Aktuelle News zu Schamlippen

Patricia Blanco: Neue Brustwarzen aus ihren Schamlippen? (Foto) 07.02.2018

Sie wollte eine straffere Brust, nun hat sie ihre Brustwarzen verloren. Patricia Blanco äußert sich erstmals zu ihrer gescheiterten Schönheitsoperation und verrät, wie ihre Weiblichkeit wieder hergestellt werden soll.

Autsch! DIESE Intim-OPs sind absolut verrückt (Foto) 08.10.2017

G-Punkt-Straffung und Penisverdickung Autsch! DIESE Intim-OPs sind absolut verrückt

Nach Jahren der Forschung ist es Medizinern mittlerweile möglich, nahezu an allen Körperteilen herumzuschnippeln. Kein Wunder, dass vor allem Intim-OPs immer beliebter werden. Die verrücktesten Vagina- und Penis-Trends erfahren Sie hier.

DIESE Frau machte aus ihren Schamlippen eine Kette (Foto) 30.09.2017

Körperkunst einmal anders: Nachdem sich Tracy Kiss einer Schamlippenkorrektur unterzogen hatte, nahm sie die abgeschnittenen Überreste mit nach Hause. Doch als diese grau wurden, hatte sie eine ungewöhnliche Idee.

Kult-Szene in "Basic Instinct": So viel zeigte Sharon Stone (Foto) 07.02.2017

Seit Jahrzehnten rätseln die Fans: Zeigt Sharon Stone bei "Basic Instinct" wirklich alles? Jetzt sorgt Regisseur Paul Verhoeven für Klarheit.

Welche Vagina-Typen gibt es? (Foto) 26.06.2016

Ganz individuell Welche Vagina-Typen gibt es?

Ebenso wie Männer sind auch Frauen unten rum ganz unterschiedlich gebaut - mal von den wichtigsten Funktionen abgesehen. So gibt es ganz unterschiedliche Vagina-Typen. Welche das genau sind, erfahren Sie hier.

Intimes Geständnis: "Die Nacht der Zeugung war sehr laut" (Foto) 13.10.2015

Bereits ihr erstes Buch war ein voller Erfolg, stand 13 Wochen lang auf Platz 1 der Taschenbuch-Bestseller-Liste. Nun bringt Daniela Katzenberger ihr zweites Werk heraus - und liefert einmal mehr pikante Einblicke.

Brutale Genitalverstümmelung! Alle Fakten und Vorurteile (Foto) 02.10.2015

Weibliche Genitalverstümmelung ist leider immer noch in vielen Regionen der Welt weit verbreitet. Etwa 8.000 Mädchen erleiden dieses Schicksal - jeden Tag. Wir erklären das Warum und räumen Vorurteile aus dem Weg.

Korrekturen im Intimbereich: Standards gibt es nicht (Foto) 18.08.2015

Berlin/Düsseldorf/Leipzig/München - Die Freibadsaison war für Regina Schulz* jahrelang mit Angst verbunden. «Im Bikini habe ich mich immer beobachtet gefühlt», erzählt die 50-Jährige.

Aggressiver Scheidenpilz nach Sex in Thailand (Foto) 21.07.2015

Ärzte warnen vor Intimrasur Aggressiver Scheidenpilz nach Sex in Thailand

Eine Frau kehrte nach einem Thailand-Urlaub mit einem ekligen Scheidenpilz zurück. Das Schlimme: Die Infektion ließ sich nicht wirklich schnell behandeln und endet nach Wochen mit riesigen Narben. Ärzte warnen nun vor Intimrasur.

Mann klebt Freundin Schamlippen zusammen (Foto) 27.03.2015

In Südafrika griff ein Mann zu einer perfiden Methode, um seine Frau zu bestrafen. Weil er glaubte, seine Frau betrügt ihn mit ihrem Onkel, klebte er ihr die Schamlippen zusammen. Die Folgen sind verheerend.

Video: Khloé Kardashians Schamlippen haben jetzt einen Namen (Foto) 15.01.2015

It-Girl Khloé Kardashian beweist Humor: Wegen einem Selfie in einer zu engen Jeans hat sie sich - beziehungsweise ihren Geschlechtsteilen - nun einen neuen Spitznamen zugelegt...

Schockieren statt amüsieren: Die drei krassesten Netz-Trends! (Foto) 30.08.2014

Auffallen um jeden Preis - so lautet in sozialen Netzwerken die Devise. Internet-Trends motivieren die breite Masse dazu, sich bei Facebook und Co. zu blamieren. Nicht immer sind die Netz-Trends lustig. Sie werden immer gefährlicher und ekliger. Wir zeigen die drei abartigsten Internet-Trends.

#CamelToeChallenge: Ekliger Internet-Trend mit ernstem Hintergrund (Foto) 17.08.2014

Ein neuer Internet-Trend erobert die Netzwelt. Mit dem Hashtag #CamelToeChallenge rufen Frauen dazu auf, sich in knallenge Leggings zu zwängen und dann ein Bild ihrer Vagina aufzunehmen und zu posten. Welchen Hintergrund die Cameltoe-Challenge hat und woher der Name kommt, hier!