Aktuelle News zu Schal

Schneemänner marschieren mit Pegida-Plakaten auf (Foto) 10.11.2015

Schnitzkunst ist ein altbackenes Handwerk? Von wegen: Die Seiffener Schnitzer demonstrieren ihre Kunst auch an aktuellen Ereignissen. Deshalb kann man bei ihnen nun auch Pegida-Schneemänner erstehen. Und die verkaufen sich bestens - auch ins Ausland.

Ohne Lederhose und Gebiss auf der Wiesn (Foto) 28.09.2015

Das Fundbüro auf dem Oktoberfest Ohne Lederhose und Gebiss auf der Wiesn

Das auf dem Oktoberfest das ein oder andere verloren gehen würde, war ja schon von vornherein klar. Doch ist es schon immer wieder erstaunlich, was die Leute so verlieren - und was sie auch nicht mal zu vermissen scheinen. Von der Lederhose bis zum Gebiss ist eigentlich alles dabei.

Feuchte Pool-Spielchen und Promi-Damen auf Sex-Entzug (Foto) 28.02.2015

Lindsay Lohan, Heidi Klum, Kylie Jenner Feuchte Pool-Spielchen und Promi-Damen auf Sex-Entzug

In puncto Nacktheit haben sich die Promi-Damen in dieser Woche immer wieder gegenseitig überboten. Als hätte es bei der Oscar-Verleihung in diesem Jahr einen Preis dafür gegeben. Lesen Sie hier die heißesten Promi-Meldungen der Woche.

Schau mal, Heidi! Rita Ora und Irina Shayk sind noch nackter (Foto) 24.02.2015

Heidi Klum war in diesem Jahr der nackteste Promi auf einer Oscar-Party? Weit gefehlt. Sängerin Rita Ora und Model Irina Shayk ließen noch tiefer blicken als die Model-Mama. Hier gibt es die heißen Fotos.

DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper! (Foto) 09.09.2014

126 Jahre nach den Morden DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper!

Im Herbst 1888 trieb ein grausamer Mörder im Londoner East End sein Unwesen - noch heute ist er als Jack the Ripper bekannt. Seine bestialischen Morde wurden nie aufgeklärt - bis jetzt. Ein DNA-Test hat 126 Jahre später ans Licht gebracht, wer der Prostituiertenmörder von London war.