Aktuelle News zu Schal

L'Wren Scotts kuriose SMS an ihre Assistentin (Foto) 18.03.2014

Der plötzliche Tod von L'Wren Scott wirft viele Fragen auf. Während derzeit alles auf einen Selbstmord hindeutet, wurde kein Abschiedsbrief in der Wohnung der Designerin gefunden. Allerdings rief sie mit einer SMS kurz vor ihrem Tod ihre Assistentin zu sich.

L'Wren Scott erhängte sich mit Schal (Foto) 18.03.2014

Immer mehr Details zum Tod von Mick Jaggers Lebensgefährtin L'Wren Scott werden bekannt. Wie US-Medien übereinstimmend berichten, hat sich die Designerin offenbar mit einem Seidenschal an der Balkontür erhängt. Gerüchte über Schulden machen die Runde.

Doris Day feiert Geburtstag mit Auktion für den Tierschutz (Foto) 12.03.2014

Los Angeles - Die Leinwandlegende Doris Day (89) will ihren 90. Geburtstag im April nutzen, um mit einer Auktion Geld für den Tierschutz zu sammeln.

Volkshelfer und Machtfigur: Vereinspatron Uli Hoeneß (Foto) 03.03.2014

München - Vor kurzem durfte sich Uli Hoeneß mal wieder als mächtiger Patron des FC Bayern in Szene setzen.

Rio tanzt im Samba-Karneval (Foto) 28.02.2014

Rio de Janeiro - Samba, Sonne, Karneval: In der Stadt am Zuckerhut herrscht Ausnahmezustand. In Scharen strömen die Narren zu den «Blocos», der brasilianischen Samba-Variante der Stadtviertelzüge.

So wird jeder Mann zum stilvollen Gentleman (Foto) 22.02.2014

Die Modewelt kümmert sich längst nicht mehr nur darum, dass Frauen stets gut angezogen sind. Auch für die Herren der Schöpfung ist die Auswahl an Trendteilen groß. Doch welche Kleidungsstücke sollten in keinem Männerkleiderschrank fehlen? Modeexpertin Sonja Grau verrät es Ihnen.

Mailänder Modewoche: Pradas Kontrastprogramm (Foto) 21.02.2014

Mailand - Wuchtige Jacken treffen auf transparente Röcke und Kleider. Mit starken Kontrasten geht es in die Saison Herbst/Winter 2014/15. So lautet zumindest der Vorschlag von Miuccia Prada, die ihre neue Kollektion am Donnerstagabend bei Mailänder Modewoche vorstellte.

«Roboter» Neureuther: Trotz Schmerzen gut gelaunt (Foto) 16.02.2014

Krasnaja Poljana - Eine Halskrause trug Felix Neureuther nicht, aber einen dicken blauen Schal. «Der ganze Nackenbereich muss warmgehalten werden - ich habe da keinen riesen Knutschfleck drunter», witzelte Neureuther trotz aller Schmerzen.

Neureuther nach Unfall: «Danke an meinen Schutzengel» (Foto) 14.02.2014

Sotschi - Felix Neureuther bewies am Ende eines turbulenten Tages wieder einmal Humor. Nach seinem Autounfall und der verschobenen Olympia-Anreise blickte die deutsche Olympia-Hoffnung mit Zuversicht den Winterspielen entgegen.

Denim-Trend: Jeans für jeden Stil (Foto) 10.02.2014

Viel blau sah man auf den Laufstegen der großen Designer in letzter Zeit, denn Denim liegt voll im Trend. Wirklich wegzudenken ist der robuste, blaue Stoff natürlich aus keiner Saison, aber so feminin und vielfältig wie jetzt war der Jeans-Stoff noch nie.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2