Aktuelle News zu Schamhaare

Kahlschlag ist out - DIESE Operation sorgt für einen vollen Busch (Foto) 16.02.2017

Jahrelang galt es als der neueste Schrei, jedes Härchen im Intimbereich mittels Waxing auszumerzen. Doch jetzt geht der Trend zurück zu vollem Schamhaar - eine schlechte Nachricht für all jene, bei denen unter der Gürtellinie nichts mehr sprießt. Kein Wunder, dass Haartransplantationen im Intimbereich immer mehr im Kommen sind.

Schamhaar-Schock! Der Schauspieler lässt tief blicken (Foto) 14.09.2016

Trash-TV-Star Rocco Stark sorgt mal wieder für Aufsehen: Auf Instagram posierte er für seine Fans nur mit einem Handtuch um die Hüfte. Ein wirklich haariger Anblick!

Natürliches Olympia! Schamhaarpflicht für Englands Rad-Mädels (Foto) 17.08.2016

Für England Radrennfahrer sind die Olympischen Spiele durchaus erfolgreich. Damit das auch so bleibt, soll es untenrum haarig sein. Britische Medien berichten gar von einer Schamhaarpflicht.   

Welche Vagina-Typen gibt es? (Foto) 26.06.2016

Ganz individuell Welche Vagina-Typen gibt es?

Ebenso wie Männer sind auch Frauen unten rum ganz unterschiedlich gebaut - mal von den wichtigsten Funktionen abgesehen. So gibt es ganz unterschiedliche Vagina-Typen. Welche das genau sind, erfahren Sie hier.

Darum macht Sex ohne Schamhaar mehr Spaß (Foto) 04.01.2016

Ein rasierter Intimbereich gehört für fast jede Frau zum Standard. Neben ästhetischen Gründen schwören viele wegen einem ganz anderen Punkt auf die Haarfreiheit. Angeblich soll Sex ohne Schamhaare mehr Spaß machen.

Skurrile Trends: Die angesagtesten Intimfrisuren (Foto) 16.09.2015

Von wild bis blank hat die Intimfrisur alles zu bieten. Hatten Sie schon immer mal Lust auf eine schicke Intimfrisur, dann zeigen wir Ihnen wie das geht. Egal ob verrückte Motive oder aktuelle Farbtrends, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Schamhaar-Geständnis! Sie mag es haarig (Foto) 26.05.2015

Sex-Bombe Sophia Thomalla verzückte mit ihrem Nackt-Shooting für das Männermagazin "Playboy" erst vor Kurzem die Männerwelt. Dem Betrachter wird dabei jedoch aufgefallen sein, dass die Schauspielerin es - entgegen dem Trend - eher haarig mag.

Unten ohne auf dem Rennrad - das gibt Ärger! (Foto) 16.09.2014

Nacktradlerinnen beim Toscana Giro Unten ohne auf dem Rennrad - das gibt Ärger!

Schon lange fahren die Frauen eines kolumbianischen Radteams in diesem Outfit - quasi unten ohne. Doch seit sie beim Toscana Giro starteten, will der Weltverband den aufreizenden Look verbieten. Dabei sind die Frauen doch nur scheinbar nackt!

Mobbing-Opfer wehrt sich mit Sperma-Cupcakes (Foto) 08.05.2014

Eine 16-jährige Schülerin rächte sich mit vermeintlich süßen Cupcakes für das jahrelange Mobbing durch ihre Mitschüler. Doch die Kuchen waren alles andere als süß. Die geheimen Zutaten: Sperma, Schamhaare und abgelaufene Lebensmittel.