Aktuelle News zu Schal

Kofferpacken leicht gemacht: Modisch gerüstet für jeden Urlaubstrip (Foto) 27.07.2017

Wer in den Urlaub fährt, hat die Qual der Wahl. Was soll nur mit in den Koffer? Noch schwieriger wird es, wenn das Outfit noch dazu stylisch sein soll. Hier kann der Urlaubsort helfen...

Ab in die Wüste! Auf Safari im Sand von Dubai (Foto) 17.06.2017

Palmen und Meer braucht es gar nicht: Für das etwas andere Urlaubsfeeling geht es nach Dubai! Dort gilt es nicht nur die Geheimnisse der modernen Metropole zu lüften, sondern auch die schönen Seiten der sonst so lebensfeindlichen Wüste zu entdecken.

Verlierer des Tages (Foto) 05.05.2017

Dirty Dancing Verlierer des Tages

Debra Messing hadert mit ihrer Berühmtheit

Billie Lourd: Geburtstagsgruß für Oma Debbie Reynolds (Foto) 02.04.2017

Am 1. April wäre Debbie Reynolds 85 Jahre alt geworden. Ihre Enkelin Billie Lourd postete zu diesem Anlass einen Schnappschuss von Oma und Mutter.

Mode-Tipps für die Übergangszeit (Foto) 06.03.2017

Morgens kalt, mittags warm: Stylingtechnisch ist die Übergangszeit von Winter zu Frühling eine Herausforderung. Doch auf diese Winter-Teile ist auch bei steigenden Temperaturen Verlass.

Liam Hemsworths verrückte Geburtstagsparty (Foto) 15.01.2017

Auf Liam Hemsworths Geburtstagsparty wurde wild und bunt gefeiert: Miley Cyrus freute sich über Marihuana-Geschenktaschen, es gab riesengroße Pizzen und aufblasbare Schwimm-Einhörner.

Wintersport und Aprés Ski: Das muss in den Koffer (Foto) 02.01.2017

Der Skiurlaub steht an, doch Sie sind ratlos, was alles in den Koffer muss? Mit dieser Packliste vergessen Sie garantiert nichts Wichtiges zuhause.

Winterkarneval in Québec: Gut gelaunt in Eiseskälte (Foto) 20.12.2016

In Kanada feiern die Einwohner von Québec geschlagene 17 Tage lang einen Karneval, der ganz anders daher kommt als das Narrentreiben am Rhein. Ein zwei Meter großer Schneemann ist der Star in phantasievoller Atmosphäre.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 06.12.2016

Bei "Unter Uns" holen Elli und KayC mit ganzem Körpereinsatz den Sieg im WG-Wettbewerb. Theo träumt in "Berlin - Tag & Nacht" vom großen Geld durch Pokern. Bei "GZSZ" wird Paul sein lockeres Mundwerk zum Verhängnis.

Yasmin und Amber Le Bon: Mutter und Tochter im wilden Mustermix (Foto) 19.10.2016

Bei den Red Women of the Year Awards in London haben Yasmin und Amber Le Bon die Blicke auf sich gezogen: In wild gemusterten Outfits erschien das Mutter-Tochter-Gespann auf dem roten Teppich.

Stefan Dettl: "Superman" auf Streifzug durch New York (Foto) 18.02.2016

Stefan Dettl lässt das Chiemgau und Bayern hinter sich und macht sich auf den Weg nach New York: Die Videopremiere zum Track "Superman" ist ein erster Vorgeschmack auf sein neues Solo-Album namens "Soultrain".

So sehen Sie in dicker Jacke gut aus (Foto) 28.01.2016

Das Winter-Problem: Stylisch aussehen und frieren oder in unförmiger Winterjacke zehn Kilo schwerer aussehen. Muss beides nicht sein. Hier kommt die Lösung.

Driving Home for Christmas: Das muss in den Koffer (Foto) 23.12.2015

Wer über Weihnachten verreist, muss nicht nur an Klamotten denken. Eine kleine Checkliste, damit Sie nichts vergessen.

So trägt man Weiß im Winter (Foto) 15.12.2015

Weiß gilt als die Sommerfarbe schlechthin. Doch auch wenn sich der Urlaubs-Teint längst verabschiedet hat, gibt es keinen Grund auf die Nichtfarbe zu verzichten, nur weil man fürchtet, damit blass wie ein Schneemann auszusehen.

Friedensnobelpreis: So streng ist der Dresscode (Foto) 10.12.2015

Die Friedensnobelpreis-Verleihung versetzt die norwegische Hauptstadt Oslo jährlich in Aufregung: Wichtige Persönlichkeiten versammeln sich am 10. Dezember im Rathaussaal. Doch egal, woher sie kommen - alle müssen sich an den festgelegten Dresscode halten.

Schneemänner marschieren mit Pegida-Plakaten auf (Foto) 10.11.2015

Schnitzkunst ist ein altbackenes Handwerk? Von wegen: Die Seiffener Schnitzer demonstrieren ihre Kunst auch an aktuellen Ereignissen. Deshalb kann man bei ihnen nun auch Pegida-Schneemänner erstehen. Und die verkaufen sich bestens - auch ins Ausland.

Look des Tages (Foto) 30.09.2015

Fashion Look des Tages

Jada Pinkett Smith in Lack und Leder

Ohne Lederhose und Gebiss auf der Wiesn (Foto) 28.09.2015

Das Fundbüro auf dem Oktoberfest Ohne Lederhose und Gebiss auf der Wiesn

Das auf dem Oktoberfest das ein oder andere verloren gehen würde, war ja schon von vornherein klar. Doch ist es schon immer wieder erstaunlich, was die Leute so verlieren - und was sie auch nicht mal zu vermissen scheinen. Von der Lederhose bis zum Gebiss ist eigentlich alles dabei.

Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss vor Gericht (Foto) 04.09.2015

Versuchte Körperverletzung und Nötigung Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss vor Gericht

Da sind die Pferde mit Jens Lehmann aber so richtig durchgegangen: Einem Medienbericht zufolge muss der Ex-Nationaltorwart demnächst vor Gericht erscheinen. Der Grund: versuchte Körperverletzung und Nötigung.

Promi-Bild des Tages (Foto) 10.07.2015

Gisele Bündchen grüßt Fans auf Indisch

So fahren die Promis durch den Sommer (Foto) 01.07.2015

Sommerzeit ist Cabrio-Zeit - oder doch nicht? Wie Hannes Jaenicke, Thore Schölermann und Co. durch den Sommer brettern, verraten die Stars bei der Sommerausgabe von "Movie Meets Media" in München.

Pippa Middleton: Jetzt geht sie unter die Modedesigner (Foto) 09.06.2015

Pippa Middleton entwirft Mode, allerdings nicht alleine und nicht auf Dauer. Als Designerin sammelt sie Geld für den guten Zweck.

Merkel und Modi in der Hightech-Welt Hannover Messe (Foto) 13.04.2015

Hannover - Im Sauseschritt durch die schöne neue Welt der Roboter und Maschinen: Die alljährliche Tour über die Hannover Messe hat für Kanzlerin Angela Merkel (CDU) ganz im Zeichen des Partnerlands Indien gestanden.

Johnny Depps Tochter als neue Lagerfeld-Muse? (Foto) 01.04.2015

Oh la la! Lily-Rose wird erwachsen Johnny Depps Tochter als neue Lagerfeld-Muse?

Lily-Rose Depp sorgte bei der Chanel-Schau in New York für herunterklappende Kinnladen. Die 15-jährige Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis zog in ihrem Outfit alle Blicke auf sich und bewies, dass sie gar nicht mehr so klein ist.

Feuchte Pool-Spielchen und Promi-Damen auf Sex-Entzug (Foto) 28.02.2015

Lindsay Lohan, Heidi Klum, Kylie Jenner Feuchte Pool-Spielchen und Promi-Damen auf Sex-Entzug

In puncto Nacktheit haben sich die Promi-Damen in dieser Woche immer wieder gegenseitig überboten. Als hätte es bei der Oscar-Verleihung in diesem Jahr einen Preis dafür gegeben. Lesen Sie hier die heißesten Promi-Meldungen der Woche.

Schau mal, Heidi! Rita Ora und Irina Shayk sind noch nackter (Foto) 24.02.2015

Heidi Klum war in diesem Jahr der nackteste Promi auf einer Oscar-Party? Weit gefehlt. Sängerin Rita Ora und Model Irina Shayk ließen noch tiefer blicken als die Model-Mama. Hier gibt es die heißen Fotos.

Entschädigungsstreit von Harry Wörz geht in neue Runde (Foto) 23.02.2015

Karlsruhe - Der Kampf von Justizopfer Harry Wörz um eine höhere Entschädigung soll vom 8. Juni an vor dem Landgericht Karlsruhe verhandelt werden. Das teilte das Gericht am Montag mit.

Look des Tages (Foto) 23.02.2015

Miley Cyrus in bunter High-Waist-Hose

Look des Tages (Foto) 03.01.2015

Freida Pinto Look des Tages

Freida Pinto setzt auf Accessoires

Isis-Sklavinnen töten sich, um Sex-Hölle zu entgehen! (Foto) 23.12.2014

Hunderte jesidische Mädchen und Frauen sollen laut Angaben von Amnesty International entführt und als Sex-Sklaven missbraucht worden sein. Nun sprachen mehrere ehemalige Isis-Gefangene über die traumatischen Erlebnisse.

Obdachloser verschenkt drei Pfund und bekommt Tausende zurück (Foto) 18.12.2014

Seine letzten drei Pfund wollte der Obdachlose Robbie der Studentin Dominique Harrison-Bentzen schenken, damit diese sich ein Taxi nach Hause leisten konnte. Die 22-Jährige war von dieser Geste derart berührt, dass sie eine Spendenaktion für ihren selbstlosen Retter ins Leben rief - mit unglaublichem Erfolg!

Frau strickt aus ihrer Vagina heraus (Foto) 15.12.2014

Casey Jenkins ist Künstlerin und liebt es zu stricken. Beide Leidenschaften hat sie verbunden und ein äußerst bizarres, wenn nicht sogar ekliges Kunstprojekt ins Leben gerufen. Sie steckt sich ein Wollknäuel in die Vagina, um daraus einen Schal zu stricken - selbst während ihrer Periode!

Collien Ulmen-Fernandes: "Ich bin ein Stubenhocker" (Foto) 17.10.2014

Moderatorin, Schauspielerin, Model und Mutter - Collien Ulmen-Fernandes ist viel beschäftigt, aber trotzdem immer top gestylt.

Der Trenchcoat: Ein zeitloser Klassiker (Foto) 07.10.2014

Der Trenchcoat kommt einfach nie aus der Mode. Jedes Jahr kann man ihn erneut in den Läden kaufen. Ob in klassischem Beige oder in ausgefalleneren Farben - mit diesem Mantel ist man zu jeder Gelegenheit passend gekleidet.

Trendfarbe Grau: Der Allrounder für stylische Herbst- und Wintertage (Foto) 12.09.2014

Grau, grau, grau ist alles, was ich habe - diesen Satz wird man in dieser Herbst- und Wintersaison wohl oft zu hören bekommen. Grau ist sozusagen das neue Schwarz.

DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper! (Foto) 09.09.2014

126 Jahre nach den Morden DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper!

Im Herbst 1888 trieb ein grausamer Mörder im Londoner East End sein Unwesen - noch heute ist er als Jack the Ripper bekannt. Seine bestialischen Morde wurden nie aufgeklärt - bis jetzt. Ein DNA-Test hat 126 Jahre später ans Licht gebracht, wer der Prostituiertenmörder von London war.

Frida Kahlo wird neu entdeckt (Foto) 11.07.2014

Mexiko-Stadt - Ob in der Liebe oder im Leid - schonungslos offen hat die mexikanische Malerin Frida Kahlo stets ihr Innerstes nach Außen gekehrt.

Lebenslange Haft nach Mord an Gaststudentin (Foto) 27.06.2014

Mannheim - Wegen des Mordes an einer Austauschstudentin und anderer Delikte muss ein 41-Jähriger lebenslang ins Gefängnis. Die Kammer des Mannheimer Landgerichts ordnete für ihn am Freitag zudem eine anschließende Sicherungsverwahrung an.

Die WM-Accessoires der deutschen Promis (Foto) 26.06.2014

Die Promis bereiten sich auf das Duell Deutschland gegen USA vor. Wir haben nachgefragt, was Karen Webb, Simone Ballack und Co. bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft tragen. Auf Platz eins befindet sich der Klassiker unter den Fanartikeln - das Trikot.

Friseure fönen, kämmen und sprayen sich zum WM-Titel (Foto) 04.05.2014

Frankfurt/Main - Eine zwei Meter große Frau stöckelt auf ihren Plateau-Highheels über die riesige Bühne mitten in der Frankfurter Festhalle, gestützt von ihrem Friseur.

Gewinner des Tages (Foto) 22.04.2014

Mandy Capristo Gewinner des Tages

Mesut Özil hat seinen privaten Fanklub

Mord an Austauschstudentin: Angeklagter schweigt (Foto) 22.04.2014

Mannheim - Der mutmaßliche Mörder einer Austauschstudentin hat am ersten Prozesstag vor dem Mannheimer Landgericht zu den Vorwürfen geschwiegen.

Justizopfer Wörz will höhere Entschädigung einklagen (Foto) 21.04.2014

Karlsruhe - Das Justizopfer Harry Wörz kämpft für eine höhere Entschädigung. Der «Welt am Sonntag» sagte Wörz, er wolle den jüngsten Bescheid über eine weitere Zahlung nicht akzeptieren.

Justizopfer Wörz erhält weitere Entschädigung (Foto) 17.04.2014

Karlsruhe - Jahrelang saß er zu Unrecht hinter Gittern - jetzt soll Harry Wörz eine weitere Entschädigung bekommen. Wie hoch die ist, wurde nicht bekannt - sein Anwalt jedenfalls ist enttäuscht und erwägt eine Klage.

Baby-Geheimnis bei den Royals?! Prinz William verplappert sich (Foto) 13.04.2014

Sind sie bald zu viert? Darüber, dass Herzogin Kate erneut schwanger ist, wird schon seit Wochen spekuliert. Nun hat sich Prinz William vielsagend verplappert. Eine Neuseeländerin weiß Genaueres zu berichten.

William und Kate: Spekulationen über neue Schwangerschaft (Foto) 13.04.2014

Wellington - Mit einer hingeworfenen Bemerkung hat Prinz William in Neuseeland die Gerüchte über eine neue Schwangerschaft seiner Frau Kate angeheizt. Die 32-Jährige machte allerdings am Sonntag gar nicht den Anschein, als erwarte sie ein zweites Baby.

Kate und William: Bald wieder Nachwuchs bei den Royals? (Foto) 13.04.2014

Prinz William und seine Frau Kate könnten vielleicht schon bald wieder Eltern werden. Beim royalen Besuch in Neuseeland hat jedenfalls William selbst womöglich einen entsprechenden Hinweis ausgeplaudert.

Siegfried Lenz: Lebensspuren in Marbacher Unterwelt (Foto) 06.04.2014

Marbach am Neckar - Schwarzer Mantel, heller Schal, Baskenmütze, darunter schlohweißes Haar. Siegfried Lenz kommt im Rollstuhl, aber seine blauen Augen strahlen an diesem Samstagnachmittag auf der Schillerhöhe in Marbach große Freude und eine tiefe Zufriedenheit aus.

Trieben Schulden Jaggers Freundin in den Selbstmord? (Foto) 18.03.2014

Die Modefirma von L'Wren Scott hatte laut Angaben des britischen Wirtschaftsministeriums mit immensen Finanzproblemen zu kämpfen. Scott war gestern tot in ihrer Wohnung in New York gefunden worden.

L'Wren Scotts kuriose SMS an ihre Assistentin (Foto) 18.03.2014

Der plötzliche Tod von L'Wren Scott wirft viele Fragen auf. Während derzeit alles auf einen Selbstmord hindeutet, wurde kein Abschiedsbrief in der Wohnung der Designerin gefunden. Allerdings rief sie mit einer SMS kurz vor ihrem Tod ihre Assistentin zu sich.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2