trennung vergangene Woche hat der "Modern Family"-Star nun die Scheidung eingereicht.

Ewan McGregors Noch-Ehefrau: "Es ist enttäuschend" (Foto) 22.01.2018

Ewan McGregor hat die Scheidung von Eve Mavrakis offiziell eingereicht. Seine Noch-Ehefrau fand nun ehrliche Worte zum Ende ihrer 22-jährigen Ehe.

Süßer 24. Hochzeitstag bei Familie Cyrus (Foto) 29.12.2017

Nach einigen Höhen und Tiefen feiern die Eltern des Cyrus-Clans nun 24 Jahre Ehe. Da bleiben auch süße Fotos und Gratulationen via Instagram nicht aus.

"Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd: Die Scheidung ist durch (Foto) 28.12.2017

Nun ist es endgültig vorbei: Kevin McKidd und seine Frau Jane Parker sind offiziell geschieden. Das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder werden sie sich teilen.

"Glee"-Star Naya Rivera hat die Scheidung eingereicht (Foto) 06.12.2017

Nach den holprigen letzten Wochen hat Naya Rivera die Scheidung eingereicht. Es gebe "unüberbrückbare Differenzen".

Seine Scheidung von Summer Phoenix ist in Sack und Tüten (Foto) 06.12.2017

Oscar-Gewinner Casey Affleck und seine Ehefrau Summer Phoenix waren elf Jahre lang verheiratet - jetzt steht das Hollywoodpaar vor den Scherben seiner Beziehung. Ein Jahr nach Bekanntgabe der Trennung kann jetzt die Scheidung vollzogen werden.

Chris Pratt: Jetzt zieht er den endgültigen Schlussstrich (Foto) 02.12.2017

Acht Jahre lang war Chris Pratt mit Anna Faris verheiratet, jetzt hat er die Scheidung eingereicht. Die nächste Hollywood-Schlammschlacht wird es allerdings wohl nicht geben.

Sind die Geissens "längst getrennt"? (Foto) 21.11.2017

Carmen und Robert Geiss Sind die Geissens "längst getrennt"?

Vor der TV-Kamera sind Robert und Carmen Geiss immer ein Herz und eine Seele - doch die Gerüchte wollen einfach nicht verstummen, dass bei den Trash-Millionären eine Trennung oder gar eine Scheidung angesagt ist. Jetzt sprechen die Geissens höchstpersönlich Klartext.

Scheidung! Andy LaPlegua offiziell ihr Ex-Mann (Foto) 10.11.2017

Sophia Thomalla ist offiziell wieder Single - zumindest auf dem Papier. Ihre Ehe mit dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua, der mit bürgerlichem Namen Ole Anders Olsen heißt, wurde nach exakt 600 Tagen amtlich geschieden.

"Fantasy"-Star bestätigt Trennung von Ehefrau Tanja Lasch (Foto) 09.11.2017

Sein wilder Lebenswandel, über den Schlagerstar Martin Marcell Hein vom Duo "Fantasy" jüngst auspackte, hat offenbar Konsequenzen: Wie seine Ehefrau Tanja Lasch mitteilte, ist die Trennung besiegelt und die Scheidung steht an. Doch was wird aus dem gemeinsamen Sohn Luca?

Bald alles aus? Carmen und Robert Geiss sprechen offen über Scheidung (Foto) 03.11.2017

Carmen und Robert Geiss sind wohl mit Abstand das schillerndste Promi-Pärchen, das Deutschland zur Zeit zu bieten hat. Doch nicht alles ist Gold, was glänzt. Jetzt sprechen die Geissens ganz offen über Scheidung.

Scheidung von Sarah Lombardi! Folgt jetzt der Rosenkrieg um Alessio? (Foto) 20.10.2017

Ein Jahr ist es her, dass sich Pietro Lombardi und Sarah Lombardi getrennt haben. Inzwischen haben sich die Wogen geglättet und die DSDS-Stars haben einen Weg für ein vernünftiges Miteinander gefunden. Doch nun der Schock: Pietro will angeblich die Scheidung.